Wieder im Angebot

19 Antworten zu “Wieder im Angebot”

  1. Ghetto_Johnny sagt:

    Viel Erfolg! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Nibbels sagt:

    hehe sauber!

  3. Kotzemeier sagt:

    Gibts euch noch? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  4. Kromeich sagt:

    Schön dann gibs hauehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  5. hier name eintragen sagt:

    aber wär es ist nicht sinnvoll . die namen der MIllionäre auch mit einzutragen,
    nciht das einer nachher doof steht. weil er beim falschen wartet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  6. hier Name eintragen antwortet sagt:

    es kann aber auch sinnvoll sein unter Downfighter nachzuschauen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  7. Kawi sagt:

    Warten braucht niemand…..höchstens auf 16:00 Uhr ! Dann einfach die Downfighter abklappern. Die Milionäre sind gekennzeichnet!

  8. Schribs sagt:

    ….schöne Grafik http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Nigxx what?! sagt:

    Wurde der Bandenmillionendownfight nicht „damals“ einfach abgeschafft und es hieß, es wäre einfach der „letzte“ gewesen? Siehe hier: http://downfight.de/?p=5206#comment-34673 oder halt allgemein hier… http://downfight.de/?p=5206
    Von einer Reaktivierung wurde niemals geschrieben. Klasse, dass das nach knapp 2 Jahren die Legion einfach mal wieder auf den Kopf stellen darf, ohne dass vorher in den letzten 1,5 Jahren einen offizielle Meldung herausgegeben wurde. Naja nix neues, Vitamin B, lassts einfach stecken………………………………………Es bleibt einfach sinnlos, hier irgendwas zu melden, was nicht passt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    • Tigerentchen sagt:

      Geht schließlich um Dagoberts Kreuzer… wäre doch schlimm, wenn sich den jeder depperte Iconsammler besorgen könnte ;)

      Nach dem Bandenmillionendownfight gelten wieder die alten Regeln http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      • Humpels_Lieschen sagt:

        ….. und das steht wo genau ?

        • Tigerentchen sagt:

          Siehe die Links in dem Post über mir. Bandenmillionendownfights gibts es nicht mehr…. so steht es geschrieben. Alles andere sind Ausnahmeregelungen.

          • Tigerentchen sagt:

            Will da nun auch kein Drama draus machen, und sicher hat Niemand darüber nachgedacht. Problem ist nur, dass vielleicht in einem halben Jahr dieses Niedergeschriebene (was nicht aufgehoben wurde) anderen interessierten Banden zum Verhängnis werden kann, weil man sich genau darauf beruft. Und das wollte mein Vorgänger auch mitteilen, das die Legion da einen Sonderstatus hat.

            Vielleicht schreibt mal einer eine Downfightchronik…. der Übersicht und Gleichstellung wegen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Nibbels sagt:

      Es gab glaub einen Grund für die vorläufige Einstellung dieser Banden-DFs:
      – Keiner wollte das bearbeiten, weils sauviel Orga und dann noch vielfach soviel Abrechnungsaufwand ist. (Jeder Kill einzeln eintragen, prüfen etc., von 30 Leuten -> 2-6h Arbeit?)

      Wenn ihr das jetzt kritisiert: Dann weiß ich nicht, ob ihr das nicht wollt oder der Legion eins reindrücken wollt, weils eben die Legion macht.
      Dass es die Legion macht und machen kann, liegt in meinen Augen daran, dass dort Leute sind, die das organisieren können und dass die Legion so organisiert ist, dass es ne Chance auf Erfolg hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

      LG Stefan

  10. Tigerentchen sagt:

    Den Downfightern viel Glück, hoffe ich schaffe es noch in Reichweite http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  11. Kawasakianette sagt:

    Schaut einfach mal die Überschrift. Da steht ganz klar: Wieder im Angebot!
    Wenn ihr nun mal sowas starten wollt, eine PN an mich.
    Sowas auszuwerten ist eine Heidenarbeit, die keiner machen wollte, ich aber gern auf mich nehme, wenn sich eine Bande dazu entschließt,mindestens 10 Downfighter zu stellen, die mindestens 1 Mio auf dem Konto haben.
    Ferner hab ich die Regeln entschärft > Es muß nicht die ganze Bande in den Downfight für den Kreuzer.
    Wendet euch ruhig an mich, bei aufkommenden Fragen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif