News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Hauke aus Köln
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(2) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 608 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

36 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 88522:
Hauke


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



StrassenKatze13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16451 2011-06-24 20:22:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennhauke (Akte) ist registriert!

Auch ich bin bei diesem Faker aufgelaufen,habe ihn über die Opfersuche mit meinen Werten gefunden und trotzdem verloren!

Fight-ID: 84061075
24.06. 20:00 pennhauke €4.495,28 -1.699
Kommentar vom Richter: jo, der Kollege wurde gesperrt und soll mir mal ne Geschichte erzählen, warum er die Kämpfe gewonnen hat

Klebernase

Baerber13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16450 2011-06-24 20:06:55

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername pennhauke (Akte) ist registriert!

Habe gegen den oben genannten Penner verloren,obwohl er im Downfight war.Ich habe ihn über die Downfighter-Suche mit meinen Werten gefunden und trotzdem verloren!

Fight-ID:84060553
[img]"http://www.abload.de/img/0_0kopie7p3i.gif"

[/img] 24.06. 19:38 [url=http://www.pennergame.de/profil/id:2222642/][b][color=#FFFFFF]pennhauke[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]€1.992,00[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-1.571 Punkte[/color]

Der Angriff hat zwar wegen Konzi 90 min länger gedauert,aber er war noch eingetragen!
Kommentar vom Richter: pennhauke wurde vorerst aus dem Rennen genommen, und bis er sich hier äußert, wird das auch so bleiben!

Klebernase

Die_Ratte (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-14926 2011-01-27 21:50:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_Ratte (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht!

Ich war durch eine Bandensperre beim Campino clan gesperrt was ich bei eintritt nicht ein mal wusste oder gesagt bekommen habe.Ich befinde mich jetzt nicht mehr da in diesen Sau Haufen und werde auch nie wieder da hin zurück gehen.Ich würde daher bitten mich wieder frei zu schalten .

LG:Die _Ratte
Kommentar vom Richter: Das Problem ist, ich sehe das du seit dem 26.1 eine eigene Bande hast.
Unsere Bandensperre wird erst in 4 Wochen nach einem Bandenwechsel gelöst.

Das heißt am 26.2, würden wir dich entsperren.
Vorher nicht, dafür wurden wir früher zu oft verschaukelt und mussten diese Strafe so hoch
ansetzen.

Lionel_Hutz (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-13336 2010-10-16 14:12:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lionel_Hutz (Akte) ist registriert!

Huhu liebes Gericht,
ich möchte hier eine Stellungnahme abgeben.

Wahrscheinlich haben sich einge Dinge einfach nur hochgeschaukelt.
Ich kann die Vorfälle nur bedauern und sagen das einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
Desweiteren haben wir allen Beteiligten untersagt nochmal was in dem besagten Gästebuch zu posten oder gar hier.
Wie es manchmal auch im realen Leben ist gab ein Wort das andere, wobei meiner Meinung nach beide Seiten nicht unschuldig sind ( auf die Banden bezogen und nicht auf downfight.de) .
Es bestand / besteht ein Problem zwischen den Banden und meiner Meinung nach nicht mit downfight.de.
Wieso ihr hier mit reingezogen wurdet kann ich leider nicht sagen .
Ich möchte mich hier im Namen aller Beteiligten für die Dinge entschuldigen,auch wenn ich nichts dafür kann. Wie gesagt wir haben ihnen ein Verbot verhängt.
lg Lionel
Kommentar vom Richter: So, nach diesem Schreiben hier und etwas ingame Post, habt ihr noch eine Chance bekommen.
Versaut sie euch nur nicht, denn dann wird es für immer sein.
Nun müssen sich alle Member neu verifizieren

1_Euro_Jobber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8205 2010-03-06 20:35:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername cbass, dickis, 1_Euro_Jobber ist nicht registriert!

Was soll ich machen um meine Penner wieder frei zu bekommen??? würde echt alles machen
Kommentar vom Richter: Gar nichts. Am deutlichsten war dein Eintrag:
*Zitat: 784.000 Euro und diesmal wirklich auf 0*

Schon interessanter Eintragungstext, wenn man sich zum ersten mal anmeldet ... und jetzt geh und verschaukel jemand anderen ... Kauz

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6121 2010-01-08 15:25:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
ich möchte mich für den vorfall von vorgestern entschuldigen.

wir hatten uns in der hitze des gefechts einer bandenauseinandersetzung hochgeschaukelt und ich hatte mich dann nur noch darauf konzentriert, dass jakob nicht abgerüstet sein durfte und wir den nachweis hatten, dass montana vor ablauf der nachlauffrist hochgerüstet hatte.

dann hatte ich mich in den gedanken verbohrt, dass man vor ablauf der nachlauffrist auf keinen fall hochrüsten darf und übersehen, dass es nach den regeln nur darauf ankommt, dass alle kämpfe, die vor ende des eigentlichen downfights begonnen wurden vom downfighter auch durchgelassen werden müssen.

leider habe ich das nicht rechtzeitig nochmals überprüft und deshalb voreilig die meldungen im gericht veranlasst. liesel hat dann die pns eingestellt und jakob hat lediglich über unsere bitte einen kurzen kampfbericht gemacht, der nur die facts korrekt wiedergibt. die falsche wertung dieser facts stammte primär von mir.

auch dass die sache dann so eskaliert ist, tut mir leid, auch wenn montana seine äußerungen letztlich selbst zu verantworten hat.

ich danke für die milde strafe, auch wenn es mir vor allem für jakob leid tut, dass er mitabgestraft wurde und ich gerne seine strafe übernehmen würde.

sollte ich dem gericht noch einmal unnötig arbeit machen, gebt mir bitte ordentlich eine aufs dach, damit ich wieder auf den boden komme!

mfg
Kommentar vom Richter: alles klar, vielen dank für deine nette mitteilung.

ich gehe davon aus, dass ihr alle die eine woche locker auf der linken backe absitzen könnt. richtig schlimm war es ja nicht, es sollte eben nur ein zeichen sein, dass wir nicht erpicht sind über solche schlachten im gericht und auch nicht über den (aus unserer sicht) versuch, jemanden etwas anzuhängen respektive uns zu missbrauchen, um einem anderen eins auszuwischen.

nach der woche ist alles wieder vergessen und ich gehe davon aus, dass ihr außer vielleicht schnee so schnell nichts mehr aufs dach bekommen werdet... :D

und euer kontrahent hat sich ja selbst mit sehr viel energie derbestmöglichst ins aus geschossen, nachdem er zuerst noch überdurchschnittlich gut weggekommen war - das ist halt ein pes (*persönliches einzelschicksal*).

vg, sageo

fistelking (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5525 2009-12-24 12:51:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
wollte mal nachfragen ob ihr mich aus der stufe 5 austragen könnt habe es mir dort anders vorgestellt
Kommentar vom Richter: Du hast dich erst ma 22. beworben. Jetzt bleibste erst ma drin, das ist doch keine Schiffsschaukel wo man ein und aussteigen kann wie man lustig ist .... bissl mehr Engagement und dann wird das schon, aber nach 2 Tagen kannst du wohl nix beurteilen. Außerdem geht das NUR und AUSSCHLIESSLICH über Vagabund_PG

P1llepalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5447 2009-12-22 11:41:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Ich fühle mich wirlich verschaukelt - ich trage meine Werte ein und freue mich, dass ich auch angegriffen werde, weil ich einen Downfight machen will und dann ist alles für die Katz und ich lande im Gericht!
Ich habe nichts verändert und den Leuten, die mich jetzt noch angreifen, die Werte geschickt (es sei denn, die haben mich blockiert)
22.12. 11:34 suffy77 €992,41 -1888
22.12. 11:31 Heinerwillkeiner €1.073,18 -1719
22.12. 11:27 _Felix_B_ €1.610,52 +2075
Kommentar vom Richter: hmmm, so wie es aussieht, dürfen sich deine gegner verschaukelt fühlen, weil du dich falsch eingetragen hast. att 324 stimmt, bei def hast du allerdings nur eine 3 stehen. von daher greifen dich jetzt auch leute an, die unter umständen deutlich schwächer sind.

ich lasse das noch einmal mit einer verwarnung bewenden, weil ich davon ausgehe, dass dies ein versehentlicher irrtum war.

vg, sageo

Futzi24 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2955 2009-10-18 23:43:29

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Aldimen (Akte) ist registriert!

Absender Aldimen
Datum 18.10.2009 19:44:03 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hallo,
ich muss mich schnell runter fighten!!!
Ich habe gesehen das du auf dem weg nach oben bist,also wenn du mich angreifen könntest wäre echt cool.Ich versuche dich auch noch anzugreifen,übrigens habe ich noch weit über 300.000€ auf dem Konto.Viel spaß mit der Kohle und danke fürs angreifen.
lg

Futzi24
18.10. 21:19 Aldimen €306,24 -5802


können sie das mal prüfen er sagt mir er geht runter ja aber ich verliere was soll das denn
Kommentar vom Richter: Du bist bereits heute der dritte, der auf den Penner reingefallen ist. Wie naiv seit ihr eigentlich alle? Der ist hier nicht eingetragen, der hat euch verschaukelt, tragt das mit dem Penner bitte selbst aus!
Sucht ihr downfighter? Dann schaut bei uns in die Liste und lasst euch nix aufschwatzen *g*

chabe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2012 2009-10-01 18:41:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
bitte freischalten, es kam ein bandenfight dazwischen und habe haukenpaule gebeten den angriff abzubrechen.dazu kam es nicht.bitte wieder zum downfight freischalten.
Kommentar vom Richter: wir müssen da intern noch was klären...
alles geklärt, bist wieder frei, war ein Fehler von uns, sorry ...!

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.675.843
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X