Icon255 … eure Meinung ist gefragt.

Im Pixelgame war ein Bug und daher hatte man Icon255 durch Zufall, wenn man nicht den vorgesehenen Weg gegangen war häuffiger bekommen, als geplant. (Vorgesehener Weg: Lagerist, Krümels, Hexe, Lagerist)
War man mit irgendeinem Kram direkt zur Hexe gewandert, das gilt auch für Krümels, so hatte man auch ohne dass man den korrekten Tauschgegenstand hatte durch einen ungültigen Tauschgegenstand den Hauptgewinn abräumen können.

Ich mache mir nun Gedanken darüber, wie man diesen Umstand wieder beheben kann. Denn Icon255 sollte etwas besonderes sein. Aktuell sind aber durch mein schmächliches Versagen viel zu schnell viel zu viele in den Umlauf gekommen. Ich habe gesehen, dass etwas nicht stimmen kann, konnte aber den Fehler zu lange nicht erkennen.

Vorschläge:
– Man könnte das Icon, das jetzt im Umlauf ist, durch ein anderes Tauschen. Ist aber problematisch, denn dann muss das auch ins Pixelgame rein und zwar sehr einfach. Neue Icons sollten aber etwas Anspruch haben.
– Ich könnte die Icons 255 in den Codes wie in den Sammlungen eintauschen, z.B. jeweils in ein Piratengold, Zufallscode, TTs, Suchzeit etc.
– Vernichten aller Codes und Icons 255 :D … nö, kann ich nicht machen.

LG Stefan

42 Antworten zu “Icon255 … eure Meinung ist gefragt.”

  1. Rajlovac sagt:

    Immer diese verdammten Ameisen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  2. Nibbels sagt:

    Also ich habe hier 111 Vorkommnisse. Verbrauchte Codes, die angewendet wurden und unverbrauchte Codes.
    Ich kann leider nicht feststellen, ob jemand tatsächlich durch tatsächliches Glück das Icon erhalten hatte.

  3. kuscheldaemon sagt:

    Nibbels da muss wohl im Pixelgame mal ein Kammerjäger eingestellt werden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  4. RM sagt:

    war da nich letztens so ne sache, das ÜBER NACHT beim rumpel 5 6 von den dingern abhanden gekommen sein solln auf mysteriöse weise …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  5. RM sagt:

    …. das waren 26 von 29, die ihm „abhanden´´ gekommen sind und unter den Armen verteilt wurden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  6. Tiger3865 sagt:

    Nimm den Kammerjäger, hau den Bug in die Flucht.
    Aber bei 111 Vorkommnissen wobei sicher auch einige dabei sind die wirklich Glück hatten würde ich die Icons bzw Codes tauschen in was auch immer
    selten sollte auch selten bleiben und nicht im überfluss vorhanden sein
    Ich bin ja nicht betroffen deswegen ist meine Meinung vielleicht nicht so gewichtig wie die derjenigen die betroffen sind
    Also Just my 2ct
    Lg Tiger

  7. kuscheldaemon sagt:

    bei Rumpel war eben eine Entrumpelung mal fällig gewesenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  8. RM sagt:

    oke 26 von 29 hört sich scho so an als der rumpel von dem bug wusste und ihn ausnutzte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

      Ich wusste von keinem Bug …und glaub mir mal …wenn ich hier einen entdecken würde , dann
      tät ich ihn sofort Stefan melden ;)

      Warum ich soviele von den Dingern hatte ?
      Ganz einfach …weil ich äusserst aktiv Pixele und mein Viechzeugs nicht wie ihr tagaus ..tagein nur zu den Truhen schicke !

  9. RMU sagt:

    Nö… der hat nur alle Viecher abgezockt, die Magie im Rucksack hatten und hat diese Magie dann beim Lageristen in Drachen getauscht, um die dann teuer weiter zu veräussern. Aber leider haben ihm ein paar „dunkle Gestalten“ ( nennen wir sie mal „Die Allianz“ ) dann ihrerseits die fertigen Drachen aus den Rucksäcken gemopst, und die dann selbst- und kostenlos unter den Usern verteilt ( zum Teil sogar offen im DF-Chat ). Abzocken und selbst abgezockt werden scheint ja wohl wesentlicher Bestandteil des Spiels zu sein…. von daher ist da wohl alles sauber abgelaufen ;)

    • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

      Genau …endlich mal einer der Ahnung hat ! …genau so ist es gewesen :D

      Und das mir diese sogenannte Allianz die ganzen Dinger abgezockt hat , war zugegebenermassen ne
      richtig gute Aktion.
      Ich konnte echt nix dagegen machen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  10. NO_MAAM sagt:

    Tagchen
    Es freut mich das ich scheinbar letztendlich der Auslöser gewesen bin für dieses ganze getippsele hier die jetzt statt findet. Aufgrund das meine Viecherlein Unmengen 255 auf einem Haufen zurück geschleppt hatten. Es freut mich auch wenn dadurch verwindert wird das Milindas Icon zur Ramschware mutiert.
    Das war ja die letzte Zeit häufiger zu lesen. Bitte denkt auch an die jenigen die man hier garnicht liest. Von denen sind sicher einige dabei die das Icon 255 für verdammt hohe Tauschpreise an Suchzeit oder sonst was für sich erworben hatten. Da war ja von zig10000 Stunden von Suchzeit zu lesen für jedes einzelne.
    Passt bitte auf das die bekannten Dealer sich nicht im nachhinein ein 2tes A….loch freuen weil ein paar „doofe“ ihnen viel zu viel für ein 255 gegeben haben. Die Gefahr besteht ja immer bei sowas.

    • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

      Ja der gute No_Maam …der hat ja noch mehr 255er im Gepäck als ich je gesehen hab !
      Hat der etwa Bug-Using betrieben ?

      Fehlt bloss noch das ihr ihm das auch noch unterstellt ….denn das würde definitiv eure Ahnungslosigkeit
      und ich sags mal offen … “ Dummheit “ bestätigen ;)

  11. Tigerentchen sagt:

    Kommt mir gerade so vor, als kaufe ich einen Kühlschrank und bekomme im Nachhinein ein Kühlakku http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  12. DonssnakeGer sagt:

    jo find auch bau ein anderes rein haben enige wie ick das teuer getauscht weil einem seine viecher nie sowas bring

  13. Mannitam1 sagt:

    Ich schliesse mich DonssnakeGer an. Meine Viecher haben mir so etwas nicht gebracht. Ich habe eins von „Die Allianz“http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif bekommen.

  14. Nibbels sagt:

    Also am gerechtesten wäre dann wohl, wenn ich es abwerte – ….. und ein neues tolles einbaue.

    • RMU sagt:

      …. und was heisst das nun genau ?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

      • Nibbels sagt:

        Weiß nicht mehr, musste jetzt hier Namen zensieren und jetzt ist die Idee wieder weg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

        Ich warte einfach ab, wir haben ja Zeit… und vielleicht fällt mir die supergeile Idee ein, oder auch nicht.

        • ----------RM----------- sagt:

          hmm . schwierig wenn man da jetz nen anderes einbaut , müsste man den drachen auch irgendwo anders wieder verbaun http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Und „bestrafst“ so die Leute, die das 255er teuer „gekauft“ haben und ebenso die, die es „legal“ gewonnen haben.
      Ist das etwa Fairness???

      Entchen hat schon Recht……..kaufst nen Kühlschrank und ein Akku wird dann geliefert??? Würdest Du das okay finden????

    • Eberhard667 sagt:

      Richtig, teuer getauscht, wenn die eigenen Viecher das nicht schaffen und nun abwerten und ein neues wieder unereichbar machen. Wie ich schon geschrieben hab, Vollverarsche ist das.
      Kann doch keiner was dafür, wenn es so programmiert war, das war doch nicht einen Bug ausnutzen, wenn du den Fehler schon auf deiner Seite eingestanden hast.
      Und dann irgendwas von dem genannten Käse als Entschädigung, pfff braucht kein Mensch. Kein Vergleich zur Tauschware sicher einiger Leute hier. Sowas lächerliches…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  15. kuscheldaemon sagt:

    ich hätte dann gerne einen kleinen Dämon der böse wesen solange kuschelt bis sie zu Engeln werden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  16. kuschelman sagt:

    Danke Rumpel. Hab 2 Stück geschenkt bekommen, dank dir. Aber, Stefan, du solltest den Bug erst beheben. Und besonders, kannst du das Icon nimmer machen, da einige viel zu viel von denen im cm haben. Hatte dich dazemal schon angeschrieben deswegen, da tauchten die schon massenweis in Single auf, wo sie frisch waren. Aber ist nun mal so, und die bugausnutzer sollte man auf keinen fall belohnen , indem man milindas Icon zu einen anderen schmelzen kann. Menschen machen Fehler, aber Geier sollte man nicht belohnen!

    • Nibbels sagt:

      Weißt, die wussten ja nicht, dass es anders geplant war… sondern da wurden halt wahllos Viecher losgeschickt und die kamen mit was zurück, was sie nicht bekommen hätten sollen.

      Der Bug ist übrigends schon Tage raus…

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  17. arnimo sagt:

    meiner meinung nach sollte cheffe ein neues icon einbauen, das nur sehr selten erworben werden kannhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif. das wäre am einfachsten. der drops mit den drachen is nu gelutscht . ich hab ein paar verschenkt und ein paar getauscht und habs nich ausgenutzt, die leute gnadenlos bis aufs letzte hemd auszuziehen.

    und jetz nochmal , woher sollten wir spieler wissen, dass es ein bug war ?? wir wussten nur dass es selten war und es gibt etliche spieler, die ihre viecher nur faker schicken und so die rucksäcke fast überlaufen. fleiß sollte numal belohnt werden.
    und alle leute, die das glück hatten, einen drachen zu gewinnen beim pixeln , als geier zu bezeichnen is auch voll daneben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    natürlcih gibts leute mit wucherpreisen( die auch gern im chat damit prahlen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif ), aber es gibt numal auch leute, die es ohne zu mucken bezahlen. und da gönn ich den leuten das dann auch ;) .
    und sich jetzt zu beschweren , weil man diese überzogenen preise gezahlt hat, nur weil man das icon gleich am anfang brauch, statt mal 3-4 wochen zu warten und preise zu vergleichen. der größte witz hier , ehrlich mal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Dem ist nichts hinzuzufügen….

    • Tigerentchen sagt:

      Wir haben schon einige nette Geschäfte gemacht lieber Armino und ich weiss gerade nicht, ob Deine Antwort so ausfallen würde, wenn Du zu den „Zahlern“ gehörden würdest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  18. Gabriela sagt:

    Sorry…Ich verstehe nicht, was geschieht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif
    LG Gabriela

  19. Schribs sagt:

    Nu macht ma halblang…..

    „Im Pixelgame WAR ein Bug….“

    Da haben halt ein paar eifrige Glück gehabt und ein schönes Icon erwischt.
    So isses halt. Fakt. Punkt.
    War es Bugusing? Ne!
    Stefan hat ma kurz nen „Glückstreffer“ eingebaut, zeitlich begrenzt….geht halt nu nimmer….
    Das Icon jetzt abwerten wäre doof, wers hat freut sich (Danke, Maria http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif) ….wers nich erwischt hat brauch nich zu meckern….

    LG Daniel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

    • Nibbels sagt:

      Das wär auch für mich das einfachste. Klar :D
      Mir ist halt wichtig, dass drüber geredet wird und vielleicht hat jemand die absolute Top-Idee, mit der man dann arbeiten kann. Mir selbst tut das nicht weh!

      Nur dass da was falsch lief sollte öffentlich da stehen. Ich alleine hätte ja wie schon teilweise gesagt einfach das Milinda-Bildle auf eine andere Nummer gelegt, das Bild wieder mit einer anderen Nummer seltenst eingebaut und dann beide gewinnbar gemacht.
      Oder alles so gelassen und dann irgendwann ein neues unerreichbares integriert, das vielleicht noch utopisch seltener ist – um nicht das ganze System in Sinnlosigkeit zu versenken, weils keinen mehr juckt sich da „das Beste“ zu erzocken.

      Mir gehts um das System „Faker-Loot“ nicht um diese Bildchen. Und irgendwie gehts mir auch etwas darum dass Milindas Icon weiterhin wert hat. Ich dachte halt, es dauert Jahre, bis das mal 100 haben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      LG

  20. Drachentöter sagt:

    legal geklaut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif