Versteckt einsenden !

8 Antworten zu “Versteckt einsenden !”

  1. Schw.Prügelpeitsch sagt:

    Hat jemand bereits alle Icons,die der Support verlost,darf er zu uns Ins Krankenhaus kommen und sich ein Icon aussuchen.Wer versucht zu mogeln wird von der Aktion ausgeschloßen.

  2. little_tara sagt:

    oh man das rätsel hats aber in sich… aber tolle aktion wieder

  3. God_Is_Devil sagt:

    Hmm….. ich glaube, ich kaufe erstmal ein „Y“ ….. und versuche dann zu lösen. Oder lieber doch wen anrufen ? Oder zwei falsche wegstreichen lassen ? Fragen über Fragen…… aber da ich die drei ausgelobten schon habe, muss ich eh´ ins PKH und da eins abstauben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  4. Dr.Pille sagt:

    Und was ist wenn man die 3 und auch schon alle KH-icons hat???

    –> dann biste ein Streber https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    und kannst Dir auch im KH die SZ kürzen lassen oder auch ne Sperre bekommen https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  5. HUM3R sagt:

    Da steh ich doch mal heftig auf dem Schlauch… Aber ich mag Rätsel und werde nicht locker lassen in alle Richtungen zu denken. Hat die Lösung den Charakter, dass wenn man sie weiß, sich auch sicher ist die Richtige zu haben? So in etwa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  6. Schw.Prügelpeitsch sagt:

    Kleiner Hinweis:Es handelt sich um eine Scherzfrage
    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  7. ErzengeI sagt:

    Vielen Dank für die ganzen eingereichten Rezepte.^^
    Dies ist aber nicht die Antwort. Wir suchen keine Zutaten und kein Material wie wir gebrannte Mandeln bekommenhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif
    Alle die richtig lagen, bekamen auch ihr Icon https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif