Der HHRReset des Risikospiels

Sieger: Die Assassinen

Letzte überlebende Gruppe: Armee
Letzte überlebende Kämpfer der Armee: God_Is_Devil Bordsteinhennes Joy rosenrot77 zocker__88 Spartacus78 Stiepe

21 Antworten zu “Der HHRReset des Risikospiels”

  1. God_Is_Devil sagt:

    …. die spinnen, die Römer http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  2. admin sagt:

    Assassinen:

    Armee:

  3. Gothmok_ sagt:

    Unentschieden ist relativ , aber wir arbeiten dran http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

  4. God_Is_Devil sagt:

    *Kackerlakack* E = mc² ist relativ……. DAS ist ein glasklares Unentschieden ( so wie der schwarze Ritter bei Monty Python´s „Ritter der Kokosnuss“ ) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  5. admin sagt:

    Ich habe den Reset durchgeführt und neue Startbanden verteilt.

    – Armee
    – Legion
    – Assassinen
    – Gesindel

    Den Mönchen habe ich diesesmal keine Startbande gegeben, die sind eh etwas faul geworden und da beißt sich das Spiel immer mit der Armee. Allerdings werden die Mönche ins Spiel kommen, wenn sich ein Armeeler mit ner kompletten Bande in seinem Besitz konvertiert. Dagegen ist aktuell noch kein Kraut gewachsen. Ich werde mal sehen, ob ich das ausmergeln kann.

  6. KotzeMeier sagt:

    Die Assassinen sind bereit für neue Schandtaten und freuen sich auf spannende Kämpfe. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
    Der Legion müssen wir leider mitteilen dass ihr schon wieder raus seid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif
    Es hat wirklich Spass gemacht mit euch.

    http://prntscr.com/8j7wpp
    http://prntscr.com/8j7wy7

    Grüsse aus dem fernen Osten

  7. knalli sagt:

    jöäöööh noch 14 id´s und das obwohl der hhr acc schon fast n jahr gelösht is ( glaub ich :D )