Macht euch mal Gedanken……..


Also weitere Icons in dem Sinne wirds nicht geben, aber eventuell neue Schmiede Rezepte oder wo könnte man
Icons einbauen und welche. Insel ? Pixeln ?
Bitte eure Kommentare und Ideen sachlich schildern und nicht diskutieren. Dafür haben wir einen Chat.
Traut euch ! lg Kawi

Idee zur Grafik ist powered by NO_MAAM

23 Antworten zu “Macht euch mal Gedanken……..”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Moin,

    da die Aufstiegsstufen KP / RP das letzte Mal bei 27.000 belohnt wurden, schlage ich 3 weitere Stufen vor:

    75.000 KP/RP = i833
    125.000 KP/RP = i832
    200.000 KP / RP = i831

    Desweiteren schlage ich die Erweiterung des Pixelrezepts vor:

    2 x i256 = 1 x i478

    Und zu guter letzt – da die Fakerkills in den höheren Stufen doch sehr SZ-intensiv sind – ein paar Ideen, wie man aus angesammelten Schmelzicons SZ und/oder Freiangriffe machen könnte:

    4 x i156 = 10.000 Freiangriffe
    6 x i835 = 500 Freiangriffe
    3 x i995 = 750 Freiangriffe

    • SchluckenderSpecht sagt:

      Wenn man bedenkt, das i848 mit 10 TT gehandelt wird, bedeutet das

      i835 = 2TT
      i995 = 7TT

      denke dafür sind die dann doch zu selten, mit zB 2% Chance in den codes

  2. Nibbels sagt:

    Hey! Coole Aktion, das freut mich :)

    Wäre gut, wenn noch mehr Spieler ihre Kommentare zu möglichen Spielerweiterungen abgeben könnten.

    LG Stefan

  3. Nibbels sagt:

    … was ich noch sagen wollte: Es kamen immer wieder Vorschläge bei mir an, die ich nicht bearbeiten konnte oder die liegengeblieben sind. Wenn ich euch damals keinen vernünftigen Grund nennen konnte, warum das nicht eingebaut wurde, traut euch!
    Und es kann auch sein, dass solche Änderungen vor einiger Zeit blöd waren, aber nun akzeptierbar sind.

    Die Ideen waren nicht immer schlecht https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

  4. Kacy sagt:

    Icon 666 könnte man eigentlich auch im pixelgame unterbringen wird ja nur vergeben für Kopfgeld Legi . Bei den anderen wie Armee oder Mönch hat man ja auch keines extra .
    z.b. 10 x 156 = icon 666
    das dauert dann auch wieder erst mal ne zeit lang

    • Kacy sagt:

      und das 815 vieleicht bissel abändern aktuell sind nur fight von Atlantis und berlin zum eingeben vieleicht kann man da noch lebenslang gesperrte Acc. dazu fügen das man aus jeder Stadt die fight abgeben kann

    • Kawi sagt:

      Das i666 ist im weitesten Sinne ein Bandenicon. Verläßt man die Legion, verliert man das Icon. Man kann eh nicht alle Icons haben. Aber habt ihr z. B. Icons, die nutzlos im Manager liegen, weil, einmal angelegt, die nie wieder verwendet werden ?
      Daraus könnte man auch etwas sinnvolles basteln.

  5. LittleTeddy sagt:

    i163 ist schwierig! Und endicon mehr als langwierig.
    Würde an seiner Stelle, i456 i835 i815 i995 i848 schmelzbar machen, zu den Icon! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  6. HOD_Tchernobill sagt:

    Hallo, könnt ihr mit den Farbpunkten beim Baumpflegen was machen? Und alternative Wege für die Schmelzicons in der Schmiede wären gut.

  7. Nightwatcher sagt:

    Der Engel (156) stapelt sich,vielleicht läßt sich daraus was machen.

  8. Tarja sagt:

    hallo hier mein vorschlag zwecks schmelzreihe. im inselrisiko sollte ein zähler sein für verteitigen der eigenen id´s, ähnlich wie bei front faker killen im pixelgame. hier aber sollte jede id einzeln gezählt werden. ab 20 mal bei einer id die man infolge verteitigt gibt es einen knopf mit domzufallscodes. dann 40 dann 60 dann 80. und bei 100 und 120 gibt es einen knopf für das seltene icon x1. hier kann man auch einbauen, das es ab 20 erfolgreichen verteitigungen es doppelte codes gibt für die id. statt sagen wir mal 1 code 1 TT gibt es 2 codes 1 TT, oder halt 2 verschiedene, wie es der zufall halt will. so lohnt es sich mehr zu verteitigen und auch taktisch. schnell ist mal eine front weg, und man kann diese nicht mehr verteitigen. und 100 cverteitigungen dauern ja schon mindestens 200 tage. also man ist erstmal beschäftigt. aber es geht noch weiter
    2. 15 mal i899 zu icon x2
    und jetzt kommt die schmiedereihe
    man brauch x1, x2, i32, i896 zu einen icon x3
    das ist ne schmelzreihe wo man erstmal beschäftigt ist
    da man das ja schmieden muß, ist auch x1 in 2 knöpfen vorhanden, bei 100 und 120 erfolgreichen inselverteitigungen
    und halt bei der inselsache mit knöpfen arbeiten, das man halt selber arbeiten muß, und mal nicht sich alles ertauschen kann

  9. zocker__88 sagt:

    ich würde aus allen schnäpsle und pennerabsint zu den bandenicons zurück kommen wo man die sich variabel aussuchen könnte z.b alle für die endstaton dann wieder alle für das legio , kombinaten usw so das es auch gegeben wäre diese alle zu erhalten was ein langer weg wäre ( nullfighter und krankenhaus icons könnte man auch noch zu den schmiedeplähnen zufügen da ich und manch andere da auch schon seit jahren alle haben)
    bei dem einwohnermeldeamt gibt es auch noch icons wo man verbauen könnte da würde ich auch das ein oder andere mit nullfighter und krankenhaus rezepten in der schmiede zur verfügung stellen
    was auch zur lange weile neight die tages, monats silber und eigentlich alle icons in der schmiede da ich bis auf die legionsicons schon alle habe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif und ich ein sehr großer fan der schmiede bin hätte ich da gerne mehr http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

    • zocker__88 sagt:

      und das mit den trollcoden war auch eine sehr gute idee da könnte man ja auch sowas wie mit dem pilgern einfügen das ein größerer anreits da wäre nur ein limit einfügen das derjenige nicht nur verliert damit andere an die codes kommen z.b nur 3 niederlagen für den trollpilgerer und wen der trollpilgerer ich sag mal 50 siege schafft ohne aus dem verlauf zu fallen mit den 3 niederlagen das icon 999 lernen durch schmerz bekommt und es zeitlich alles begrenzen das man es nur alle 2 oder 3 wochen machen darf und pro stadt auch nur 2 oder 3 damit das ganze nicht ausartet und wen einer 3 niederlagen hat darf sich der nechste eintragen für das ganze so etwas wäre finde ich auch sehr interessant (um das ganze nochmal für die cheeter einzugrenzen das ganze nur machbar oder sich eintragbar ab 200 icons oder so das nicht jeder 0 8 15 oder zweit acc sich anmelden kann der sowieso nur verlieren würde da trollcodes ja selten bleiben sollten und die unter 200 icons warscheinlich das auch nicht wegen dem icon machen würden) und wer das icon lernen durch schmerz dann hat und es nochmal schaffen würde könnte ja dann 3 trollcodes als belohnung bekommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      das wäre meine idee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  10. Hopkes sagt:

    Ich wäre sehr froh, wenn es Rezepte für Suchzeit /FA geben könnte.

    Und ich würde gern die vielen elenden, nutzlosen Schnäpse los, also die Minijakuzis.

  11. Gabriela sagt:

    Nabend an allehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Auch 3x i688, wenn es Rezepte für 1x Baumpfleger-Zufallscodehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Es ist nur eine Ideehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  12. Dr_Schluck sagt:

    Bevor wieder große Neuheiten unternommen werden, wäre ich doch stark dafür, erst mal bestehende Fehler auszumerzen.
    Was mir am meisten auf den Sack geht, ist, dass man nicht weiß, wenn man Hoch- und Runterfighter angreift, ob man diese überhaupt auch abgeben kann. Darunter leidet das ganze DF- und HF-System. Wieso sollte man denn jemanden angreifen, wenn die Belohnung dafür gar nicht sicher ist?
    Schließlich sollte das entscheidende Kriterium, ob die ID abgebbar ist, sein, ob der Angegriffene zum Zeitpunkt des Angriffsstarts in den Listen eingetragen war, nicht zum Zeitpunkt das Abgebens (noch korrekter wäre der Zeitpunkt des tatsächlichen Angriffs, aber da das wahrscheinlich umständlicher ist, sollte der Zeitpunkt des Startes ausreichen).
    Aktuell ist es so: Entweder ist die Stadt bereits so tot, dass es so gut wie keine Hoch- und Runterkämpfer gibt, oder die Stadt (V, A) ist noch so lebendig, dass sich viele Leute vorzeitig austragen, so dass man sich auch nicht an der Restlaufzeit in den Listen orientieren kann. Einzig HH ist da noch recht zuverlässig.
    Daher sollte bei ID-Abgabe überprüft werden, ob der Spieler beim Angriffsstart in den Listen war. Da das sowieso in den Kommentaren geloggt wird, sollte das auch nicht so schwierig zu implementieren sein.
    Das würde auch mit Sicherheit das ganze DF-/HF-System beleben. (Vielleicht könnte man auch noch ein, zwei Icons in Ergänzung zu 411, 412, 420, 427, … einbauen.)

    • admin sagt:

      Sodele, ich hab mal die Diskussion wieder aufgemacht. Die ging automatisch zu. Meine Zeit ist noch begrenzt, aber ich kommentiere mal vorsichtig:

      Das mit den HF und DF-Austrägen ist schon lange diskutiert worden und für mich ist der Aufwand zu hoch. Ich habe darum damals allgemein die Gewinne angehoben um solche Nieten zu kompensieren. Wir hatten gesagt, wenn im Schnitt jeder 5te nicht abgebbar ist heben wir einfach die Gewinne um 20% an.
      Dieser grundsätzliche Umstand wird im Leben der Seite vermutlich nie mehr behoben werden :) Da wurde mal ein Belohnungssystem in ein System integriert, das nicht komplett drauf ausgelegt war.
      Vorallem heute wäre das eine zu große Umstellung in einem mir inzwischen zu unbekannten Code. Da müsste ich Tageweise dransitzen.

      LG

      • Dr_Schluck sagt:

        Hi Stefan,

        danke für deine ausführliche Antwort, auch wenn ich vielleicht auf eine andere Antwort gehofft hatte ;)
        Was hältst du denn von dem Vorschlag, dass dafür für jede ID-Abgabe auf der Insel die TT-Zahl um 1 erhöht wird? Da das DF-/HF-System ziemlich lahmt, ist es sehr schwierig geworden, die Zahl der max. TTs zu erhöhen. Da wäre es doch ein guter Ausgleich, wenn man das stattdessen über die Insel erreichen könnte…

  13. Meliona sagt:

    Toll wäre es, wenn es Möglichkeiten gibt, an vergangene Sachen dran zu kommen.
    Beispiele:
    Wird es irgendwann nochmal eine Diba-Aktion geben? http://downfight.de/?seite=recycler
    Die Diba-Zufallcodes wären interessant. Auch die Troll-Zufallscodes gibt es nicht mehr, dabei
    gabs die nicht lange. Wäre schön, wenn man Icons im CM zu eben diesen Zufallscodes schmelzen könnte.

    Mögliche Rezept-Ideen:

    3x i27 = 1x Diba-Zufallscode
    3x i28 = 1x Diba-Zufallscode
    3x i29 = 1x Troll-Zufallscode
    4x i455 = 1x Troll-Zufallscode

    Wobei ich es bei den Troll-Zufallscodes besser finden würde, wenn man diese irgendwie ans Pilgern knüpfen könnte.
    Oder an eine ähnliche, neue Eintrage- und Abgabeart. Das macht mehr Sinn, als einfaches Schmelzen.

  14. Hakuna_Matata sagt:

    Ab Ü30 Kills gg. die Legion gibt es so ein Chuck-Norris-Roundhouse-Dingsbums-Icon.
    Ich hoffe, Ihr überlegt Euch ein neues Icon für die ü40 Siege, die ich letztens mühsam gesammelt hab.

    Mein Vorschlag wäre:
    „Wer ist schon Chuck Norris? Du bist mutiert! Nun bist Du sogar besser als Gott, also knapp unter Hakuna_Matata“.

    Naja, das ist vll. noch zu bescheiden, eventuell fällt Euch ja was ein, was die Leistung noch gebührender würdigt https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif