Das neue Schmiederezept für Icon 25

i25rezept

Das neue Rezept lässt euch Engel zu Icon25 umbauen und man bekommt Bonus-Material dazu. Das sieht aus wie ein idiotisches Schmiederezept, bei dem man für sehr wertvolle Icons nur die Susi bekommt, allerdings produziert dieser Schmiedevorgang Codes und einen Knopf. Die Codes bekommt man auch beim zweiten Schmelz, den Knopf mit den 5 Gold kann man pro Account nur 1x holen.

Viel Spass :)

14 Antworten zu “Das neue Schmiederezept für Icon 25”

  1. Tigerentchen sagt:

    Pffff…. das tu ich mir nich mehr an. Wird Zeit in Rrente zu gehen.
    Allen anderen viel Spaß http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Bizzy13 sagt:

    Das Prinzip mit den Codes Schmieden kommt mir irgendwie bekannt vor http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

    • admin sagt:

      Genau, das hab ich bei der Legion mal so als System eingeführt, dass man zwar schmiedet, aber noch Bonusmaterial bekommt und nicht nur Icons verschmiedet.

  3. aidsi sagt:

    na man jut das ich mit icons durch bin
    macht ma alleine den schriebshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  4. Kawi sagt:

    Das ist eine Aufgabe für alle Member, die schon alle erreichbaren Icons haben ( solls geben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ), also alte Hasen. Ich selbst hab gemerkt, dass die Sammelei wieder Spass machen kann, wenn auf einmal 100 Icons fehlen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    • Sepha sagt:

      Ich hatte es zwar nie so mit den Icons, aber die Idee dahinter einschliesslich der Umsetzung
      finde ich gelungen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. WirSinds sagt:

    Also ich habs bisher noch nicht gebastelt weil ich kaum pixel und grad nicht weiss wie ich meine Fliege loswerden kann^^
    Finds aber klasse, da man wieder weiss was man mit seinen Staub besetzten icons im CM anfangen kann.
    Will man tauschen,heißt es,hab ich alles schon und so muß man wieder tauschen oder sammeln^^

    UND es sind alles sammelbare icons und keine die man kaufen MUSShttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • admin sagt:

      Also es ist in Level 100 so, dass die Truhen ausspioniert = gefüllt werden können, wenn jemand hin geht, ne leere Truhe aufklickt und da den Knopf drückt.

      Das kostet die Susi. Und ihr Schmelzer habt die dann weg.

  6. rohwolf sagt:

    wo bekomme ich als Nichtlegio das benötigte i362 her? Falls ich nicht vollständig erblindet bin, lässt es sich nicht in der Schmiede basteln, wie es in der Beschreibung steht.

    • Kawasakianette sagt:

      Die Beschreibung ist nicht ganz richtig für das i362, es ist allerdings ein ganz normales Verschenkicon für Legionäre und wir sind sehr tauschfreudig.
      Allerdings kann ich es in dem Rezept auf den ersten Blick auch nicht entdecken.

  7. Fluppeneddy sagt:

    Ich sehe das i362 zwar nicht, kann allerdings auch an der Uhrzeit liegen. Ansonsten kann man den ein oder anderen Netzen Legio bestimmt um Hilfe bitten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  8. rohwolf sagt:

    i362 brauch man zum schmieden von i493