Wenn du das Mönchsein satt hast…..

21 Antworten zu “Wenn du das Mönchsein satt hast…..”

  1. Rat_der_Weisen sagt:

    Aufnahmebedingungen:

    Assassinen-Bewerber haben eine saubere Downfight-Akte.
    Du spielst mindestens in zwei Städten aktiv PG + DF-de.
    Du kennst Dich bei PG + DF.de aus.
    Die Stärke Deiner Accounts ist dabei völlig egal.
    Du bist bereit in einem Team, auch mal nur für die Gruppe, zu spielen.
    Der Spaß in der Gruppe steht bei uns im Vordergrund.
    Ach ja, Du solltest Skype nutzen (Pflicht).
    Bewerber haben, bei Aufnahme, das Assassinen-Gesetzbuch im Downfight-Gesetzbuch einzuhalten.
    Bewerbt Euch in Eurer jeweiligen Stadt:
    http://www.pennergame.de/profil/id:1000201678/
    http://berlin.pennergame.de/profil/id:1000046031/
    http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:1000108147/
    http://www.koeln.pennergame.de/profil/id:1000037542/
    http://reloaded.pennergame.de/profil/id:1000017438/
    http://www.sylt.pennergame.de/profil/id:1000002797/
    http://vatikan.pennergame.de/profil/id:2565/

    • Viel_Whisky sagt:

      Vielen, vielen Dank……..an:

      Anette und Kiki für die schnelle und klasse Hilfe!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    • Rat_der_Weisen sagt:

      Um es nochmal genau zu definieren: Du mußt mit dem Account, mit dem Du Dich bei uns bewirbst, mindestens in 2 Städten spielen und diese müssen auch zusammenhängen!!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  2. schwestertrester sagt:

    Sehr schön http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Dann mal her mit den Bewerbungen…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  3. Gothmok_ sagt:

    fein gemacht
    dann mal schauen wer uns beglücken wird http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. Tigerentchen sagt:

    Bewerber sollten gerne männlich, > 30 und Single sein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  5. Schribs sagt:


    ….zieht euch warm an http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  6. frank sagt:

    dangööö http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  7. dusel53 sagt:

    Na ich hoffe doch auf viele Bewerbungen von männlicher Seite damit Entchen auch Ihren Erfolg hathttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  8. Peene sagt:

    würd mich ja eventuell bewerben,
    aber spiele nur in einer Stadt…

    • Rat_der_Weisen sagt:

      Dann mußt Du Dir ne zweite „besorgen“. Ausnahmen können wir nicht machen!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      • Peene sagt:

        na mal schauen,

        erstmal muß diese Stadt ( Hamburg ) wieder aktiviert sein:)
        Wenn das dann einfach ist, schau ich mal:)

        Aber lass mir das erst vom Entchen erklärenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

        • Tigerentchen sagt:

          Schön das Du wieder am Start bist und auch die alte Leidenschaft „Icon sammeln“ scheint wieder erwacht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
          Hab da nen Acc in der Bande wo wir uns vor Jahren kennen gelernt haben… der hat sicher nichts gegen einen anderen Namen. Und wenn es da Möglichkeiten gibt, den DF Acc anzuhängen hättest Du auch gleich ne Grundausstattung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif