Account und Pixel-Viecher Aufräumaktion

Heute wurde etwas Ordnung gemacht.
Das betrifft Accounts, die ich bzw. der Support einmal deaktiviert hatte (wg. Münzbrief etc.).

– Alle diese Accounts haben jetzt kein Passwort mehr und korrekt die Passwortsperre und sind damit unzugänglich. (Wie es von Anfang an hätte sein sollen)
– Die Viecher dieser verwaisten Kampfpixel wurden freigelassen.
– Die Kampfpixel dieser Accounts wurden aus dem Spiel genommen.

Die Konsequenz ist, dass über 100 Viecher wieder verfügbar sind.
Die meisten Viecher über Level 85, die fangbar waren, wurden um -15 Level (herunter-)verschoben. Damit gibts jetzt Frischfleisch von Level 70 bis 84.

14 Antworten zu “Account und Pixel-Viecher Aufräumaktion”

  1. admin sagt:

    Gleich vorneweg:
    Leider gibt es wohl 2-3 Spieler, die mich jetzt hassen könnten, aber das wurde teilweise erst zu spät festgestellt.

    Manche hatten auf diesen Accounts wohl noch aktive Pixel, obwohl diese Accounts eigentlich nicht mehr genutzt werden sollten, nachdem sie deaktiviert waren. Allerdings war es in manchen Umständen, wenn ich schluderig gearbeitet hatte, noch möglich mit dem alten Passwort und dem neuen Namen: NAME + _oldJJMMDD in die Accounts zu gelangen und damit zu spielen.

    Ich hoffe, die betroffenen verstehen die Aufräumaktion nicht als persönlicher Angriff, da musste einfach mal Ordnung rein.

    LG Stefan

  2. Viel_Whiksy sagt:

    Ich denke mal nicht, dass Dich deshalb jemand „hassen“ wird……wenn, dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen….
    Ich „kenne“ ja auch jemanden, der davon betroffen ist…….und da ist das völlig okay…
    Ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen…..
    Du hast ja mal…..die Viecher, die Accounts gehören, die länger als sechs Monate nicht mehr bewegt worden sind….die Viecher „zum Abschuss“ freigegeben“, ohne dass man sich „verseuchen“ kann….
    Und da würde ich jetzt nen Schritt weitergehen…..bei Account, bei denen seit einem Jahr nichts mehr passiert ist…..würde ich die Viecher ebenso freilassen, wie bei den deaktivierten Accounts.
    In diesem Sinne……
    Nice evening and good night…… https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  3. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Ich hätte diese lieber ausgerottet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    • SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

      Ich glaube wenn es irgendwelche Codes geben würde wenn man ein „vernachlässigtes Vieh“ auslöscht (ausrottet – oder wie auch immer genannt), wären mehrere Pixel auf diese aus und es würde wieder genug neue Viecher geben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

      • Viel_Whiksy sagt:

        Glaube ich nicht, weil der „Aufwand“ einfach relativ gross ist…..und……..willst Du immer….für alles…eine Art Belohnung haben……kann sich heutzutage nur so jeder noch motivieren……????
        Entweder will ich das machen,…….dann brauche ich auch keinen Code……oder ich will es nicht.,…….dann nützt der Code auch nix https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

        • SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

          Natürlich ist der Aufwand „relativ“ gross, aber die Viecher werden danach wieder für jedermann zugänglich.
          Wenn ich mir die Liste der vernachlässigten Tierchen angucke … und es werden immer mehr … zuzüglich noch die offensive Highscoreliste dann ist hinter mir kaum jemand … der selbiges macht.
          Meiner Meinung fehlt hier die Motivation von vielen !
          Warum ?
          Faker kann man ausrauben und hinterher gibts Killpunkte.
          Also warum sich mit den vernachlässigten herumärgern wenn es dafür nichts gibt.
          Und mal im Ernst … Dort wo es etwas geben würde, wären noch vielee mehr dabei !!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

          • Viel_Whiksy sagt:

            Wie ich es schon sagte…..aber ich wiederhole mich gerne noch einmal….braucht man immer für alles eine „externe“ Motivation????? Ich denke nicht…….wie gesagt….wenn ich Bock habe, mache ich es auch ohne „Lohn“…..wenn ich keinen Bock habe, mache ich es auch nicht für „Lohn“ https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

            • Nibbels sagt:

              Also ich könnte da schon was einbauen…

              Knöpfe oder so bei ner gewissen Highscore-Kill-Anzahl. SaufenWieWaaaaalfisch hat da völlig recht, das mit den Viechern ist anstrengend und es soll eigentlich mal die einzige Quelle neuer Viecher werden.

              Ich überlege mir da was ^^.

              LG Stefan

            • Nibbels sagt:

              Die Motivation wurde umgesetzt ;)
              Siehe auch Technews.

  4. uschi sagt:

    habe auch schon versucht vernachlässigte tierchen anzugreifen. das problem nur, sind die eigenen viecher zu hoch (ca 10k) geskillt. hast du Keine chance sie zu killen. MentalUniverse`s viecher gewinnen sogar noch an ego und meine verlieren.

  5. HUM3R sagt:

    Mit ein bisschen Übung und der richtigen Strategie geht das schon; mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… Aber jetzt geths auch schon wieder los, dass andere Mitspieler einem die Viecher vor der Nase wegschnappen. Man kämpft sie aus dem dreistelligen Bereich auf unter 10 Ego runter und plötzlich ist das Viech schon weg. Das mag zwar regelkonform sein, aber absolut unsportlich. Das hatte ich gesten und auch vorhin wieder. Und hier waren es keine Zufallsfunde sondern geplante Attacken.