Darauf haben viele gewartet


Was sind Piraten und Räuber?
Räuber und Piraten sind Teams eines Spiels.
Das ist ein Spiel, welches in den News angekündigt wird.
Es soll in Runden immer mal wieder neu gestartet werden.

Regeln und Prinzip:
Es gibt einen Räuberchef und einen Piratenchef. Beide haben gleichviele Konvertierungscodes für ihre Gruppe. Damit können sie Mitglieder der Armee ihrer Gruppe hinzufügen. Nun kann das Spiel starten.

Ebenso wie man Fight-IDs [?] von Downfightern und Hochfightern im Casino abgeben kann, können beide Gruppen gewonnene und verlorene Kämpfe in ihrem Gebäude abgeben. Ob ein Kampf gewonnen oder verloren ist, ändert nichts am Gewinn. Die Motivation zu gewinnen oder zu verlieren, liegt nur darin den Gegner in eine Punkte-Region zu pushen, in der er nicht sein will.
Piraten bekämpfen nur Räuber. Räuber bekämpfen nur Piraten.
Sie gewinnen einen bis drei Rausschmeiß-„Rekonvertierungscodes“ für Gegner (Chance 12:50).
Sie gewinnen einen bis drei Reinhol-„Konvertierungscodes“ für die eigene Gruppe (Chance 8:50).

Beide Gruppen versuchen, die gegnerische Gruppe zu eliminieren.

Während des Spieles gewinnen beide Gruppen:
– TT-Reloadcodes für Einkäufe beim Schwarzmarkt im Dom (Chance 20:50)
– Kriegsanleihen für die eigene Gruppe. (Chance 10:50)

Hat eine Gruppe die andere ausgelöscht:
– bekommt die Siegergruppe die Kriegsanleihen mit Dividende ausgezahlt. Icon 816:
– darf die Verlierergruppe ihre Kriegsanleihen als Klopapier verwenden.
– werden verbliebene Reinhol- und Rausschmeißcodes beider Gruppen eliminiert.

4 Antworten zu “Darauf haben viele gewartet”

  1. Cheeky sagt:

    Find ich klassehttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Wenn das in Hamburg ist,bin ich gern dabeihttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  2. HUM3R sagt:

    … und ich in Berlin. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Koma_Ossi sagt:

    feine Aktion Rico,in HH bin ich dabei https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif