Diba-Aktion :D

Geil!!

Dankeschön für den Boost :D

Mal sehen was die Woche noch bringt. Soweit ich weiß, müsste die Jugendgruppe am Ende (bis 7. November 2017, 12 Uhr) unter den Top200 sein.

Wir haben leider ab und an das Problem, dass Stimmen nicht gewertet werden (Ca. jede 10te Stimme.) Aber ansonsten läufts ganz gut und ich nehme an, dass das einfach ein Problem von der Diba sein wird. Da es pro Handy nur eine Stimme gibt, ist das natürlich dreifach ärgerlich.

LG Stefan

Eine Antwort zu “Diba-Aktion :D”

  1. God_Is_Devil sagt:

    In diesem Zusammenhang wäre es wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Abstimmcodes NICHT auf der DiBa-Seite in das Abstimmfeld eingetragen werden dürfen, sondern nur hier abgegeben werden dürfen sonst erscheint die Meldung http://prntscr.com/h4avn1 . Ist gerade passiert, als ich jemanden bat über seine Mobilfunknummer einen Atimmcode anzuforern. Das hatte auch geklappt, aber leider wurde der Code bereits auf DiBa ins Abstimmfeld eingetragen, und war somit für das DF.de Abstimmsystem quasi „verbrannt“ ! ;)