Vorsätze oder nicht….mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen

19 Antworten zu “Vorsätze oder nicht….mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen”

  1. zocker__88 sagt:

    ich wünsche auch allen ein guten rutsch ins neue jahr und danke dem downfight team für seine hilfen bemühungen fehlerbehebungen erneuerungen usw http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    ps http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif in der schmiede fehlen erweiterungen wo man seine kompletten nullfightericons und krankenhausicons verschmieden kann sonst wird das neue jahr für manche etwas stressfreier oder langweiliger
    liebe grüße zocker__88 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Bizzy13 sagt:

      Da wären dann wohl neue Rezepte angesagt^^

      Besser wäre aber da einfach eine „Endlosschleife“ zu basteln, sprich einfach nur 1 neues Rezept welches die Nullicons vom Account abzieht. Statt eines neuen Icons bekommt man dann nur einen Knopf freigeschaltet der einen Zufallscode ausspuckt. Den Knopf kann man unendlich oft freischalten und somit dann seine Nullicons immer wieder resetten.

      Der Zufallscode kann dann alles mögliche beinhalten, von TT’s über ein ultra seltenen Iconcode bis SZ Kills-Codes ist alles denkbar.

      • Kawi sagt:

        Wir arbeiten dran http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

        • Eberhard667 sagt:

          Hier noch was neues wäre ein absoluter Witz. Ich bin denke ich seit grob geschätzt 1,5 Jahren mit allen Nulliconsbastelein durch. 100-200, keine Ahung wie viele Nullen einem da durch die Lappen gegangen sind, die man eh nicht hätte abgeben können und die Städte in dieser Zeit weiter gestorben sind. Großes No Go http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
          Anyway, happy new year everyone http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  2. schneckentante sagt:

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. und ein grosses Dankeschön an das Downfight Team für alles.https://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Schluckenderspecht sagt:

    danke wünsch ich auch allen

  4. Meliona sagt:

    Hallo zusammen,
    ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielen Dank an das gesamte Downfight-Team, die hier alles
    am Laufen halten. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. WirSinds sagt:

    Auch von mir nen guten Rutsch ihr Lieben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  6. Dr.Pille sagt:

    @ Meliona –> vielen lieben Dank,wünsche auch alles Liebe für´s neue Jahr und nen guten Rutsch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  7. Sandkorn sagt:

    auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und dem Downfight-Team ein herzliches Dankeschön

  8. Kawi sagt:

    Danke für euer Danke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Wir werden auch in Zukunft gerne für euch da sein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  9. Popcorn__Sutton sagt:

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf ein weiteres Jahr mit euch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  10. Lady_bibop sagt:

    Auch von mir ein großes Dankeschön an das DF – Team.
    Ich wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. kaputnix sagt:

    danke dem df – team,ich wünsche euch auch und überhaupt allen ein guten rutsch und fürs neue jahr gesundheit und das sich eure wünsche erfüllen … ihr macht einen spitzen job …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  12. sockenjohann sagt:

    ich kann mich dem nur anschließen, ein riesiges dankeschön an das team

    und ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  13. D_A_N_T_E sagt:

    Frohes neues Jahr euch allen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  14. kuscheldaemon sagt:

    Gesundes und Frohes Jahr wünsche ich dem DF-Team und allen anderen anwesenden natürlich auch.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  15. Hanseatin sagt:

    Ich wünsche euch auch allen ein fantaschtisches Jahr 2015 und sage auch mal Danke im Namen des Df. Teams für eure lieben Wünsche und Grüße http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif