Tagesaktion, nur am Nikolaustag posten

10 Antworten zu “Tagesaktion, nur am Nikolaustag posten”

  1. zocker__88 sagt:

    super aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. little_tara sagt:

    schade das die aktionen in letzter zeit nur noch drauf auslaufen sich selbst zu fotografieren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    einen schönen nikolaus euch allen

    • Tigerentchen sagt:

      Gebe ich Dir vollkommen Recht. Letzt sagte ein netter Penner: „Demnächst dürft Ihr euren blanken Arsch ins RZ bringen“
      Wir kommen der Sache näher http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  3. Cal-El sagt:

    schade das man es einigen nie recht machen kann selbst wenn sie so an einige schwer ereichbare bilder kommen können. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif anstatt sich zu freuen das überhaupt noch was gemacht wird nur mimimimimi

  4. Kawi sagt:

    Hier muß niemand irgendetwas von sich preisgeben, was er nicht möchte und schon gar keine Nacktfotos. Auch Gesichter müssen nie zu sehen sein! Es geht nur darum, dass ihr überhaupt etwas macht und diese Seite nicht pennt, wie es uns Farbflut vormacht.

  5. weisser_wanderer sagt:

    na hier bei df is wenigstens noch was los und man kann sich auch geistig betätigen….bei ff is ja alles trüb, net mal nen weihnachtsevent wirds geben oder nen adventskalender…..is schon traurig….

  6. Waaaaalfisch sagt:

    Und wie soll ich jetzt abends nen Nikolaus auf die schnelle hernehmen ??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif