Denkt mal drüber nach…..


http://www.pennergame.de/profil/id:103493/
http://koeln.pennergame.de/profil/id:1000038032/
http://berlin.pennergame.de/profil/id:1177181/
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:50966/
http://sylt.pennergame.de/profil/id:3952/
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:17293/

28 Antworten zu “Denkt mal drüber nach…..”

  1. Kawasakianette sagt:

    Traut euch gegen uns, die Legion anzutreten….har harhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    • Latrinen_Kalle sagt:

      Ich will runter mit den Punkten und nicht hoch….

      Sry. das einzigste was die sogenannte Legion noch kann..ist verlieren…. aber das weißte auch….von daher keine Option….

      Mal sehen wann hier VIN-WESLEY aus dem Loch kommt….und seinen Senf hinzufügt… ;)

  2. WirSinds sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Gesindler aller Länder vereinigt euch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Wer denkt nen guten KW gegen die Legion zu haben und KEIN Gruppenspringer ist,der/die darf sich gern mal melden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  3. lila_Pudding sagt:

    Uiuiuiiiiiiii, das Gesindelzeuch ruft zum Fahrradsammeln auf http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. waschweib sagt:

    Aber denkt dran Rad fahren im Winter ist gefährlich…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  5. Schribs sagt:

    ….solln nur kommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  6. WirSinds sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifDas ist hier kein Chat für beklaute Legios http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      *grööööööööhl*
      Timo…..alle, die viel Angst haben….die reden immer viel…..damit sie abgelenkt sind……. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  7. T0RS0 sagt:

    dämliches Gesindel, Blödmänner http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

    • WirSinds sagt:

      Sorry und aus genau so einem Grund hat das Gesindel Dich wahrscheinlich abgelehnt!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

      Man muß ja nicht gleich beleidigende werdenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  8. T0RS0 sagt:

    genau ich kenn den grund schon der ist so sinnlos weil ich ex legio bin wie wohl alle von euch!
    total sinnlos der verein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

  9. God_Is_Devil sagt:

    Meinste, dass das der Grund ist ? Gerade DIE müssten sie doch mit Kusshand nehmen….. oder willst Du damit etwa andeuten, dass es da nach sowas wie einem „Nasenfaktor“ geht ?? Ich wäre bestürzt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

  10. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Reden wir doch mal Klartext …

    es geht doch beim Gesindel garnicht darum den Legionären das “ fürchten “ zu lehren,
    denn dann müssten sie sich starke und aktive Kämpfer ins Team holen.
    Fakt ist aber das das Gesindel aus einem kleinen auserwählten Kreis von verskillten Müllhullen
    besteht, das unter normalen Bedingungen garnicht in der Lage ist den „meissten“ Legionären Stress zu bereiten.

    Worin besteht also nun der Sinn des Gesindels ?

    Wieso entscheiden die sogenannten “ Bosse “ der Legion mit darüber wer zum Gesindel darf…und wer nicht ?
    Geht´s dabei nicht mehr darum die Legion zu bespassen und dem Gesindel als Entschädigung Zugang zu Icons zu gewähren, an die normale Spieler nicht rankommen ?

    • T0RS0 sagt:

      da geb ich dir rechthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      ich hab früher schonmal versucht reinzukommen und wirklich schwache Acc hab ich auch auch nicht aber eben weil ich ex legionär warhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

      Fakt ist ich werde die Müllhüllen mit bespaßen mit angriffen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

      • Vo_Nguyen_Giap sagt:

        ach chris,da ist wirklich null dran,was du da schreibst. ich bin auch ex-legionär und bin trotzdem wieder aufgenommen worden.

        und was rumpel schreibt,zwecks verskillte accounts beim gesindel? ohne worte !! alles fachmänner lol http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • lila_Pudding sagt:

      Ich würde ja zu gern wissen, woher Du immer Deine Weisheiten hast, Meister Rumpel.

  11. T0RS0 sagt:

    ach weil da steht der icons wegen….ich denke es gibt da so viele penner hier die drauf aus sind und weit über meinen iconstand sind! ich hab diesen stand so wie er ist wohl schon 1 jahr!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  12. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Ja , so ging es mir auch …. auch ich war mal Legionär ( einer der Besten und Aktivsten den die jemals hatten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif ) .
    Meine Bewerbungen an Katzenmumu wurden nichtmal beantwortet ( na sowas aber auch ! ) .
    Wenn die Gesindel-Trümmertruppe wirklich den Legionären das “ fürchten “ lehren wollten , dann würden
    sie Spieler wie ich es zum Beispiel bin mit Kusshand aufnehmen .

    Aber darum geht es diesem Hühnerhaufen ja garnicht !
    Wenn die bloss einmal ehrlich wären …statt uns hier alle zu verarschen indem sie behaupten sie würden
    neue Mitglieder suchen.

    • T0RS0 sagt:

      das ist sowas von sinnlos ich hatte mich ja auch nur beworben weil mir die namen von früher nicht bekannt waren und dachte naja vielleicht ist es es jetzt besser aber pustekuchen…!
      ich ärger mich damit nicht rum sollen se bleiben wo der pfeffer wächst….also Gesindel trifft wirklich zu http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

      und Katzenmumu ist nen vollpfosten…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  13. WirSinds sagt:

    Ach ist das schön hier mit zu lesen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

    Torso Du hattest Dich bei den Assassinen beworben und wurdest abgelehnt???

    NUN frag Dich mal warum dies so war.

    Wünsche euch trotz alledem ein schönes WE

  14. T0RS0 sagt:

    zur info ich hatte angefragt das stimmt aber hab gesagt das ich erst später könne aber habs dann auch vergessen aber abgelehnt wurde ich nichthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif

    also keine behauptungen bitte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Was mich tierisch „nervt“……Du schreibst oben, dass Du mal Legionär warst.
      Und warum mußt Du dann hier mit einem Nick schreiben, der bei DF.de nicht angemeldet ist??
      Würde mich doch sehr interessieren, wer Du wirklich bist!!!
      Bist Du zu feige, Dich hier mit Deinen richtigen Nick auszulassen?????

      Und zum Gesindel: ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum Du abgelehnt wurdest…..
      Du bist einfach zu schwach oder kannst Dich einfach nicht benehmen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  15. WirSinds sagt:

    Na dann ist das Gesindel ja doppelt froh Dich abgelehnt zu haben,stellen wir uns mal vor Du vergißt dann zum Gesindel zu gehen,oder vergißt das Du Gesindel bist und greifst Mönche,Assassinen oder vielleicht noch Gesindel an,anstatt Legionäre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  16. T0RS0 sagt:

    hhhmmm du bist ja ein witzbold echt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif