***zehnvierzig***

Hab ich eben gefunden:

und nu ist er hier …

Bei uns …
macht ihn platt :)
zehnvierzig

46 Antworten zu “***zehnvierzig***”

  1. thman1 sagt:

    Aus Karl-Marx-Stadt, wow direkt um die Ecke.

  2. geheim sagt:

    ich dachte downfight.de unterstützt nur erliche spieler er soll mal erzählen wie ff ihm für ein paar tage unbesigbar gemacht hatt für den film oder wie mann die bots bekommt die alles von alleine machen

  3. zehnvierzig sagt:

    1. Ich komme net aus Chemnitz, sondern Gustav war aus Chemnitz
    2. Habe ich nie einen Bot benutzt und unbesiegbar gemacht??? Lol… ich glaub es hackt, eure Gerüchte sind so lächerlich :D

  4. geheim sagt:

    ja klar und die bugs die gemacht werden (die nur bestimmte leute kennen) ist auch nur ein gerücht

  5. noch geheimer sagt:

    Bot weiß ich nicht, unbesiegbar warst Du über das Wochenende auf jeden Fall. Nur dass außer Dir davon kaum einer was wusste. Auch so (oder bei Dir vielleicht nur so? *ggg*) kann man auf Platz 1 kommen… :-)

  6. Domipenner2020 sagt:

    wie soll man bitte unbesiegbar werden?
    und dass farbflut das macht is für mich noch unwahrscheinlicher ;)

  7. geheim sagt:

    wen ihr wüstet was machbar ist …….

  8. Geheim=obernoob sagt:

    Wenn du wüsstest, was du für einen Scheiss laberst!
    Bist doch nur neidisch auf ihn, weil dein Account zu schlecht geskillt ist, um auch mal Rangpunkte oder ähnliches zu holen! ;)

  9. sir_krombach sagt:

    hey Mr.Geheim (geheim sagt:
    ich dachte downfight.de unterstützt nur erliche spieler )

    genau, bei uns hat zehnvierzig sich keine dinger erlaubt aus diesem grund soll er auch spass bei uns haben !!!

    nur weil jemand ne nummer besser ist muss er nicht gleich unbesiegbar sein :D (ich seh deine anschuldigungen jetzt mal als gedanklichen dünnschiss und mach mir da keinen grossen kopp mehr drüber)

    @ zehnvierzig dir viel fun ;)

  10. ganz ganz geheim sagt:

    Er wird aber unbesiegbar, wenn er vor einem Interview mit Arte bei den PG-Machern rumheult, weil er Angst hat, das seine Kampfwerte im Bericht zu sehen sind, die ihm daraufhin die Werte so dermaßen erhöhen, daß er selbst ohne Wut gegen Leute mit Wut gewinnt, diese Verbesserung natürlich das ganze Wochenende anhält, weil niemand da ist, der sie wieder zurück nimmt und er „vergißt“, seine Konkurrenz darüber zu informieren, die dann reihenweise anrennt und verliert. „Ne Nummer besser“ war das nicht, das war definitiv für dieses Wochenende unbesiegbar! Und dann im Fernsehen einen auf Dicken machen :-)

    Fragt ihn doch einfach mal selbst, mal sehen, ob er es wagt, diesen Sachverhalt zu leugnen! Ihr habt doch auch Spieler bei Euch, die ganz oben mitspielen, fragt die doch einfach mal! :-)

  11. sir_krombach sagt:

    ich kann dir nicht ganz folgen ;) aber das ist geiler stuff für nen science fiction thriller :D
    und
    @ farbflut bitte bitte macht mir meinen sir stärker ich verlier nur noch :D
    oh man ne

  12. Nibbels sagt:

    Ich hab übrigends einen Bot der alle deine Probleme löst. Der kann alle deine eingehenden Nachrichten mit Schimpfwörtern beantworten :)

    So jeder 2. meldet dich dann, dein Penner wird gesperrt und ist demnach unbesiegbar!
    Und zwar je nach Schimpfwörtern länger als ein Wochenende!!! WOW :)
    Schonmal dran gedacht als Topspieler genau dann rumzustänkern, wenn die Wut ausläuft? Dann 48h sperre dann wieder Wut und weiter hochgehen?

    Hihihi LG Nibbels

  13. Sperlingskauz sagt:

    Also 1040, das ist schon echt frech, dass Du es abstreitest!
    Farbflut hat auf Bitten von 1040 die Werte tatsächlich über das Wochenende wo das Interview aufgenommen wurde, seine Werte derart erhöht, dass er nicht schlagbar war. Anscheinend hatte 1040 Schiß, dass seine Werte über den Bildschirm flimmern.
    Und anstelle hinzugehen und sich abzurüsten oder sonst was zu machen war es natürlich der einfachste Weg FF anzurufen.
    Nicht nur das: wie durch ein Zufall hat ihn am selben WE der Alzheimer überfallen, dass er nicht schlagbar ist und so fast einem anderen den 1. Platz versaut.
    Und jetzt hier so tun als wäre nix gewesen passt voll zu dem Eindruck den ich von ihm habe. ….
    Kauz

  14. confused sagt:

    Sag die Wahrheit Micha, denk an unsere Sky-Unterhaltung ;)

  15. _l_e_i_t_o_ sagt:

    Mein Gott…Wenn an den Gerücht etwas dran ist,dann ist das eben so..Und sich jetzt „hier“ darüber aufzuregen bringt euch auch was,ne ?

    Hier gehts um einen Mio Zockfight,und nicht um von FF hochgeschraubte Skills wegen sonem Interview :P

    Im übrigen,ich würde(wenn etwas dran ist) genau so reagieren wie 10/40..Ihm kann doch nichts passieren,da es ja dann von FF gemacht wurde..Und mit euch hat er ja herzlich wenig zu tun ! :)
    Also Schweig ruhig weiter,10/40..Ich hoffe du kannst genauso wie ich über die tollen beiträge deiner Neider(?) schmunzeln :)

    lg

  16. Neidisch auf 1040 sagt:

    Neider? *pruuuust*

    Ich kann mir schon denken, warum er schweigt. Mal wieder beim Lügen erwischt worden, ist ja nicht das erste Mal. Aber mit der Zockfight-Aktion hat es wirklich nichts zu tun. In diesem Sinn noch viel Vergnügen beim inhaltsvollen Schweigen, auch daraus kann man einiges ablesen… :-D

  17. _l_e_i_t_o_ sagt:

    Wie gesagt,würde genau so reagieren wie er :)

    Er muss sich bei euch für nichts rechtfertigen :P

    Und eure blöden Gerüchte/Unterstellungen kann man sich so manches mal echt nicht geben ;)

    Und mal ehrlich,wenn nicht neidisch,was kümmert er euch dann ? ^^

    lg

  18. zehnvierzig sagt:

    Wird immer lustiger!
    Ich hatte an dem besagten WE 1. Wut bis Samstag, meine Skills wurden Sonntag auch wieder zurück genommen und somit war ich sage und schreibe 14h „unbesiegbar“, auch net wirklich, da meine Skills nur ein wenig angehoben wurden ;)
    Und Kauzi, es kamen 3 Angriffe rein zu der Zeit und habe sogar demjenigen geholfen das er Platz 1 wird, was kann ich dafür das danach eben diese Angriffe rein kamen, ich habe 2 von den 3 Leuten die Punkte direkt wieder gegeben, der 3. antwortete net.

    Aber back to topic, hier gehts um einen Miofight und net um das Interview ;)

    Ich danke Sir und Nibbels das sie mir den Miofight erlauben und freue mich über viele Angriffe, denke die ersten werden auch ihre Mio-Mann-Besieger-Auszeichnung bekommen, da ich seitdem einige Zeit verloren habe, da für mich der Reiz ein wenig verloren war ;)

  19. Sperlingskauz sagt:

    Geholfen? Stell dich mal nicht zu sehr ins Licht Bübchen, wären da nicht andere gewesen, die deine Alzheimer ausgeglichen hätten, wäre aus der Absprache damals nichts geworden!
    Und um das Interview gehts überhaupt nicht, nur um die daraus resultierenden goodies, die du dir hast zustecken lassen.

    Aber die 2 Einträge von dir sind mal wieder typisch:
    Beim 1. erzählst Du noch, wie lächerlich das Gerücht um Deine Unbesiegbarkeit ist und ne Stunde später ist es dann plötzlich doch kein Gerücht, sondern wird von dir bestätigt.

    Weißt Du eigentlich was für widersprüchlichen Unsinn du innerhalb kürzester Zeit von Dir gibst oder geht das schon total an dir vorbei?

  20. Ausgelebt sagt:

    Haha lamer.

    Das Pushen ist ja schon lächerlich, aber das ist ja mal die Lachnummer überhaupt :D

  21. Phil Grimey sagt:

    Ganz großes Fremdschämen. Mehr sage ich dazu nicht. :(

  22. Insider sagt:

    @Ausgelebt/Pechmarie: Haha lustig mußt du überall deine Ergüsse ablassen? Du bist so eine erbärmliche Kreatur^^

  23. Ausgelebt sagt:

    Immerhin verstecke ich meinen Namen nicht :)

  24. Tony aus Braunschweig sagt:

    zehnvierzig sagt:
    30. März 2010 um 11:02

    2. Habe ich nie einen Bot benutzt und unbesiegbar gemacht??? Lol… ich glaub es hackt, eure Gerüchte sind so lächerlich :D

    zehnvierzig sagt:
    30. März 2010 um 17:14

    Wird immer lustiger!
    Ich hatte an dem besagten WE 1. Wut bis Samstag, meine Skills wurden Sonntag auch wieder zurück genommen und somit war ich sage und schreibe 14h “unbesiegbar”, auch net wirklich, da meine Skills nur ein wenig angehoben wurden ;)

    Tony sagt:
    30. März 2010 um kurz nach acht

    aha, sehr interessant. das wird ja wirklich immer lustiger :-)

  25. Volltrunken_Horst sagt:

    Wer ist zehnvierzig?

  26. Triple H(Amerikanischer wrestler) sagt:

    I´m a american speaker!
    I would say that that is not konkret!
    I think that people which are over 30 years aren´t able to play pennergame
    because they aren`t allowed yes!
    I´m Triple H a amerikan Wrestler and said:
    GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  27. pechmarie sagt:

    Hier zu unterstellen, dass Ausgelebt und pechmarie

    a) die gleiche Person und

    b) der eine für den anderen schreibt ist schon ne ziemlich krasse Unterstellung die wir sicherlich nicht auf uns sitzen lassen.

    Wir haben schon auch unterschiedliche Meinungen, allerdings kann ich mich hier der „Lachnummer“ nur anschließen, aber wussten wir das zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht alle…
    Auf „deutsch gesagt ist der Penner Mist“ um die eigenen Worte zu nutzen.

    Schade, dass ich zu hoch bin, ich hätte mich gerne am Kuchen bedient ;)

    Und dafür steh ich mit meinem Namen und keinem Fake ;)

    in diesem Sinne,
    pechmarie

  28. itsukushimi sagt:

    ..und kein Einziger hat ein Wort über meine wunderschöne *hust* animierte Grafik verloren uû

  29. Volltrunken_Horst sagt:

    Haste fein gemacht itsu :D

  30. itsukushimi sagt:

    Danke.. x’D

  31. Wachtmeister sagt:

    Ich bin wirklich sehr erschüttert über den Herren zehnvierzig!
    Er wird angeklagt!
    Das ist so ein Bauchgefühl!
    Nur als Schutzmaßname!
    Aber wir können das nicht länger zulassen!
    Wir müssen die Top-20 von Pennergame stürzen!
    Schließt euch mit an meine Untertanen!
    Zusammen regieren wir die Welt!

    ps: I’m big Daddy V and I’m a fat pig!

  32. anonym sagt:

    Was soll denn das?
    Das ist eine Frechheit!

  33. Nibbels sagt:

    Soso also das Thema ist wirr und trotzdem lächerlich. Dass 1040 sich keine Ehre aufgeladen hat, ist wohl klar.

    {1. Ich komme net aus Chemnitz, sondern Gustav war aus Chemnitz
    2. Habe ich nie einen Bot benutzt und unbesiegbar gemacht??? Lol… ich glaub es hackt, eure Gerüchte sind so lächerlich :D}
    gegenüber {http://board.pennergame.de/showpost.php?p=2087365&postcount=47}

    Wir müssen hier aber bemerken, dass unsere liebe Pennergamefirma damit nichts zu tun hat.
    Der Verantwortliche hat lediglich sichergestellt, dass die Vorführung des Accounts in jedem Falle möglich ist.
    Und sowas ist zu Test oder Vorführzwecken meiner Meinung nach einfach nur ok.

    LG NIbbels

  34. penner0107 sagt:

    LooooooooooooooooooooooL

    Ziemlich laecherlich diese Disskusion.
    Er hat diesen Boost nur fuer 14h bekommen, und somit sollte das egal sein. o.O

    Aber wieviele Neider sich hier rumtummeln :D

    Ich bekomm gleich nen Lachflash

    lg

  35. Nibbels sagt:

    :D

    So wird Klatsch und Tratsch doch wichtig :)

    Hihihi, LG NIbbels

  36. zehnvierzig sagt:

    Nibbels, das lächerlich bezog sich auf meine PNs wo mir vorgeworfen wurde das ich die Skills auf Dauer habe, das ist nicht so, ich habe am ende sogar miese gemacht, warum ist egal…

    Deswegen bin ich mir sicher das einige mich besiegen werden im Zockfight, aber so ist eben ein Zockfight :)
    Pechmarie besiegt mich wenn sie rankommt auch wenn sie Wut hat, also an alle Angreifer: NO RISK, NO FUN!!

  37. Spooner2110 sagt:

    Also ich fand das Video gut, mit 10/40 haben sie auch nen fotogenen Typen erwischt ;), mag mir gar nicht vorstellen, wenn die Leute, die anonym hier irgendein Mist verbreiten die Interviewten gewesen wären. Die hätten wir bestimmt schonmal bei der SuperNanny gesehen.

    Des Weiteren sollten sich die Leute mal fragen, die dort oben mitspielen, hätten sie es abgelehnt, wenn FF z.B. angeboten hätte, ihre Skills für 14 h hochzuschrauben um auf Platz 1 zu stehen?? Ich glaube kaum.

    @ 10/40, denk dran, Neid ist die höchste Anerkennung von Ruhm.

    Schöne Grüsse aus Leipzig nach Leipzig;)

  38. Traumjob sagt:

    10 / 40 ist ein klasse kerl ;) und das mit arte, hoffentlich hast auch genug kohle bekommen :D

  39. nicht Geheim (My_Way) sagt:

    Also viel Glück beim Zockfight Chef :)

    Das lustige ist das alle die hier rumstänkern den Namen Geheim wählen :D
    Feiges Pack =P

  40. Tony aus Braunschweig sagt:

    oh, der bekannte my way. ein neuer unbekannter, bekannter name im pennerolymp :-)

  41. Van sagt:

    wie sie hier alle ausrasten…
    dabei wird doch 10/40 eh 90% seiner kämpfe verlieren…
    trotzdem viel „glück“

  42. Hengzt81 sagt:

    Boar was hier für NooB rumlabern.

    Alleine das „GEHEIM“…………geht garnicht.

    Verstecken sich hier und haben grosse fresse.

    Alles Neider und loooooser.Zehner ist gepimpt by Farbflut löl löl löl löl

    Zehner hat bestimmt Sonderrechte und kann direkt auf den Farbflut Server und seine Werte ändern wie er will.

    Oder er ist der heimliche Liebhaber von einem der Admins.

    Oder ich Pimpe ihn weil ich in wahrheit Nielz bin………omg

    Leute geht zur Schule sonst schafft ihr die 6te Klasse nie.

  43. Geheimer gehts net :D [penner0107] sagt:

    zehner, lass dir von den neidern und n4ppen nix einreden..

    jeder, aber jeder haette den att boost angenommen, wer nicht?

    also, versetzt euch selber mal in die situation, dann koennt ihr flamen!

    lg
    ungeheimer o.O
    ne, penner0107

  44. Hengzt81 sagt:

    Was für nen „att boost“?

    Seid ihr alle völlig behämmert?

  45. THE GAME sagt:

    Also des is ja so behindert
    1040 is der schvlechteste auf der welt

  46. doofer noob, 5. klasse sagt:

    leuts, dass er einen boost von pgs gnaden hatte, steht doch mittlerweile fest, das hat er doch selbst eingeräumt. das einschleimen bei einem vermeintlichen topspieler könnt ihr euch somit also locker sparen, diese tatsache muss und kann nicht mehr geleugnet werden, wenn der „leidtragende“ selbst es nicht bestreitet. ein bisserl mehr lesen und ein bisserl weniger anderen leuten vorwerfen, dass sie doof sind, würde vielleicht den eindruck, den man hier hinterlässt, nachhaltig verbessern, gell hengzt? :P

    und zu den 14 stunden, die 10er hier angegeben hat, sag ich jetzt mal nix. vielleicht ticken die uhren im osten ja langsamer, nach der zeitmessung im rest der republik war die dauer des boosts deutlich länger… :D