Firefox 34

Es gibt mit Firefox 34 ein Upgrade, was die Performance angeht. Wie ich gehört habe und auch selbst leicht merke, läuft das PixelGame schneller. Wie sind eure Erfahrungen? Crome zickt bei manchen von euch aktuell herum, haben sich diese Probleme bei einigen oder vielen von euch wieder gelegt? Von manchen weiß ichs.

Für mich ist es schwer, da den Überblick zu behalten, denn bei den Browsern scheinen die Fehler ständig zu kommen und zu gehen. Man weiß nie, wo man Ansetzen muss, weil es beim Einen läuft und beim Anderen nicht.

LG Stefan

9 Antworten zu “Firefox 34”

  1. astrajunkie sagt:

    ich hab firefox und oft nur ein braunes pic,baut sich also nicht richtig auf …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • Meliona sagt:

      Das hatte ich vor kurzem auch.
      Da konnte ich nur mit dem IE Pixeln, da Firefox nach einem direkten Level-Wechsel
      erst einmal nur braunes angezeigt hat. Chrome ist momentan keine Option für mich,
      der stürzt ständig mit der On-Nein-Fehlermeldung ab, sobald ich eine Pixelseite aufrufe.

      Allerdings läuft das Pixelgame mit Firefox nun bei mir Perfekt!
      Ursache: Alter Grafikkarten-Treiber. Ernsthaft. Nicht der Browser sondern ein alter Grafikkarten-Treiber
      war schuld. Nach dem Update: Pixeln, ohne einen braunen Bildschirm zu bekomme. Selbst mehrere
      Pixel-Tabs sind nun kein Problem mehr. Chrome dagegen stürzt weiterhin ab. Mit Chrome habe ich
      alles Probiert, selbst Neuinstallation brachte nichts.

  2. Tiger3865 sagt:

    Moin Bei mir läuft mit Chrome zur Zeit seit heute kein Pixelgame und auch kein Chat. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
    Korrektur !!!!!!!
    Bei mir war der automatische Download von Stammzertifikaten deaktiviert, deswegen ging es nicht.
    Nu funzt mit Chrome soweit alles mit Firefox hab ich schon immer Probleme gehabt das mir dann der Speicher irgendwann beim Pixeln übergelaufen ist und das bei 16GB :-)
    Muss im laufe des Tages noch mal intensiv mit der neuen Version testen
    Lg Tiger

    • Nibbels sagt:

      Ich hatte heute auch die Grafiken etwas durcheinander gebracht, drum war bis grad eben im Pixel etwas Bilderflaute ^^

  3. Jörg sagt:

    Hi Stefan ich nutze FIrefox , es läuft alles wie immer. Danke.

  4. zocker__88 sagt:

    ich benutze chrome und es hängt immer noch kommt ständig seite neu laden (speicher wurde auch schon geleert brachte auch nichts)

  5. uschi sagt:

    Guten morgen ;)

    ich hatte auch die probleme mit chrome beim pixeln. wie gesagt hatte. für alle die es immernoch haben, hier ein browser http://de.maxthon.com/ wo es einwandfrei funktioniert. ich hoffe damit ist vieeelen geholfen. bedanke kann man sich bei dem lieben Rumpel. der mir sehr geholfen hat, das problem zu lösen :) nochmal vielen lieben danke rumpel :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    lg silvi

  6. admin sagt:

    Wir konnten bei einer Person Probleme lösen, indem Treiber aktualisiert wurden.