Was soll man davon halten??!

Werbung wo auch immer
Huh!

Ein paar aufmerksame Mitspieler haben diese Werbung entdeckt. Wo war die Werbung und was will man uns damit sagen?
Wenn ihr vermutet, darauf eine Antwort zu haben, schreibt eine Interpretation und stellt sie in die Kommentare.
Die Verantwortlichen verteilen nach einiger Zeit ein paar Icons :)

LG Nibbels

289 Antworten zu “Was soll man davon halten??!”

  1. marco3794 sagt:

    das hab ich auch schon gesehen nur mit lady gaga und komischer weiße hatte die auch einen iq von 80 ;) die wollen glaub ich aufmerksamkeit oder so

  2. erickoep sagt:

    Ich vermute, dass Bushido Skills von FF geschenkt bekomen wollte. Da FF aber NATÜRLICH keine Spielvorteile wegen Geld oder gar Promistatus vergibt, hat sich der gute Bushido (ähnlich wie ein anderer ‚TOP‘-Penner aus Berlin) gedacht, dass er in der Öffentlichkeit durch ein paar ‚unqualifizierte‘ Bemerkungen für Spaß sorgt. Diese ließ dukumentieren (Ergebnis war ein IQ von 80) und auf Pennergame platzieren. Die armen Admin hatten mitleid und gaben Bushido seine Skillpunkte ;D
    ..so war es :D

  3. fav sagt:

    :D:D ich hatte ein iq von 88, obwohl ich den test gar nicht beendet hatte, weil ich zu müde war, um noch die letzten 20 Fragen [grob geschätzt] zu beantworten^^

  4. fatratwitdacheese sagt:

    die werbung ist unter pennergame-news aufgetaucht , und jetzt sollen alle leute ihren IQ mit bushido vergleichen ,wie geil . (was natürlich viele kiddies machen) .Das ist bestimmt alles
    eine verarsche !

  5. Wackeltikky sagt:

    Ich denke, man will uns damit sagen, das man nicht schlau sein muss um mit Musik geld zu verdienen, und es genug leute mit einem IQ unter 80 gibt die diese Musik gut finden und kaufen.
    Wenn man den Test gemacht hat, wird man am Ende des Testes in 2 Kategorien unterteilt, alle unter 80 sind Bushido Maxi CD Käufer und alle dadrüber nicht.

    EDIT: Melde dich mal bei der Mail im Impressum, ich kann keinen Accoutn deines Namens finden, wegen Icon. LG Nibbels

  6. Gorodezki88 sagt:

    Da ausgerechnet Bushido ausgewählt wurde und man nur zweimal auf Nein klicken kann gehe ich davon aus das die Zielgruppe wirklich Leute sind, die so blöd sind da mit zu machen und wahrscheinich am Ende ein Klingelton Abo oder sowas gekauft haben. :D

    Man könnte da auch rein interpretieren das die davon ausgehen das jemand der Pennergame spielt nicht ganz schlau sein kann.^^

  7. admin sagt:

    … warum Google eine Werbung mit „IQ 80“ auf Pennergame mappt :)
    Hrhrhr….. oh man! Analysieren die die Fakerauflistung von uns? *ggggggggg*

    LG Nibbels

  8. Titulowski sagt:

    Was will man uns damit sagen?
    Keine Ahnung, ich hab auf NEIN gedrückt ;-)

  9. gmxpenner80 sagt:

    Top
    da ist er aber weit gekommen da muss er ja aufpassen das ihn nicht so viele Kids überrennen.
    Und irgendwas muss er ja machen .Also ich kann da auch nur sagendas er sich vorteile im Spiel holen wollte gegeüberFF.Aber so einfach war das nicht und die mindestgrenze wird er wohl nicht geschafft haben und deswegen ein nein nein .Weil du gar nicht Probieren brauchst.Weil er sowiso anscheinend viel höher ist als seiner .Wer weiss wieviel da noch raufgeschummelt wurde.
    Lg gmxpenner80

  10. Gartenzwergsammler sagt:

    Ey alta, Bushido is voll korrekt ey lan :D .
    Und Icq habe isch auch ey !
    Aber meine Nummer voll höher 765345 is.
    Also muss isch ja drucken aber wollen die mich flaxen ey?
    Da is kein ja.
    ^^

  11. Pettersson sagt:

    Was will die Werbung uns damit sagen???
    Etwa das wir dümmer sind, als die dümmsten Musiker auf der Welt? :D
    Na ja wenn FF dabei Geld verdient, sollen sie es machen :D
    P.S. Wer „Nein“ drückt ist doof!

  12. Abzocker_Bill sagt:

    Natürlich ist man verwundert das es kein JA gibt, deswegen klicken auch viele diese Werbungen an. Das man wohl mehr als 80 bekommt, sollte ja keine Große Kunst sein ;)

  13. transporter13 sagt:

    ist dein iq höher als 80…
    oder wie sie bei rtl immer fragen ist das rote auto blau oder rot?

    hurra wir verblöden!!!! kann ich da nur sagen. welch ein glück habe ich den werbeblocker und muss mir diese sch… nicht jeden tag ansehen.
    mmhh beweißt die installation des blockers jetzt einen höheren iq lol

    zumind. zeigt uns das niveau der werbung an welche zielgruppe farbbug denn ansprich. traurig

    ein hoch auf den blocker :lol:

    lg
    leni

  14. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    gibt es mit verschiedenen Prominenten z.B. auch mit Verona Poth.
    Ist eine ganz normale Werbung um mit prominenten Aufmerksamkeit auf etwas z.B. ein Produkt zu lenken.

    Das Bushido nun so, ich sag mal veralbert wird, kann daran liegen das er mit seinen geklauten Melodien nun wahrscheinlich am Ende seiner Karriere ist und sich vor Schulden kaum retten können wird.

  15. checker6000 sagt:

    Alter Leuts,
    Mann das ist voll klar
    Buschido is ja voll krass korekt grad unterwegs in das Charts
    und weil einige nunsch denken, dat er dumm ist weil er die
    ganze zeit Schlägerei macht un so deswegen wollen si jetze
    ansagen dass er dümmer ist als dumm! Du checkst?
    Ich schwör auf Allah das dis wa is.

  16. Fanta_G sagt:

    Glauben würde ich es, Typisch Hopper halt ;)

  17. bhdgdl sagt:

    Entweder liegt der Werbedesigner mit seinem IQ noch deutlich unter Bushido oder er versucht damit Neugier zu wecken bei Leuten die bei Ja und Nein nicht draufanspringen würden.
    Generell sollte man aber die Finger bzw. die Maus von solchen Werbungen weglassen, wird schnell teuer -.-

  18. weisnicht sagt:

    ich denke die Werbung ist oben links über der Soutbox und soll aussagen das jeder der die Werbung anklickt keinen höheren iq als 80 hat bzw keinen höheren wie Bushido

  19. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    so eine Art negativ Werbung gibt es ja auch , klick drauf und du bist nicht schlauer als Bushido, soll die Neugier wecken.

  20. Harm_Los sagt:

    Ich hab aufjeden eine höheren IQ als dieser bushido!!!
    wer ist das überhaupt grins……………….

  21. itsukushimi sagt:

    Durch diesen „raffinierten Werbegag“ werden mehr Leute animiert, die „gebotene Leistung“ wahrzunehmen. Könnte man zwischen „Ja“ und „Nein“ wählen, würden die meisten intelligenten Menschen die Werbung nicht weiter beachten. Wer will sich schon gerne mit Bushido oder Lady GaGa & Co. vergleichen? Durch die wählbaren Möglichkeiten „Nein“ und „Nein“ aber wird bei so einigen Personen der Ehrgeiz geweckt und sie wollen (sich selbst) beweisen, dass sie sehr wohl intelligenter sind.

  22. Spreeperlchen sagt:

    :lol: Warum nicht diese Frage? :lol:

    Wenn man mal davon absieht, dass diese Frage eine Beleidigung auf beiden Seiten ist.

    Einmal dem Musiker gegenüber und die des Befragten.

    FF sollte sich einmal fragen, ob sie sich nicht damit diskreditieren. Denn Bushido hat mehr als 80 und jeder , der hier auch nur auf eine Taste drücken kann , ebenfalls.

    „…….Dabei haben die meisten Menschen einen IQ von 85 bis 115. Je höher oder niedriger der IQ ist, umso seltener finden sich Menschen, die einen ähnlichen IQ besitzen…………“

    (Quelle: de.wikipedia)

    Können wir mit dem Thesenaufsteller übereinstimmen, dass Bushido einen IQ unter dem Durchschnitt hat. Wohl nicht, denn seine Karriere lehrt uns etwas anders.

    Wir sollten uns eher fragen, ob die emotionale Intelligenz („Emotionale Intelligenz ist ein Sammelbegriff für Persönlichkeitseigenschaften und Fähigkeiten, welche den Umgang mit eigenen und fremden Gefühlen betreffen.“) wenigsten 80 % bei dem einem oder anderem vorliegt.

    (Quelle: de.wikipedia)

    Noch einen wunderschönen Abend und auf ein gutes gemeinsames Spiel.

  23. Gartenzwergsammler sagt:

    Angriff läuft bereits auf Bushido
    Ende ca. 23.05.2010 23:34:05

    Angelegt
    Schlaue Werbung

    * IQ: 80
    * Effekt: Nein…

  24. WhatTheFuck23 sagt:

    Hi, die Werbung war auf der News Seite. Meiner Meinung nach ist das rein um Aufmerksamkeit zu bekommen, es ist eh vollkommen egal wo man drauf klickt, man kommt immer auf die gleiche Seite. Das Bild von Bushido dient nur dazu um mehr Klicks zu bekommen. Das mit den 80 stimmt bestimmt nicht…

    Mfg ;)

  25. zuui sagt:

    Die Werbung hängt vor jeder Berliner Schule, damit alle coolen Atzen abchecken können ob sie später auch so eine Granate wie Bushi werden…
    Je geringer der IQ, desto höher die Chancen xD (war irokenesisch gemeint :D)

  26. Cruzcampo sagt:

    [ironie]
    Ist doch klar was das bedeuten soll. Nielz & Marius haben einen Vertrag mit dem Label von Bushido abgeschlossen und suchen nun nach gleichwertigen Künstlern die sich auf dem Niveau von Bushido bewegen.
    Wer also einen höheren IQ als den grandiosen 80 aufweisen kann wird der neue Stern am Hip-Hop Teenie Himmel sein.
    [/ironie]

  27. _Sephiroth_ sagt:

    Hmm, soll wohl bedeuten, dass Bushido aufgrund seines Verhaltens einen eher geringen IQ zugesprochen bekommen hat, wer das wohl so sieht? Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute wegen den beiden „Nein“-Buttons geradezu verlockt werden, um an diesem Test teilzunehmen und zu beweisen, dass sie einen höheren IQ haben als Bushido. Einige könnten das als Herausforderung sehen, um Bushido zu „schlagen“ …

    Wer auf ein „Nein“ klickt hat damit bestätigt, dass dieser wirklich einen IQ von unter 80 hat, denn damit haben die Verantwortlichen das erreicht, was sie wollten, die Teilnahme an diesem Test. Am besten diese Werbung einfach ignorieren/blocken, denn das ist die richtige Lösung. Damit ist dann auch sicher, dass ihr einen IQ von über 80 habt und ihr euch auf solche schwachsinnigen Dinge nicht einlasst. :D

  28. sprittie110 sagt:

    erlich gesagt glaube ich das er die 80 garnicht schafft.;)

  29. Mesta sagt:

    Nun ja, wer schon in der Frage „Höher“ mit großem „H“ schreibt, hat sicherlich in der Schule nicht aufgepasst … und für sich selbst schon die Antwort gegeben ;)

  30. maddin21 sagt:

    warum…höher als 80??hat bushido überhaupt ein IQ??? naja wer schon von anneren lieder bzw beats klaut sollte weit unner 80 liegen oder etwa net^^ Ich denke mal die wollen wissen wie doof ist BUSHIDO wirklich………. also hip hop ähmm hop hop uff gehts gangster pennerz lasst uns testen, den wir sind die besten hehehe ;)

  31. 8Wayne8 sagt:

    ganz klar… selbst mit niedrigem iq kann man kohle machen. jeder spast macht mit glück sein geld…

  32. suffijani sagt:

    Um das mal klar zu stellen: Bushido hat sicher einen höheren IQ, wie die meisten von euch denken!

    Für diese Werbung wurden auch „Stars“ wie Britney Spears, Paris Hilton und Sexy Cora etc…. benutzt.

    Die IQ-Werte sind gefakt!

    Es werden bekannte Gesichter genommen um Aufmerksamkeit zu erregen.

    Die einzige Frage bei dem Bild stellt sich, warum Nein / Nein zur Auswahl steht.
    Ich denke, dass sich die Werbemacher nen Spass draus gemacht haben, da nur dumme Leute, also mit einem IQ unter 80 auf ihre Werbung klicken.
    Wer nen höheren IQ hat, würde das wohl nicht machen. ;)

  33. jippel sagt:

    Was ist ein IQ?

  34. pennerjo1110 sagt:

    Hey pennerz

    Ich denk das die das genau aus dem grund hier in pg gemacht haben, dat wir en bissel drüber diskutieren und so weiter und so fort;) naja wenn intressiert es wirklich was für en IQ der möchte gern gangster hat hä??? Ich geh ma wieder paar penner vermöbeln, nachdem ich die flaschen eingesammelt hab also noch viel spaß bei was auch immer^^

  35. Fireboy2411990 sagt:

    IQ von 80 :D

    Laut der werbung sind alle rapper dumm! :D:D:D:D

  36. DiePolly sagt:

    Der IQ ist scheißegal. Hauptsache die Frisur sitzt! :D

  37. AyersRock sagt:

    Also ein IQ von 80 is ja schon recht beschämend – damit auch noch Werbung zu machen, bestätigt des dann auch noch…. *Lach*

  38. DielervomBlock sagt:

    Auf eienr anderen Seite steht das Paris Hilton einen IQ von 136 hat :D

    Das mit Bushido ist nur ne Verarsche um an euer Geld zu kommen ;)

  39. heididu sagt:

    kaum taucht das wort “ ICON “ in den news auf wird hier alles vollgespamt XDXD geil XDXDXD
    aber ich bin ja auch hier…..deswegen vergessen wir das von ebend wieder :P

    ja kla ist der höher….brauch ich net testen ;)

  40. heididu sagt:

    achja…..das icon will ich natürlich trotzdem haben :-@

  41. alles sagt:

    Hab auf ja geklickt.. :D:D

  42. sweetybear sagt:

    ich glaub auch nicht das Bushido ein IQ von 80 schafft ^^
    da werden nur kleine kidis auf nein drücken weil sie wissen wollen was dahinter steckt alle die mehr als 80 IQ haben ignorieren diese werbung

    lg sweety

  43. Game_Ovr sagt:

    Ich denke mal die meisten haben einen höheren IQ als 80…sogar Bushido :D
    Bushido kommt zwar rüber, als ob er ein dummer Assi wäre, ist er aber nicht.
    Ein Assi vielleicht, aber dumm auf gar keinen Fall :D

  44. Assassinator_1972 sagt:

    Hmm,vielleicht wollte man uns damit sagen, dass seine Allgemeinbildung genauso schlecht ist wie seine Musik!Und da man momentan nicht viel von ihm hört hat man halt den Test hier veröffentlicht ^^

    :) :P

  45. Oberpennerin87 sagt:

    Ist nich schwer nen höhren Iq als Bushido zu haben… wer sich schon Bushidō (jap. 武士道, wörtlich „Weg (dō) des Kriegers (Bushi)“) so nennt und es dann noch falsch schreibt, kann net sehr helle sein oder?

  46. Danii53 sagt:

    Hey leutz

    Bushido, eh voll Krass man

    würde mich nicht wundern, wenn man den demnächtst mit seinem IQ bei Ebay ersteigern
    könnte…hahaha

  47. Gabbm2 sagt:

    Jaaa.. diesen wunderbaren Test habe ich in der rechten PG-Leiste wahrgenommen. Nur konnte man zwischen einem hin-und herspringenden „Ja“ und „Nein“ wählen, um zu klicken. Also das war wohl der erste Teil dieses genialen Tests (sozusagen ein Vortest zu Geschicklichkeit). Gleichzeitig hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil noch spontan eine Selbsteinschätzung erfolgen sollte – ist mein IQ höher als 80 – Ja? oder Nein? (na ja, bei niedriger Geschicklichkeit bin ich mir nicht so sicher, ob man da auch die richtige Antwort anklicken konnte, so auf die Schnelle^^).
    Vor Bushido gab es noch weitere Persönlichkeiten mit denen man sich messen konnte Präzedenzfälle, zb Michael Jackson.
    Und Busido mit IQ 80 – was will uns das sagen? Man braucht nur wenig Grips um viel Kohle zu machen? Neee… das will uns doch allen nur Mut machen – das schafft doch echt (fast) jede/r. Das bedeutet: Ihr könnt reich und erfolgreich sein, auch wenn euer IQ weniger beträgt, als das Super-Benzin Oktane hat :D Das ist so etwas wie „Chacca, du schaffst alles, was du willst… man muss es nur wollen“. Da möchte ich gerne dran glauben *lach*

  48. Milinda sagt:

    Intelligent werden Verhaltensweisen genannt, die dem jeweiligen fortgeschrittensten, technischen Entwicklungsstand angemessen sind und zwar auch in Bereichen, in denen dieses gar nicht erforderlich ist. Denken beschränkt sich freiwillig aufs Problemlösen und verliert dadurch seine Autonomie.
    Ein gutes, ehrliches Leben ist nicht mehr möglich, da wir in einer unmenschlichen Gesellschaft leben.
    Das Leben ist zur Sphäre des Privaten und dann bloß noch des Konsums geworden, die als Anhang des materiellen Produktionsprozesses, ohne Autonomie und ohne eigene Substanz, mitgeschleift wird. Wer die Wahrheit übers unmittelbare Leben erfahren will, muss dessen entfremdeter Gestalt nachforschen, den objektiven Mächten, die die individuelle Existenz bis ins Verborgenste bestimmen.

    Die PG-Werbung gibt es mit verschiedenen Promis, um eine möglichst breite Masse von Verbrauchern anzusprechen. Wer drauf klickt, ist selber schuld, da es nur verschleierte Abzocke ist.
    LG Mili.

  49. JayFen sagt:

    Das ist doch ganz klar was das aussagen soll.
    Bushidos Texte bestehn zu 90 % aus „Ich F*ck dich und deine Familie“ oder deratigen Sachen.
    Sein IQ ist nicht höher als der von einem Toastbrot.(Wobei das Toastbrot schlauer ist.)
    Durch seinen verminderten IQ muss er dann von unbekannten Bands die Beats klauen und sie für sich benutzen.
    (Natürlich ohne irgendeine Vereinbarung.)
    Bei manchen Menschen denke ich aber nichtmal dass die Bushidos IQ toppen.

    Ps: Ein deutschen Satz richtig zu formulieren bringt ihm Probleme.Merkt man bei jeglichen Interviews.

    Peace,
    Jay.

  50. Dav19 sagt:

    is echt anrüchig, klingt nach verarsche von uns gamern!!!!!weiß jetze echt net was man dazu sagen soll

  51. Legend_of_Wrestlemania sagt:

    Warcheinlich haben sie zweimal nein gemacht weil sie wussten das ein Bushido Fan sowieso nicht mehr schafft. Morgen haben sie sicher Azad mit IQ 40 damit die Bushido Fans am Dienstag Prahlen das sie wenigstens schlauer als Azad sind und wie schlau doch Bushido ist;)

  52. dthebig sagt:

    Diese hübsche Werbung konnte man, wie viele andere hier schon festgestellt haben, in dem rechten Werbeblock von *pennergame.de finden.
    Der Zweck für Farbflut ist einzig und allein das Geld.
    Durch Werbeverträge bekommen sie halt ihre Einnahmen, da spricht nichts gegen.
    Doch was sich die Macher dieser Werbung dabei gedacht haben, ist die Frage :D

    Sicherlich spielen Promis (wie hier Bushido – ich habe auch schon dieselbe Werbung mit Lady Gaga und Paris Hilton gesehen) hier die Rolle des Eye-Catchers.
    Sie sollen Jugendliche auf die Werbung aufmerksam machen, da diese vermeintlichen Promis ihre „Idole“ symbolisieren.
    Dass die Promis mit einem IQ von 80 dargestellt werden, ist eine reine Hypothese der Werbemacher.
    Ich bin mir sicher, dass deren echter IQ weit darüber liegt, aber das spielt hier keine Rolle :)
    Den Jugendlichen wird durch diese Werbung das Gefühl vermittelt, sie stehen über den Promis und sie wollen sich dies im angebotenen IQ-Test natürlich beweisen.
    Am Ende müssen diese ahnunglosen Teenies nun ihre Handy-Nummer eingeben, um das Resultat zu bekommen – und schwupps – haben die Werbemacher einen weiteren Kunden durch das mit dem Eingeben der Handy-Nummer verbundene Abonnement gewonnen.

    Also geht es auch hier nur ums liebe Geld :D

    Das war’s von mir, einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, dthebig

  53. Brannik sagt:

    Da jeder normale Mitbürger auf Ja drücken würde, haben die jenigen diese Auswahl gleich durch Nein ersetzt. Somit denken die jenigen durch drücken von Nein bzw Nein, wird die Neugier erregt.
    Totaler Quatsch sowas, aber neja. Einfach nicht beachten.

  54. confused sagt:

    Er hat einen IQ von 80, weil er sich bei o2 zwei Simkarten bestellt hat und pro Karte 40 IQ-Punkte
    bekommen hat ;)

  55. confused sagt:

    Edit: Warum dort 2x Nein steht?

    Son Rapper reimt doch alles und was reimt sich auf Nein? Richtig -> Nein ;)

    Jute Nacht

  56. Sweet_lotta sagt:

    ich denke man will damit NIX sagen sondern lediglich paar klicks ergattern
    selbst kinder mit 5 haben nen höheren IQ wert
    also für mch absolut nur klickmacherei

  57. thman1 sagt:

    Ich habe die Werbung auch schon mit verschiedenen anderen „Künstlern“ gesehen und auch ist das doch alles Dummfang, wer klickt denn Freiwillig auf so eine Werbung ?

    Kann doch nur ein Kiddy sein was noch nichtmal weiß was der IQ ist.

    Außer natürlich wenn sich die ganzen Downfighter darüber unterhalten, ich möchte Wetten seit dem es dies hier gibt sind die Klicks in die Höhe gegangen.

    Steckt denn unser Nibbels sogar hinter der Seite und hatte noch nicht genug Klicks ^^

  58. thman1 sagt:

    Tja ich denke das es schon Sinn macht so eine Werbung zu schalten, aber wer drauf klickt sind doch echt nur Kiddys die nicht mal Wissen was der IQ ist.

    Außer Natürlich wenn sich die ganzen Downfighter darüber Unterhalten, ich könnte Wetten das die Klicks in die Höhe gegangen sind.

    Steckt vielleicht unser Nibbels dahinter und hatte noch nicht genug Klicks auf dieser Seite ^^

  59. thman1 sagt:

    Jetzt hab ich 2 mal geschrieben weil gerade an der DB gearbeitet wurde und mein erster Post nicht da war nachdem ich abgeschickt hatte :D

  60. Fischgeruch sagt:

    Die Antwort darauf ist Scheiße!
    Da, Bushido scheiße ist, 2x die gleich Antwort ist ebenfall´s scheiße & das irgendjemand der sich hier/im Pennergame durchklickt & ließt einen IQ unter 80 haben soll, kann ebenfall´s nur irgendeiner Scheiße entsprungen sein.
    Davon abgesehen ist 99% der Werbung die uns täglich beballert… …richtig: Scheiße! Daher kann ich nur jedem empfehlen sich einen Werbeblocker einzubauen, dann bekommt penner solch eine Scheiße, wenn, dann nur noch am Rande mit ;) ….das ist ganz einfach billige Effekthascherei!

  61. FSchreinerly sagt:

    Es ist doch immerwieder die gleiche laecherliche Masche. Ein Eyecatcher verbunden mit einer Reizfigur und tausende Klicks sind den Betreibern der Seite sicher.

    Jeder der sich auch nur die Gedanken macht, diese Seite anzuklicken, duerfte keinen hoehern IQ haben als der angebliche von Bushido. Der wirkliche liegt noch wesentlich niedriger :D

  62. MissUndercover sagt:

    huhu..
    ist ja schon gemein den „armen bushido“ für sowas zu verschwenden nur damit die kiddies klicken.. :D :D

    sie brauchen halt geld, ist ne masche damit geklickt wird (werden soll, ich hoffe da fallen nicht viele drauf rein)!!!

    bushido hat einen IQ von 80?? warum ist sein kopf dann soooo gross??

    PS: ich persönlich würde nur klicken wenn ich dort nen nackten mann sehen würde :D P
    liebe grüsse..

  63. baldguterjunge sagt:

    also ich denke mal das ist alles nur fake.
    bushido hat bestimmt mehr als 80 sonst hätte er ja sein text bei seinem fil (zeiten ändern dich ) nicht behalten können ;)
    ne aber mal in erst..
    das ist doch bestimmmt sone seit wo du den ne sms oder handy nummer eintragen mußtum dein iq wert zu bekommen und schon hat so blödes abo am hals…
    he he
    na wer drauf reinfällt selber suld . :D

  64. freaks_penner sagt:

    bushido ein iq von 80??
    ich finde nicht das ein mensch der so gezielt seinen weg geht, einen iq von nur 80 hat….
    …was er erreicht hat soll manch ein mensch nachmachen!!
    alles nur pr und rufmord mehr nicht………..!

  65. Alektro sagt:

    iq:80 :lol:
    beneidenswert
    komm ja grad mal mit iq:5 zurecht ;)

  66. Penner_with_Attitude sagt:

    Hmm, lol! Also diese Anzeige ist ja eindeutig von FF, denn so ein Blödsinn gibt es nur bei denen.
    Aber was will man uns damit sagen? Ich denke Pennergame ist nach dem großen Erfolg der „Pennergame Bots“ Anzeigen und nach dem eigenem Versuch des Tests ohne Erfolg davon ausgegangen, dass die Spieler es dann auch nicht schaffen würden, dem Button zu wiederstehen. Da aber Pennergame ja Einnahmen mit dem Anklicken von Werbefenster verdient, könnte man auch davon ausgehen, dass die mittlerweile genug Geld durch die Kronkorken verdienen.
    Oder vielleicht macht Pennergame ja gemeinsame Sache mit Bushido. Da sich der IQ ja nach dem Durchschnitt aller Menschen richtet, wird der IQ von Bushido durch das massenhafte Anklicken der Werbung ja erheblich nach oben versetzt. Und als Belohnung dafür erwähnt Bushido „Penner“(game) in seinen Songs. Als Werbung für Farbflut. xD omg
    Beste Grüße

  67. fritz_flink sagt:

    Also ich denke dies hat bushido selber organisiert um zu beweißen das alle andern dümmer sind als er !! ;)

  68. DonssnakeGer sagt:

    Also ick kenn nur Bushido als billigcontroller von der ps1,ps2 aso und die frage zu klären iq 80 ist der Name seines neuen Albums

  69. poloxxl sagt:

    bushido soll nen iq von 80 haben? da kann es sich bei der auswertung nur um nen bug handeln,sonst wär der iq nich so hoch ausgefallen^^ und wenns um bugs geht kennt sich pg ja gut aus^^

  70. Da stelln mir uns einmal janz dumm, wat iss ne IQ ? Mann nehme eine b-z Prommi macht dann ne Photo vom Kandidaten und schreibt drunta: IQ=80. Nun wartet man ein wenig auf die vielen Deppen die diese Werbung auch noch anklicken damit diese Deppen sich selba beweise möchten das sie schlauer sind. Am besten lässt man sich diese Klicks noch jut bezahlen, natürlich geht bei jedem Klick ein Popup oder Popunder auf. Axo: Im selbsttest habe den IQ 80 noch mit 2,3 Promille erreicht. Scheint guter Stoff bei Bushido im Umlauf zu sein…

    PS: Seit dem ich ein Virusprogramm aus der CB benutze sehe ich die ganze Flackerkacke (Werbung) gar nicht mehr.

  71. muahahahahaaahaaa, wer solche Werbung beachtet hat einen IQ von unter 80, oder das warn Tippfehler bei der Eingabe seiner I(C)Q Nr., wohl zu schnell enter oder sonstige Drogen gedrückt.
    rofl

  72. MieserDieter sagt:

    Grundsätzlich finde ich viele Werbepartner von FF bedenklich.
    Die Mehrheit der Spieler ist noch im Teeny-Alter. Die dann mit immer anderen Mandys und Candys zu konfrontieren, die ihr zwei vermeintlich wichtigsten Körberteile fast auf deren Tastatur legen, ist geschmacklos und verantwortungslos.
    Dann gibts da ja noch die Kredite ohne Schufa
    und die ewigen O²Karten, die man sich dringend sichern muss.
    Dazu gibt es dann auch PN von FF!
    (surprice, surprice, die können doch schreiben. Wer hätte das gedacht. Krieg ich vielleicht doch noch Antwort auf mein ticket??)
    Werbung muss wohl sein, um kostenlosen Spielspass zu garantieren.
    Wichtig ist nur das Produkt, für das geworben wird. Der „Interessewecker“ Bushido ist auf jeden Fall eine markante Persönlichkeit, der für Jugendliche einen Reiz ausübt. Sich mit dem zu messen reizt sicherlich viele. Doch die meisten wissen: „Hallo … es ist Werbung, also nicht ernst zu nehmen“
    Sind ja nicht alle blöd bei PG, sonst müsste ich auch gehen

  73. Dekurio sagt:

    So schlecht ist die Werbung doch gar nicht. Wenn ich daran denke, dass die Kiddys die auf solche Werbung reagieren, definitiv so bescheuert sind und keine Ahnung haben, wo den überhaupt der Durchschnittliche IQ – Wert liegt. Andere die zumindest annährend einen ziemlich korrekten Wert meinen zu wissen, können auch an der Werbung vorbeischauen, egal um welchen „Star“ es da gehen sollte.
    Wer der Meinung ist, dass Bushidoo so einen geringen Wert hat, der ist aber auch nicht mehr ganz nüchtern.

    Allgemein ist die Werbung von FF meiner Meinung nach sowieso an die etwas „dümmere“ Fangemeinde von PG gerichtet. Wer solche Werbung anklickt (ohne die Absicht, die Dummheit dahinter zu testen), zahlt im Anschluss auch bereitwillig und somit fliest dann auch gleich mehr Geld in die Kasse von FF.

  74. Master_of_iDiot sagt:

    Ich finde die Rechtschreibung echt bemerkenswert: 2 Fehler in einem Satz!
    1. das „Höher“ schreibt man eigentlich klein und
    2. kommt hinter das höher dann noch ein Komma

    Aber eine gute Sache hat es ja, ich glaube, es fühlt sich jetzt jeder klüger als Bushido – das hat was :D

  75. cute_hottie_penner sagt:

    ist dein IQ höher als 80…
    ich hätte auf „ja“ gedrückt ;)
    aber ich denke nicht das bushido einen IQ von 80 hat, seine texte haben schon einen gewissen standart und öffentlich kommt er auch nicht dumm rüber. trotzdem mag ich seine musik nicht :D

  76. RoseMadder sagt:

    Da frag ich mich, ob der Werbetrexter jetzt seine Sammelkarte bekommen hat? Wie hieß denn seine Tagesaufgabe? Mach dich mal über die Pennerspieler lustig?
    Hatte er wohl noch nicht mitbekommen, dass der Künstler wegen Melodienklauerei auch noch die 80 verloren hat LOL :lol:

  77. tisa sagt:

    an sich denk ich ein guter Zeitvertreib, wenn jmd langweilig ist. :D
    Aber sonst naja *gröhl*.
    Vielleicht auch was für Frauen die mit ihm spielen wollen. :D
    Aber lustig find ich das leute Geld bezahlen das Pennergame
    diese Werbung auf der Seite „hineintut“. :D

    Liebe Grüße
    tisa

  78. _Godlike_ sagt:

    Ich denk , das Bushido eine Höhere IQ hat , Weil seine Texte ergeben auch ein Sinn
    Und er hat ja auch ein Film gemacht , der Nicht so Spitze war , Aber er müsste ja Trotzdem ein Großen Text Sprechen !!

    Ich denk der Hat ne Höhere IQ , sie Wollen nur die Kleinen Kiddys aufmerksam machen und das Geld abzocken damit sie ihre Handynummer eingeben und dann kommt ihre IQ aufs Handy und dann denke sie :Ja ich bin viel Klüger als Bushido

    Und wenn er eine IQ von 80 Hätte , wie Könnte er so Gute texte schreiben die in die Top 10 Kommen ?

    Liebe Grüße
    _Godlike_

  79. DeKieler sagt:

    Bushido hat einen IQ von 80 ??? Na gut wenn er weniger kiffen würde, hätte er mehr.
    Ich denke ( und das ist meine Meinung ), wie andere schon bemerkt haben, man möchte, das man sich im IQ der Stars vergleicht und dann worauf soll man aufbauen, wenn man schlechter oder besser ist???
    Soll man nicht so bleiben wie man ist???
    Gibt es nicht andere Themen die man unterstreichen sollte, die überwiegend wichtiger wären???
    Es gibt leider zu viel Gewalt Hass krieg in unserer Welt, der Mensch lacht nicht mehr soviel wie früher.
    Tja und die Musik von diesem Hip – Hop Kasper Bushido trägt natürlich auch dazu bei, das viele Kids so aussehen wollen wie die lächerlichen Stümper. Gehen raus auf die Straße verprügeln menschen ohne jeglichen Grund.
    Kann man da überhaupt von IQ sprechen???
    Ich glaube nein
    Lg: DeKieler

  80. Sir_Fred sagt:

    Also ich denke das ist einfach eine Frage aus dem Einstellungstest bei Farbflut. Die wollen keine Mitarbeiter mit nem IQ über 80, sonst würde durch die Ideen der Neuen rauskommen, dass ein Unternehmen gut organisiert werden und ein Spiel nahezu Bugfrei funktionieren kann. Der Bezug zu Bushido: der war bei FF als Putzfrau tätig und wollte das Reinigungssytem der Büroräume revolutionieren.
    Und noch schlimmer: mit nem IQ von 80 kann man bereits Präsident der USA werden (vergleiche Bushiboy. Oh, man achte auf die Namensverwandschaft! Sind George und Bushido vielleicht Brüder?

  81. dark_shadow sagt:

    haha man is der dumm :D
    das sind ja die von der baumschule schlauer als der :D

  82. Apuaha sagt:

    Wenn ich manche Kommentare von so einigen Pennern im Forum oder Spiel lese oder mich an einen Fernsehbeitrag übers Pennergame erinnere, indem ein „Top-Penner“ in haarsträubendem Deutsch das Spiel erklärte, wundert mich eine solche Werbung nicht wirklich. ;)

  83. Gammelpraktikant sagt:

    Ich glaube die Werbung will uns sagen das keiner schlauer ist als Buschido!
    Er ist halb einer der wenigen wenn nicht der einzige der den IQ 80 hat, und deshalb kann man auch nur mit Nein Antworten.
    Er ist halb der schlauste. :)

  84. tisa sagt:

    ach ja und ich denke auch das der Bushido höheren IQ hat und dass das auch nur
    Geldabzocke ist.
    Mit den Liedtexten bin ich mir nich so sicher er kann ja ein Motto vorgeben und
    er kann leute haben, die ihm dann den text schreiben. ;)

    Liebe Grüße
    tisa

  85. rudiratlos sagt:

    moin moin,

    man kann das auf zweierlei weise sehen, denn einerseits kann man auch ohne viel intelligenten text mit musik viel kohle machen, man sehe Trio mit dadada, und andererseits ist jemand der so hoch kommt und in den charts auch weit vorne liegt nicht wirklich dumm.
    andererseits kann man ja auch die leute verstehen die sich solche musik kaufen, ist doch mal was anderes, sowas kann mit der richtigen förderung doch jeder schaffen

    somit grüsst rudi

  86. MissUndercover sagt:

    _Godlike_ sagt:
    24. Mai 2010 um 08:46

    Ich denk , das Bushido eine Höhere IQ hat , Weil seine Texte ergeben auch ein Sinn
    Und er hat ja auch ein Film gemacht , der Nicht so Spitze war , Aber er müsste ja Trotzdem ein Großen Text Sprechen !! <<<<<<< dazu muss ich was sagen :D
    _____________________________________________

    seine texte ergeben einen sinn: er brauchte jahre dafür, um seine freunde davon zu überzeugen das sie ihm seine texte zusammen basteln :) :D beim aufnehmen seiner rapparts muss der beat immer wieder gestoppt werden weil er nichmal 3 strophen an einem stück rappen kann..
    zu seinen beats :D geklaute melodien, geklaute beats und er scheint ne heftige "darkseite" zu haben :D ja, bushido ist ein held!!! :D
    zu dem film: wie muss es da erst gelaufen sein? satz für satz gesprochen und aufgenommen?? hat ein anderer für ihn geredet?? :D naja..

    wünsche allen einen feinen pfingstmontag

  87. Dr_Analyse sagt:

    Wer schon bei Kollegen abkupfern muss, weil zuviel thc o.ä. geschnieft oder in die Venen geballert wurde, dem sein IQ wird wohl unter 80 liegen… Wer beachtet so eine Werbung überhaupt ? [/Werbeblocker on] da IQ über 80 !

  88. DeKieler sagt:

    Mann könnte ja auch meinen, das die Rapparts nach 3 Strophen gestoppt werde müssen, weil er wieder ein kiffen muss :)
    Wenn man das genau nimmt, ist es doch wie ein Hilfe – Schrei, nur Texte wie ich f!*k deine Mutter und ich knall dich ab, ist nicht Sinnvoll, soll er doch seine eigene Mutter F!*ken und sich selbst abknallen oder sich selbst die Fresse polieren.
    Mal ’ne Frage: Wen meint er eigendlich damit, wenn er sowas runter leiert???

  89. nauz_aus_gemuenden2 sagt:

    Also des selbe Bild hab ich mit Lady GaGa auch schon gesehen………. ;)
    Erobern jetzt Prominente Pennergame & bekommen sie alle Skills dazugerechnet, weil sie sie sind? :D

  90. penner0107 sagt:

    Das Bild ist oben rechts, weil man ein wenig vom Kronkorken erkennt ;)
    Und ja…
    Man will uns vllt. sagen, das jeder der einen höheren IQ als 80 hat, Musiker werden kann^^

  91. niemand0815 sagt:

    das hatte ich auch schon mal gesehen…:)
    wer spass drann hat, kann ja mit machen.
    ich halte es für überflüssig, ist halt eine reklame von vielen….;)

  92. _Godlike_ sagt:

    Ja die Melodien Sind gekluat , Er wird eh Bald Pleite gehen , bin auch kein FAN VON IHM , Und ihm Text sind zu viele Schimpfwörter drin und deine Mucke ist eh eine Unterwelt Musik

    Aber das mit der IQ wollen sie Zeigen wie dumm manche Prominenten sind , da Kann ein 7 Klässler schlauen sein als Bushido ^^

  93. macico sagt:

    Halloo .

    Hmm also . Da die Werbung ja auf Pennergame aufgetaucht ist kommt es mir als eine kleine ‚Beleidigung‘ gegen uns Penner rüber .
    Vielleicht wollte man mit der Werbung sagen dass Leute die Pennergame spielen dumm sind bzw. nicht besonders schlau .
    Das soll keine Anschuldigung an Bushido sein aber ein IQ von 80 ist ja wohl eher niedrig!
    Aber ich bin mir sicher es gibt hier sehr viele die einen besseren IQ haben ;)
    So eng sollte man diese Werbung sowiso nicht sehen . Es ist ein kleiner Spaaß!
    Und Werbung hat ja den Sinn Aufmerksamkeit zu schaffen und das hat doch in diesem Fall super geklappt oder ?!

    Naja Noch Schöne Feiertage an alle :D

  94. MooRiTTz sagt:

    Hi
    Ich glaube das Bushido nach seinem klau der Lider von der Französischen Pop Gruppe einfach wieder aufmerksamkeit sucht. Er ist ja dan abgetaut und jetzt will er Geld mit sowas verdienen. Mein IQ ist auf jeden fall höher als seiner;-)

    MooRiTTZ

    P.s:Ich bin auf der suche nach icons. Wen ihr lust habt könnt ihr mir welche schenken

  95. gina1607 sagt:

    würde ja und nein stehen ,wäre die aufmerksamkeit sicherlich nicht so groß
    also wird der grund eher darin liegen,einmal drauf zu klicken um die neugier zu stillen
    was man ja sonst nicht unbedingt machen würde

  96. WermutEddy sagt:

    Leute, ich habe DIE (!!!) Informationen aus gut unterrichteten Quellen ;)

    Bushido leidet im Moment enorm unter dem Erfolgsdruck.
    Seine letzten CDs waren so erfolgreich, dass er im Moment dermassen unter Erfolgszwang steht noch etwas besser zu werden.
    Er hat eben enorme Ansprüche an sich selbst und will seine treuen Fans (wieviel sind das eigentlich noch? ) nicht enttäuschen.

    Gesangstechnisch ist er mittlerweilen an seinem Zenit angekommen. Mehr geht da einfach bei ihm nicht.
    Um aber trotzdem seine veröffentlichten Werke zu toppen wurde von seiner Plattenfirma der Vorschlag unterbreiten noch anspruchsvollere Musikvideos (geht das bei ihm überhaupt noch??) zu drehen.
    Bekanntlich sind qualitativ hochwertige Videos mit enormen Kosten verbunden. Vor allem dann, wenn man beabsichtigt, die Top-Video-Produzenten aus aller Welt dazu zu verpflichten.

    Um eben das benötigte Geld vorab (die Produzenten fordern heutzutage eben ein Teil des Geldes als Vorauskasse) zu haben, wurde von Seiten der Plattenfirma einige Marketingaktionen (die grösstenteils noch geheim sind) vorbereitet.

    Unter anderem war unter einem der ursprünglichen (und mittlerweilen wieder verworfenen) Marketingideen der oben gesehene IQ-Battle.
    Der IQ-Battle wurde aber wieder aus den Überlegungen der Plattenfirma gestrichen, da der IQ des Künstlers nicht genau festgestellt werden konnte.
    Der Grund hierfür ist einfach und schnell erklärt:

    Bei mehreren vorab durchgeführten Tests mit dem Künstler ergaben diese immer andere Werte. Die Streuung der Werte waren so gross, dass man sich auch mit Näherungswert-Berechnung und Gaussscher Verteilung (und diversen anderen mathematischen Modellen) dem wirklichen Wert nicht annähernd nähern konnte.
    Manche der an den Tests beteiligten hochkarätigen Wissenschaftlern sind mittlerweilen ob der Messergebnisse so verwirrt, dass sie teilweise schon von Lottozahlen sprechen… (muss wohl an dem Wertebereich liegen… könnte ich mir zumindest vorstellen… ;) )

    Auf jeden Fall ist das oben gezeigte Bild nur ein ENTWURF eines der PR-Mitarbeiter. Der eigentliche Wert hätte an Stelle der „80“ erscheinen sollen.
    Es ist wohl so, dass PR-Mitarbeiter rein willkürlich irgend eine Zahl hier eingetragen hat, die NATÜRLICH wirklich NICHTS mit dem eigentlichen IQ des Künstlers zu tun hat!
    (Meines Wissens nach wurde der PR-Mitarbeiter deswegen auch gefeuert… aber das ist wohl einen andere Geschichte…)

    Durch eine undichte Stelle wurden die IQ-Battle-Pläne an die Öffentlichkeit getragen (war es etwa der gefeuerte PR-Mitarbeiter?)
    Böse Internetpriaten haben die Idee aufgegriffen um selber damit etwas Geld zu verdienen (zumindest hoffen sie das wie ich gehört habe… )
    Ob es ihnen allerdings gelingt, wir die Zukunft zeigen…

    Auf jeden Fall wisst Ihr nun die WAHRHEIT über diese Aktion und ihr kennt die Hintergründe auch.

    Es grüsst Euch Euer
    Eddy

  97. Arschfresse88 sagt:

    Die, die seine Musik verachten wussten schon länger dass Er und die Leute die er anspricht nicht besonders schlau sein können. Ein IQ von 80 ist also sein Ergebnis. Beachtlich…
    Ich würd mich schämen.

  98. Acecom sagt:

    google versucht eben uns alle mit irgendwelchen fiesen tricks das geld aus den Taschen zu ziehen, um vielleicht damit ganz FF oder „nur“ Werte im Spiel zukaufen….
    wundert euch also nicht, wenn es bald einen Spieler gibt, der Google oder so heißt, und alle fertig macht, da er ja 10000att
    10000def und 10000dex hat*grins*

  99. Vrotzel sagt:

    Moin Moin,

    mein Erachtens ist diese „Werbung“ gar nicht so dumm gemacht. (Aus Sicht der Werbemacher)
    Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen polarisieren halt. Es gibt sicherlich genug Bushido Fans, die sich mit ihrem
    „Idol“ vergleichen wollen…warum auch immer…

  100. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Na was soll man schon davon halten?

    für mich wirft es nur noch mehr Fragen auf!

    – Ist es Werbung oder eine wissenschaftliche Studie?
    – wer ist Bushido :P
    – hat er wirklich einen IQ von 80?
    – welchen IQ haben die, die den Link anklicken?

    mal ernsthaft, die Zielgruppe ist doch klar oder? Na ich klick mal an….

    Viele Grüße
    Schimmelpilz_Edgar

  101. DeKieler sagt:

    Ganz frei nach dem Motto: Wie dumm ist Deutschland? :)

  102. VivaLaSimon sagt:

    Meiner Meinung nach soll dieses Bild uns einfach nur zum Nachdenken bringen.Wie gewisse Texte.
    Wieso sollte man schlauer sein als Bushido.Woher willst du das denn Wissen?Durch einen Internet Test der nichtmal auf dich abgestimmt ist?Was bedeutet schlau eigentlich.das jemand in einem Test mehr Punkte erreicht?Nein eben nicht.
    Dem zufolge soll das Bild dem menschlichen gehirn einen anreiz zum nachdenken geben.
    Oder es ist einfach nur Werbung für einen kostenpflichtigen IQ-Test der dir gar nichts bringt :D

    Mit hochachtungsvollen Grüßen an das Downfight.de-Team
    VivaLaSimon

    EDIT: Melde dich mal bei der Mail im Impressum, ich kann keinen Accoutn deines Namens finden, wegen Icon. LG Nibbels

  103. _Janik_ sagt:

    Bushido will Chuck Norris stürzen
    Diese Werbung ist nur der ANFANG

    oder

    Man geht von dem IQ der Bushidohörer aus die warscheinlich wirklich nur dümmer sein können als Bushido selbst

  104. peeke sagt:

    ich denke das ich der spendenlink von dem c-promi.
    jeder wirdt sich schon denken mensch ich werde wohl klüger sein
    und schwup di wup hat er eine spende.
    schoenen feiertag euch noch

  105. Hippogryph sagt:

    So wie ich die Jungend von heute kenne, ergeben die sich doch gerne in das Schicksal, dümmer zu sein als derjenige dem sie tagtäglich zuhören :-D Es ist schon toll wie viele Kiddis diesen Bushido doch anhimmeln und ihm auf Schritt und Tritt folgen. Es heißt ja so schön, Machts der Gockel vor, machens die Hennen nach ;-P

  106. Schluckspecht26 sagt:

    Bushido IQ 80?
    Hat er überhaupt 80? Weniger oder:)
    PG muß sich ja irgenwie finanzieren(Wirtschaftskrise) wenn sie schon nicht ihre teuren Premiummitgliedschaft loswerden
    und da ist denen jede“Werbung“recht.Traurig aber wahr

  107. Lekkitang sagt:

    bin voll verzweifelt die beiden neins machen mich schon ganz kirre weiß echt nicht was ich anklicken soll………………!Ne im ernst jetzt die beiden neins wecken die Neugier im Menschen viele klicken darauf um zu erfahren was sich dahinter verbirgt da das JA fehlt, dann kommen vielleicht ein paar iq fragen und schon soll man danach auf ner anderen Seite sich das ergebniss anschauen aber leider wirste es nie erfahren da de dort schon wieder von irgendwelchen Werbungsmüll erschlagen wirst und was mit den eigentlichen Thema dann nichts mehr zu tuen hat!
    Tja die macher der Werbung spekulieren auf die Dumheit der Leute und das bringt anscheined richtig gut Geld!

    in dem sinne fröhliches weiter verblöden…………………………………

    mfg

  108. Daddeldu sagt:

    Bushido ist das allerletzte,
    sowas nehmen sich Kiddys zum Vorbild ???

  109. Drogistin sagt:

    Hm… na das kann ich mir nur so erklären:
    Das Bushido keinen allzu großen IQ hat dürfte (ausser seinen Fäns) wohl jedem klar sein. Also hat man sich gedacht, wir stellen zwei Nein-Fenster zur Verfügung… denn, wie war das noch gleich? Eine doppelte Verneinung ergibt ein Ja? !!
    Is also ne ganz klare Sache für mich: JEDER hat nen höheren IC als Bushido !!! *lol

    Schönen Pfingstmontag noch !

  110. skate702 sagt:

    Nun ja, es gibt drei Möglichkeiten diese Aussage zu interpretieren:

    Die erste währe, dass Bushidos Intellegenz sind nicht im IQ messen lässt, ähnlich so wie Chuck Norris. Das würde natürlich auch die Sache mit den 2 Nein-Buttons erklären, weil die eigene Intellegenz einach nich vergleichbar ist.

    Die zweite Möglichkeit ist, das die Macher dieser Werbung auf Pennergame anspielen wollen, wo die allverbreitete Meinung ist, dass es nur um Geld geht. Wer dieser Meinung ist kann sich eh nicht mit einem IQ von 80 messen. Weiterhin kann man sagen das Bushido sicher nur Att-Werte von weit unter 80 hat, was die Frage ob er nun so schlau ist eh in den Hintergrund stellt, weil er einfach aufs Maul bekommt.

    Die letze und dritte Möglichkeit ist, das die Macher von dieser Werbung einfach genauso dumm sind wie Bushido selbst.

    So genug scheiße gelabert..
    Viele Grüße :P
    skate702

  111. Drogistin sagt:

    Korrektur: IQ natürlich. :P

  112. Spatzec84 sagt:

    Bushido ?? Kann man das essen?!

  113. punkerschlumpf sagt:

    Tach!Also ich denke mal wie immer ein fake.Denn bushido hats net nötig sein iq mit unseren zumessen.Aber es gibt ja noch paar mehr solche dinger mit promis.Naja trotz alle dem werde ich bushido nie richtig leiden können.

    Die jugend von heute sollte anstadt hier gangster zuspielen mal dran denken das es auch net ewig so gehn kann.!

    Mfg punkerschlumpf

  114. Tigerheart sagt:

    Hab glaube ich die Werbung bei den pennergame news gesehn. War ja kaum zu übersehn. Glaube das ist einfach eine gute Werbung für Bushido und Co. Möchte gar net wissen was die an Kohle bekommen das ihr Mane dort steht. Wenn man den news glauben schenken kann ist Bushido gehört Bushido zu einem der „meistverkauften Musikkünstler“ in Deutschland geworden. Soviel zum IQ.

  115. GheTToBadBoY sagt:

    das gleiche gibts auch mit lady gaga und da steht auch 80iq
    bushido is guterjunge :)

  116. LordSpandau sagt:

    Das is alles nur Geldmache…vorallem mit Bushido und anderen „nicht besonders schlauen“ Promis wo man sich einfach nen IQ ausdenkt und versucht ahnungslosen Menschen das anzudrehen….

  117. HaraldxD sagt:

    hmm also ich denke dass das lediglich werbung für bushido sein soll. und dass man einen iq von 80genommen hat, da die käufer von bushido-cd´s nicht wissen dass ein iq von 80 nicht gerade das genialste testergebnis ist… ^^
    könnte so sein, was aber ganz schön fies für die (wenigen) intelligenten bushidohörer ist, da die ja wissen dass man damit ihr idol niedermacht…
    klar soweit? ich glaub des kapiert keiner… :D

  118. Saufadi sagt:

    Bushido hat niemal ein IQ von 80 das ist doch nur lockerei…

    ich hab den test mit 127 bestanden also heisst es ich bin schlauer als bushido oder wat…

    wer es glaubt.

    Also das ist nur paplisitie….

    Glaub echt nicht das einer der millionen macht nen IQ von 80 hat…

  119. _Cookiie_ sagt:

    Meine Cousine hat Bushido mal getroffen in einer Discothek am Kudamm, nach ihren Erzählungen glaube ich sehr wohl das er einen IQ von 80 hat, wenn nich sogar weniger … xD

  120. Bez_Domni sagt:

    Ich will mal schwer hoffen das ich schlauer als Bushido bin.Wäre schon iwie peinlich wenn nicht^^.

    MfG

  121. kratos_94 sagt:

    Also ich vermute , dass die die Werbung dazu macht , damit alle denken , dass man nicht schlauer als die Promis ist .
    Und alle wollen es dann versuchen um zu gucken ob sie dann im Endeffeckt schlauer sind .
    In diesem Fall schlauer als Bushido !!!

  122. DieGelbeZitrone sagt:

    ich würde sagen das die gegnerischen plattenlabbels sich nicht bushido messen können und ihn nun mit einer bushido-low-kampangie nieder machen wollen

  123. zocker__88 sagt:

    iCh WaIß AuCh Oh Ne Iq TeSd DaS IcH ScHlAu Er BiN WiE DiE LaUsIg En 80 :)
    UnD WeRr NeIn SaGt LüKt :D

  124. brazottl sagt:

    is ja nich besonders schwer, nen höheren IQ als der Buschmann zu haben ^^
    Obwohl er bestimmt nen Netter is
    Oder nich ?
    Doch, isser bestimmt :P
    Ich kauf trotzdem seine CDs nicht…

  125. Pettersson sagt:

    Was will die Werbung uns damit sagen???
    Etwa das wir dümmer sind, als die dümmsten Musiker auf der Welt? :D
    Halt so etwas in der Art. :)
    Na ja wenn FF dabei Geld verdient, sollen sie es machen :D
    P.S. Wer “Nein” drückt ist doof!
    Edit:Die Werbung habe ich glaub ich in Bandenübersicht oben rechts gesehen..

  126. zehnbiertrinker sagt:

    Die Werbung war bei Pennrergame.de. Soll bedeuten, dass alle, die Songs klauen und sich dabei erwischen lassen, einen IQ von 80 oder weniger haben:) Das entspricht dem IQ eines Ostzonensuppenwürfels:)

  127. SpankyHam81 sagt:

    Ich find das einfach nur geil!!!

    Es soll nur zeigen das wir alle DOOF sind!!!

    Würde es auch mein Profil stellen!
    Und jeder der es klickt sollte zu einen Link weitergeleitet werden, mit der Nachricht – „DU bist keiner davon!!!“

  128. ivanopium sagt:

    Hrhrhrhrhr…
    Die Texte von dem sagen doch alles über seinen IQ
    Wobei ich ja eher glaube sein IQ ist nicht mal so hoch wie die Zimmertemperatur im Sommer !!!

  129. Busit123 sagt:

    FF wollte bisschen Werbung für Bushido machen, aber diese ist gefakt, denn so klug ist Bushido auch wieder nicht ;)

  130. Morgoth sagt:

    Farbflut wird damit eine bestimmte Zielgruppe suchen, damit sie die 100 Freikarten für den Comet und The Dome
    loswerden… Der oder Die mit dem niedrigsten IQ darf noch womöglich Backstage :)

  131. Stoffer_2009 sagt:

    ist schon komisch das es nur NEIN oder NEIN gibt was soll es bedeuten,ich weiß es nicht!!vielleicht wurde das nur gemacht um uns zu zeigen das man nicht unbedingt viel grips haben muss um berühmt zu werden!!!

  132. also ich hab gedacht ich sehe net richtig was für ne werbung
    es ist ja wohl eindeutig das wir alle ein höheres iq haben wie bushido was für ne auswahl haha:)

  133. Tim sagt:

    Ich glaub, die wollen nur geld abzocken.
    oder die wollen provozieren.
    Kommt drauf an.

  134. Tim sagt:

    ich glaub, die wollen nur geld abzocken.

  135. faustoma sagt:

    der IQ von allen FF mitarbeitern zusammen kommt nicht an 80, und deswegen dachten die sich, dass es auch keiner der Spieler packt^^

  136. Atze_KonICH sagt:

    mein iq is sicherlich höher :D aber warum gibt es nur die möglichkeit nein anzuklicken???
    naja wie auch immer, mehr hätt ich von einem bushido auch nich erwartet!!!
    dneke allet nur abzocke usw.

  137. JayEriksen sagt:

    Ich glaube nicht das das Abzocke ist.
    Ich denke, die Macher dieses Testes sind zu Bushido gegangen,
    und haben ihn gefragt.
    Bushido, bescheiden wie immer, hat bestimmt zugegeben dass er nicht der Schlaueste ist,
    und hat seinen wahren IQ verraten.

    Ich habe auch keine Probleme, da meine Konto- und Handynummer zu hinterlassen. Wieso auch?

  138. Xerorex sagt:

    Bushido bei „Penner“game?!
    Wo ist das Problem?

    FF hat das Bushido-Super-Angebot nur ausversehen zu früh geschaltet. Ihn gibt’s nämlich in ein paar Monaten als Spezialpenner für 100 KK.

    Der Vorteil? Naja…Bildung und Musik sind zwar nicht als Skill vorhanden, dafür aber Taschendiebstahl von Anfang an auf 4.

  139. die werbung juckt doch eh keinen xD
    die wollen doch eh nur die adressen,damit die einen zu spamen können

  140. Arnimo sagt:

    Diese Werbung is nur da, um zu provozieren. Viele bushido fans und auch hasser werdens anklicken, um sich was zu beweisen . Jeder Klick bringt den Betreibern ein paar Cent. Natürlich gibts das auch mit anderen Personen, je nach Zielgruppe halt.
    Zum Glück besitze ich auch den Werbeblocker. So zieht der ganze Müll an mir vorbei. Wär hier nich sone Anzeige, hätt ich niemals Wind davon bekommen :).
    Ich glaub auch nich, dass bushido oder irgendein anderer Ahnung hat, dass sein Bild dafür verwendet wird. Wäre sicherlich zu teuer.

  141. Hubbsen sagt:

    wer wieviel an IQ hat ist doch egal.Der bushido,hat vielleicht einen nicht so hohen aber was er damit erreicht hat ist so manchem mit einem HÖHerem IQ nicht das erbracht,was hätte sein konnen. Lg Hubbsen

  142. Faxe_61 sagt:

    mit werbung oder auch net,alle wolle mer was schnappen.

  143. StOIerfahnder sagt:

    Hmm,ist unser IQ höher als 80,nein,denn wir sind doch alles Pennergamespieler,bloß bei Bushido haben se sich vertan,sollte sicherlich 08 heißen,nein wie dumm wir doch sind,grins!!

  144. Adolf_Longbottom sagt:

    Haben und wohl für Bushido Fans gehalten

    Kann passieren …

  145. FrlJana sagt:

    Kann mir mal bitte irgend jemand sagen, wer weniger als iq 80 hat? Selbst eine frische Toastscheibe hat doch schon einen Wert um die 90 !!!
    Ich glaube, wer diesem Schwachsinn verfällt, hat weiß Gott weniger IQ !!!
    Aber nun auch mal Spaß beiseite und Ernst komm her! Ich kann nicht nachvollziehen, warum so ein erfolgreicher Interpret für so eine Abzocke Werbung macht – naja, bei Leuten, die Geld haben wollen, ist es wahrscheinlich sowas von zweitens, wo es herkommt…
    Ich kann nur hoffen, dass niemand auf diese Masche reinfällt…
    In diesem Sinne PROST und noch viel Spaß hier

  146. Sacharias sagt:

    Ich glaube Sellerie ( Gemüse) hat mehr IQ als Bushido

    wäre ja zu peindlich, wenn ein „Ja“ zur Auswahl stünde, und die ganze Menschheit mit ja geantwortet hätte.

  147. 12toterHund34 sagt:

    Zitat von
    Wackeltikky sagt:
    23. Mai 2010 um 19:51

    Ich denke, man will uns damit sagen, das man nicht schlau sein muss um mit Musik geld zu verdienen, und es genug leute mit einem IQ unter 80 gibt die diese Musik gut finden und kaufen.
    Wenn man den Test gemacht hat, wird man am Ende des Testes in 2 Kategorien unterteilt, alle unter 80 sind Bushido Maxi CD Käufer und alle dadrüber nicht.
    ******Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, du sprichst mir aus der Seele*****

  148. xXGangsterXx3000 sagt:

    die werbung ist von PG.
    die gibt es von mehreren „stars“
    totale verarsche und geldabzocke

  149. lumpenmunk sagt:

    Es hätte zwei mal „JA“ da stehen müssen !! ;-)

    grz@all

  150. Flo11 sagt:

    hey also meine meinung ist : paar solchen 12 jährigen kinder war sau mässig langweilig weil sie PG nicht kennen und haben das erstellt ( warscheinlich welche die bushido mögen/hassen ) aber ich hab das schon von laffe ekofresh( wie man das auch schreibt :D) und von heidi klumm gesehen . Also mein iQ liegt ca. bei 100 also ICH BIN BESSER JJEEE ne spaß die hauptsche der bilder ist AUFMERKSAMMGEIT und GELD also das war meine meinung ich hoffe sie hat euch gefahllen:D

    Leibe grüße aus muenchen von flo

  151. Hampper sagt:

    Bushido tut nur so… der ist clever und nicht dumm.
    Das ist Imagepflege und Kohle verdienen. wer gibt schon seinen Namen dafür, wielleicht noch Paris Hilton oder Verona Poth… ha ha.

  152. Zeckenpaule sagt:

    Die war bei den Kronkorkenzeichen rechts oben.^^

  153. Sperber sagt:

    Das Bushido in der Werbung auftaucht liegt daran, dass er nach Paris Hilton die meist gegoogelste Person ist. Mit Paris Hilton habe ich diese Werbung auch schon gesehen. Bei ihr war jedoch die Rede von einem IQ in höhe von 60. :D

  154. Sperber sagt:

    Zitat:
    —–
    Flo11 sagt:
    24. Mai 2010 um 22:20

    hey also meine meinung ist : paar solchen 12 jährigen kinder war sau mässig langweilig weil sie PG nicht kennen und haben das erstellt ( warscheinlich welche die bushido mögen/hassen ) aber ich hab das schon von laffe ekofresh( wie man das auch schreibt :D ) und von heidi klumm gesehen . Also mein iQ liegt ca. bei 100 also ICH BIN BESSER JJEEE ne spaß die hauptsche der bilder ist AUFMERKSAMMGEIT und GELD also das war meine meinung ich hoffe sie hat euch gefahllen:D

    Leibe grüße aus muenchen von flo
    —–

    hahahahahaha xDxDxD sry aber .. hahahahahahaha

  155. DeKieler sagt:

    Ja der Bushido, so ein richtiger draufgänger.
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Bushido ( Anis Mohamed Youssef Ferchichi) damals in der 3. Klasse

    Lehrer:
    Herr Anis Mohamed Youssef Ferchichi, könnten sie bitte um Himmelswillen endlich mal aufhören in der Nase zu Popeln und das Gedicht weiter schreiben???

    Bushido:
    Ey Atze bleib mal locker, bin schon fertig.

    Lehrer:
    So, sind wir das?

    Bushido:
    Na klar dicker!

    Lehrer:
    Dann wird es dich auch nicht stören, uns daran teil haben zu lassen?

    Bushido:
    Nö!

    Lehrer:
    Na dann komme bitte nach vorne und lese trage vor was du geschrieben hast!

    Bushido:
    Der Lehrer geht mir voll auf die Pelle,
    in der Pause zieh ich ihm eine Schelle.
    Mit seinem gelabber geht er mir auf dem Sack,
    immer wieder auf die Fresse zack, zack.
    Seine alte f!*k ich von vorn,
    denn dafür bin ich geboren…

    Lehrer:
    Danke das reicht, kannst Dich setzen.

    Bushido:
    Bekomme ich jetz ’ne 1?

    Lehrer:
    wohl eher nicht.

    Bushido:
    Schade, jetzt, wenn ich nach Hause komme, bekomme ich Popo voll vom Mami und Papi.
    :):):):)

  156. Vorallem Kinder, egal ob groß oder klein, die sehen die Werbung (das Bild) und klicken halt drauf.
    Die meisten machen das als Spass und viele wissen nicht, dass wenn man drauf klickt das dann irgend ein Server voll läuft und alle Klicks sammelt:D je mehr klick, dessto mehr $Cash$:D

    Und was es warscheinlich mit dem IQ aufsich hat, denke ich mal, dass es so ne art Anreits für manch einer Person ist..

    „Hehe, ich bin Bushido… hehe mein IQ ist 80!! boha, man bin ich gut! , wetten ihr könnt es nicht besser???“

    Und das denke ich, wollen die mit der Werbung sagen.

  157. JayEriksen sagt:

    Eigentlich gemein diese Anzeige :D :
    Drückt man auf Nein, ist man ja sowieso dümmer,
    drückt man auf Ja,
    hat mans auch bewiesen^^

  158. Kawasakianette sagt:

    ^LoL^ BUSHIDO !!! Da werden doch nur unsere Nachwuchspöpper angesprochen und die fallen auf diesen Gag mit Sicherheit rein . Was interressierts mich ? Bushido ist sicher kein Maßstab. Warum haben die wohl nicht die Merkel genommen oder den Bundespräsident ? Kennt kein Mensch………..

  159. 3in3r sagt:

    Hi ich finde das die werbung den „musiker“ richtig darstellt und denke das aufgrund seiner aussagen, dass es gut für sein image ist wenn er jemanden zusammen schlägt genau das zutrifft und wenn ein spieler meint da mitmachen zu müssen o.ä. dann ist er genau so clever wie die werbung das sagt

    es kann natürlich auch sein das die leute die dabei mitmachen sich denken: oh bushido is nich clever dann mach ich da auch mit weil ich wissen will wie klug ich selbst bin lol naja durch meinen adblock seh ich sowas nicht^^ deshalb die frage auf wen ist die werbung verlinkt?

    mfg

  160. eierelse43 sagt:

    Ein Seestern hat keinen IQ. Das entspricht dann in etwa der maximalen Größe von Bushidos Kleinhirn. Da ich lesen kann, – kann ich nichts davon anklicken :)

  161. AvengerPenna sagt:

    Wahrscheinlich ist die Werbung eine Anspielung auf die Blödheit Bushidos, er musste ja seine kompletten CD’s aus den Geschäften zurückrufen da er die Beats von Blackmetal (ich bin immernoch erstaunt wie er das geschafft hat) geklaut hat.
    Da er dachte diese haben keine Macht hat er einfach mal von 2 Gruppen die Beats geklaut und verwendet blöd nur… musste an die einen 3.000.000 € zahlen und an die anderen nochmehr, CDs verschrotten lassen und darf nicht mehr mit ungefähr 30 Songs auftretten.
    Die Werbung soll einen ausserdem Reizen das man da draufklickt weil keiner Bushido mag und man beweisen will das man einen IQ über 80 hat, aber sobald man auf die Werbung klickt ist dein IQ sowieso unter 80, denn dann 4,99 á Woche.

    Am allerwahrscheinlichsten ist allerdings das Bushidos IQ auf seinem Film basiert und auf jedenfall auf seine Deutschkenntnisse: „Ey alter, ich geb disch aufs Mowl du..“. Und das er auf seine Verbrechen so stolz ist wie ein Abiturient mit einem einser Schnitt :p

  162. dieschiii sagt:

    Bushidos Manager sind leider zu gut bezahlt und deshalb nur halb so doof wie Bushido selbst. Daher sind sie auf die geniale Idee gekommen kostengünstige Werbung bei Pennergame für Bushidos neues Album einzustellen. Dieses Album geht um Intelligenz und Wissen. Da diese nur halb so dummen Manager davon ausgehen, dass nur Leute Pennergame spielen, die sich auf dem selben Intelligenzniveau wie Bushido befinden, betrachten sie die Werbeaktion für einen Erfolg. In Wahrheit machen sie Bushido damit zu einer Lachnummer und sein Status vom F Promi sinkt auf J. Das Problem: Bushido ist zu blöd um das zu checken, da seine nur halb so dummen Manager wiederum schlau genug sind, um ihm das richtig geil zu verkaufen und somit weiterhin ihr Gehalt von 2.500,- € pro Tag kassieren.

    Fazit: Sollte nicht schnellstens jdm Bushido die Augen öffnen, wird unser einst bester Rapper in Deutschland, neben IQ Bombe Sido, wegen Dummheit eingesperrt und ein Schild vor die Zelle bekommen: „Nicht füttern! Zu dumm zum fressen!“

    LG Dieschiii

  163. SaY_wHaT1990 sagt:

    Bushido´s IQ: 80

    Das grenzt also ans „dumm“ sein, da es ab 79 anfängt in diesen Bereich zu fallen, dass man nur „begrenzt“ ist.

    Und ich denke, dass man das Zeug liest, sich denkt, „klar bin ich schlauer als der“ und sofort „Ja“ klicken will, also ohne hinzuschauen würde man den linken Button anklicken, weil man gewohnt ist, dass dort ja steht. Dann merkt man erst, dass da bei beiden ein „nein“ steht und das erst nachdem man bereits geklickt hat oder klicken wollte und kommt sich selber erstmal richtig dumm vor.

    Ist also ne tolle Ironie in dieser Frage xD

  164. Cabinet sagt:

    Mit diesem Bild wird wieder dagestellt, dass die Hip Hoper alle ein kleines iq haben :D
    Wenn sie schon in ihren Songs ihre Eltern als schlecht da stellen bzw. fast nur Songs mit Beleidigen aufen Markt bringen und sich dadurch so toll fühlen ^^ …

    lg eurer Cabinet
    [url=http://muenchen.pennergame.de/profil/bande:49/]Admin Guantanamo Bay (münchen)[/url]

  165. Siegfried_von_Absolut sagt:

    ich geh kanz klar davon aus das bushido das neue haustier in M wird was bei sozi 22 kommt!!!
    da man aber schlauer als sein haustier sein muss muss man erst diesen test bestehen um es zu bekommen!!!
    der haken an der sache sind nur die werte wenig mitleid für so einen und seine „disstracks“ jucken den tiger auch nicht wirklich!!!

  166. der_kalte_karl sagt:

    Find ich echt nicht gut, dass Pennergame jetzt politisch wird
    George Ido Bush, genannt Bushido ist ja der kleine Bruder von George W. Bush., möchte es seinem Bruder gleich tun und bei der nächsten US-Präsidentschafts-Wahl antreten.
    Voraussetzung für die Nominierung war, dass er nachweislich den doppelten IQ seines Bruders besitzt, was ihm anscheinend ja eindrucksvoll auch in wissenschaftlichen Tests gelungen ist.

    Die Bannerwerbung im PG wird wohl so eine Art Testwahl sein, um herauszufinden, wie ein deutschsprachiger Präsident bei den obdachlosen in „Old Europe“ ankommt.
    Die Brücken-Penner der 3 größten deutschen Städte, sollen Ihrerseits dann Ihre internationalen Beziehungen ins Spiel bringen und bei der GAY-PG-Variante San Francisco Werbung für den Republikaner Ido Bush machen, weil der so ein feiner Kerl ist und uns arme Leute schließlich indirekt über seine Wahlwerbung auch unterstützt.

    Also, Leute. Fleissig auf nein klicken, denn „Yes, we can“ es auch noch aufhalten.

    Hmmm, ich hoffe nicht, dass PG oder downfight.de inzwischen von der CIA infiltriert worden sind.

  167. Richard_Fauluft sagt:

    Wahrscheinlich hat es Bushido genauso gemacht, wie beim produzieren seiner Beats…

    …er hat einfach das Beste Material geklaut – in diesem Fall den „Ja“-Button.

  168. GheTToBadBoY sagt:

    der ja button fehlt…….. :D

  169. GrafVonPfand sagt:

    Mist – die Werbung suggeriert mein IQ sei geringer als der von Bushido.
    Naja, das ist genau so wie mit Google. Wenn Google etwas sagt, dann hat Google auch recht! :lol:

    Wer sowas anklickt hat doch schon verloren^^

    GvP

  170. PBJ_Reloaded sagt:

    wo das war is leicht^^
    da is doch n stück kronkorken drauf^^
    also: rechts neben dem hauptframe von pg. halt da, wo der kronkorken an der bildecke hängt. ;)

    was sie uns damit sagen wollen?
    ganz leicht:
    bushidos texte klingen nicht nur hirnlos, sie sind es auch!

  171. Jigsaw6783 sagt:

    Was will das Pic ausagen ?

    hmmm… Bushido wollte doch mal ne Partei gründen…(hat er ma in nem interview gemeint…)

    Das war die die Werbung für seine Partei. und da er ja der 1.Vorsitzende der Partei ist, muss er ja der schlauste sein. Er ist ja der Boss.. und alle die auf den botton geklickt haben, sind für seine Partei geeignet … ! so vermute ich das !?

  172. BumMoh sagt:

    Hi Leuts,

    ich denke viele von euch haben den Ernst der Lage nicht erkannt!

    Bushido hat tatsächlich einen überragenden IQ von 80 und wird durch diese Werbung jetzt in der Öffentlichkeit geoutet!

    Da er bei seinen Homies jetzt als Streber gilt, wird er regelmäßig verhauen und in der Abendschule, wo er seinen Grundschulabschluss gerade nachmacht, waschen Sie ihm immer den Kopf in der Toillette.

    Ich finde es nicht gut, solche Ungerechtigkeiten auch noch zu unterstützen oder sich darüber lustig zu machen.
    Es ist eindeutig geplant und inszeniert worden, von in der Plattenbranche bekannter Mitbewerber um den heissbegehrten internationalen Titel „Top Artist bei The Dome 2011“, um seinen Einfluss bei seiner Gang zu untergraben.
    Sie versuchen eindeutig den Feind zu infiltrieren und von innen heraus zu vernichten!

    Eine riesen Schweinerei, wenn man mich fragt und Bushido ist hier eindeutig das Opfer.

    Er sollte zu seiner überdurchschnittlichen Intelligenz stehen, dem Feind ins Auge sehen und lieber seine Freunde, Fans und sonstige Anhänger dazu ermutigen, die Vorschule weiter zu besuchen!

    Ihr könnt es schaffen, nehmt euch die Zeit die ihr dazu benötigt, macht den Kopf frei von jeglichen anderen Dingen und besucht die Vorschule.
    In den 7 Jahren die ihr dort verbringen werdet, wird sich schon irgendjemand finden, um euch würdig zu vertreten und eure Hood zu verteidigen!

    Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass ihr alle einen eigenen Parkplatz vor der KiTa, für euren 3er BMW bekommt.

    Ich glaube an euch!!!

  173. Hardcorewurst sagt:

    eigentlichen ist werbung nur da um geld zu machen …….. weil normalerweise steht noch unter dem bild €2,99/5Tage
    denn am ende von solchen tests muss mann seine handy nummer eingeben um das ergebnis zu bekommen wie es bei dem test is weis ich jetzt net ……. hab den test nicht gemacht ………. gegen Bushido hab ich sowieso keine chance xD

    aber ich selbst glaube es ist eine unterschwellige botschaft das keiner schlauer sein kann als Bushido nur die haben sich vertippt …….. da sollte eigentlich 800 stehn :)

  174. _Shorni_ sagt:

    Also ich denk das damit vllt. gemeint is das nur leute die einen iq von 80 haben auch da bei der verarsche mit machen ;)
    aber nichts gegen die, die es gemacht haben :)

  175. Moppelkotze1 sagt:

    Woher wollen die wissen, welchen iq der hat?

    Ich denk mal die wollen geld machen und provozieren.

  176. Polly sagt:

    Schöne Augen hat er! Da spielt der IQ eine Nebenrolle! :D

  177. DukeRaoul sagt:

    hhmmm…
    Der Herr im Bild scheint mir etwas verwirrt…da fällt mir eine andere Werbung ein…die in etwa so ging..

    ´´…schreib dich nicht ab !
    über 1 Millionen Leute in Deutschland haben einen IQ von unter 90 und
    hören Bushido…
    Auch dir ´kann geholfen werden !!!
    Lerne Deutsch und geh zur Schule! vlt. erscheint dann der ´´ja´´ Buttom in der Werbung xD

  178. Über 4 millionen Menschen in Deutschland können keinen doppelten Rückwärtssaulto!!!
    Sollte uns das nicht zu denken geben??? Ich glaube nicht…

    Vielleicht ist die Werbung ein Füller ( Also das es keine sonstige Werbung sonst Momentan gab)

    Vielleicht ist die Werbung auch von Bushido selber reingestellt… Vielleicht wollte er damit bewirken dass über ihn diskutiert wird oder vielleicht soll die Werbung ausdrücken das Bushido mit seinem 80er IQ der Intelligenteste Mensch ever ist und keiner sonst drüber kommt…

    gruß

    Drouetischer_penner

  179. gta2fan sagt:

    Bushidos Erfolg hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun. Sein Management schafft es nur irgendwie, Texte von unbekannten französischen Bands zu übersetzen und sie illegal als neu zu verkaufen. Sein Image als Ghetto-Gangster hat er sich durch diverse Straftaten erarbeitet. In eine Gesellschaft, in der das als „cool“ gilt, passt Bushido auf jeden Fall hinein. In zivilisierteren Gesellschaftsschichten hat er jedoch nichts verloren. Es ist akzeptabel, frühere Erfahrungen und Ereignisse mit Musik auszudrücken. Das Image aber so zu verkaufen ist einfach nur arm. Mit einem Intelligenzquotienten der vllt etwas näher am Durchschnitt liegen würde (laut der Anzeige ist er ja 20 IQ-Punkte drunter) würde Bushido auch möglicherweise etwas stilvoller Musik machen.
    Die Anzeige stellt Bushido mit Recht als etwas dumm dar xD

  180. ich denke mal, dass dijenigen, die für die werbung verantwortlich sind, den bushido nicht mögen ;)
    außerdem ist es unwarscheinlich, dass die überhaupt den iq von bushido kennen!
    andererseits könnte es auch eine herrausforderung sein für einige leute, schlauer als bushido zu sein….
    wer weis.. auf jeden fall wollen auch die bloß geld machen!

    und einen iq test muss ich nicht machen, um zu wissen, dass ich schlauer als bushido bin
    –> denn es ist eine tatsache das 10 von 10 pennergamespielern schlauer sind als bushido :D

  181. HerpesPaule sagt:

    Denke man will uns damit sagen das Bushido’s Musik vor allem AUCH Leute verstehen und auch kaufen, die einen IQ von nicht mehr als 80 haben und diese dann auch kaufen und sogar auf das „Quiz“ reinfallen – naja, NEIN oder NEIN antworten können auch welche mit nem IQ von 80.

    Denke die Werbung outet nur Bushido-Höhrer die einfach den Rotz den der von sich gibt auch noch mit nem „NEIN“ oder „NEIN“ beantworten.

    Bushido=totaler Schrott – für Leute mit nem IQ unter 80 denn er ist ja der Liedmacher und sollte darum intelligenter sein als seine Höhrer! ;)

  182. DukeRaoul sagt:

    @Charlie_Sheen

    –> denn es ist eine tatsache das 10 von 10 pennergamespielern schlauer sind als bushido…xDDDD
    hahahaha ja geil^^
    (Ich mag HipHop nur Bushido is ein Komerzgeiles schwein und alles klingt gleich!)

  183. michisemm sagt:

    Ich denke ff wollte mal schauen ob die penner dumm sind oder nicht. wenn nämlich die einnahmen durch die werbung steigen, dann wissen die dass die spieler sehr dumm sind, also einen niedrigeren IQ als 80 haben.

    vl will bushido auch einfach nur dass mehr leute seine CD’s kaufen. Wenn die Dummen (und davon gibts ja reichlich) hören, dass einer der genauso dumm wie sie ist kaufen die sich die CD’s weil sie wissen, dass selbst sie dann den text verstehen.

  184. Iceman83 sagt:

    Ich denke, ff wollte einfach mal die Spieler anregen um zu schauen ob sie Bushido im IQ Test schlagen können, denn es gibt viele die ihn nicht sonderlich gut finden bzw. hassen, bedeutet wiederum das ff durch diesen Klick auf die Werbung mal wieder ein Paar Cent erwirtschaftet.
    FF scheint anscheinend nicht mehr genug Geld durch Kronkorken einzunehmen und versucht so noch ein Paar Cent/Euros zu verdienen.
    Die Werbung bei ff bringt ja seid den ganzen Werbeblockern auch fast keinen Cent mehr, desswegen versuchen sie es jetzt vielleicht auf die Art.

  185. Dumpf sagt:

    es heißt doch das er aus scheiße geld macht dan macht er mit der werbung geld mit scheiße :D:D:D:D und das heißt doch das er seine fans ( die auf diese scheiße drücken und darauf reinfallen) ausbeutet :D:D:D:D:D aba is mir eigenrlich egal mir gefällt seine musik :D:D:D:D

  186. robbe_xxx sagt:

    ja natürlich is mein iq höher als das von sido….
    wobei neuerdings spekuiert wird dass er nur so tut
    was ja auch ein bisschen stimmt ,,Strassenjunge aus dem block,, style….
    ohne den wird man halt nich famous….
    aber die werbung is doch nur geldmache der button is bestimmt n link der nich so dolle is…
    gruss robbe

  187. DeKieler sagt:

    Robbe_XXX Du meinst Sicherlich Bushido :)
    Obwohl ich muss gestehen, das Sido auch nicht gerade besser, aber mir Persöhnlicher sympathischer ist.
    Bushido was für ein Arschlochkind, ist auch nur klein mit Hut wenn es drauf ankommt.
    Ich kann es nicht fassen, das wir immer noch über diesen Typen schreiben ;)

  188. MurfyMurf sagt:

    „Nur“ ein IQ von 80 ??? LoL

  189. IceStreicher sagt:

    Ich wusste noch gar nicht, das 3 Meter Feldweg jetzt schon einen IQ von mindestens 81 haben :)

  190. hochglanz sagt:

    ich finde das bushido meinen größten respekt für seinen iq verdient hat..
    immerhin hat er seinen wohl irgendwo mal testen lassen um allen vorurteilen zu widersprechen.. und ich finde das er es sehr gut hinbekommen hat und allen erwartungen gerecht geworden ist.
    es gibt ja auch autos die nur 50 auf tacho und heckscheibe stehen haben.. und wenn er im kopf 80 schnell ist, ist er immernoch schneller als 5% der autofahrenden bundesbürger in deutschland.. hehe :D

  191. Zebulon sagt:

    Ich gehe mal davon aus, das Farbflut diesen Test selber gestartet hat um so neue Mitarbeiter für ihre IT Abteilung zu finden.Mehr als nen IQ von 80 haben die da eh nit…….

  192. pocket_penner sagt:

    was uns das sagen soll? klick mich und dann wirst du sehen das auch du, der die werbung angeklickt hat selbst keinen höheren iq hat

  193. detsel sagt:

    hmm die wollen doch nur kohle mit machen … naja ich würde sein iq sogar auf 70 bzw 60 setzen ^^

  194. Penner_JT sagt:

    Hallo,

    Ich habe die Werbung auch schon oft gesehn mit andere Stars und die haben alle ein hohen IQ !
    Naja wer weiß was da hinter steckt also ich mache es nicht. Ist doch blöd sinn was die schreiben.
    Bushido hat grade mal ein IQ von 30 so wie der nur ***** labbert ;)

  195. schorebert sagt:

    Ich halte es für einen Fake, denn in einem Promimagazin wurde Bushido’s IQ mit einem Toastbrot gleichgesetzt. Ob ein Toastbrot nun einen IQ von 80 hat, mag ich zu bezweifeln.
    Aber selbstverständlich wird solche Werbung auf den User zurechtgeschnitten durch allseits beliebte Spyware, welche das Surfverhalten des Users ausspähen und mehr oder weniger „interessante“ Werbeblöcke erscheinen lassen. So wundert sich manch einer, der gerade seinen Urlaub plant, wieso andauernd Popups von zum Beispiel „Billigfliegern“ erscheinen.
    In 80% der Fälle wird Bushido wohl bei jenen erscheinen, welche ihn des öfteren gegoogled haben. Wahrscheinlich erscheinen Samson oder Tiffy bei Sesamstrasse-Fans, lol

  196. neowoo sagt:

    da sieht man mal wieder was es für leude gibt erzählen vom reifen platt stechen und kommen in bau aber wollen die schlausten sein sein hihihi :) hauptsache mama ist da:D

  197. biermessi sagt:

    er will uns damit sagen das auch dumme leute erfolg haben können;-)

  198. Was ´is denn hier los?!?
    Hat hier etwas jemand das Wort „ICON“ mit in die Überschrift geschrieben?!? XD

  199. Kotze_Kocher sagt:

    Naja IQ von 80 …. selbst da hat Bushido schon gecheatet … der hat doch grade mal den IQ von ner trockenen Scheibe Brot der Spaten hehe …

    Vllt. verkauft sich ja seine Mucke nimmer und nun muss er diesen armen Weg gehen um wenigsten noch nen bissl Aufmerksamkeit zu bekommen ROFL

    BUSHIDO du Honk du merkst nix mehr , du mit IQ von 80 wäre ja für dich Uni Leistung hehe

    mfg Kotze xD

  200. MopetenJoe sagt:

    Hmm IQ von 80 halt ich für etwas hoch gegriffen … was sich solche Hopper alles reinpfeifen das überlebt doch keine Gehirnzelle … unser guter Bushido hat doch kein Brain mehr sondern nur noch nen Vakuum verpackten Laderaum *LOL*

  201. MockasMuschie sagt:

    da man auf dem Foto(link) nicht mit ja antworten kann ,sind wohl alle unter 80 iq

    ps : ene,mene,muuuuuuuuuuuuu

  202. Soldat_der_gosse sagt:

    Es war ohnehin schon lange bekannt, dass Bushido nicht gerade der hellste ist. Er hat weder eine Stimme, noch schauspielerische Fähigkeiten.
    Vielleicht möchte man uns damit sagen, dass die Besucher von Pennergame mit größter Wahrscheinlichkeit einen niedrigeren IQ als Affen besitzen. Nun, ich zähle mich nicht zu dieser Mehrheit und kann auch ein Dutzend anderer Spieler nennen, die da ebenfalls nicht hinzu gehören, aber irgendwie stimmt die Aussage schon… alleine wenn man sich die Namen der Spieler anschaut.

  203. hanebampel sagt:

    loooool also ich denke sie verarschen ihn:)))) und wolln dir damit sagen das du nicht nur rap hören solltst und ein auf gangster machen sollst sondern das die die in der schule gut waren besser auch gut sind naja er hats zuwas gebracht aber iQ 80 hallooooo haben doch kinder in der 6 klasse nen höheren:)

  204. Schmidttec sagt:

    welch sinnige popup werbung, kann mir richtig vorstellen wie da die Teenager Zielgruppe angesprochen wird.
    Fehlt nur noch soetwas wie „SENDE 1234 an die 4444 und Du erhälst bushido iq Test auf DEIN Handy.

  205. das wird auf jeden fall nur klickmacherei sein, da die ganzen kiddies testen werden ob ihr IQ höher is als nen promi bzw als ihr idol:lol:

    aber ist eigendlich schon schlau von denen

  206. Cheesie sagt:

    Geldmacherei wie immer … und ja beim stichwort Icon wird kräftig gepostet xD

  207. Heugen sagt:

    Ich denk der hat ein richtig hartes Gangster-Rapper-Battel mit Sido angefangen und weil Bushido in der Nacht zum 1. Mai eine Klopapierrolle um Sidos Auto gewickelt hat hat der sofort den ultra krassen gegenschlag damit gegeben aber vergessen nicht nur seine Antwortmöglichkeiten als Buttons auf die Werbung einzufügen.

  208. Scheiss_Nuss sagt:

    Hehe,
    das er überhaupt Zeit hat so ne Test zu machen! Schreibt warscheinlich bald nen Lied über seinen IQ ;)
    LG Nuss

  209. UnIQue sagt:

    Ich glaube die wollen nur Leute dazu anregen auf ihre Seite zu gehen und benutzen mit Absicht Promis, die von Kids beliebt sind. Natürlich ist das ein wenig spannend herauszufinden, ob man schlauer als sein Idol ist ^^
    Lg Alex :P

  210. Fifty4Live sagt:

    bei lady gaga hab ich das auch gesehen (auf pennergame.de), das stellt für mich alles klar:
    -bushido ist ein star, sie auch
    -bushido hat „eier“, sie angeblich auch
    vielleicht is das ja ein und die selbe person, deswegen haben beide auch den gleichen iq ;)

  211. Acht_Promille sagt:

    wer weiß was sich die leute dabei gedacht haben!!!man muss wohl nicht sonderlich schlau sein um musik zu machen!!oder was meint ihr dazu!

  212. cooler_nager sagt:

    Das doppelte Nein gibt mir zu denken! Ist das nur ein Test um zu sehen wieviele Leute glauben ihr IQ liegt unter 80 oder haben sie Bushidos Namen nur benutzen dürfen, wenn von Vorn herein feststeht das keiner einen höheren IQ haben kann ;)

  213. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich würd sagen das ist einfach nur „Werbung“ um Bushidos image zu steigern
    Die 80 IQ ist bestimmt nicht richtig :D
    Wie gesagt das mit Lady Gaga das machen die mit vielen
    Das ist eifnach nur Werbung für die einzelnen „Stars“
    Einfach nur eine Abzocke damit „Fans von Bushido“ darauf klicken
    und abgezockt werden von den einzelnen Seiten
    Also ist das ganze einfach nur schwachsinn

    mfg _Da_GanGstA_

  214. Nibbels sagt:

    #######################################
    #######################################
    #######################################

    Sodele, bis hier her gabs Icons :)

    LG Nibbels

  215. long_dong_gold sagt:

    die wollen einfach nur werbung um bushido machen weil er von der bildfläsche fast verschwunden ist und nicht mehr so die großen hits schreibt wie früher…

  216. __Fenris__ sagt:

    Was will uns die Werbung sagen?

    Ich sag ma so. Wenn die Behauptung stimmt und er wirklich einen IQ von 80 besitzt (Was ich bezweifel), wäre er grad noch so niedrig und ganz knapp an sehr niedrig vorbei. aber was sag das schon. Wer seine eigenen Text kaum versteht trau ich eh nicht zu einen IQ-Test zu machen. Im Ernst. Spätstens nach der zweiten Frage wäre doch gekommen: „Ey du scheiße IQ-Test. Fick dich. Willst du ein Battle? Hä Hä.“
    Aber zur Verteidigung will ich ma sagen, dass 19 % der Bevölkerung nur einen niedrigen IQ haben. Also.
    Jetz haben schon über 200 Leute was hier reingeschrieben nur im einen virtuelle Auszeichnung zu bekommen. Ob das alles IQ-Bolzen sind bezeifel ich. Also genkt ma drüber nach. Geile Frage Downfight.de

    Haut rein
    MfG __Fenris__

  217. AkaAlexDerGamer sagt:

    Die Werbung ist doch wirklich für den Ar*** … schlauer sein als sein Idol … naja das is schon cool aber ich glaube nicht, dass wenn man den Test macht und plötzlich ein IQ -Wert von 81 rauskommt, dass man nicht wirklich schlauer ist ;)

  218. AkaAlexDerGamer sagt:

    bei : dass man „nicht“ wirklich schlauer ist das „NICHT“ wegstreichen ^^ hab mich verschrieben :P

  219. hanebampel sagt:

    morsche morsche danke für den award ana downfightteam:)

    grezz as der oberpfalz

  220. Vampyra sagt:

    Bei einem wie Bushido ist es schnurzkackegal, wieviel IQ er mitbringt, Hauptsache er macht sich zum Produkt, und verkauft sich wie auch immer. In seinem Fall über Provokation. Daß gerade auch die Masche mit der (vermeintlichen? echten?) Blödheit so gut zieht, hat uns das Verona mit dem Blubb schon vorgemacht.

    Es kommt immer auf das angestrebte Zielpublikum an.

    Wer kauft den ganzen Mist?
    Jemand der noch dümmer ist!

    Sich aber dank der Marketingstrategie für einen Gescheiten hält.

    In diesem Sinne… noch viel Spaß mit Bushido und Konsorten!

  221. sir_ugly sagt:

    Lol… Denke mal das soll ein Wink mit dem Scheunentor an alle Buschido-Hörer sein. Weniger als nen IQ von 80 kann man ja fast gar nicht haben! Naja……Buschido Fans vielleicht eben doch :D:D:D
    Also weiter so Kiddies, hört euch diesen Schrott, der sich auch noch Hip Hop nennt und sowieso kopiert ist ruhig an. Aber wenn Ihr richtig was auf die Ohren wollt, dann empfehle ich doch eher die 90er

  222. Kati1860 sagt:

    Aber eins muss man zugeben, diese Werbeanzeige hat eindeutig ihre Ziele erreicht, denn:
    1) viele Leute haben darauf geachtet
    2) viele Leute sprechen darüber
    3) nochmehr Leute kennen es (das ist prinzipiell wie: „Warum liegt da Stroh“ – Jeder kennt es, und weiß eigentlich nicht warum, weil es ihn -meistens zumindest- garnicht interessiert!
    5) und deshalb klicken auch viele darauf, was wiederum Geld bringt!

    Ich kann dazu nur sagen, das alles ist, unabhängig vom jeweiligen „Star“, nur billige Abzocke um arme, naive Schäfchen wie uns Penner in die „Klick-Falle“ zu lotsen!

    Die Intelligenz eines Menschen ist meiner Meinung nach nicht messbar! Sicher gibt es diverse, zum Teil seriöse, zum Teil aber auch ziemlich zweifelhafte „IQ“-Tests, die uns dazu verleiten, über Menschen zu urteilen, die wir nichteinmal persönlich kennen! Die Intelligenz eines Menschen besteht nicht nur aus Logik, Mathematik oder Ähnlichem sondern spiegelt sich auch sehr in seinem Verhalten wieder, denn wir bestehen nunmal nicht nur aus dem Binärsystem, also Nullen und Einsen, wie ein PC! Auch dieser könnte ja auch als intelligent bezeichnet werden, doch erst soziales Verhalten, ein Charakter, macht uns zum Menschen!
    Daran sollten wir immer denken und nun diesen albernen Test, und noch lächerlicheren den Vergleich mit Bushido vergessen und schon garnicht klicken!
    mfg
    Kati1860

  223. Kati1860 sagt:

    sorry nicht:
    5)
    sondern:
    4)
    ;-))

  224. Zyniker2010 sagt:

    So, der Buschido hat also einen IQ von 80. Fein, wenn man bedenkt das man schon 79 für Fehlerfreies abwischen auf dem Klo braucht und 81 um das Papier nicht von beiden Seiten zu benutzen. In diesem Sinne………………

  225. boeckchen sagt:

    Alles rotz!
    Nur Werbe, einige sagen er hat 0 IQ andere wiederum sagen er hat 100 IQ!
    Die Songs von ihm gefallen mir aber mir persönlich ist es scheiß egal wer wieviel IQ hat.
    Ich weiß meinen und das reicht mir fasst :)

    Aus Neugier klickt man auf nein und dann mal auf das andere nein um eventuell zu hoffen das man woanders hin gelangt, ABER nix, beides gleich!!!!

  226. McMicByter sagt:

    ich glaube das ich besser bin als ein ekliger dreckiger hiphop futzi aus dem möchtegern ghetto von berlin…….
    ich habe auch abi, aber mein durchschnitt sollte sein mundwerkzeug verstummen lassen ;)
    lg McMicByter

  227. McMicByter sagt:

    ich bin klüger, stärker und berliner!!! ;)

  228. xxkoxx sagt:

    ich seh irgendwie immer die gleiche werbung manchma sin halt andere leute drauf aber der iq is fast immer
    80 :P die wollen einfach nur das wir drauf klicken und so bekommen die ihr geld
    abzocke aber der iq is schon niedrig oder ;)

  229. :D:D:D also ich finde das Bushido nix im Kopf hat….der IQ ist viel zu hoch für ihn gestellt!!!
    ers ja son Böser Junge und heimlich trifft er sich mit Tokio Hotel (Bill)…das is kein scherz!!:D:D

  230. schnapsnosn sagt:

    Ich denke ja : Wenn Bushido 3 Mücken verschluckt hat , hat er mehr Gehirn im Bauch als im Kopf ;)

  231. ZORO sagt:

    der un 80 IQ der hat nich mal 40 IQ. schaut doch seine song texte an der lappert nur scheiße über freuen drogen un er wäre ein guterjunge oder so.

  232. 5Euro_Biatch sagt:

    ich hasse den kerl!!! der is sowas von abartig!!!!

  233. 5Euro_Biatch sagt:

    ich hasse den kerl!!!!!! der sowas von abartig!!!!!

  234. robbe_xxx sagt:

    hmm….
    in dem icon schreibt ihr aber nich ganz deutsch…
    egal^^
    euer iQ wird schon höher als 80 sein :D
    Robbe

  235. der_keine_ahnung_penner sagt:

    Ich mag den eh nicht!
    Von daher kann sein IQ auch bei 80 bleiben.

  236. Weissthor sagt:

    Jetzt kann es ja Aufgelöst werden, das Bild ist eigentlich nur nen Fake! In wirklichkeit steht da!

    „Bist du ein größerer Gängster als Bushido? Er hat in seine Gängster-Rapper(…lol) Kariere 80 € erbeutet! Bist Du besser?“

  237. Don_Luigi sagt:

    Ich hab natürlich auf Nein gedrückt ..es lag wohl daran weil Bushido die Frage selber gemacht hat und er hat halt nicht so einen hohen IQ ..das er weiß das es Ja auchnoch gibt..
    er kennt nur Nein , gibbet den Nu auch nen hüpsches Icon für mich (:
    würd mich freuen xD

  238. sibba7 sagt:

    hallo
    mri sagt das nur das der typ ein idiot ist.;)

  239. hansdurst110 sagt:

    also ich finde sido besser und da kommt Bushido auch nicht ran schongarnicht mit seinem IQ:

  240. doggY44 sagt:

    ich denke das Bushido ein höheren iq hat als 80 ! der typ ist einfach hamma !

  241. anja2307 sagt:

    naja, wer so eine musik mag und ein gehirn wie ein erdmännchen hat, findet proleten halt gut…..aber ist nicht mal annähernd mein niveau!
    lg anja

  242. Herzi sagt:

    Diese Werbung stach mir ins Auge und will uns sagen… es gibt NIEMANDEN in Deutschland, der mehr als IQ80 hat… also ich glaube das… man muss nur den Fernseher einschalten und schon ist der Beweis erbracht… da wird (fast) alles für IQ unter 80 gesendet. Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, ich schalte einfach den TV nicht mehr ein :D

  243. Gregor16 sagt:

    Sidos IQ wird sich da von Bushidos nicht groß unterscheiden! ;) Aber sollten sie mal nen Duett machen, können se sich ja „Wir Zwei sind Ein Hochbegabter“ nennen!

  244. penenrwurst007 sagt:

    Krass das der überhaupt so weit gekommen ist .Die 80 da ist er locker drunter gebliebebn da wurde noch etwas draufgeschummelt glaube ich .
    Lg pennerwurst007

  245. Foxy83 sagt:

    hehe… gruß erstmal an das Df team

    was denn da los, wird der iq jetzt schon daran gemessen wie oft man die wörter „hur*, fic***, bla*** ect nutzt?! das wäre mir ja neu, hoffentlich nicht, schaffe ja manche mindestens 2 mal pro satz :P

    gruß Foxy

    p.s. Hoffe die zensierung reint ;)

  246. Gothmok sagt:

    Bushido hat niemals einen IQ von 80 , wer sich selber so scheiße spielt gehört an die Wand , weil er nicht schlauer als Rudi Rüssel ist – Grüße Gothmok

  247. ABIT_DB_WoT sagt:

    Ich bin der Meinung, dass Bushido dafür dass er ein Rapper ist recht intelligent ist..
    Offensichtlich hat die Firma die diese Grafiken ins Netz befördert ein falsches Bild an die Stelle geklatscht, ich denke da würde ein Sido zum Beispiel eher reinpassen.. dann wäre auch die sache mit dem IQ ne wahre Aussage

    Ich mag Rapmusik trotzdem nicht=)

  248. PeteDohertyy sagt:

    naja wenn der ein iq von 80 hat denn fress ich nen besen :D
    naja seine lieder sind nich gut und er denk immer das er tollste is
    die haben das bestimmt als werbung gemacht, damit bushido auch mal wieder ne cd verkauft ;)
    lg

  249. Heribert007 sagt:

    Ich versteh die Frage jetzt nicht!?

  250. Krabbe1983 sagt:

    „Hunde die Bellen beißen nicht“ – sagte Bushido mit IQ 80. Chuck Norris Interessiert kein IQ, denn er bellt nicht, sondern er beißt. Chuck hat IQ erschaffen um dumme Leute sich schlau stellen zu lassen :)

  251. alex_manfred sagt:

    Die wollen ein neues IQ System erarbeiten, in dem 100 der Maximalwert ist……

    Somit ist Bushido eigendlich garnicht dumm, nein!
    Er ist sogar sehr schlau, leider hat sich dieses System noch nicht bei jedem rumgesprochen :D

  252. Banane3000 sagt:

    Wahrscheinlich ist das eine Umfrage mit der die Dummheit seiner Fans ermittelt werden soll….denn:

    Das Geheimnis Bushido´s ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.

    :)

    lg

  253. Serafinax3 sagt:

    Beachtet wirklich einer diese Werbung an der Seite ??
    na ok …im Normalfall sind da immer schicke Damen zur freien Fall abgebildet
    und da ich net so auf Frauen stehe, hab ich sicher net so ein Auge dafür :lol:

    Aber nett das sie hier bei PG auf alles achten ..IQ-Test, Telfonkarten oder auch die tolle Viagra-Pn die die männlichen Acc´s bekommen,
    an alles gedacht, Respekt. :D

    schon geil wenn man die Wahl zwischen nein und nein hat, man natürlich auch nein drücken
    oder man läßt es einfach

    schönen Abend Sera
    ps: war lustig mal alles zu lesen
    daumen hoch ;)

  254. Wolf69_v3 sagt:

    Latürlich habbe isch ein IQ von mehr wie Achtzisch, isch bin ja auch ein Mann.
    Isch hab auch schon ein Baum geflanse und einen Sohn gezeukt, dessenwegen ist das foll die ferarsche und isch weis nitt was dass soll!!?
    wieleicht ferstet mann daaaas ab ein IQ von 100 oda so

  255. northcoast28 sagt:

    Ich glaube der iq von MUSCHIDO setzt sich aus der Anzahl seiner geklauten Lieder bzw. Melodien zusammen bzw. aus der Anzahl seiner Fans :D

  256. XXX2010 sagt:

    Dieses Werbeplakat sollte bestimmt veröffentlicht werden um die Menschheit davon in Kenntniss zu setzen, dass das neue IQ Beurteilungssystem von einem Sänger erfunden wurde. Das Partent dazu ist bereits den Behörden vorgelegt worden, doch es hapert an der Umsetzung/Einführung.

    Das Bewertungssystem setzt sich somit aus einem Fragebogen mit 100 Fragen aus der Musikbrange zusammen und die Zahl, die dann da am ende als richtig abgegebenen Antworten erscheint ist dann der sogenannte und allen bekannte IQ.

    Sprich Bushido hat von den 100 Fragen 80 richtig beantwortet und wer meint, dies besser machen zu können, soll sich diesen neuen Fragebogen zur IQ Ermittlung besorgen und kann dann das Resultat dazu begutachten und sich am ende freuen oder auch nicht.

    Der Test wird es zeigen, aber das Plakat sagt eindeutig, dass es einem nicht möglich sei, einen höheren IQ vorzuweisen. Daher ist es amtlich, Bushido hat den höhsten IQ, der bisher am Test teilgenommenen Personen.

  257. hauptstadt sagt:

    hehe ich denke mal das da so der eine oder andere drauf reingefallen ist ;)

    schon cool die 80 hehe

  258. hauptstadt_42 sagt:

    einfach nur lustig könnte mich weg hauen vor lachen

    mfg

  259. Perverser_Hund sagt:

    er wird schon schlau genug sein
    für manche sachen reichen schon 79 iq hehe
    oder hat gute helfer
    sonst wär er nicht da wo er ist

    gruß

  260. Speedy_68 sagt:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Intelligensalter
    IQ = ——————– x 100
    Lebensalter

    Mal im Ernst was sagt der IQ schon über einen Menschen aus ;)

  261. xXIron_RoughneckXx sagt:

    das ist doch ganz einfach da Bushidos IQ nicht höher als 80 ist und du für PG einen IQ ab 81 brauchst und er somit nicht bei uns klugen mitspielen darf hat er sich gedacht das er uns mit dieser Werbung ärgern kann .
    was ihm natürlich nicht gelingen wird da wir durch die kapriolen von FarbFlut bereits abgehärtet sind :D

    Lang lebe das Pennergame ab IQ 81 :P

  262. Rummel_Paule sagt:

    „Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“ by Theodor Fontane
    :D

  263. eierelse44 sagt:

    Sapienti sat est
    ………..ist latein und bedeutet so viel wie: dem ist nichts hinzuzufügen, -oder dem Verständigen genügt es. Diese Werbung hätte ich glatt übersehen ;)

  264. AkaAlexDerGamer sagt:

    Könnte ich bitte das Icon bekommen ??? Ich hab was reingeschrieben, hab aber noch keins in meiner downfightsigi … dieser acc befindet sich in Hamburg ;) Danke im vorraus
    Lg Alex :D

  265. WupperJolly sagt:

    Wer diesen Quatsch mit macht hat meiner Meinung nach einfach nur mehr Neugier als IQ…
    Was bei mir der Fall ist???
    Einfache Iconsucht!!! :lol:

    LG Benni

  266. Pai_Mei sagt:

    Also ich weiß ich bin ein iconsuchti aber was will man daszu sagen ausser:

    Er hat Iq von 6 , ab 8 grunzt die Sau :D :D
    aber mal ehrlich die Ganze Gangster Hip-Hop scheiße verblödet doch bloss den Nachwuchs -.-

    LG Pai

  267. Wuppermaus sagt:

    Zeigt mir einen (ex)Drogensuchti mit einem IQ von über 80….

  268. slumdog86 sagt:

    Habs zwar nicht gerafft aber hab komischer weise auf Nein geklickt.. :D

  269. Ben_Utzmich sagt:

    Was hat 16 Beine und nen IQ von 80 ??
    Bushido und seine Rapper/Stammtisch Kollegen
    ;)

  270. Strichermicha01 sagt:

    hi

    denke das wird auch so ein gaag sein damit man leute lockt um auf sich aufmerksam zu machen wer weiß vielleicht wird man noch irgendwie auf ne fanshop seite verlinkt wenn man da klickt. na ja wer´s nötig hat …grins lol

  271. handtutweh sagt:

    ähm mal ne frage wer ist Bushido????? ,-)

  272. NiemalsOrange sagt:

    Na da wird Bushido wohl nen Anteil von Farbfluts Kronkorken bekommen haben um bei dieser Aktion mit zu machen,Weil ein IQ von 80 is natürlich unter seiner Würde,hehe!

  273. ironi sagt:

    Was will man uns damit sagen?

    Also ich denke es geht darum das man nicht wirklich intelligent sein muss, um noch dümmere Menschen zu finden, welche einem das Geld in den Rachen schmeißen.
    Mann kann schon merken ich bin kein Fan von Busch :)
    Also Respekt wenn überhaupt dann ist das eine Umfrage um herauszufinden wie viele Leute sich ernsthaft diesen Mist anhören.

    Ich komme auch aus Berlin und solche Möchtegern Gangster wie er findet man hier überall, nur das die meisten wahrscheinlich zu clever sind und daher kein Geld verdienen mit geklauten Liedern.

    Also mit Nein / Nein ist gemeint auch wenn wir klüger sind sollten wir ihn dennoch bewundern da er es geschafft hat sein Geld damit zu verdienen.

    Da Fallen mir noch andere Leute ein Wie die Frau mit dem Blub und die Dolly und viele mehr aber mal ehrlich wollen wir auf diese Art und weise unser Geld verdienen ?
    Nein unser IQ ist eindeutig höher und daher wollen wir uns nicht Peinlich machen.

    Danke für die Aufmerksamkeit :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ironi

  274. Timmethii sagt:

    das ist eine rhetorische frage denn ein iq von 80 ist schon sehr viel… also für einen rapper versteht sich :D
    oder das ist so gemeint das es eine doppelte verneinung ist und deshalb zu einem „ja“ wird ;)

  275. MEAN2U / schluki2121 sagt:

    Klar hat Bushido nen höheren IQ als 80 auch wenn mans ihm eigendlich nicht zutraun möchte. Lady GaGa war auf der gleichen katholischen(?) Schule wie Paris Hilton und die is obwohl mans kaum glaubt sehr sehr schlau und gibt sich nur so dumm. Hat sich schon ne Menge PR-Gags draus gemacht, z.B. hat sie den Namen von einem Produkt bei der Präsentation „vergessen“ und is danach dadurch mit ihrem Kram sogar in den Nachrichten gewesen. Lady GaGa läuft verrückt rum undso aber das macht sie halt auch sehr bekannt also erreicht sie damit genau was sie will. Muss man selbst wissen zu was man sich herablassen will um zu erreichen was man will aber solche Einfälle sind ansich ja nun wirklich nicht dumm.

  276. Nightmore86 sagt:

    Ich denke nicht das er ein IQ von 80 hat, dafür haben seine Texte viel zu Sinn und er hat zuviel erreicht.
    Mit so einem IQ denke ich nicht das er das erreicht. Aber durch die Werbung hat er ja auch einiges erreicht, er wird dadurch noch bekannter ^^

  277. Butt_Head69 sagt:

    Also ich glaub das ist eine Anti Bushidokampange und soll zeigen das alle anderen einen höheren IQ haben wie er :D

  278. funkadelic sagt:

    Die Werbung ging von der Skyline zum Bordstein zurück und man will uns damit sagen, dass Zeiten dich ändern: Je schlauer Bushido wird, desto dümmer wirst du ;)

  279. darht_dumm sagt:

    Die wollen damit sagen das alle Leute so dumm sind wie Paris Hilton (IQ80), Lady Gaga (auch IQ80)und Bushido (wieder IQ80) naja^^
    die Logik ist (leider) nicht vorhanden

  280. UnIQue sagt:

    Heyho, ich hab jetzt schon das Icon mit dem Iq Test von Bushido und wollte hier mal HÖFFLICH fragen, ob ich bitte das Bushido Gedenkicon bekommen könnte ?? ;) Danke im vorraus :)

    Lg Alex :D

  281. Peterkubikmeter sagt:

    Bu*shit*o ist ja sowieso dumm *wobei der IQ von 80 meiner Meinung nach hoch angesetzt ist*
    naja und die Werbung soll wohl durch sein Bild und seinen Namen, seine Fans ansprechen.
    Sie sagt doch das aus was wir schon alle wissen……Bu*shit*o fans sind noch dümmer deswegen
    kann der IQ garnicht höher sein.
    Oder Bu*shit*o hat die Werbung selber gemacht (hat bestimmt lange dran gearbeitet- hätte ich ihm garnicht zugetraut)
    *hat sich gleich abgesichert damit er gut da steht :o)

  282. Don_Homeless sagt:

    Ganz klarer Fall von misslungener Werbekampagne. Bushido war sowas von angepisst und verärgert, dass Sido ein MTV Unplugged machen durfte und rief daher völlig entzürnt seine Manager von Universal an und machte denen mächtig Dampf warum nicht er sowas machen durfte, immerhin war ja sein autobiografischer Film „mehr als erfolgreich“ und es wäre die perfekte Zeit für ein Bushido Unplugged. Die Manager versuchten darauf hin alles um etwas passendes für Bushido zu finden. Die Musiksender verweigerten jedoch die Zusammenarbeit mit ihm, deswegen musste eine Alternative gefunden werden … Was machen Kids noch außer Musik hören? Richtig, sie zocken … Bushido’s Management setze sich daraufhin an die Telefone und kontaktierten erfolgreiche Spieleentwickler, jedoch wollte niemand mit Bushido zusammenarbeiten. Dann landete ein Mitarbeiter Bushido’s Management zufäll bei Farbflut und erzählte die ganze Aktion. FF war von dem Vorschlag Anzeigen mit Bushido zu schalten sofort begeistert und erhofften sich so auch eine satte Umsatzsteigerung. Schnell wurde eine perfekte Werbung kreiert wo möglichst viele Kids draufklicken – man klickt den Ad, macht drei Fragen, freut sich das sein eigener IQ höher ist als der von Bushido und bekommt als Dankeschön noch einen MP3-Klingelton von Bushido zugeschickt. Sobald man den Klingelton erhalten hat, hat man unweigerlich ein unkündbares Bushido-Jamba-Super-Spezial-FF-SparABO am Hals … Danke

  283. evilleet sagt:

    also mt einem iq von 80 ist er doch noch recht gut bedient, bei der musik x_x

  284. landskronsammler sagt:

    Hi,
    mir scheint Bushido möchte hier damit ausdrücken, dass er in jedem Fall besser wäre als jeder Pennergamespieler und fängt damit auch gleich auf einem niedrigen Level anfängt. Zumindest lässt er ja hier keine andere Auswahll zu. Er stempelt damit alle im Negativem ab.

  285. Flo sagt:

    Is doch ales geldmache wen de draufklickst musste geld zahlen un wen dein ergebnis auf dein handy kommmt zahlste !!!
    wenn du draufklickst wird es deiner interneteschnung zugefügt und wen des geschikt bekommst von deiner handyrechnung oda sim karte!!

    Des selbe in mit pop ups und anderen werbungen wo man draufklickt!!

    Viel spass macht doch diese pfa reich !!

    PS:des selbe gits auch mit paris hilton!!auch mit IQ 80 alles geldmache umsonst is nichtsmehr

  286. Flo sagt:

    auserdem haben des irgendwelsche spaken reingemacht hat garnigs mit Bushido zu tun ihrgenwelsche opfa die zu faul zum arbeiten sin un dann des geld von anderen klauen!!

  287. Flapy sagt:

    AHHH :D

    ein Ganz Schlauer :D

    danke, wieder was über Internet Werbung Gelernt :D Und Über Rechtschreibung :D

    *ROFL*

  288. Helmi_der_Schieber sagt:

    Moin zusammen,
    ich bin auch der meinung das es nur geldmacherei ist,
    allerdings wird bushido 0.0000001% der einnahmen dieser abzocke ab bekommen,
    sein manager hat extra ein lukratives angebot für ihn ausgehandelt.

    und ein Zahlendreher ist auch noch drin, nich IQ 80 sonder IQ 0.8
    weil jeder weiß das leute die über Muttergefi… rappen (lach, grins) gar keinen verstand für logik oder andere wissenwerte dinge haben.

    bei der auswahl seiner musik war das managment ja auch nich schlauer,
    ich denk nur an diese französische band, die nun 63.000€ erhalten haben sollen,

    man sollte sich eher fragen ob mit dem IQ von 80 nich Bushido und sein ganzer Haufen zusammen gemeint war ;)

    mfg der Helmi