Sofortaktion in Hamburg mit vielen Icons


schluki2121
MCMicByter
itsukushimi
Walki172
Walter_2nd

36 Antworten zu “Sofortaktion in Hamburg mit vielen Icons”

  1. michisemm sagt:

    Das heißt die lassen sich downfighten, oder?

  2. michisemm sagt:

    sry, das bild hat nicht geladen ;-) dachte da steht nur sofortaktion und das bild war ned da xD

  3. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Wie soll das dann laufen screen vom Kampflog an einen von euch senden ??? oder wie vergleicht ihr ob jemand öfters angegriffen hat

  4. itsukushimi sagt:

    Wir vergleichen Bandenintern unsere Kampflogs, garkein Problem ;)

  5. _Godlike_ sagt:

    Kann man auch angreifen wenn ihr schon ca. 45000 Hat ?

    Und wie lange gilt die Action ?

    Und welches Sammelnicon kann man sich aussuchen ?

  6. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    LOL ich hatte auch erst vor bei ca 4000 punkten anzugreifen , hab nämlich grad erst nen 0 fight hinter mir ;) hoffe das 2 leute soweit runter kommen

  7. _Godlike_ sagt:

    Hab noch ne Frage :

    Muss man 2 Angreifne damit man ein Award kriegt das man sich aussuchen kann oder 3-4 Spieler ?

    Und wenn man 2 Spieler schon angegriffen hat und gewonnen dann kriegt man doch ein Award =?

    Und wenn du noch 2 oder 1 Dazu angreifst gibs noch ein Award ? dann sind es 2 Awards die man kriegen kann =?

  8. Heugen sagt:

    so hab 2 angegriffen

  9. itsukushimi sagt:

    Ihr könnt uns so lange angreifen, wie ihr uns nach Eingabe eurer Kampfwerte noch in den Downfightlisten findet! Sammelicons dürfen sich bis 300 Punkte ausgesucht werden, dabei kann sich die Vergabe allerdings stark verzögern.

  10. Heugen sagt:

    kann ich mir schon was aussuchen

  11. itsukushimi sagt:

    Soweit ich das sehe, hast du noch keines unserer Bandenicons, dann wird das auch nichts mit dem Aussuchen ;)

    Die Icons werden erst nach Ende der Downfightaktion vergeben, weil wir dann unsere Kampflogs auswerten, hört also bitte auf uns schon jetzt um die Vergabe zu bitten!

  12. Arnimo sagt:

    Ich hab ja schon beide Bandenicons:P. Und alle Sammelicons auch( also Blumen,Pfoten und Purmeln und Ketten). Oder gibts dann noch andere?? Greif euch aber trotzdem an. Aus Neugier, was es so gibt;).
    Und wieviele von euch muss ich mindenstens angreifen???

  13. itsukushimi sagt:

    Mindestens 3 sollten es schon sein, es stehen immerhin gleich 5 zur Auswahl und wir haben auch einige mit etwas höherer Punktzahl dabei. Aber das entscheiden wir später, wenn nur wenige Penner mindestens 3 von uns angreifen wäre es den 2-fach Angreifern gegenüber etwas unfair, nur denen ein Icon zu geben. Andere Icons stehen für diese Aktion nicht zur Verfügung.

  14. ElseSladder sagt:

    Also für 3 Angriffe wart ihr mir dann ja mal doch zu flott abwärts… Macht nüscht – trotzdem danke für die Pünktchen!!
    Und natürlich noch viel Erfolg bei der weiteren Talfahrt!
    LG Else

  15. Heribert007 sagt:

    Also da ich es etwas mitverfolgt habe und euch angegriffen habe (2x) seit ihr ganz schnell an mir vorbei gehuscht! Als der erste in meinen Punkten war habe ich diesen sofort angegriffen und du itsukushimi lagst noch bei über 400.000 Punkten. Mein fight dauert mit WUt 1/2 Std. und da warst du schon raus aus meinen Pukten. Denke selbst wenn ich mich runterfighten würde kommt man da nicht mehr hinterher.

    Gruß

  16. Tigerheart sagt:

    Konnte auch 2 angreifen der 3te war schon ausserhalb meiner Reichweite… grrr..

  17. ElseSladder sagt:

    Ach Leuts – wir haben die Punkte und alles ist gut ;)

  18. ProBerber3339 sagt:

    Drei von euch hab ich erwischt^^
    Danke für die Punkte.

  19. Heribert007 sagt:

    Ist ja alles gute wollte es nur mal erwänen.
    Da sieht man mal wie schnell es hier bei Downfigt abgeht!

  20. Iceman6 sagt:

    < 30.05. 21:01 schluki2121 €0,00 +71604

    was bekomme ich nun für einen Icon? :D

  21. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    ja ne is klar , verdammter :D , schlucki von 30 000 punkten zack auf 0 , wie soll ich ihn denn da erwischen :(

  22. itsukushimi sagt:

    Die Icons werden dann nach unserer Auswertung der Kampflogs vergeben. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung! ;)

  23. Arnimo sagt:

    allen außer schluki2121 geholfen :) . sie lag in meinem bereich und als ich den angriff starten wollte, war sie mit einmal weg. war nur mit jetpacks möglich

  24. _K_I_Z_ sagt:

    es haben jetzt alle 0 punkte oder?

  25. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    ne MCMACByter fehlt noch ich hoffe er kommt noch in mein Punktebereich , hab ja bloß ne angriffsspanne von 3500 bis 5700 punkten :D

  26. _K_I_Z_ sagt:

    okay, der hat zu wenig punkte für mich
    dann kann ich den einen kampf ja abbrechen

  27. Der_Schlunz sagt:

    Schade hab nur einen geschafft und der is nochnich mal fertig :(

  28. _Godlike_ sagt:

    Ja , von 5 Hab ich 2 Geschaft ,

    Hoffentlich gibs da ein Award :D

  29. tisa sagt:

    ich hab leider auch nur 2 geschafft wäre echt geil wenns einen geben würde :)

  30. Drogistin sagt:

    Schade schade…. als ich eben die Ankündigung gesehen habe wars natürlich schon viel zu spät… 4 von euch sind auf 0 und der 5. hat auch nur noch rund 9000 Points. Wahnsinn, wie schnell das geht bei soner Aktion ! Ich finds klasse das auf Downfight.de soviel angeboten wird. Dickes Lob an die Macher !!! Beim nächsten Mal schaff ichs vielleicht auch mitzumachen. ;)
    Wie bekommt man eigentlich ein Bandenicon ? Und wie kann ich hier selbst ein persönliches Icon zur Vergabe einstellen ? Und – Nibbels hat irgendwo geschrieben das er, wenn er mal die Zeit dafür findet, hier ne Icontauschbörse einrichtet. Ist damit in absehbarer Zeit zu rechnen ? Wäre echt cool, denn inzwischen bin ich auch dem Sammelrausch verfallen. ;)
    Nicht bös sein das ich hier danach frage… die Fragen hab ich schon länger auf dem Herzen, wußte aber nicht wo stellen. ;)
    Gruß, Drogistin

  31. poloxxl sagt:

    also ich habs leider verpaßt *ningel*
    aber ich hab in der zeit nen verdammt guten eindruck gemacht^^
    Lg

  32. Ossi_Blasche sagt:

    schade,hab bei der gestrigen aktion 3 von euch erwischt und nix bekommen ! :(
    naja vielleicht kommt ja noch was :)

    lg

  33. itsukushimi sagt:

    Warte doch bitte einfach unsere Auswertung der Kampflogs ab, uns haben durchschnittlich jeweils 150 Penner angegriffen, da kann das schonmal etwas dauern ;)

  34. Blaugelb987 sagt:

    Huhu…

    Ich hatte ja leider nicht das Glück, mehrere von euch anzugreigen… ( wegen Punkte verhältniss )…aber gegen einen hab ich gewonnen.. und zwar gegen schluki2121 ….aber dafür hab ich meine Freundin .. ( AEhtergomm ) ..überreden können mal 10 Sammelmarken für Jetpacks auszugeben um euch anzugreifen.. ( weil sie ja nicht so hoch mict den Points ist wie ich )…was sie ja nicht gerne macht… also Angreifen…hehe… aber immerhin spielt sie ja über meinen PC ..heheh.. nun gut… sie hat aber 4 von euch platt gemacht ;) …aber das könnt ihr ja nachlesen ;)

    Meine Frage ist nun… Würdet Ihr mir Bitte auch ne Auszeichnung dafür geben..?? … als auch für … Blaugelb987…

    Wäre Nett.. :)

    ich würde mich auch darüber freuen…
    Immerhin war ich ja ein sogenannter Auftrags Killer… heheeh :)

    Gruss.. Blaugelb987

  35. Blaugelb987 sagt:

    Autsch… hab mich etwas verschrieben.. Sorry für den Doppel Post…

    Aber es sollte heissen…. also auch für Blaugelb987… ;)

    und das andere sollte wohl ehr heissen… das ich einen Angriff in auftrach gegeben habe… naja.. oder auch 2.. 3 oder auch 4 ;)

    Gruss… Blaugelb987

  36. Polzkopf sagt:

    Bitte schickt mir ein paar DF Icons für PG München, egal welche (habe noch keine)
    ich heiße Ingame Polzkopf
    Mein Link : http://muenchen.pennergame.de/profil/id:84417/
    Wäre nett von euch.
    MfG