Hrhrhr….

Sodele, ich geh grad durch und mach hier die Icons auf die Bushido-Werbeleute.

Es gibt einige Zitate, die ich natürlichk einem Vorenthalten kann:
——————
confused sagt:
23. Mai 2010 um 22:45

Er hat einen IQ von 80, weil er sich bei o2 zwei Simkarten bestellt hat und pro Karte 40 IQ-Punkte
bekommen hat ;)

Nibbels: Hrhrhr, woher kennen wir das: Hallo, mein Name ist ASDF mein Nachname ist ASDFG, ich wohne in der asdfgasdfstraße 123 und komme aus 01234 asdfhausen. *gggggggg*
—————
Dann noch:

_Godlike_ sagt:
24. Mai 2010 um 08:46

Ich denk , das Bushido eine Höhere IQ hat , Weil seine Texte ergeben auch ein Sinn […]

Nibbels: Unser Godlike hat das später in gewissem Maße dementiert, aber er bekommt kein Icon, wie alle anderen. Sondern ein eigenes privates vergebbares Icon. *ggggg* Text: „Bushidos Texte machen Sinn, oder ähnlich“ :D
—————
macico sagt:
24. Mai 2010 um 10:19
[…siehe Userkommentar]
& Pettersson sagt:
24. Mai 2010 um 15:10
[…siehe Userkommentar]

Nibbels: Das ist mal noch eine Interpretation, die direkt ins Auge *sticht*. Soso… darauf wollten wir Quasi hinaus :)
—————
WermutEddy sagt:
24. Mai 2010 um 10:45
[… siehe Userkommentar]
Nibbels: Hehehe,… also stimmt! Die Fehlerstreuung bei der IQ-Ermittlung ist enorm. Die Streuung der Interpretation auch und die Streuung über den Sinn erst recht. Also sollte jeder von uns einen IQ von 0 bis 300 haben, und der aktuelle Wert entspricht der Wahrscheinlichkeitsfunktion

F(Promille, Tageszustand, Willkür, Psi, Mobiltelefonstrahlung, Frauengemecker im Hintergrund, gemittelte Fußballeuphorie)

Und: (Integral(F) von 0 bis 300)/300 = 80

*gg*
————————————–
Acecom sagt:
24. Mai 2010 um 10:48 (Bearbeiten)
[… siehe Userkommentar]

Nibbels: Wahrheit aus dem Munde dieses Users: Google ist schuld, hat aber 10000Att+10000Def+10000Dex. Wir sind im Ar***!!
————————————–
Morgoth sagt:
24. Mai 2010 um 16:39 (Bearbeiten)

Farbflut wird damit eine bestimmte Zielgruppe suchen, damit sie die 100 Freikarten für den Comet und The Dome
loswerden… Der oder Die mit dem niedrigsten IQ darf noch womöglich Backstage :)
Nibbels:
Soso, was will denn „die“ mit dem niedrigsten IQ Backstage bei Bushido :P

————————————————
Xerorex sagt:
24. Mai 2010 um 18:27 (Bearbeiten)

Bushido bei “Penner”game?!
Wo ist das Problem?
————————————————-
Kawasakianette sagt:
25. Mai 2010 um 07:40 (Bearbeiten)

^LoL^ BUSHIDO !!! Da werden doch nur unsere Nachwuchspöpper angesprochen und die fallen auf diesen Gag mit Sicherheit rein . Was interressierts mich ? Bushido ist sicher kein Maßstab. Warum haben die wohl nicht die Merkel genommen oder den Bundespräsident ? Kennt kein Mensch………..
Nibbels: *prust* :D
————————————————
der_kalte_karl sagt:
25. Mai 2010 um 09:56
[…] Hmmm, ich hoffe nicht, dass PG oder downfight.de inzwischen von der CIA infiltriert worden sind.

Hmmm downfight.de nicht… :D, Gericht, könnt ihr das mal prüfen? Sperrt gleich mal den Bush ein, der hat ne Tendenz zum faken!!

———————

Puh, durch!!

Ach: Proteste bitte an protest@downfight.de, wie immer eben…
Also wenn was mit den Icons net stimmt, ich die falsche Stadt belohnt hab, oder sonst was net klar ist. Und: Ich hab an der Werbung nix verdient. Dass es beim Stichwort Icon viele Postings gibt, ist mir auch klar gewesen :) Nur dass es soooooo viele sind … ups ^^

LG Nibbels

59 Antworten zu “Hrhrhr….”

  1. tisa sagt:

    _Godlike_
    du lucker :D

  2. Heugen sagt:

    Kann man noch welche schreiben ?

  3. tisa sagt:

    @Heugen
    probiers doch aus?

  4. Heugen sagt:

    hab ich

  5. weisnicht sagt:

    [spam]joa danke für den Icon ;)

    echt hamma Zitate:D

    gruß weisnicht[/spam]

  6. pet_duddel sagt:

    Also ich denke das mein IQ mehr sein wird aber denke das wir auch nicht schwer sein oder ;)

  7. Nibbels sagt:

    Naja, das war das 80+ IQ Icon
    Wir können ja das nächstemal bei 90, dann 100, dann 150 und 200 machen :)

    LG Nibbels

  8. haben also nur die 9 was bekommen???

  9. ah ok sry hat sich geklärt ^^
    danke fürs icon :D

  10. poloxxl sagt:

    huhu:)
    ich laß mal ein fettes danke für das schicke icon hir! macht weiter so,sauberes arbeiten mit euch!
    Lg

  11. Jigsaw6783 sagt:

    hehe, habe auch die auszeichnung bekommen! danke dafür!
    Macht echt spass hier, man hat immer was zu tun und bekommt tolle icons dafür !
    *weiter so*

    peace

  12. Heuegn sagt:

    http://cocomore.rtl.de/iq/ hier könnt ihr euren iq ohne anmeldung erfahren ich habs gemacht und hatte 124 was ich ohne mich selbst zu loben nicht für unwahrscheinlich halte als ergebnis.

  13. Heuegn sagt:

    ach und danke fürs icon

  14. Nibbels sagt:

    Sodele, ich hab nun das Icon nochmal verändert und das von Godlike eingebaut. Ich schick ihm das nun zu…..

    Aber spamt ihn net vollständig :)

    LG Nibbels

  15. Heuegn sagt:

    Nibbels hast du den iq test gemacht? also den von rtl

  16. _Godlike_ sagt:

    Nibbels danke dir wie kann ich das Gut machen ?
    Danke ,….. Omg ich freu mich so , Nochmal Danke :D

    Danke nochmal , also Danke :D

  17. Heuegn sagt:

    glückwunsch zum eigenen icon

  18. Wackltikky sagt:

    kriegt jeder der zu Bushidos grossartigem IQ was geschrieben hat ein Icon ???

  19. Nibbels sagt:

    Hehe Glückwunsch _Godlike_ :)

    Kein Problem :)

    @Wackltikky: Das haben alle bekommen, die vor meinem Eintrag also vor heute was geantwortet haben.
    Jetzt leg ichs aber mal als erledigt nieder und der Rest ist „freiwillig“ im Thread :)

    LG Nibbels

  20. Heuegn sagt:

    Nibbels hast du den iq test gemacht oder willst du mir nicht antworten? :)

  21. Heuegn sagt:

    oder ist dir das ergebnis peinlich bzw. du willst nicht damit angeben …

  22. _Godlike_ sagt:

    Hab jetzt mit dem Icoin Vertsanden wie man das Macht ,
    Mir waren die erste 10 Minuten Übel , ich könnte es nicht Fassen :D
    Mein Eigenes Icon hab nie geglaubt das ich das machen kann .

    Und einer aus meiner Bande meinte das ich ein Icoin verschenken kann , hab selber nicht gewust was er damit meint hab profil angeschaut und dann ….. war ich Froh . und dann hab ich bei df.de Gelesen … Phuu

    Danke Dir Nibbels + Und danke das das Ganze Df.de Team , KLASSE arbeit !!!

  23. derGottdesBieres sagt:

    Wer, oder was ist Bushido, bitteschön???

  24. Heuegn sagt:

    willst du mich verarschen oder weist du das wirklich nicht bushido ist ein bekannter schlagersänger aus marokko bekannt wurde er in den 70ern durch seinen hit A Ram Sam Sam. ……..
    oder war es ein deutscher rapper ?!

  25. Wackltikky sagt:

    Ich habe da was geschrieben, aber bin als Wackeltikky werder hier noch im PG angemeldet.
    Egal was ich bekommen würde, mein Name ist Sea_Gypsy hier und im PG in berlin

  26. sweetybear sagt:

    von mir auch VIELEN LIEBEN DANK fürs icon

    daaaaaaaaanke ^^

  27. JayEriksen sagt:

    Erstmal Danke fürs Icon Nibbels :)

    Und Heuegn wer bei RTL seinen Test macht, ist ja eh schon verloren :D
    Und jetzt testen wir wenigstens ob das stimmt :D
    Ich habe das jetzt mal gemacht, und 160 rausbekommen.
    Obwohl der ärztliche Bescheid über meinen IQ nur 140 beträgt.
    Differenz = 20
    124-120=4 Du bist also doch nur Durchschnitt ;D

  28. thman1 sagt:

    Auch von mir ein Fettes Dankeschön für das Icon.

  29. bhdgdl sagt:

    Danke für das Icon *freu*

  30. Heugen sagt:

    Sry hab die ganze Zeit nicht bemerkt das das „e“ eine stelle zu weit vorne steht und so der name bei den anderen beiträgen falsch war.

    @JayEriksen: Der iq hängt ja von der Tagesform ab und mir ist klar das der von rtl nicht als Richtwert anzusehen ist aber es ist der beste vollständige, kostenlose iq-test den ich bisher im i-net gefunden habe (wobei meine suchzeit insgesamt wahrscheinlich 1 stunde nicht überschreiten wird), deshalb geb ich mich mit dem zufrieden wobei ich niemals sagen würde ich hab nen iq von 124 ohne zu sagen das dies der test bei rtl aussagt.

  31. Cruzcampo sagt:

    @Nibbels

    Ich habe kein Icon bekommen, hast mich überlesen?!
    Wäre nett wenn das noch nachgeholt wird.

  32. MissUndercover sagt:

    :D :D danke!!!

  33. VivaLaPennergame sagt:

    man ich wollt auch son icon :(
    naja was solsl glückwunsch leute ;)

  34. JayEriksen sagt:

    @Heugen

    Gut dann glaub ich dir mal :D ;)

  35. Nibbels sagt:

    @Heuegn: *gg* Nönö, ich hab noch keinen IQ-Test hinter mir :) Nur das Vordiplom. Also sollte ich so bei 80+DeltaIQ liegen.
    @Wackltikky: Genau, du hattest den Namen net drin :)

    „Obwohl der ärztliche Bescheid über meinen IQ nur 140 beträgt.“ *Schmeißmichweg* :D

    @Cruzcampo: pssst….. so wie VivaLaPennergame
    Den rest im großen Thread bearbeit ich aber mal net ohne aufforderung der einzelnen. Muss hier noch kurz was anderes schaffen und dann gehts nach

    ULM zum Ulmer Münster!

    :D

  36. Heugen sagt:

    was machst du da nur ansehn oder zum internationalen downfight des euros aufrufen :)?

  37. Heugen sagt:

    Ich hab mich trotz retuschierung erkannt beim falschen screenshot 8 http://www.downfight.de/?seite=armeeregeln man hab ich gut kombiniert :) da muss ich ja doch besser als 124 sein bei meinem iq.

  38. VivaLaPennergame sagt:

    Danke Nibbels für den Icon ;)

    Und noch nen fetten Respekt an das ganze Dowfight-Team.Ihr macht echt nen guten Job ;)

  39. Lutergtmb2 sagt:

    Ich würde sGEN DAS ES HEI?EN SOLL DAS BUSHIDO

  40. Lutergtmb2 sagt:

    ICH WURDE sagen das est heißt das bushido echt dumm ist
    weil er ein iq von 80 hat
    ich habe einen iq von 124 und das ist kein spaß
    denn habe ich auch nicht im internet errechnet

  41. northcoast28 sagt:

    Sorry aber deswegen hast du in deinem Satz auch 3 Fehler verbaut :D lol
    ICH WÜRDE und nicht „ICH WURDE“ ; es und nicht „est“ ; den und nicht „denn“ aber ist schon in Ordnung denn Deutsch ist ja sowieso die schwierigste Sprache der Welt ;) Aber das MUSHIDO echt Dumm ist steht völlig ausser Frage, der ist echt blöd wie so ein Stück Stulle

  42. ironi sagt:

    Wollte nur noch einen kleinen zusatz machen zu meinem kommentar bei der Buschi frage !
    Neulich war auf rtl2 doch der Grosse “ Deutschland macht den IQ“ test .Und ich kann daher mit sicherheit sagen ja meiner ist höher :)

  43. derGottdesBieres sagt:

    @Heugen:

    Danke für die Info. Aha, ein deutscher Rapper also…
    Klar muß man den kennen.

    Übrigens, letze Woche ist Edi James Dio gestorben.

  44. Heugen sagt:

    oder war Ronnie James Dio ein Rocker?

  45. VivaLaPennergame sagt:

    also am 24ten ist glqaub der bassist von slipknot gestorben

  46. alex_manfred sagt:

    Cruzcampo sagt:
    26. Mai 2010 um 20:25

    @Nibbels

    Ich habe kein Icon bekommen, hast mich überlesen?!
    Wäre nett wenn das noch nachgeholt wird.

    Für mich gilt genau das selbe… ich hab auch kein icon :(
    Wär super lieb wenn du es nochmal überprüfst

  47. Nibbels sagt:

    Hehe, also soll ich 250 Beiträge durchschauen, ob da dein Name drin ist?
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Hmmmmmmmmmmm
    Mach du das mal lieber und sag mir die Uhrzeit, als das geschrieben hattest :)

    Hihihi LG Nibbels

  48. alex_manfred sagt:

    276 um genau zu sein :D

    alex_manfred sagt:
    26. Mai 2010 um 21:25

  49. Heugen sagt:

    Nibbels du hast doch sonst nichts besseres zu tun ;)

  50. Timmethii sagt:

    also bekommt man jetzt kein icon mehr??

  51. Heugen sagt:

    richtiggggggg würde ich sagen

  52. Cruzcampo sagt:

    @Nibbels

    Da kommst du in meine Heimatstadt nach Ulm und bringst mir nicht mal mein Icon mit?!
    Hier jedenfalls Datum und Uhrzeit:
    Cruzcampo sagt:
    23. Mai 2010 um 20:35

    Will auch den IQ-Icon haben. :P

  53. Lutergtmb2 sagt:

    bekomme ich aucvh ein i.con

  54. Darkness98 sagt:

    bekommen ich auch so ein icon von den bessten rapper von deutschland bushido is der beste und hat ein hörern iq von 80 seine texte sind die besten und machen sin

  55. derGottdesBieres sagt:

    @Heugen
    da siehste mal, daß ich den einen genauso intessant finde wie den anderen.

    ich finds nur bedenklich, wenn so eine saublöde werbung tatsächlich ne zielgruppe findet.
    dann muß ich sagen: armes deutschland!

  56. Heugen sagt:

    ich kenn den einen nicht und den anderen mag ich nicht

  57. Nibbels sagt:

    Also ich hab bei ca. 200 damals dicht gemacht ;)

    Irgendwann muss da Schluss sein :)
    Also net wundern!

  58. WermutEddy sagt:

    @Nibbels:
    Ohne jetzt hier rummeckern zu wollen… :)
    Ich hab mein Icon auch nicht bekommen *heul*
    Und das, obwohl ich doch sogar zu den von Dir Erwähnten gehöre… *schnief*

    WermutEddy sagt:
    24. Mai 2010 um 10:45

    Biiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee! Ich will auch mein Icon haben.
    Ich, WermutEddy aus Berlin.

    Gruss,
    Eddy ;)

  59. Video sagt:

    Спасибо понравилось ! Thanks !
    Заходите и к нам! Окей?