Diba-Aktion – Surfen am Abgrund – GEWONNEN!! :D

Wir sind ziemlich knapp mit wenigen Stimmen über der Gewinnschwelle.
Und wir surfen seit Tagen am Rande der Niederlage.
Doch wir können gewinnen.
  Diba-Coderecycler
Aber es wird nicht einfach.

Montag morgen -> Rang 69 / 200
Dienstag 0:44 -> Rang 167 / 200 mit nur +10 Stimmen Vorsprung.
Dienstag 10:00 -> Rang 212 / 200 mit -19 Stimmen.

Dienstag 12:00 -> Rang 169 / 200 mit ~+6 Stimmen.
Auswertung läuft..

Die Aktion geht bis Dienstagmorgen 12:00.
Wir werden ein Problem haben, wenn die anderen Gruppen panisch nachziehen, darum schmieden wir in der Jugendgruppe jetzt schon Allianzen mit anderen Jugendgruppen der Stadt. Wir schlagen vor das Geld gerecht unter den Jugendgruppen aufzuteilen und zusammenzuarbeiten. Aktuell ist aber noch unklar, ob das zieht und die Organisation klappt.
Wir brauchen noch den stabilisierenden End-Boost.
Erfahrungsgemäß setzen Dienstag halb 12 die Server der Diba aus ^^.
Wir kennen das Symptom vom PG-Start :D

(Wenn ihr vor dem Dilema steht, dass ihr Simkarten hättet, aber in der Highscore-Rang-Folge keine Platzänderung wollt, dann redet mit mir oder verschenkt eure SMS-Codes gegen Coderückgabe einfach an andere Spielaccounts )

LG Stefan

3 Antworten zu “Diba-Aktion – Surfen am Abgrund – GEWONNEN!! :D”

  1. Nibbels sagt:

    Haha :D Platz 59 aktuell. … wie ging das denn???
    https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  2. Hopkes sagt:

    Platz 107 – das heißt: Ihr habt gewonnen?!?! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Rajlovac sagt:

    Oh, Sorry, habs grad erst gelesen, sonst hätte ich auch noch bissi Unterstützung geleistet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

    Hab halt leider nimmer so viel Zeit, vielleicht klappts nächstes Mal wieder…

    Grüßle http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif