LottoNews

13 Antworten zu “LottoNews”

  1. Koennt__kotzen sagt:

    super idee ;)

  2. Kromeich sagt:

    Prima Sache, da werden viele mal Teinehmenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  3. Knalli sagt:

    vorallem der oder die gewinner werden sich dann freun http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  4. rohwolf sagt:

    bin dabei

  5. sammler10 sagt:

    wie is das, wenn einer noch keine 2000 Kämpfe voll hat?

  6. sammler10 sagt:

    aber wenn ich keine 2000 kämpfe voll habe, kann ich auch keine 2000 TTs haben, oder?

    • Viel_Whisky sagt:

      Du kannst ja auch nicht die kpl. 2.000 TTs gewinnen ;)
      Siehe Text von Nibbels in der Ankündigung. Max. 40 bzw. 60 % des Jackpots.
      Und die TTs bekommst Du ja als Codes.
      D.h. du lädst dann nur soviele auf, wie Du bisher „TT-Kämpfe“ gemacht hast ;) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  7. Stiepe sagt:

    die 2000tt kommen zusätzlich in den pott.
    du benötigst lediglich die kleinen codes um deine scheine auszufüllen.
    mindesdtens 1% glück, 3tt und 8std sz kannste als einsatz nehmen, kannst aber auch mehr setzen ;)

  8. jonny_die_klinge sagt:

    http://i.imgur.com/lFcWOO5.png hab das Lotto jetzt durchschaut und auch mal einen Schein ausgefüllt… was gibt nen 6-er?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif