Stockholm ist der Hammer :)

Soodele :) Mal wieder News

Probleme ganz oben in den News sind nie toll :) Also: Wir haben gestern den Club Laroy unsicher gemacht und heute kommt Marie Laveau dran. *g* Gestern war supergenial, aber traut niemals ner Reservierung die einem per SMS bestätigt wurde :) Gut wir waren auch etwas viele Jungs, aber mal eben die Regeln ändern und Geschichten erzählen, dass die Reservierungen nicht mit der Geschäftsleitung abgesprochen waren… Pfui! Schlussendlich waren die Empfänger der Bestätigungen doch drin, unsere zugesicherten +1Personen aber nicht. Direkt nach unserem Eintreten haben die Türsteher ne Gruppe von 10 Mädels weggeschickt und wir standen alleine im Club. Um 12 war aber dann doch voll. Etwas später hatten sich ein paar „Tusen“ den Premiumplatz gegönnt und sich Getränke liefern lassen, die wir in der Preisliste bei ca. 2000Euro gefunden hatten… das war einfach nur dekadent :)

Morgen um 12:35 gehts zurück nach Hannover und dann wieder nach Stuttgart. Noch n Gruß und Dank auch an Kampfzwerg für den Einsatz – Top! Ich hoff ich schaffs dann in Stuttgart mein Internet flott zu machen, da ich gerade mein kleines Lapi verliehen hab und ich immer über dessen Netzwerkfreigabe mit dem HauptPC gesurft hatte.

Dann… muss ich erstmal nachlernen, da ich ja ne Woche nix getan hatte. Und

Dann… such ich den Fehler mit WordPress. Ich nehm an, ich lösche mit unset($blubb) erstmal alle Variablen der Punkteeintrager, die ich davor aufrufe und schau ob die sporadischen Aussetzer des WordPress mit Fehlermeldung „Keine Artikel gefunden“ dann geschichte sind. Und

Dann… plan ich mal meine Übungen, Downfightprobleme und Labore + Blubb in ne Art Stundenplan *g* und setz mich ins Institut um meine Studienarbeit mal weiter durchzureißen.

LG Nibbels

Eine Antwort zu “Stockholm ist der Hammer :)”

  1. Hallo großer Herr und Meister :)

    Sorry das ich Dich einfach so anschreibe. Aber ich wollte einfach mal Danke sagen für den super Hinweis mit dem Käse von Deinen Eltern. Ich habe heute meine Ware bekommen und habe gleich Probiert :) Und ich musste mich zwingen aufzuhören :) Also ein super service, schnelle Lieferung und eine SUUUUUUUUUUUUUUper Ware.

    Ich wusste nicht wie ich dir das auf der Downfight Seite schreiben konnte und über PG ginng auch keine Nachricht :( deshalb kommt es hier rüber.

    Also nochmals vielen vielen Dank !! Und auch einen großen Dank an Deine Eltern !!

    Liebe Grüße

    Karsten ( HerrSchulze)bei PG