News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Este aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Ein Soldat. 25 erfolgreiche Kills für die Gemeinschaft das ist eine Schlacht

1 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 67969:
Este
HRRamburg

464P AKTE
64379
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -111316h

Suchzeit 16142.1h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



AntiMat3ria (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-23554 2020-05-23 05:32:50

Ungeklärt Noch nix dazu gesagt :)
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Es funktioniert leider immer noch nicht und die Meldung bleibt bestehen.



Inhalt
Deine Nachricht wurde bearbeitet.
Ein Identifikations-Risiko wurde festgestellt.
Es gibt keinen Stadteintrag in dieser Stadt. Bitte ändere dein Passwort durch einen Penner einer anderen Stadt, welcher in
einer Liste eingetragen ist.
LG Stefan
Kommentar vom Richter:

Fishmaker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23543 2019-01-11 14:13:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-22171 2014-04-05
Ist mein Sperre von Dauer?
Ich hatte meine Schuld ja schon
eingestanden. Wozu brauche ich noch
einen Screeshot und hilft es, wenn
jetzt noch einen mache?
LG
Fischy
Kommentar vom Richter: 5 Jahre Sperre auszusitzen weil du dir nicht erklären konntest warum wir einen Screen
sehen wollten :-)...
Hättest du schnell abgeliefert , wäre deine Sperre wohl noch am selben Tag gelöst
worden.
Am besten machst du dir, beim nächsten Mal, einen Knoten ins Taschentuch damit du nicht
erneut vergisst.

Aber besser spät als nie :-)
Kannst wieder.
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23538 2018-05-24 09:53:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lucha_Dragon (Akte) ist registriert!

Hallo ehrenwerte Richter, nunja, leider
ging mein df gestern etwas daneben, da
ich in der bande verblieb und es über
die seite hier keine eingehenden gab.
Ich kämpfte mich abgerüstet selbst nach
unten und gewann auch auch einige
kämpfe. Tut mir leid, ist leider nicht
so einfach mal in der bande einige
punkte abzubauen. Bitte um Entlassung
bzw. Prüfung des Falles. Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Da es einige gab, die über die Suchfunktion, dein Profil besucht haben brauche ich einen
Screen deines Fightlogs, von deinem Downfight.
HavannaHanna

zocker__88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23533 2018-01-21 13:16:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

ich war im downfight eingetragen und
gestern abend dachte ich ich trag mich
aus und mach noch ein paar bandenkämpfe
in hh2 ( dabei hab ich wohl die
nachlaufzeit vergessen :( ) und danach
hab ich mich wieder im downfight
eingetragen und heute morgen sehe ich das
ich zur überprüfung gesperrt bin |-(
Kommentar vom Richter: Da fehlt mir noch der passende Screen aus dem Fightlog.

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23530 2018-01-19 17:23:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rulius (Akte) ist registriert!

Der Penner Rulius war im hochfight
eingetragen und ich kam mit Tarnung bei
ihm an! War abgeruestet und gewann denn
noch. Frechheit! Bitte seine Kurve
beachten und mir mein Code zukommen
lassen. Lieben Dank.
Kommentar vom Richter: Da ging steil bergab. Rulius wurde einbestellt.
Deine Forderung wegen des Codes werde ich mal als schlechten Witz werten und dezent
ignorieren.
Falls es doch ernst gmeint war :
Willst du mir ja wirklich weismachen, daß ich für dein Pech verantwortlich bin und mein

Codemanager dafür herhalten muß ?! In dem Fall frage ich dich ernsthaft ob bei dir noch

alles im Lot ist.
HavannaHanna

_Deadpool_ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23522 2017-09-22 19:27:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war im DF und bin über nacht aus Versehen aufgerüstet geblieben. Habe mich bei dem (wohl sehr missgünstigem) "Melder" per PN entschuldigt noch bevor ich gespert wurde. Im Punkteverlauf sieht man auch deutlich, dass ich gut ein Drittel meiner Punkte verloren habe, bevor mir der Fehler unterlaufen ist. Eine böswillige Absicht steckt nicht dahinter, daher möchte ich höflich um Entsperrung bitten. Beste Grüße Deadpool
Kommentar vom Richter: Eine böse Absicht möchte und wird dir hier auch niemand unterstellen wollen.
Das deine Punkte spürbar gefallen sind, kann man ja deutlich sehen. Trotzdem sind da
einige ( wahrscheinlich unnötige ) Unfälle zum Ende geschehen , die nun geklärt werden
sollten.
Bring mir bitte den passenden Screen zu deinem Downfight, aus deinem Fightlog, und dann
ist dies sicher schnell geklärt.
HavannaHanna

brummel61 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23506 2017-07-25 12:04:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zeiserl (Akte) ist registriert!

Habe den Penner mit niedrigen KW über die Suchfunktion gefunden, wollte eigentlich Punkte verlieren ..leider gewonnen
Fight ID 2922123
Kommentar vom Richter: Mit der Kurve hat er sich einen Auftritt bei uns verdient.
Zeiserl wird einbestellt.
HavannaHanna

ErzengeI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23501 2017-06-09 21:31:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ISO (Akte) ist registriert!

Hallo,

im Donwfight wurde ich von ISO angegriffen und gepusht. Dieser befindet sich ebenfalls im DF. Das die Leute es auch nicht lernen...

Lg Erzengel
Kommentar vom Richter: Hier hat ISO dich nicht gesucht. Hinter der Attacke wird wahrscheinlich keine Absicht gesteckt haben. Trotzdem ärgerlich wenn manch einer so seine Punkte ablädt.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23494 2017-05-28 09:34:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

ich sollte gestern entsperrt werden,
gerade war ich aber noch gesperrt
Kommentar vom Richter: Bis du gelesen hast was zu deiner Sperre / Entsperrung in der Antwort steht, wird der Zustand sich wohl auch noch halten.
Ich bin mir sicher : "Du schaffst das".
"https://image.prntscr.com/image/290b1c5fcee7468c9754f89e785d4eb7.png"


HavannaHanna

calypso (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23487 2017-05-22 07:42:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,ich habe auf meinem profil den eintrag gefunden,das ich mich im gericht melden soll.ich habe dies zwar gestern abend bereits getan,aber ich entschuldige mich gerne noch einmal.also,ich habe mich gestern früh aus versehen mit dem falschen penner im df eingetragen.ich wollte mich in atlantis eintragen,habs aber leider in sylt getan.diesen fehler habe ich erst nachmittag mitbekommen,als ich von marsa darauf "hingewiesen" wurde.
es tut mir sehr leid u es wird nie wieder vorkommen.bitte um gnade.
liebe grüsse calypso
Kommentar vom Richter: Da ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen kann. Nicht nur die falsche Stadt, sondern auch noch den falschen Namen eingetragen. Vielleicht solltest du die Brille mal entstauben :-P.
Bitte bring uns den Screen deines sylter Fightlogs damit wir uns den Unfall genauer anschauen können.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23472 2017-04-27 20:12:26

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Alles klar! :)

Hier die Screenshots! Ich hoffe, dass die helfen!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgq8z9dtguej.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pg2j4tk65wsay.jpg"



Beste Grüße
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Die eingehenden haben nicht die Suchfunktion genutzt und ausgehende Siege sind erlaubt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23471 2017-04-27 19:53:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Hallo,

aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, wurde ich gesperrt. In meinem DF habe ich zusätzlich versucht mich weiter nach unten zu kämpfen. 3-4 Mal ist das leider in die Hose gegangen. Nun ist es so, dass ich nur Spieler angreife, dessen Account nicht mehr aktiv bespielt werden. Kann es sein, dass ich durch diesen positiven Punkteverlauf gesperrt wurde, oder hat mich jemand angeschissen, da er, obwohl ich immer unter meinem angegeben DF-KW lag, verloren hat?! Dann kann das nämlich nur ein Spieler sein, den ich daraufhin auch angeschrieben habe.
Bitte hebt die Sperre wieder auf, da ich weiter nach unten muss. Mit eurer Hilfe ist das nämlich um einiges einfacher.

Mit den besten Grüßen
Kommentar vom Richter: Klar werden die Anstiege aufgezeichnet und bei mehreren Auffälligkeiten bedarf es auch keinen Melder um es in die Stufe 2 zu schaffen.
Bring mir bitte einen Screen deines Downfights damit ich mir das anschauen kann. Danach wird es bestimmt schnell geklärt sein.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23465 2017-04-02 16:32:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

am besten du sperrst alle spieler, dann hast du deine ruhe.
vieleicht mal drüber nachdenken,
dass ist hier eine spiel.
schönen sonntag
Kommentar vom Richter: Und dies ist kein Chat.

Edit bei Kampfzwerg: Bestes Beispiel, das hier jemand den Weg des geringsten Widerstand gehen möchte. Wie ich sehe, ist die Hilfe in der Antwort im Aktenzeichen X-Y-23461 nicht mehr verfügbar. Wird bei Zeiten mal gefixt. Hier etwas rein zu kopieren, bringt niemanden etwas - denn sowas kann man sehr gut auch selber schreiben. Kleiner Tipp von mir, wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. Daher frage doch einfach jemanden aus deiner Bande, was hier gepostet werden soll. Du siehst es richtig, das ist ein Spiel und auch in einem Spiel gibt es Regeln, woran man sich halten sollte. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Kampfzwerg der kurz mal in Tipp Laune war.

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23462 2017-04-01 19:36:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

_jens_ hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht das ich gesperrt bin bei df.
die mich angeschrieben hatten, da habe ich mich entschuldigt.




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:54:37 Uhr
Betreff re: hoch down was denn nu ?
Inhalt

Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
Thaddaeus hat geschrieben:

moin,
erklär mir mal den fehler ! du stehst in der hochfightliste, ich komm besoffen und abgerüstet bei dir an und gewinn das ding ?!




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:05 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Verlauf
julami hat geschrieben:

Kann passieren.
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
julami hat geschrieben:

Na das ist ja mal cool. Im hf stehen und verlieren. Nun ja


Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Keine neuen Nachrichten
Kampf
Nichts aktiv!
Avatar
Wüstenfuchs
Zipfelklatscher
ID:1000021829
Aus:Indischer Ozean
Platz:1376
Punkte:929




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:41 Uhr
Betreff re: HF ????
Inhalt


Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
_jens_ hat geschrieben:

Hallo,
Du stehst im HF und ich gewinne gegen Dich und bin auch im DF eingetragen.
Finde ich nicht schön.

MFG
Kommentar vom Richter: 3 von vielen wo du verloren hast und einen Screen vom Fightlog sehe ich hier nicht.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23461 2017-04-01 10:35:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

hallo gericht,
was soll ich sagen? ist halt dumm gelaufen, weil keine absicht hatte ich mich bei den spielern entschuldigt. vieleicht mal ein auge zudrücken und mich wieder aus dem knast lassen.
m.f.g zipfel
Kommentar vom Richter: ... vielleicht auch erstmal einen Screen hier anschleppen . Danach sehen wir weiter ob und wie viele Augen man zudrücken kann.
Dein "Hochfight" könnte so manchen Downfighter vor Neid erblassen lassen.
Falls du dich entschuldigt haben solltest kannst du sicherlich auch dafür Nachweise bringen . Nachdem was ich weiß wusstest du bis gestern nicht mal das du dich hier melden sollst.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

como (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23455 2017-03-23 12:38:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername como (Akte) ist registriert!

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot01xws7i
j24.png[/img]
pn20 hab ich nicht gesehen da er mit
tarni gekommen ist hab ihn auch
angeschrieben und gesagt das es ein
versehen war und hab ihm auch gleich
die punkte zurückgegeben
der 2 anstieg war ein ligafight gestern
Kommentar vom Richter: Da ich beide nicht als Suchende sehe passt das soweit.
Im Normalfall sollten Bandenkampfsiege zusätzlich mit einem Bildchen vom Bandenkampflog nachgewiesen werden.
HavannaHanna

PN20 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23454 2017-03-23 09:41:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PN20 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht *Sixpack Pennerbier
raushol*
ich wurde am 5.März nach einen
Punkteanstieg im laufenden
Downfighteintrag gesperrt.
An diesem Tag hatte ich mich mit Freunden
verabredet und mich für den DF zuvor am
Tag eingetragen. Als ich mich dann auf
den Weg machte, wollte ich mich schonmal
aufrüsten um am nächsten Tag gewappnet zu
sein, ohne beachtet zu haben, dass der
Downfighteintrag noch aktuell war. Daher
kam es gegen ca. 20:30 zum Punkteanstieg.
Ich kleiner Trottel ziehe also die
komplette Schuld auf mich und hoffe bald
wieder am Geschehen teilnehmen zu dürfen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung und
lass euch eine schöne Flasche Johnny
Walker hier :)

Beste Grüße

PN20
Kommentar vom Richter: Ok, du scheinst nicht zu lesen was man dir antwortet, denn wäre hier nun ein Screen dabei könnte dies nun seinen gewohnten Gang gehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

shanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23448 2017-03-13 10:13:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

ist als Hochfighter eingetragen, verliert
aber abgerüstet die Kämpfe
Kommentar vom Richter: Da lief aber was richtig falsch. Zipfelklatscher wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

kiekX (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-23444 2017-03-06 06:35:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kiekX (Akte) ist registriert!

moin. ich melde mich mal und bitte um entsperrung .
Kommentar vom Richter: ....und ich hab dir gestern schon mehrmals erklärt was du dafür brauchst.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23428 2017-02-09 18:26:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Der Spieler der sich beschwert hat das er
trotz DF verloren hätte, war wohl der
einzige? Wenn Er nicht über 1248 KW hinweg
kommt, dann ist es nicht meine schuld.
Kommentar vom Richter: Irgendwie liegt es wohl genetisch in der Familie, daß hier Diskusionen aufkommen wenn man einen Screen von der Lets Fight Seite sehen möchte ?!
Dein kleiner / großer Bruder hat damit ja ein ähnliches Problem wie du. Oder hast auch du nun das Problem das deine Lets Fight Seite - für dich - unauffindbar ist ?!
Kurzfassung für dich:
Es haben mehr Suchende verloren, die sich hier auch beschwert haben, als du vermeinst gezählt zu haben.
Den nächsten Satz hab ich deinem Brüderchen, Schwesterchen, Freund, Freundin oder vielleicht auch deinem Hamster schon erzählt.
Ohne Screen geht hier nichts und du bleibst wo du bist.
Kommst du nochmal ohne Screen hier an
klick ich dir einen Maulkorb ( Schreibsperre ) rein. Danach hast du mind. eine Woche Zeit dir zu überlegen wie du hier weiter agieren möchtest.
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23391 2016-12-07 00:38:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

1. Screenshot von vorhin

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

die nächsten habe ich gerade verdaddelt- war auf einer Geburtstagtsfeier. Mache jetzt neue. Mit dem Datum von Gestern und der Uhrzeit kkann ich gerne Morgen Abend nachreichen. Null Problem, wenn nötig.

Ach bin doch auf Null - halleluja :)

Was ist mit dem "Multi-Faker"? Was kann ich tun damit er gesperrt wird???

Mag solche Pnner so gar nicht.

Liebe Grüße

en_rose

PS: Moment .... rest folgt von jetzigem Stand - hoffe es reicht. Shit Technik - dorallem nach einer Feier
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal .
Erstmal Glückwunsch zur 0 , das hätte dann ja schon mal geklappt. Ein vollständiger Verlauf wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal gehts auch so .

Wegen der Multis bist du hier leider falsch. Auf Downfight sind uns Multis ziemlich egal. Dafür mußt du dich an Farbflut wenden.
Und nu wieder ab in die Freiheit mit dir. VielSpaß
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23389 2016-12-06 16:23:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Hallo,

sollte mich im Gericht melden.Hoffe es ist hier richtig.

Vermute es liegt daran das wähend meines DFs meine Punkte angestiegen sind obwohl ich im besten DF war gerade.

Ich habe mich selber darüber geärgert. Besonders über die Penner bzw. der Penner, der/die das vermutlich mit Absicht gemacht hat/haben. Armseliger Typ aber das ist sein Problem.

Zu mir: war und bin die ganze Zeit abgerüstet und dazu noch besoffen. Bei DF habe ich sogar vorsichtshalber einen etwas höheren KW angegeben als ich zurzeit habe.

Da ich diesem/diesen Pennern nicht ausweichen darf, wenn ich im DF bin, musste ich leider die Punkte kassieren von den folgenden Pennern: GIBBS, astra, barfuss, Hornet und dragonball.

Was soll ich jetzt tun, damit Ihr mir glaubt?

Kann Euch auch gerne sobald ich zu Hause bin Screenshots von meinem Kampflog schicken falls das hilft.

Anhand dessen sieht man, dass ich ansonsten immer verloren habe. Warum sollte ich mich ansonsten auch bei DF eintragen?

Schade mit der Null wird es wohl Heute nix mehr jedoch dafür könnt Ihr ja nix.

Wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße

en_rose

PS: da keiner von Denen gerade im DF eingetragen ist, schreibe ich jetzt meinen Namen in das Pflichtfeld - auch wenn die oben genannten - und nicht ich - die "Faker" sind
Kommentar vom Richter: Du hast hier soweit nun alles richtig gemacht. Aber leider muss ich dich bitten mit Screen aus deinem Fightlog wieder zu kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23346 2016-11-04 09:24:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich gestern nicht im Downfight eingetragen......keine ahnung warum ich da drin stand.....werde mein Passwort ändern
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23347

Hanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23337 2016-10-29 15:00:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hanna (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Hohes Gericht,
ich wurde verurteilt ohne mich
anzuhören!
Mein einzigster Fehler besteht darin
mich bei DF eingetragen zu haben, wo
Bandenkämpfe gelaufen sind. So sind
halt die Pkt. leicht gestiegen. War
bei DF mit meinem echten KW
eingetragen.
diese teile
besitze ich noch nicht, bzw. gibt es
hier nicht.
In dem zeitraum wo ich angemeldet war,
hatte ich 2 angriffe, einen über
bandenkampf und einen über df.
Ich selbst hab nicht gekämpft da ich
nicht daheim war in dieser zeit und als
ich wieder on war und mich abmelden
wollte war ich schon gesperrt.
Bitte überprüfen Sie diesen fall
nochmal!
mfg hanna
Kommentar vom Richter: Du bist nicht verurteilt worden sondern nur zur Überprüfung in der Stufe 2.
Warum du mir einen Screen vom Eingang zum Gericht bzw zu deinen Kommentaren machst erschließt sich mir allerdings nicht.
Schick mir bitte einen Screen deines Fightlogs von deinem Downfight und den betreffenden Bandenkämpfen. Sollten es Bandenkampfsiege sein sind diese erlaubt.
Um den Screen sichtbar zu machen poste bitte die Grafikadresse ins Schreibfeld und nicht nur die Linkadresse.
Desweiteren steht in den Regeln das du dich abgerüstet zum Downfight eintragen solltest.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23328 2016-10-09 20:39:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: 4x das Gefühl zu haben keine Schuld zu haben radiert deine 2 Anstiege leider auch nicht aus.
Mindestens einer davon hat dich hier bei uns als Suchender angegriffen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23315 2016-09-10 11:00:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Es geht wohl um die beiden Siege gegen Fischkopf, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, warum ich da gewonnen habe. Ich habe keinesfalls absichtlich betrogen, ich wollte ja runter wegen Liga.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight0xko1h8937.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Damit ist das hier auch schon beendet. Gesucht hat der Fischkopf dich hier nicht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23312 2016-09-03 09:35:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hi hab Seestern über die Suchfunktion gefunden und verloren. komisch das eure automatische sperre nicht zu schnappt. bitte lasst es von nibbels überprüfen. lg
Kommentar vom Richter: ...und wie du gesucht hast ;-) ich seh deine Suchen als buntes Pottpourie von verschiedensten KWs. Das Ampelspiel geht von tiefem Kampfwert bis zu einer Höhe die in Atalntis noch niemand haben wird.
Manchmal dauert es etwas bis das System Anstiege verzeichnet hat . Ich hab es gerade eben getestet und die Autosperre erfolgreich aktiviert.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich von deiner Anklage halten soll. Einigen wir uns einfach darauf das du in Zukunft mit deinem tatsächlichen KW suchst damit wir im Gericht kein Ratespiel haben.
HavannaHanna ( die gern auf Schmatzer verzichtet )

DieNixe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23297 2016-08-19 09:14:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo habe den Penner Dienste von meiner
Mutter übernommen. Jetzt habe ich
festgestellt das ich mich im Downfight
nicht anmelden kann.Da steht ich soll mich
hier melden. WarUm hab den Penner ja erst
seit einer Woche und hab garnix gemacht .
Kommentar vom Richter: Ob nun du, deine Mutter, oder euer Hamster... Der Acc bleibt so lange Stufe 2 gesperrt, bis einer von euch hier die Screens vom schief gelaufenen Downfight am 2016-07-09 vorlegt!

Die Sperre hängt immer am Acc und nicht am Spieler dahinter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23294 2016-07-26 11:15:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich frag mich wo dein Problem liegt.
WirSinds ist das letzte Mal am 8 Juli in Köln eingetragen gewesen.
Du hast dein Problemchen augenscheinlich in Atlantis.


Er meinte den 26.6.,nicht den 26.7. ^^

https://prntscr.com/bxmpyb er war im DF und hat mich angegriffen und gewonnen.

https://prntscr.com/bxmt0o

Also sehe ich nicht ein wieso ich von ihm hier als Lügner hingestellet werde.

mfg WirSinds
Kommentar vom Richter: Das er auf dem Holzweg ist hab ich auch verstanden :-)
Alles gut bei dir .
HavannaHanna

tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23282 2016-06-28 14:51:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

mit kampfkraft 142 verloren, obwohl er als downfighter steht
Kommentar vom Richter: Leider hast du deine Suche nicht bei uns durchgeführt und deinen Angriff gestartet.
Kida wird aber einbestellt und darf sich hier erklären.
HavannaHanna

DerPenner51 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23275 2016-06-21 01:42:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pia90 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe Pia90 heute als
Hochkämpferin gefunden und mich bei der
Suche nach Hochkämpfern mit einer etwas
stärkeren Kampfkraft eingetragen als
ich tatsächlich hatte. Ich wollte den
Kampf also verlieren. Er endete am
20.06.16 um 20:11Uhr. Die scheint öfter
Kämpfe im Hochkampf zu verlieren...
Kommentar vom Richter: Pia wurde ausgetragen und einbestellt.
Bei einem 2015er Acc wäre ich eh immer vorsichtig was das verlieren angeht.
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23255 2016-04-29 21:37:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

Es tut mir leid aber die Aufgabe die mir gestellt
wurde habe ich hinbekommen
Bitte um Nachsicht
HG polo
Kommentar vom Richter: Ich vermute mal das du "nicht" hinbekommen schreiben wolltest, denn irgendwie vermisse ich den Screen deines Fightlogs. :-)
Du wirst bestimmt jemanden finden der dir das herstellen eines Bildschirmfotos erklären kann. So lange üben wir uns in Geduld und warten einfach auf das Ergebnis.
Screens werden hier immer wieder benötigt. Das erlernen dieser Kunst wird wahrscheinlich keine Zeitverschwendung sein und in der Stufe 2 geschehen wenigstens keine weiteren Unfälle.
HavannaHanna

Dr_Penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23251 2016-04-24 13:06:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

Polo aus der Bande höllenlegion ist im downfight
und hat seine KW nicht niedrig gemacht und somit
habe ich verloren
Kommentar vom Richter: Sieht so aus als wenn mal wieder das abrüsten verpennt hat.
Polo wird ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Grobschlachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23248 2016-04-20 16:25:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Grobschlachter (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich würde gern wieder freigelassen werden
Ich entschuldige mich daher und hoffe das
ich downfight.de weiter nutzen kann
LG Grobschlachter
Kommentar vom Richter: Respekt ! Am 18.06.2011 war was in HHre und nun kommst du wegen diesem mittlerweile gelöschtem Acc an .
Screen anfordern fällt wegen der Löschung schon mal aus und nachzufragen wofür du dich entschuldigst , um sicher zu gehen das du verstanden hast was falsch lief, wird wahrscheinlich auch nicht so wirklich funktionieren. :-)
Sieh zu das das was in HHre vorfiel nicht wieder vorkommt. Solltest du dir nochmal so viel Zeit lassen dich bei uns zu melden, darfst mindestens genau so lange hier auf Antwort warten.
Viel Spaß in Berlin.
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23245 2016-04-19 14:03:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Sorry habe mich in der falschen Stadt
eingetragen. Auf Sylt hatten wir gestern
Ligafight. Allein meine Schuld.
Entschuldigung noch mal.
Kommentar vom Richter: Na dann wäre das soweit ja schonmal geklärt. Dann bitte jetzt nochmal mit Screen vom DF zurückkommen, damit wir uns angucken können, ob und wenn ja wieviele, bei dir aufgelaufen sind.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Falls eingehende Siege vom Ligagegner dabei sind, bitte auch entsprechenden Screen aus dem Bandenkampflog dazu.
D0R0

SHOOT_ME (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23244 2016-04-18 20:16:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername SHOOT_ME (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich hier melden, so wie es in meinem DF Profil steht. Ich habe gestern versucht etwas höher zu kommen, leider kommt man mit schwachem Acc nicht so voran wie gewünscht, was bei Sandkorn die aber ohne Tarni auf mich lief, schief lief kann ich mir leider selber nicht erklären.
Aber ich nehme gerne meine gerechte Strafe dafür, wenn es eine geben soll. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, versprochen.

Kommentar vom Richter: Was da genau schief lief wirst wohl nur du irgendwie heraussfinden können. Bei Sandkorn lief ja bis auf 2 Patzerchen auch alles sauber.
Ausgehend darfst prinzipiell treiben was du möchtest. Mit ner Verwarnung im Gepäck gehts nun wieder an die frische Luft mit dir.
Viel Spaß
HavannaHanna

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23243 2016-04-17 22:15:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sandkorn (Akte) ist registriert!

Möchte mal meinen Unmuut loswerden. Bin im DF und da kommt ein Trottel der wohl nicht über Df gesucht hat und ich gewinne. Die Krönung aber ist ein eingetragener HF gegen den ich gewinne. So machts keinen Spaß
http://prnt.sc/ath1nz
Kommentar vom Richter: Dein Pusher scheint gleichgesinnte Verwandte zu haben - jedenfalls ist mir heut auch so ein Kollege begegnet. Gibt halt immer solche und solche.
SHOOT_ME wurde ausgetragen und einbestellt. Den steilen Abgang darf er hier mal erklären.
HavannaHanna

Rocky332 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23242 2016-04-17 10:06:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Almhirte (Akte) ist registriert!

Toll trägt sich als HF ein und wir mit wenig KW gewinnen gegen den. Eine Sperre wäre von Nöte.
Kommentar vom Richter: Almhirte wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Erbsenerna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23238 2016-04-04 16:38:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Oberpenner_Achim (Akte) ist registriert!

Hier gestern unter downfight gefunden, angegriffen und verloren.
Oberpenner_Achim (http://www.pennergame.de/profil/id:1818147/)
Als Dankeschön folgte noch ein Rückkampf der auch verloren ging.
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: won
Bei mir seh ich die Fight.-ID als gewonnen für dich.
Hast du dich vielleicht vertan ?
Grün = ausgehend gewonnen - Grün mit rotem Pfeil = eingehend gewonnen.
Auch der Punkteverlauf zeigt einen sauberen DF.
HavannaHanna

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23228 2016-03-23 21:22:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Nabend.
Wieso ist mein DF-Account gesperrt
(Stufe 8)? Habe mich doch gerade erst
für Atlantis registriert und noch in
keiner Liste zum Downfight oder so,
eingetragen. Bitte entsperrt mich doch
wieder.

Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Schlechtes Gedächtnis ?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern.
Es war einmal eine Speed namens Pennersturm, wo ein Borusse unbedingt faken musste.
Seither befindet sich dieser Acc in der Sperrstufe.
Du kannst deine Gedächtnislücke gern in deinem Kommentaren auffrischen.
Ob die Sperre bestehen bleibt muss noch geklärt werden. Wir nutzen hier die "Fläche" vom Pennersturm.
Würdest du nicht so an deinem Namen hängen, wäre dein Fake vielleicht in Vergessenheit geraten.
HavannaHanna

chrissi_92 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23225 2016-03-22 14:46:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

War als Downfighter eingetragen, hat den Kampf aber gewonnen.

"http://fs5.directupload.net/images/160322/o3dt7rip.png"

Kommentar vom Richter: Benschm wurde einbestellt.

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23222 2016-03-20 21:57:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername wasabi (Akte) ist registriert!

wasabi im Downfight gefunden, aber nicht gewonnen. Bitte um Überprüfung, danke.
Kommentar vom Richter: Wird erledigt. Wasabi wurde einbestellt.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

Blitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23187 2016-02-22 16:35:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername VatiKann (Akte) ist registriert!

Habe VatiKann über die Suche gefunden und leider den Kampf gewonnen, bitte schaut euch den mal an.
02:05 22.02.16
Penner: VatiKann
Bande: Die_Klosterteufel +221 -

Beste Grüße
Blitzer
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23188

Der_Guru_vom_Rhein (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23186 2016-02-13 10:44:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

Hallo!Ich habe gestern diesen ACC von einer Bekannten übernommen weil ich PG auch gerne spielen möchte.Ich weiss leider nicht warum hier eine Sperre ist und Bitte hiermit Frei geschaltet zu werden.Natürlich werde ich mich an ALLE Regeln halten.Danke
Kommentar vom Richter: Da gab es drei unwesentliche Anstiege im Downfight. Da dies nun fast 2 Jahre her ist lassen wir es nun dabei und ich lass dich frei.
Viel Spaß bei und mit uns.
HavannaHanna

Moses (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23185 2016-02-12 16:22:44

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Moses (Akte) ist registriert!

"http://i63.tinypic.com/35id1xw.png"


Ja ich bin Schuldig
Kommentar vom Richter: Du bekommst hier, nach einer 14 tägigen Sperrzeit, deine zweite und letzte Chance zu beweisen das du dich an die Regeln halten kannst.
http://downfight.de/?seite=regeln Die Sperrzeit kannst du bestes dafür nutzen die Regeln gründlich zu lesen und zu verinnerlichen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 27 Feb 16:32:14
HavannaHanna

Atheist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23167 2016-01-16 21:37:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Er wich meinen ausgehenden Kampf aus obwohl im DF eingetragen.

http://www.vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/1913328/
Kommentar vom Richter: Der_Vatikan wurde einbestellt.
HavannaHanna

Zickezack (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23166 2016-01-15 14:14:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Ohne Worte
15.01.2016 13:14:48 Uhr
Strahlemann76 hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

Strahlemann76 hat von Dark22 €4.509,79 erbeutet und ihm 2843 Punkte geklaut.
Kommentar vom Richter: Ich mach dann hier die 3 in 1 Antwort :-)
Ausser dir hat den Spieler keiner von den anderen beiden gesucht.
Mir fällt auf das der Spieler bandenlos ist. Dies könnte der Grund sein das der KW nicht mehr stimmt.
Ausserdem sollte jeder einzeln melden und nicht einer für alle .
Ich trag den Dark22 nu aus und bestell den ein.
HavannaHanna

Mow (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-23161 2016-01-04 21:44:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mow (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

mein Penner war am 2.1. unter den 150 Punkten
im downfight gerutscht, ohne einen einzigen Sieg.
Im Anschluss hatte ich mich aufgerüstet gehabt, da
ja nicht angreifbar und habe mich nach der ganzen
Neujahrsfeierei ganz vergessen aus dem downfight
auszutragen.
Leider ging aber meine wb zu Ende, sodass ich
wieder angreifbar war, aufgerüstet u leider noch auf
eurer Seite eingetragen. bitte deshalb darum ein
Auge am Anfag des Jahres zuzudrücken u meine
verplante Aktion nicht länger mit der Sperre zu
bestrafen.
Falls ihr Beweis-Screenshots benötigen sollte,
schicke ich diese gerne hier nach.

Gruß
Mow
Kommentar vom Richter: Moin Mow,
Da dir mindestens einer aufgelaufen ist möchten wir tatsächlich Screens von dir sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bordsteinhennes (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23159 2015-12-31 09:47:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername superbatzen (Akte) ist registriert!

superbatzen war im df eingetragen, hat aber wohl nicht abgerüstet ...
Kommentar vom Richter: superbatzen wurde einbestellt.
HavannaHanna

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23148 2015-12-21 23:28:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight-Team,
melde mich jetzt mal mit meinen Screens, alle kämpfe sind von mir aus gegeangen, da ich für die bande paar Siege geholt habe und mir auch wieder paar Punkte zulegen wollte, durch die Nachlaufzeit bin ich dann Automatisch reingerutscht. Habe keinen Kampf der von Downfight kam im downfight gewonnen..
Am besten einfach mal die Screens anschauen und dann denke ich das wir keine fragen/Anklagen mehr offen haben, somit wünsche ich schonmal besinnliche Tage. Gruß Cogi
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8eb927-1450737256.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/8eb927-1450737256.png"

[/IMG][/URL]

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5bf546-1450737358.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/5bf546-1450737358.png"

[/IMG][/URL]

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f7f49-1450737416.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f7f49-1450737416.png"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend :-)Viel Spaß weiterhin und ebenfalls frohe Festtage.
HavannaHanna

derblaue (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23145 2015-12-20 16:57:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derblaue (Akte) ist registriert!

hab den mit 300 im hf gesucht. hab mit 240 gewonnen. obwohl der im hf drinszeht.
16:44
20.12.15 Krümelmonster Nelliel_Tu_Odelschwanck
The Spirit of Vatikan +€715,67 +114
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal schreibst du bitte das Opfer als Betreffenden ins Feld.
Auf deine Art schwärzt du dich gerade selber an :-).
Aber wir können ja zum Glück auch lesen.

Nelliel_Tu_Odelschwanck wurde einbestellt. Da ging es ziemlich weit runter.
HavannaHanna

piece0fcake (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23120 2015-12-07 20:31:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sokler (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/id:2479367/

Steht im Downfight aber man verliert gegen ihn (mein KW 1290 und ich bin im Hochfight)
Kommentar vom Richter: sokle wurde einbestellt.
Der Guteste scheint sich auch bei seinen Einträgen nicht sicher zu sein welche Richtung er bevorzugt.
HavannaHanna

Pugnator (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23106 2015-11-25 22:48:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

hier habe ich nochmal ein Screenshot
reingestellt.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntlh5oemq7
u9.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23111

Venom (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23104 2015-11-25 20:58:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername LaBomba (Akte) ist registriert!

LaBomba war im DF eingetragen und hat
gewonnen.

Stadt: Vatikan
Kommentar vom Richter: Wird einbestellt.
HavannaHanna

Chevchelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23103 2015-11-25 18:43:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

Pugnator ist mir leider ein paar Sekunden
bevor der Angriff ausgelaufen ist
ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Schauen wir doch mal wie viele blaue Pünktchen der Guteste angesammelt hat.
HavannaHanna

jabolman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23099 2015-11-22 11:46:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BruceWillis72 (Akte) ist registriert!

Moin, BruceWillis72 war gestern in downfight eingetragen. ich habe ihm angegriffen und verloren. Der Spieler meint, dass als ich mein angriff gestartet habe, war er noch in hochfight und deswegen habe ich verloren. Ich meine, als ich ihm angegriffen habe, war er in df eingetragen.
Fight ID:
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/98477175/
Kommentar vom Richter: 21.11.2015 08:01:22
Um diese Zeit war der Hochfight bereits ausgetragen und der Downfight noch nicht aktiv. Als Suchenden finde ich dich auch nicht.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23091 2015-11-04 07:41:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

t

Hi

Habe/Hatte ein Problem was ich auch
gestern Abend per Email an euch sendete
nach dem es mir auffiel

Bin im upfight/Banden/Stadtteilkämpfe für
TPP ohne Eintragung bei DF...nun bekomne
ich eingehende Fights mit beschwerden ich
würde gegen Regeln verstoßen jnd es wurde
mim Gericht gedroht....angeblich sei ich
als Runterkämpfer eingetragen

Als ich kuckte war ich wirklich
eingetragen....habe mich aber nicht
wissentlich eingetragen heute....nur
gestern für 6h

Kann man ohne PW sich eintragen...gehackt
werden bei DF

Denn ich habe mich nicht eingetragen oder
ist mir gestern ein Fehler unterlaufen und
ich habe mich für 24-48h eingetragen

Bitte prüft des mal bitte

Lg
Kommentar vom Richter: Also - du hast dich auf jeden Fall selber eingetragen. Das können wir hier nämlich sehr gut nachvollziehen.

Es waren auch die von dir angegebenen 6h ( gestern) und 2h und 35 Min später hast du dich wieder ausgetragen. Heute konntest du dich aufgrud der Sperre gar nicht eintragen.
Bei dir ging die Kurve direkt steil nach oben und das austragen rettete dich dann auch nicht mehr.
Wenn ich deinen Kurve so ansehe kommt mir der Verdacht das bei dir das abrüsten "vergessen" wurde. Aber dann würdest du es bestimmt auch sagen und keine fadenscheinigen Ausreden suchen. xD
Wir wollen nun Screens aus deinem Fightlog von der gesamten Eintragszeit inkl. Nachlaufzeit sehen. Da du angibst das Bandenkämpfe dabei waren , bring uns bitte auch Screens von den Bandenkampflogs, damit wir die Angriffe sortieren können.

Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

balduin987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23084 2015-10-24 13:50:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Fight ID: 98341419
Penner war im Downfight eingetragen undsteigt kontinuierlich.
Ich hab ihn über DF.de gefunden und angegriffen.
Kommentar vom Richter: Peene wurde einbestellt .
HavannaHanna

alltoura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23072 2015-09-28 13:18:22

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Sorry aber ich bin der Meinung mich heute gar nicht in den df eingetragen zu haben. Gestern Abend ja, aber seit dem waren aus dem Ligafight schon 6 Penners bei mir, dass ich überhaupt keinen df gebraucht hätte... ich war lediglich im Pixelgame auf downfight.de:(
Kommentar vom Richter: Ich weis wir haben Vollmond aber das wird ja wohl kaum damit zu tun haben das manch einer an Amnesie erkranken kann.
Auch du darfst einen Blick in deine Kommentare werfen um nachzuvollziehen was du getan hast, falls es dir wirklich entfallen sein soll.
"http://i.imgur.com/2ftYv4w.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!


HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23043 2015-09-12 15:11:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

Der angegebene Penner Face war in Sylt im DF und trotzdem verlor ich.
Kommentar vom Richter: Da warst du nicht allein . Face wurde einbestellt .
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23031 2015-09-07 07:43:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

ich wurde von Der_Heide als faker
angezeigt.warum weis ich nicht,wurde aber
gesperrt.
er hat mich gestern abend angegriffen und
hat gegen mich gewonnen.also alles in
ordnung. 23:06
06.09.15 Krawallmacher Der_Heide
Höllenlegion -€644,63 -777 -
Kommentar vom Richter: Du trägst dich zum Hochfight ein und legst nach einigen Siegen eine Abwärtskurve hin, dass manch Downfighter neidisch werden könnte. Damit ist so gar nichts in Ordnung. Der_Heide wollte verlieren und du solltest gewinnen - nicht anders rum!
Bring uns bitte Scrrens von deiner kompletten Eintragszeit. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Don_Camillo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23030 2015-09-06 09:01:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

ED_FireDragon stand umm 8:20 Uhr noch im Df -- gewinnt seit 8:40 Uhr Punkte dazu --

er müsste aber mindestens 1,5 Std Nachlaufzeit haben.
Kommentar vom Richter: Falls du einen Kampf gegen ihn hattest, so hast du ihn nicht über unsere Suchfunktion gestartet.
HavannaHanna

Marco_Brandwein (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23016 2015-09-01 01:19:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Marco_Brandwein (Akte) ist registriert!

Warum wurde ich gesperrt? Für meinen
Punkteanstieg kann ich nichts, wir
werden seid Wochen von einer Bande
belästigt die Penner unserer Bande
nachts innerhalb kürzester Zeit
mehrfach angreift. Ich als Admin habe
das jetzt auch bei Pennergame gemeldet.
Normalerweise bräuchte ich keinen
Downfight, wenn man einmal unten ist
ist man unten. Aber alle zwei Tage
werden wir angegriffen. Danke für eure
Bemühungen. MfG Marco_Brandwein
Kommentar vom Richter: Sich einfach dauerhaft in den Downfight einzutragen ist auch keine Lösung um solche Spieler abzuschrecken..
Ich hab deinem Bandenkollegen schon versucht klar zu machen welch Sinnlosigkeit hinter diesen langen Eintragezeiten, bei so niedrigen Punktzahlen, steckt. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Somit wird es wohl dabei bleiben das ihr euch lange eintragt und früher oder später hier im Gericht steht.
Damit haben wir die Mehrarbeit und ihr die Lauferei mit den Screens. Mal schauen wer den längeren Atem hat.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Wohnheimpenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23007 2015-08-28 18:58:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wohnheimpenner (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich bin bei euch zum Downfight
angemeldet. Mein KW ist mit 786,7 sogar
viel niedriger als ich angegeben habe
da ich noch mein Haustier abgegeben
habe.

04:45
28.08.15 Ananaspflücker Gockel82
Sing Club +€0,00 +299
04:35
28.08.15 Gärtner Markus0286
Sing Club +€0,00 +273
04:30
28.08.15 Langfinger
VerwdrwehdungsEltsch
Sing Club +€0,00 +248
04:25
28.08.15 Lamm ShishaElch
Sing Club +€0,00 +224
04:05
28.08.15 Matrosin Ueberw_Eltsch
Sing Club +€0,00 +201
04:01
28.08.15 Werwolf nickname0815
Sing Club +€0,00 +181

Die haben mich innerhalb von 44 Minuten
angegriffen und mir die Punkte gegeben.
6 Penner mitten in der Nacht in 44
Minuten. Wer ist da wohl der Betrüger?
Ich oder die? Wird wohl von einem
Penner gespielt.

Ihr sieht ich kann dafür nichts, bitte
gibt mich wieder frei.

lg WHP
Kommentar vom Richter: Ich hab dich weniger wegen der Anstiege reingeholt als wegen eurer sinnlosen Art euch ständig neu in den DF einzutragen.

So tief unten gibt es - wie du sicherlich schon bemerkt hast - kaum eingehende und ausgehende werden zu 90 % gewonnen.
Ab 2 Anstiegen schnappt die Autosparre zu. Nun überleg mal wie viel Sinn es macht sich so tief unten für mehrere Tage einzutragen.

Fightlogkopien werden hier im übrigen nicht akzeptiert. Wenn dann musst du schon Screens anschleppen, aber ich hab dich in diesem Fall wie gesagt nicht wegen der Anstiege einbestellt. Suchende hattest du eh nur einen.
HavannaHanna

Luzifer FA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23004 2015-08-26 20:12:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Arnimo (Akte) ist registriert!

Könnt ihr euch bitte den oben genannten ACC mal anschauen? ich habe ihn über die Seite gesucht und gewonnen. so sollte es doch nicht sein, oder? Lieben Gruß, Luzifer
Kommentar vom Richter: Arnimo wird im Auge behalten. Sollte er weiter fallen trag ich ihn aus und bestelle ihn eim.
HavannaHanna
Edith:
Arnimo hat sich mittlerweile ausgetragen.

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22995 2015-08-17 12:59:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Danke fürs freilassen. Klar sollst Du ne Antwort auf Deine Fragen bekommen.Das war mein 3.Downfight an diesem Tag. 1 und 2 kam nicht ein Kampf rein, beim letzten dafür zu viel!Hab das zu spät bemerkt, habe versucht Kämpfe zu starten um nicht in den Keller zu rutschen. und ie Cindy hat gewonnen, weil ICH es so wollte ;)
Kommentar vom Richter: *schmunzel... Dann ist ja alles gut und ich ziehe meinen Hut vor deinem Auf- und abrüsten quasi im Minutentakt. Wundert mich dann halt nur, das du nicht auch Nidaros gewinnen lassen wolltest ;) ( und auch Pepone nicht - der dich allerdings nicht namentlich hier gesucht hat, aber das konnteste ja nicht wissen. Hätte er, wärst du jetzt nicht auf freiem Fuß unterwegs. )
D0R0

pitflus (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22992 2015-08-15 10:40:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pitflus (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, soll mich bei Euch
melden wegen Entsperrung, Habe gestern
in der Nachlaufzeit einen kampf
gestartet um einen freund zu helfen der
runter wollte, sorry.....aber wir reden
hier wirklich nur um EINEN
Kampf....sorry dafür , mit der Bitte um
Entsperrung, lg Jörg
Kommentar vom Richter: Die Autosperre hat dich mit zwei Anstiegen rausgezogen. Wirf uns mal fix deinen Screenshot hier ein, dann ist das sicher schnell geklärt.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

derblaue (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22989 2015-08-04 19:08:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Lulle (Akte) ist registriert!

habe den im hf gefunden mit ner kk von 300 und angegriffen.
derblaue hat versucht, Penner_Lulle anzugreifen.
Penner_Lulle war aber geschickt genug, um derblaue zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Penner_Lulle dennoch 22 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich - aber Hochfighter dürfen schonmal ausweichen, wenn die Füße gar zu kalt werden ( nachzulesen auch im linken Menü unter Regeln und Recht ). Die Kurve vom lullen geht ansonsten sauber nach oben, da besteht für uns aktuell kein Grund einzugreifen.
D0R0

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22948 2015-07-02 10:32:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Der erste Angriff war ein ausgehender von mir, der auf einen Hochfighter gehen sollte und somit verlieren werden sollte.

Ich weiß nicht wo du ein Problem mit ausversehen hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler aber als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht ihn wieder gerade zu biegen. Und ich habe nur positive Rückmeldung von den Spielern bekommen, die ich angeschrieben habe. Sie haben sich sogar für meine Nachricht und Info bedankt. Kann es also überhaupt nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen, dass du mich hier so an die Wand fährst obwohl ich meiner Schuld bewusst gewesen bin und diese auch beglichen habe. Und ich bezweifle es doch stark, dass ich bei rund 15.000 Punkten auf Rangpunkte aus war, wenn wir nicht mal Highscore spielen und ich mich für Ligakämpfe runterkämpfen wollte.
Kommentar vom Richter: Ich könnts mir auch einfach machen:
Nicht abgerüstet eingetragen = böse Absicht ! ""http://i.imgur.com/w5jjRYx.png"

"
"Vergessen abzurüsten" ist hier ne Standartausrede für "wird schon und sonst eben Pech gehabt" Verhalten geworden.

Mein Mitleid geb ich , seit dem letzten Vorfall, vor der Türe ab.

Erst abrüsten - dann eintragen !
Da wird auch nicht mehr drauf rumdiskutiert.
Amen
HavannaHanna

Pornoes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22945 2015-06-30 08:15:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Pornoes (Akte) ist registriert!

Moin Moin... Ich habe gestern versucht
mich mit nicht aktiven Pennern zu
downfighten... hat leider nicht so gut
gepklaapt...=(
Habe auch gleich mein Fightlog mit
hochgeladen :

http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenannt10s4w3iqpc.
png
Kommentar vom Richter: Vorbildlich, das du den Screen gleich mitgebracht hast :) Dann kannst du ab jetzt weitermachen - mit hoffentlich mehr Erfolg.
D0R0

L_Ron_Hubbard (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22931 2015-06-13 13:37:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Sorry, dass ich mich grad im Ton nen
bisschen vergriffen hab. Aber nen paar
Sachen würd ich gerne noch sagen...

Fast jeder, der sich hier dumm anstellt
und teilweise nichtmal die Regeln
kapiert, kommt mit 1 Woche Sperre
davon. Deshalb hatte ich auch auf eine
ähnliche Reduzierung gehofft,
meinetwegen 2 Wochen. Auf eine
komplette Aufhebung der Sperre hatte
ich sicherlich nicht gehofft.

Alles ab 3 Wochen kommt für mich aufs
selbe raus wie 8 Wochen oder 1 Jahr
Sperre, weil mein Skill dann nicht mehr
gut genug ist, um Liga zu spielen. So
kann ich mir nun die letzten 3
verbleibenden Wochen auch komplett
sparen, weil ich ohne Downfight
garnicht erst anfangen brauche, Liga zu
spielen.

Darum habe ich mir gestern den Arsch
aufgerissen, um so viele Fights wie
möglich wieder gut zu machen. Und was
ich nicht geschafft habe, steht wie
gesagt noch auf der Agenda.
Wahrscheinlich werde ich die
verbleibenden 4 schon heute noch alle
erreichen. Diese ganzen Fights mache
ich auch nicht ausschließlich, um meine
Sperre zu reduzieren, sondern um mich
bei den Spielern zu entschuldigen, die
dadurch Punkte und vllt. nen KW-Bonus
verloren haben.

Vorteile, die ich damit angeblich
ausgenutzt haben soll, sind für mich
nicht ersichtlich. Die RP interessieren
mich wie schon gesagt nicht im
geringsten, da ich sowieso schon 40.000
habe und 1 tag mehr auf Platz 9 keinen
merkbaren unterschied ausmacht. Im
Gegenteil: Am meisten habe ich mir
selbst und meiner Bande damit
geschadet, weil ich nun 3 Wochen eher
als geplant nicht mehr in vollem Umfang
für Ligakämpfe zur Verfügung stehe.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Also, nun ergreife ich hier mal das Wort.
Wenn ich mir deine Texte so durchlese, fällt mir echt nichts mehr ein.

Bei deinem Anstieg wärst du normalerweise ohne ein Wort in die Sperre 4 plus Opferliste gewandert. Aufgrund

der Beleidigungen, wäre sogar Sperrstufe 3 drin gewesen. Du wurdest zuerst mit 8 Wochen belegt, danach mit 3.

Dafür das du normalerweise hier kein Spielraum mehr hast, recht gutherzig gehandelt. Wie gesagt, du wärst hier

schon lange raus. Aufgrund deines letzten Postings, hätte ich dich auch als Internet Rambo bezeichnet.
Aufgrund deiner Entschuldigung, kann HavannaHanna nun urteilen - ob Sie diese annimmt.

Finde dich einfach mit den 3 Wochen ab. Ist zwar für dich gerade scheisse, aber besser so, als auf lebenslang

hier gesperrt zu sein. So am Rande, das kann und werde ich nicht stehen lassen, mit der Bandenzugehörigkeit

hat es rein gar nichts zu tun. Über Accounts, die bei den Richtern in der Bande sind, dürfen diese nicht
entscheiden. Dafür tritt ein anderer Richter ein, der nicht befangen ist. Zum Beispiel meine Wenigkeit. Ich spiele

schon ewig nicht mehr, kenne aber das Spiel in und auswendig & das Gerichtsystem bis heute.

Kampfzwerg

Ps: überlege dir deine zukünftige Wortwahl sehr genau. Momentan läuft dein Arsch auf sehr dünnen Eis
Schlittschuh!

Edith:
Ich pfeif auf diese Entschuldigung.
Ich hatte einbezogen das der Acc aktiv Liga spielt und keine böse Absicht hinter dem Anstieg vermutet.
Genau deshalb gab es die Möglichkeit mit dem Refights und der Verkürzung der Sperrzeit.
Mich dafür beleidigen zu lassen muss ich mir nicht geben.
Hab den Nachmittag bis nun gewartet ob der liebe , nette Ron evtl. den Schneid hat sich pers. zu entschuldigen. War wohl nix. Statt dessen schlägst du nochmal mit anderem Acc auf um hier nachzulegen.
Mancher hätte sich gefreut das sein Acc statt ner Dauersperre nur eine Zeitsperre bekäme. Das sind dann wohl aber auch jene die einsehen wann sie Mist gebaut haben.
Du bringst Beispiele zu kurzen Sperrzeiten, die mit Miniunfällen hier aufschlagen und
siehst dabei nicht ein das du komplett versagt hast deinen DF-Acc zu führen.
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22927 2015-06-12 22:14:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So, ich bins dann nochmal...

meinen Fauxpas von gestern habt ihr
sicher noch im Gedächtnis, deshalb hier
nun die Screens der gewonnenen Fights
und der bisher erledigten
Entschuldigungsfights.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22929

Red (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22919 2015-06-11 13:47:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername RED (Akte) ist registriert!

Bin eindeutig im Df gewesen und war abgerüstet, so wie eingetragen mit 177 KW. und mit Sicherheit habe ich keinen Fehler gemacht. Screenshot als Beweis, die anderen die Gewinnen wollten haben auch gewonnen. Der penner Tcmaxi ist ein März2015 Penner der mich und unsere Bande Hochfighten wollte, klar dass ich da gewinne. axEinsteinx sollte aufrüsten wenn er gewinnen will. Ich hatte 176 KW, die habe ich seit gestern immer noch.
Tut mir leid wenn sich axEinsteinx ärgert aber er sollte auch mal seine Werte überprüfen wenn er sich Hochfightet.
"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis1006n0yzrqudt6_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Der Screen ist so klein, dass ich da rein gar nix erkennen kann.
Bitte nochmal mit lesbarem Bildchen wiederkommen,
HavannaHanna

Hartbrand (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22917 2015-06-11 06:41:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Moin , wie ich sehe gibt es ein Problem. Ich habe gestern einen 5 stündigen Downfight gehabt von 14.30 - 19.30 ... Dann habe ich im Ligakampf um 21.30 wieder angefangen zu kämpfen und muss damit nur kurz den Ablauf der Downfight Kontrolle verpasst haben, das tut mir sehr leid und bitte um Vergebung. MfG Hartmut
Kommentar vom Richter: Bring uns doch bitte den passenden Screen dazu, aus deinem Fightog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

zocker__88 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22901 2015-05-24 13:27:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

mein verschulden muss ich zu meiner
schande gestehen ich dachte das ich mich
nur 36 h eingetragen habe und nicht 48
und ab 12 uhr dachte ich wäre der
hochfight vorüber und habe mich
abgerüstet und runtergekempft ohne
einzutragen als ich es bemerkt und
ausgetragen habe gestern abend war es
leider schon zu spät und ich habe 2
penner enteuscht den rest hab ich
angegriffen :( jetzt hoffe ich das
meine bestrafung nicht zu streng wird da
ich meine schuld gestanden habe :(
falls ein screen von meinen fights
erforderlich ist einfach bescheidgeben
und es tut mir wirklich leid und war
keine absicht
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22902

derblaue (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22900 2015-05-24 00:26:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

hab den mit einem kw von 200 im hf gefunden und mit 179 gewonnen
21:20
23.05.15 Dauerdemonstrant zocker__88
DieKombinaten +€591,83 +462
Kommentar vom Richter: Zocker__88 wird einbestellt.
HavannaHanna

Sturm_der_Sensenkinder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22897 2015-05-19 18:17:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sturm_der_Sensenkinder (Akte) ist registriert!

hallo,liebes und
kommunikatiosfreundliches hohes gericht
:)

erstmal möchte ich mich bei allen
bedanken die mich so tatkräftig
unterstützt haben aus der speere zu
kommen .....ein ganz großes DANKESCHÖN an
Stefan mit dem ich einen sehr netten
mailkontakt hatte und dann ein RIESENGRO?
ES DANKESCHÖN an havannahanna die eine
richtig gute seele hat und mir immer
wieder sehr geholfen hat und sich bemüht
hat ...vorallem die geduld mit mir zu
haben ist richtig lobenswert ....es war
eine super nette kommunikation und ich
bringe kein bier und auch kein
gruselschnaps mit aber ich hab ein
tausendfaches dankeschön mitgebracht was
besser schmeckt als dieser gruselschnaps
*zwinker .....weiterhin möchte ich all
meinen bürgen danken das ihr für mich da
seit und mir zur seite steht denn daran
sieht man wer seine wirklichen
pennerfreunde sind ....denn auch wenn das
hier alles nur die virtuelle welt ist
sollte man ehrlich miteinander umgehen
und ich bin froh euch zu haben.mir sind
die regeln von downfight.de bekannt und
ich werde nach besten gewissen handeln.
so und nun sage ich nochmals DANKE und
wünsche euch einen schicken dienstagabend
:):)und lasse liebe
dankeschöngruselbiergrüße da ;)
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.1 x_Gatsch_x
Bürge Nr.2 J3tp4ck_
Bürge Nr.3 Assi_vom_zoo
Bürge Nr.4 _Berserk
Bürge Nr.5 imthegreatestplayer

Im Namen aller bedanke ich mich für die lieben Worte und ein Extradankeschön für das riesen Lob an mich.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Seite und gutes Gelingen für deine virtuelle und reale Zukunft.
HavannaHanna

Daryl_Dixon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22885 2015-05-13 00:19:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ThomasJ (Akte) ist registriert!

Moin Moin. :)

//Kurzfassung
Richters, könntet ihr euch mal den ThomasJ anschauen? Ich hab am 12.05. um 19:33 Uhr gegen den verloren. Auf meine Nachfrage antwortete er, er habe sich um 19:15 Uhr aufgerüstet.
Liebe Grüße Daryl_Dixon


//Langfassung
Ich habe über die Downfight-Funktion den Penner ThomasJ gefunden und angegriffen.

Mein Angriff ging um 19:33 Uhr am 12.05.15 gegen verloren. Weil Wut lief dauerte der Angriff so 28-30 Minuten, also gestartet zwischen 19:03 und 19:05 Uhr.
Nach dem Angriff habe ich erst mal geprüft, ob er wirklich zum Downfight eingetragen war und fand heraus, dass er sich inzwischen ausgetragen hatte (die Downfightkontrolle war aber noch aktiv) und ihn anschließend angeschrieben.
Er antwortete, dass er sich um 19:15 Uhr wieder aufgerüstet hat.

Meine Antwort darauf hat er zwar gelesen, aber nicht beantwortet - vielleicht kommt da ja noch was, immerhin wurde das Spiel für Fußballdesinteressierte wenig später angepfiffen.
Liebe Grüße Daryl_Dixon
Kommentar vom Richter: ThomasJ wurde einbestellt.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22871 2015-05-07 10:59:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Becksbitch (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe Becksbitch in der Downfightliste (Vatikan) gesucht,
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe ich jedoch verloren.


Fight-ID: 747781
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: Becksbitch wurde einbestellt.
HavannaHanna

Gladbacher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22849 2015-04-29 10:19:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Wissler (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner http://vatikan.pennergame.de/profil/id:7926/ mit meinen Werten über die Downfight Seite angegriffen,leider verloren.
Kommentar vom Richter: Dann bekommt der Wissler jetzt fürs Erste ne Verwarnung. Sollte da noch ein Anstieg dazukommen, bestellen wir ihn ein.
D0R0

Longdong (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22829 2015-04-18 11:24:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername longDong (Akte) ist registriert!

Ach so, habe erst jetzt Begriffen wie ihr mir
antwortet...
Ich spiele nur mit dem Handy , deshalb ist das mit
der Anleitung von Screenshots nicht so hilfreich...
Des Weiteren bin ich Ne totale Technik null, ich
habe das nicht bewusst gemacht , besteht keine
Chance das ihr mich wieder freischalten?
Das war blöd gelaufen , aber ich weiß jetzt nicht
wie ich mich aus der Situation entwinden kann :/
Kommentar vom Richter: Mir fallen da ganz spontan Freunde , Nachbarn, Bücherei , Internetcafe ein. Überall hast du die Möglichkeit ins Netz zu gehen.
In deiner Bande findest du sicherlich auch jemand der es dir erklärt und Tante Google bietet bestimmt auch Erklärungen zu Screens und vielleicht sogar ein Programm für dein Handy.
Bis du den Umgang mit deinem Gerät gelernt hast bist du gut in deiner Sperre aufgehoben.
HavannaHanna

John_Beam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22826 2015-04-15 22:33:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fightbert (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe den Penner ,,fightbert über
die DF suche gefunden. Ich wollte
runter und er hoch. Klappte bisher auch
mit anderen immer. Nur leider hab ich
den Kampf gewonnen und nicht verloren.
Ich habe ihn auch vorher noch
freundlich angeschrieben, dass er doch
bitte seine ,,Promillebrille abnehmen
solle, da man auf seinem Profil nicht
so schnell zurecht kommt.
Dies entspricht für mich nicht den Sinn
dieser Seite. Er hat auch meine
Nachricht gelesen und eine
Entschuldigung oder so kam auch von ihm
nicht.

Gruß
John
Kommentar vom Richter: Da bist du wohl nicht allein mit einem ungewolltem Punktezuwachs.
fightbert wird einbestellt und darf sich hier erklären.

Welchen Schmuck ein Spieler angelegt hat ist ihm überlassen. Ob ein User eingetragen / ausgetragen ist findest du auch in den Kommentaren und deinen Angriff kannst du auch über den Direktangriffsbutton starten. Ausserdem findest du du keinen Spieler in unserer SuFu der nicht mehr aktiv eingetragen ist.
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22798 2015-04-04 08:23:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Sorry, Doro das verstehe ich nicht welche Screens?
Ihr habt doch den Screen vom Kampflog andere habe ich nicht, da sieht man doch alles was zu sehen ist und beschrieben habe ich es auch.
Wir haben uns in der Bande gegenseitig angegriffen um uns in Stellung zu bringen für einen Bandenkampf.
ich habe 3 Kämpfe innerhalb der eigenen Bande gemacht und gewonnen.
ich habe den fehler gemacht, dass ich mich im Df eintrug anstatt im HF.
Ich habe einem Penner geschadet.Bei ihm entschuldigt und einen Gegenangriff angeboten den er ablehnte.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
Danke für eure Geduld.
Kommentar vom Richter: Du hast gestern von Bandenkampfsiegen gesprochen. Wenn du an deiner Sperre was verändern möchtest fehlen hier die Screens aus dem Bandenkampflog.
Bis zum Ende lesen lohnt sich manchmal.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22788 2015-04-02 23:55:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Ich Depp habe Hochfight wollen habe aber verwirrt den Downfight eingestellt. Meine Schuld ganz alleine. Ich erwarte demütig euer Urteil, verspreche aber, dass ich in Zukunft doppelt kontrolliere und es nicht mehr vorkommt.
Kommentar vom Richter: Nach all der Einsicht würde ich dir gerne auch schreiben, wie es so mit der Aussicht für deinen Acc steht - dafür bringst du uns aber zuerst mal den passenden Screen zu deinem vermurksten df.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

mr_melchior (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22785 2015-03-31 15:44:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Einmal reicht aber.
Beim nächsten Mal weist du ja wo es hingehört.
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-22784 2015-03-30 20:27:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Liebreizendes Herzchen hast du da erwischt. thepenner wurde für sein Fehlverhalten verwarnt und sollte in Zukunft sehr gut aufpassen. Wir mögen sowas gar nicht.
HavannaHanna

indigokind (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22778 2015-03-28 18:02:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername indigokind (Akte) ist registriert!

War meine Schuld, habe es aber mit zwei Rückkampfen wieder ausgebessert. Mein Alko-Spiegel war falsch eingestellt, werde besser aufpassen in Zukunft.
Kommentar vom Richter: Bring uns dazu bitte noch den Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Hollygloo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22775 2015-03-28 09:14:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Indigokind (Akte) ist registriert!

http://vatikan.pennergame.de/profil/id:5220/
Ist ein Downfight faker
Kommentar vom Richter: Faker ist bei der Kurve wohl etwas übertrieben.
Sieht eher nach verpennter Nachlaufzeit aus oder Bandenkämpfen.
Indigokind wird einbestellt damit es sich dazu äußern kann.
HavannaHanna

WitchHUNTER (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22771 2015-03-26 15:10:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MOW (Akte) ist registriert!

Moin!
Habe den Penner "MOW" über die Downfigtseite mit meinen Werten gefunden.Leider wieder mal einer der verrarschen tut.
http://www.directupload.net/file/d/3938/vxz8pjt8_jpg.htm
Kommentar vom Richter: MOW wird einbestellt.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22766 2015-03-25 04:34:39

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!



Testeintrag
Kommentar vom Richter: asdf asd fa asdf asdf

SPOR44 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22758 2015-03-19 19:34:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SPOR44 (Akte) ist registriert!

Brauch kein Screen schicken weil ich es nicht abstreite das beide Gewonnen habe. Mich nervt das nur das es mit absicht war und das könenn beide nicht abstreiten. Ich melde mich im DF mit einem KW von 200 an und bin mit 121 abgerüstet. ICh benutze den df jeden Tag und es ist noch nie was passiert wieso sollte ich jz damit anfangen wo ich diese Seite brauche?
Kommentar vom Richter: Das hat nichts mit abstreiten oder nicht abstreiten zu tun. Wenn ich nen Screen will musst den wohl bringen.
Aber wir machen das nun so.
Ihr klärt euren Mist gefälligst ingame - am besten wie Erwachsene und nicht über Profiltexte.
ODER aber ihr geht euch aus dem Weg und ignoriert euch.
Auf jeden Fall lasst ihr das Gericht da raus , sonst mach ich mit und lass euch beide doof aussehen!
HavannaHanna

jone0815 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22737 2015-03-10 18:49:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername jone0815 (Akte) ist registriert!

Hallo,wurde im DF gesperrt weil ich 3 kämpfe im DF gewonnen habe obwohl ich komplett abgerüstet war.einen fehler muss ich aber eingestehen als ich mich ausgetragen habe habe ich einen kampf gewonnen da ich nicht an die auslaufzeit gedacht habe.spiele seit 2008 Pennergame(HH)und habe mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen...
MFG
Kommentar vom Richter: Hier fehlt noch der passende Screen zum Downfight :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Carigatoah (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22734 2015-03-10 13:53:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Carigatoah (Akte) ist registriert!

Ich hab mich gestern ordnungsgemäß in den DF eingetragen, wurde aber kaum angegriffen (1-2 mal?) und habs dann selber in die Hand genommen. Diese Kämpfe hab ich verloren, obwohl ich komplett abgerüstet und betrunken war. Hier habe ich niemanden beschissen, weil mein KW tatsächlich so niedrig war.
Kommentar vom Richter: Bring bitte dazu noch den passenden Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

VatiKann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22726 2015-03-08 13:52:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername VatiKann (Akte) ist registriert!

soll mich im Gericht melden...
was habe ich falsch gemacht?
Kommentar vom Richter: Du hast gestern in deinem Downfight gewonnen und das will ich mir nun genauer ansehen.
Falls da Bandenkampfsiege dabei sind bring bitte auch Screens aus dem Bandenkampflog mit.
"http://downfight.de/beweise/12601310368668.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22725 2015-03-07 18:00:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername VatiKann (Akte) ist registriert!

Hab im df gegen den pennernamen der
runterkampf wollte verloren.
Kommentar vom Richter: VatiKann wurde einbestellt.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22724 2015-03-07 12:59:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schlachti_0_2 (Akte) ist registriert!

Hab schlachti_0_2 im downfight
angegriffen. Supper, und verlobten. Hab
mal mein kw herunter genommen. Und ein
Abstand von mintestens 16 kw festgestellt
zu seiner Eintragung. Echt mies
Kommentar vom Richter: Eingetragen ist er mit einem tieferen KW als dein Suchwert.
Fürs erste wird schlachti nun verwarnt. Sollten noch mehr kommen bestellen wir ihn ein und schauen genauer drauf.
HavannaHanna

R35P3C7 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-22723 2015-03-04 22:59:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _mahoni_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight Team,
Gestern Abend gegen 23:30 Uhr habe ich einen Kampf gegen den Penner _mahoni_ gestartet, der sich auch im downfight befand und bei meiner suche nach einem KKW von 215 angezeigt wurde. Um 0:39 war der Kampf vorbei und verloren. Ich hab ihn darauf heute morgen angeschrieben, was das solle und warum ich mit einem kkw von 220 verliere? aber seitdem hab ich keine Antwort erhalten, obwohl er mehrfach Online war. Ist nichts großes aber ich finde auf sowas sollte man achten. :P

MfG R35P3C7 :D
Kommentar vom Richter: Vielleicht hat er verpennt das Häkchen in den Einstellungen zu entfernen damit keine neue Waffe nachgelegt wird.
Dafür schmückt nun eine Verwarnung die fast jungfräulichen Kommentare.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.724.872
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!