Zockfight am 2.6


Schluckowski

8 Antworten zu “Zockfight am 2.6”

  1. itsukushimi sagt:

    Das ist doch mal eine sehr informationsbeladene Grafik.. ;)

  2. weisnicht sagt:

    joa auch weil man direckt sieht wann der zockfight oder was das ist stadtfindet

  3. Flapy sagt:

    steht im Titel

    aber trotzdem, sehr viel infos hasste nich….

  4. itsukushimi sagt:

    Im Titel steht keine Uhrzeit, da kann man nur mutmaßen.. Entweder fängt der Zockfight um Mitternach an, oder man muss warten bis der Urlaub irgendwann im Laufe des Tages beendet wird.

  5. weisnicht sagt:

    man kann den ja innerhalb der naechsten zwei wochen durchgehend angreifen irgendwann passts schon

  6. hauptstadt sagt:

    hmmm also ich find es schlecht sorry aber kein datum keine uhrzeit
    ist ja fast wie lose kaufen man weiß nicht was drinne ist :) hehe

    mfg haupti

  7. Suffi sagt:

    [quote=beleidigter Zockfighter]
    Absender Schluckowski
    Datum 01.06.2010 19:35:13 Uhr
    Betreff Angriff
    Inhalt

    langt nicht einmal ? Hast doch genug abgegriffen ? Oder möchtest Du einen persönlichen Feind produzieren ?[/quote]

    01.06. 18:28 Schluckowski Germany’s next Top Penner +€37.632,00 +13178
    30.05. 14:09 Schluckowski Germany’s next Top Penner +€40.210,50 +10092

  8. itsukushimi sagt:

    Da können wir leider nichts machen, ist seine persönliche Entscheidung. Bei mehreren Angriffen innerhalb der Aktionszeit eines längeren Zockfights sähe es anders aus.