News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu berni aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Kampfgott der Gerechtigkeit. Zornig aber nicht wütend. Mächtig aber nicht korrupt. Er hat 111 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

76 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 80034:
berni
Sylt

226P AKTE
16682
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -82515h

Suchzeit 32954.7h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



dieblauebestie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22396 2014-07-23 07:00:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername berni (Akte) ist registriert!

er ist ausgewichen
Kommentar vom Richter: mit fight ID nochmal kommen :-)

Mfg SirSeppel

latrinen_kalle (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22321 2014-06-03 23:46:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Afura (Akte) ist registriert!

Werter SirSeppel,

Es geht um die Bandenkampflogs die unser Member Afura liefern soll.

Es waren Vorherschaftkämpfe (Stadteilkämpfe) und das so um die Zehn.

Sobald ein Kampf gewonnen wird, werden sämtliche laufende Kämpfe beendet und nicht als Bandenkampf gewertet und tauchen somit auch nicht im Bandenkampflog auf.

Von daher kann unserer Member die geforderten Logs nicht senden.

Gab es weitere Beschwerden, sofern ich gelesen habe nicht.

Von daher bitte ich um Augenmaß,zumal auch die Umbennenung in diesen Zeitraum fiel und er somit automatisch aus den Listen hätte verschwinden müßen...

Ich bitte darum das Verfahren einzustellen.

mfg Kalle
Kommentar vom Richter: Werter Herr Latrinen_kalle,
es ist zwar nett das du als Fürsprecher von Afura auftreten möchtest, aber ich denke der Guteste kann selber schreiben.

Der Eintrag war vorhanden und blieb auch in den Listen, so daß ein Angriff über den Diraktangriffbutton auf den umbenannten Acc erfolgen konnte.
Wer einen Acc übernimmt trägt auch die Folgen.
Beim weiteren hinsehen fällt mir nun auf das die Screens vom falschen Datum sind. Es geht hier um Mai und nicht um April.
Netter Versuch für einen Aprilscherz, aber dafür bist du zu spät aufgestanden.

Hier ist kein Platz für eure Spielchen. Ich will hier die richtigen Screens aus dem Fightlog haben und sollten Bandenkampfopfer nicht bewiesen werden können, gehts hier nach Augenmaß.
Ende!
HavannaHanna

the_assassin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19908 2012-10-25 21:46:49

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Aus dem Gericht in den Support verlegt:

Der angegebene Betreffpennername the_assassin (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
der jetzige Spieler _Joker_ (id:26467)ist aufgrund eines Vergehens seines Vorbesitzers (wir glauben unter -tysker-) bei Downfight.de wahrscheinlich zu Recht gesperrt.

Gem.§6 des Downfightgesetztbuch besteht aber doch die "kleine" Möglichkeit der "Freilassung" auch von extrem Fakern, wenn einige Punkte erfüllt werden. WIR stehen voll hinter dem jetzigen Spieler und würden ihm gerne dabei helfen begnadigt zu werden.

Ich bin gerne bereit gem. §9 Bürgschaft zu übernehmen und habe meines Wissens eine aktive und fehlerfreie Akte bei Euch und weiss was ich riskiere, in dem ich um die Begnadigung bitte.

Des weiteren würden wir ja gerne gem. §10 die benötigte Rückabwicklung tätigen aber haben leider keine genauen Kenntnisse über die alten Verfehlungen und bräuchten dabei wenn Eure Hilfe.


Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Anliegen positiv entscheidet bzw uns Wege aufzeigt, wie wir die Verfehlungen des Vorbesitzer ausmerzen können.

Gruss AssA
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Saufbruder+olli&seitestart=0&seitenzahl=100&oldlink=gericht

Nach diversen Fragen ob der wieder frei kommt und ebenso vielen Absagen hier nun noch eine. Nein der ACC ist und bleibt weg vom Fenster ganz egal wer den übernimmt, wer bürgt oder dafür nen Kopfsprung aus dem 10ten Stockwerk wagt.
INCLUDE(nein)
HavannaHanna

Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16476 2011-06-27 15:11:32

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte) ist registriert!

ich habe keine Ahnung warum ich gesperrt wurde. Befand mich lange im DF hatte zwischen drin Bandenkampf war aber meiner Meinung auch mit dem DF fertig! ich schaue immer zuerst auf mein Profil da steht aktueller kommentar: downfight beendet?! ist das nicht aussagekräfit. Stimmt das nicht immer? Bin hier noch neu habe den Penner übernimmen

*LG*
Kommentar vom Richter:

schlafalki (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15605 2011-03-27 13:45:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L3g0l45 (Akte) ist registriert!

Meine Freundin übernimmt den Acc von lego nun, weiss aber das passwort für seinen DF-acc nicht. Wäre toll wenn ihr es mir in HH schicken könntet als PN. Ihr könnt gerne um es zu überprüfen eine PN an L3g0 schreiben er wird es euch bestätigen ;).
Kommentar vom Richter: ich habe das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt.
Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen.

Lonestarr (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14535 2010-12-30 19:23:54

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Amoksaeufer (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht ich habe Amoksaeufer für meinen Sohn neu übernommen wir wusten nicht das er unfair gespielt hatte und wir können versichern das so etwas nicht wieder passiert es wäre nett wenn er wieder entsperrt würde und er wieder am normalen spielbetrieb teilnehmen könnte LG Lonestarr
Kommentar vom Richter: Amoksaeufer = Stufe 4 = Alkatraz gesperrt.
Diese Accounts bleiben hier auch gesperrt.

Egal wer den übernimmt. Die Sperre haftet am Account

GrappaNudel (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13239 2010-10-12 08:19:04

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evilknievel (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, es geht um meinen Bandenkollegen in Hamburg der hier gesperrt wurde - evilknievel.
Ihr habt den Berliner evilknievel als Faker überführt und gesperrt. Den Account in HH spielt aber ein anderer und für den bettle ich hier. kann man da nix machen ?Wäre toll, wenn ihr euch mal kümmert, denn der Hamburger evilknievel ist zu unrecht gesperrt. Ganz lieben Dank und viele Grüße - GrappaNudel
Kommentar vom Richter: Sorry, wir haben einfach keine zeit mehr dazu, jeden acc zu checken. Wer bei uns faket muß einfach mittlerweile davon ausgehen, dass er ne neue downfight-seite braucht. Natürlich ist es ärgerlich. Aber wer einen acc übernimmt der bei uns gesperrt ist, weiß was er tut.

Matis

Shar (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-10981 2010-06-14 12:01:39

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Shar (Akte) ist registriert!

Guten Morgen
Ich schreibe ihnen mit der bitte, ob sie den HH Shar nicht wegnehmen könnten.

Dieser ist vom 15.09.2008.
Ich spiele erst seit Ausgust 2009 PG und habe vor München den TSVBerni gespielt gehabt, diesen habe ich verschenkt hatte.

Ist nur eine bitte, da mich der irgendwie stört, aber sollte es nicht gehen werde ich es trozdem überleben.

Aber schonmal vielen Dank falls da was machbar sein sollte.

Lg Shar
Kommentar vom Richter: Bitte was? Ich nix verstehen

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10226 2010-05-14 18:14:31

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Gassenschnarcher (Akte) ist registriert!

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-10222 2010-05-14 17:35:27
zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gassenschnarcher (Akte) ist registriert!

So ich hab meine Zeit abgesessen und wollte mal fragen ob ich mich wieder hier eintragen kann. So was was passiert ist kommt nicht mehr vor. Und es war wirklich nur versehen!
Kommentar vom Richter: abgelehnt, siehe Forum PM

________________

Bin nich im DF - forum. bin zwar gegen DF aber wollt mein account bald verschenken.
Kommentar vom Richter: Na, dann sag dem Penner, der deinen acc übernimmt direkt, dass er hier nicht mehr freikommt.

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10203 2010-05-13 20:51:01

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

liebes gericht,
da ich den acc erst heute morgen frisch übernommen habe und gleich gesehen habe das er im knast ist, würde ich gerne den grund erfahren, was mein vorheriger besitzer für einen mist gebaut hat! da ich mir keiner schuld bewusst bin, würde ich mich gerne wieder frei bewegen können! ich hoffe ihr könnte es verstehen, wenn man einen acc übernimmt und der gleich keinen downfight mehr machen kann! Dankeschön:)
Kommentar vom Richter: Ah ja, am 12.05 gecheatet und sofort kommt einer rein, der den acc frisch übernommen haben will *lach*
Nee, beschwer dich beim Vorgänger.

heididu (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-10055 2010-05-09 18:57:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu...hier is ja wieder wat los ey ^^

ich möchte gerne den spieler Sandlerkoenig_Steinzerin zur stufe konvertieren lassen.
bitte löscht gleich alle armee punkte da wir da grad nen technisches problem haben ;)

zudem bitte ich auch alle armee punkte von baumi1981 zu löschen....aus bekannten ursachen :P

lg und einen wunderschönen sonntag noch :D:D
Kommentar vom Richter: matis übernimm Du bitte .... ich weiß nix von technischen Problemen

moses1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9886 2010-05-04 10:53:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername moses1 (Akte) ist registriert!

Hallo,

unsere Bande ist zum Glück wieder
entsperrt, ich hab leider immer noch eine
Bandensperre.

Wird die auch noch aufgehoben?

Gruss
moses1
Kommentar vom Richter: Da bin ich nich involviert, Kauz übernehmen sie :D Matis

Kauz übernimmt, Kauz hat in Berlin freigelassen :P

Fakinglol (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9594 2010-04-26 21:33:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fakinglol (Akte) ist registriert!

Oke , Danke ;)
Und wie ist das jetzt , soll sich der ,der
dann bald in münchen der penner übernimmt
sich hier melden?
lg
Kommentar vom Richter: ja.

vg, sageo

Lil_G (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8920 2010-04-05 02:19:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lil_G (Akte) ist registriert!

hi lieber downfight.de admins hab mein fehler eingesehen und wollte mich bevor ich mich verabschiede mich entschuldigen den acc kriegt jetzt mein bro und ich hoffe das er die seite weiter nutzen kann und entsperrt wird ... wünsche euch noch schöne ostern ! und nochmals vielmals um entschuldung !

lg ex. lil_G
Kommentar vom Richter: Naja, dass is ja schön das dein bruder jetzt den acc übernimmt, das führt aber nich zu einer entsperrung. Matis

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8600 2010-03-20 21:05:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte dem Member TSVBerni aus der Stufe 5 austragen.

Da dieser Charakter wegen München nicht mehr gespielt wird.

Vielen Dank und schönen Abend noch. TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8565 2010-03-18 18:09:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 Neuer Hamburger Boss ist nicht registriert!

Guten Abend
Ich bin als Boss der der Stufe 5 zurückgetreten, ich bin mit dem Berliner Boss überein gekommen das der Spieler heididu
neuer Hamburger Boss wird.

Ich weiß nicht ob ihr das machen könnt, aber Nibbels erreiche ich einfach nicht, wenn ihr dem Boss wechsel machen könnt wäre ich und auch der neue Boss euch sehr Dankbar.

Wünsche noch einen schönen Abend.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Nein das können wir nicht und beim Starttermin von München haben die Leute auch anderes zu tun. Da müsst ihr eben warten.

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8530 2010-03-17 17:23:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hier nochmal der Pennername, den du nicht finden konntest.

wiillli

Vielen Dank
TSVBerni
Kommentar vom Richter: Ja, jetzt isser drin :)

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8529 2010-03-17 17:10:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Sorry für den 2 Eintrag.

Aber hier ist noch ein nachzügler für die bösen Jungs.

Heckensocke84 (Nur in Hamburg, Berliner Account ist gelöscht)

Vielen Dank
TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8525 2010-03-17 16:30:28

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.
Bitte die Member

Baerlauch + Wiillli

Zu den bösen konvertieren.

Wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Würdest Du mich bitte nicht siezen? Danke :P
Baerlauch erledigt
Wiillli bitte schreibweise überprüfen, den Penner finde ich nicht

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8493 2010-03-16 15:30:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.
Bitte den Member parkbank_hans zu den bösen konvertieren.

Vielen Dank, und noch einen schönen Tag.

TSBerni
Kommentar vom Richter: done :)
Haut drauf

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8437 2010-03-14 16:52:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.

Bitte darum dem Member bio2a aus der Stufe 5 zu nehmen, und wie immer die S5 Icons zu entfernen.

Ausserdem schlage Ich eine Sperre von 2 Wochen, wegen totaler inaktivität vor.

Wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag.

TSVBerni Stufe 5 Boss HH
Kommentar vom Richter: raus aus 5, 2 wochen sperre, icon wech, punkte wech... :D

vg, sageo

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8418 2010-03-13 23:54:39

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername predator_undead (Akte) ist registriert!

@richter , der unten betreffende penner , ( TSVBerni ) ist der stufe 5 boss in HH , dort wo ich gern austreten will.
Kommentar vom Richter: und du bist raus, nur über eine Sperre habe ich noch nicht entschieden .... und weitere Beiträge im Gericht tragen nicht zu meiner Stimmumgsaufhellung, Erleuchtung und Meditation bei. Ich habe meine Klangschalen verlegt und bin eh schon ausgesprochen verärgert ...

TSVBerni (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-8413 2010-03-13 21:04:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Abend
Bitte dem Member PrEdaToR_UnDeaD
bitte aus der Stufe 5 austragen.

Bitte dem Member die Stufe 5 Icons entfernen und für 4 Wochen Speeren oder irgendetwas, da wir hier kein Wanderzirkus sind.

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt und das nächste mal darfst Du gerne mal sagen:
*hallo, ich bin der Neue* :P :)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.626.758
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X