Heute wurde radikal aufgeräumt und sortiert…
Dabei sind einige Icons schmelzbar geworden, die es früher noch nicht waren. Das betrifft insbesondere die Insel. Die Lösung des Gesamtrezepts ist zwar heftig, aber für viele von euch gibts schnell das Icon 513. Somit haben wir auf der Insel langfristig Arbeit und kein kurzes Strohfeuer.
[LINK]
Im Pixelgame sind jetzt die Sonnen wieder gefragt. Nicht einfach, aber da etwa 14000 Sonnen in euren Accounts gammeln, wars mal wieder Zeit.
Die Hilfeseite für die Rezepte wurde umgebaut und scheint jetzt besser sortiert zu sein. Weiter unten gibts auch ein paar neue Resteverwertungs-Rezepte die FA als Code ergeben. (Mit FA-Codes kann man die Freiangriffe ohne Limit aufladen, anders als mit Suchzeit)
LG Stefan
Längst überfällig und gut umgesetzt….. vielen Dank.
Wenn ich was vergessen habe oder irgnedwas gravierend krum aussieht, meldet euch bitte hier
Und … bitte nicht die Schwierigkeit der Böhmermann-Reihe als Verzweiflung empfinden
Das wird scho!
Wir können in die Böhmermann-Reihe noch andere Sachen reinklinken. Nur habe ich aktuell nur schwer ne Übersicht, weil bei euch zu viele Icons sinnlos gestapelt werden und ich im Excel vorher etwas schlampig war.
Beim Ork wars auch so.. noch schlimmer ^^.
tolle sache wo ist denn diese Hilfeseite für die Rezepte
Hier:
http://downfight.de/?seite=gebaeude|217
(Inklusive |217 kopieren, das wurde oben einfach abgeschnitten.)
jep, hat bischen gedauert lieben dankhab rausgefunden
vielen Dank für die neuen Rezepte
neben Sonnen gammeln auch noch jede Menge Pizzen im CM….kann man die vielleicht auch noch irgendwie beim Schmelzen unterbringen…..essen tut die keiner mehr
Die muss ich mal gesondert raussuchen
Das habe ich heute weggelassen…
Heute ist ein neuer Tag…. musste die Pizzen schon outsourcen
Moin Stefan,
hätte noch folgende Icon wo manm was mit anfangen könnte .. die bestimmt auch viele im CM haben
58 , 156 und 814 mit denenj weis ich gerade keine Schmelze aber ich lass mir mal was durch Kopf gehen
814 könnte man 4500 FA draus machen
688 könnte man 5500 FA draus machen
2 x 682 könnten man Icon schmelzen z.<B.
man könnte aber auch 156 und 80 Icons was zusammen schmelzen wieder .. den was machen die viel Pixeler mit den ganzen Sachen im CM die liegen nur rum
lg Boris
Das mit den 80 und 156 war mein ernst … 156 hab ich einige davon … die will ja keiner mehr … genau wie 80 wer will die denn noch ? ^^
Ok, also mal zusammengefasst:
i80 (ORK) -> i156 (Engel) -> i25 (Mate-Tasse) Also müssten wir wenn, dann das I25 weiter basteln, was ich aber aktuell nicht will. Da habe ich auch einen Verzögerer eingebaut: Man kann das nicht so schnell schmelzen, weil man erst lange irgendwelche Sachen neu sammeln muss.
814
ist die schwierigste schneeflocke, die es nur selten gibt: hatte ich noch nicht auf dem schirm.
-> Pixelgamesachen dürfen aktuell keine Suchzeit oder FA geben, da regle ich den Rückgewinn-Kreislauf zu stark hoch: Aber andere Gewinne wären denkbar. (keine TTs.. keine Suchzeit, keine FA)
688
(unsichtbarer hirox) gibts eigentlich nur über mich: Da darf kein neues Icon draus werden, wenn dann FA oder so..
682
Hamem der Ninja: 9x 748 PiratenTasse -> 682, die Piratentasse ist auch so ein Bonusicon von mir.
58
Bank deutscher Länder 1950G. Das ist auch ein Bonusicon das es nur direkt gibt.
Eigentlich gehören die 3 letzten Icons in sone Reihe wie das Kissen und das Kissenrezept müsste erweitert werden.. Oder was ähnliches. Dann passen die zu dem Thema.
Diese Schneeflocken müssten eigentlich Faker ergeben, da das vom Pixelgame kommt und man Faker hauptsächlich darüber sammelt.
Das finde ich passend!!
Man könnte auch aus den Bonus-Icons tatsächlich FA machen, weils keine echte Quelle dieser Icons gibt. Also nichts, was man irgendwie optimiert dauerlooten kann.
Generell merke: Die PizzaCodes sind 397, es gibt noch eine Pizza 998 von ner Aktion 2013, die ist es nicht ^^
Merke:
Spürnase gibt zusatzloot:
779 : Panda gibt schmelze zu 1000FA
792 : mysteriöses icon -> Schmelz zu 1000FA
419 : Smilie! Ohne Funktion <<————————————— Merke!
987 : Bei Assassinen in Knopf 222 und per Spürnase <<————————————— Merke!
(57 : klar die Münze)
Kisten geben:
814 : die bereits verbaute Schneeflocke
788 : der Tiger, der zwanzigfach 1000FA gibt
455 : Die Axt! <<————————————— Merke!
Gedanke: Spürnase ist stressiger und löst sich immer wieder auf. Daher ist jedes Spürnasenicon viel seltener und stark gedrosselt was die Beschaffung angeht. Daher behandle ich die anders….
Merke: Die Axt ist ca. 3x die Schneeflocke vom Wert.
Merke: 779 = 792 = 419 … doppelt so selten: 987
nur gut dass es da ja erst vor kurzen das engelrezept für gab…. wurde ja auch schon 28 mal freigeschaltet
Hab ich jetzt richtig gerechnet, den Böhmermann gibt es für 6000 mal i55? Ist ja echt ein Schnäppchen. Hoffentlich werde ich alt genug um das zu sammeln.
Oder 24.600 x Icon 503
Ihr müsst das Gesamtpaket sehen
XXXX * Icon A
+ YYYYY * Icon B
+ZZZZ * Icon C
+XYZ * Icon D
+XXXX * Icon E
+XXXX * Icon F
+XXXX * Icon G
+ Zusatzideen in der Zukunft: Man könnte z.B. aus den Pizzen oder obigen Vorschlägen noch weiteres dazumachen. Besser es ist aktuell unmöglich und wir können justieren! Sonst sind meine Hände gebunden, nachträglich schwerer kann ich sowas nicht machen.
Also was ich sagen wollte: Wenn ihr im Risiko spielt könnt ihr schlussendlich quasi alles an Gewinnen da reinbasteln. Nicht nur eine Reihe sondern die Eine und die Andere und die letztere : Da kommt viel mehr Loot raus, als man erst denkt, da sich die Wahrscheinlichkeiten addieren.
Also ich habe jetzt alle schmelzbaren Icons verbraucht, die ich die Jahre über im CM gesammelt habe und bin auf 6×825 gekommen.
Für 767 & 514 & 818 benötigt man insgesamt 100x 825. Ich persönlich werde – sofern ich mich nicht verrechnet habe… – demnach noch über 30 Jahre für diese drei Icons beschäftigt sein
Justieren klingt super Wenn ich mindestens 6000 brauch und der ne Quote von vielleicht 7% oder so hat, wären das rund 80.000 Inselkämpfe. Da könntest Du direkt halbieren und hättest immer noch Jahre zu tun. Und den Rest aus dem Gesamtpaket findet man ja noch seltener. Aber mal abgesehen von der Justierung finde ich es gut, das es in dem Bereich wieder was zum längerfristigen weiterbasteln gibt.
genaugenommen braucht man sogar 10k davon wenn man das 514 und das 767 auch noch haben will aber mal ganz ehrlich: beim ork brach auch erst lautes heulen aus und jetzt hat ihn jeder zigfach im cm. muss denn ein rezept immer nach 3 wochen fertig sein ? freut euch doch lieber dass man sich gedanken macht und neue aufgaben erstellt …… und mit den ganzen anderen kombinationsmöglichkeiten glaube ich dass wir am jahresende die ersten besitzer sehen oder welche zum tausch geboten werden
Wenn alles so bleibt, ist das unwahrscheinlich. Excel sagt, dass ein Assa (beste Gewinnchancen) bei den aktuellen Gewinnen und Schmelzrezepten 719195 Kampf-IDs abgeben müsste, bis er alle Icons zum Schmelzen von Icon 767 & 514 & 818 besammen hat.
Vielleicht hab ich mich verrechnet… Mein Rechenweg:
Assas können die meisten Icons mit den besten Wahrschenlichkeiten im Inselgame gewinnen: Icon 55 1:100, Icon 503 1:300, Icon 275 1:500, Icon 173 1:500, Icon 703 1:2500, Icon 344 1:500 Icon 345 1:1000. Man müsste also z.B. rein theoretisch 100 IDs für 1xi55 abgeben (1:100). Und benötigt wiederum 100xi55 für 1xi825. Pro ID-Abgabe gewinnt man also den (100×100=)10000sten Teil (d.h. 0,0001 x i825) für dieses Icon durch die Chance auf Icon 55. Zusammenaddiert mit den Chancen der anderen Icons (1,11111E-05 + 6,66667E-06 + 6,66667E-06 + 0,0000016 + 0,000008 + 0,000005) bekommt man pro ID-Abgabe:
0,000139044 x i825 –> 719195 IDs für 100x i825.
Kurze Ergänzung: wenn meine Zahlen von oben stimmen und ich keinen Rechnefehler drin habe, müsste man täglich 719195 / (365,2422 * 10) = 196,91 IDs abgeben, wenn man die drei Icons innerhalb von 10 Jahren haben möchte.
Hatte Icon 834 vergessen. Sind dann 712364 statt 719195 IDs; 195,04 pro Tag für 10 Jahre…
ok… ich beginne mit der Einsicht ^^
ganz sachte mal die 767 im auf zweidrittel des alten Wertes reduziert….
-> 503436,5 IDs
Okay… die Berechnung von xtrabump überzeugt. Das sah am Anfang alles ein bisschen einfacher aus, durch die ganzen Kombinationsmöglichkeiten zum schmelzen……
sind für einen nicht Assinen bei 20 ID jeden Tag (was schon relativ ambitioniert ist) immer noch rund 100 Jahre aber die Richtung stimmt
Mit dem Thema gehts hier weiter : http://downfight.de/?p=7465