Gesucht wird……..

6 Antworten zu “Gesucht wird……..

  1. Schribs sagt:

    Keiner?

    Manche könn kein Blut sehn, ok.
    …jeder will was ham, aber bitte nix selber machen.

    Kenn so viele gute Penner die sich ma melden können. Ach, nö!

    Warum denn? Solln die nur machen!

    Gebt euch ma nen Ruck!

  2. Dr. Pille sagt:

    Grüßle

    also 1ne Bewerbung ging im KH ein ^^
    vielleicht heben es noch nicht soviele gelesen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  3. little_tara sagt:

    hallo damit ihr nicht denkt es gibt nur eine bewerbung setzt ich mal meine hier rein, das Krankenhaus hatte ich nämlich gestern schon besucht und kann es da erstmal nicht reinsetzen

    an Dr. Pille

    Bewerbung als Pennerkrankenhausmitarbeiter

    Mit Schrecken hab ich gehört das bei euch Mitarbeiternotstand herrscht und ihr dringend einen neuen Mitarbeiter braucht. Nachdem ich den ersten Schrecken überwunden hatte, dachte ich mir, ich sollte die Chance nutzen mal wieder was sinnvolles zu tun, außer Flaschen sammeln, mal Abwechslung in mein Leben bringen… Deshalb und weil ihr natürlich ein guten Fang mit mir macht, bewerbe ich mich mal ganz zwanglos bei euch… ich will doch nicht das unsere armen kranken und ikonsüchtigen Pennerlein so lang auf Hilfe warten müssen, weil ihr überfordert seid und am Ende noch in eurem eigenen Krankenhaus liegt, wobei ich euch in dem Fall dann natürlich mit Kaffee versorgen würde weil meiner der beste ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif und naja ich hab schon bei euch gelegen, der Kaffee ist das letzte, darum bring ich euch sooft welchen mit, weil ihr mir da immer so leid tut das ihr davon trinken müsst um wach zu bleibenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    aber lieber wärs mir natürlich ich kann euch so unterstützen… durch meine ständigen Besuche kenn ich mich ja schon recht gut aus bei euch, müsst mir nur noch veraten wo die guten Sachen versteckt sind, die uns allen so helfen und so heiß begeehrt sind http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif , dann zieh ich meine heiße Schwesterntracht an und hau alle mit meinem witzigen Charm um http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifich kann mich auch auf jahrelange Erfahrung mit Pillen und anderem berufen… schon in unserer Abschlußzeitung der 10.Klasse stand „mit Tropfen und Pflaster helf ich aus, denn beim Arzt bin ich zu Haus“ und man das ist laaange her und ich hab nichts verlernt ^^

    nun und weil ihr nicht so viel Zeit wie ich habt, will ich euch nicht länger aufhalten… Ihr könnt mich ja auch gern als Praktikantin ausprobieren…. ach und wie man Kaffee kocht kann ich den Leuten natürlich auch zeigen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif und schreiben und ausdrücken kann ich mich auch recht gut

    liebe Grüße eure auf positive Antwort hoffende Tara