Grafikspielereien im Pixelgame

http://downfight.de/grafiken/dimi/6e44763c81acd8d56d7f15ca1ca0ed5e.png

Die neuen Grafiken im Pixelgame sind mit viel Liebe eingebaut worden, aber es können dennoch Probleme auftauchen.

Was meint ihr dazu?
Sieht das gut aus?
Machts spass?
Oder nicht?
Fehler?
Unlösbare Probleme?

18 Antworten zu “Grafikspielereien im Pixelgame”

  1. Meliona sagt:

    Browser: Google Chrome
    Funktioniert bei mir bisher einwandfrei, keine Geschwindigkeitsverluste.
    Fehler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Pixeln funktioniert bei mir genau so, wie
    vor dem Grafik-Update.^^

    Die Grafiken gefallen mir gut, das ist meiner Meinung nach viel besser, als das alte Design.
    Dass die Faker nun leicht anders aussehen, ist auch von Vorteil. Kampfpixel, die durch die
    Bande weiß gefärbt wurden, verwechselt man nun nicht mehr so leicht mit den Fakern. :)

  2. Tregg sagt:

    da stimme ich Meliona zu im chrome passt alles und sieht dazu noch schick aus als vorher ohne was drin ;)

  3. fatso_forgotso sagt:

    geht ein klein wenig auf die Performance beim FF, schaut aber nice aus^^
    jetzt nur noch individuelle Avatare statt Pixel einbauen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  4. DeNnIsHaNs sagt:

    Mehr als Angenehm für das Auge http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  5. Ottokar317 sagt:

    Für mich hat dieses Spiel von nun an seine Bedeutung verloren, wobei der Ansazt recht lustig ist.
    Warum? ich bin ein Neuling. Soweit, so gut. Aber mir geht die Motivation flöten, wenn ich mich z.B. auf Level 6 befinde, kaum Viecher habe und die Skills unterirdisch sind. Dann sammelt man sich irgendwie die Freiangriffe zusammen, kaum Suchzeit im Hintergrund. Da haben andere definitiv einen Vorteil, aber egal. Ich befinde mich auf einem niedrigen Level, baller mal so nebenbei einen 55ziger Egojakuzi weg, bei, sagen wir mal seit 4 wochen hart erkämpfter Kilojoulezahl von 15k und dann kommt was? Die Bombe. Und ratz Fatz und Zack ist alles weg. Ich fange nun nicht das dritte mal an mich wieder auf diese Energiezahl, welche mir nun zum zweiten mal flöten geht, hoch. Ich falle nun zum 2. mal von 15k Energie runter auf 1K. Warum, wieso, weshalb verstehe ich nicht und macht mir das Spiel, welches im Grunde interessant ist aber mehr als unattraktiv. Ich habe ausgepixelt, denn dieses Bestrafungssystem ist nicht nachvollziehbar.

    • Nibbels sagt:

      Die Bombe passiert, wenn man mit zu viel Schlagkraft auf Gegner geht. Das ist im Grunde ein Selbstregulierungsmechanismus für Energie. Je nach Gegner braucht man unterschiedlich viel Energie um in Ruhe kämpfen zu können. „In Ruhe“ heißt, dass der Gegner selten zurückschlagen kann.

      Es gibt 2 Varianten, wie man seine Energie verliert. Und 2 Varianten, wie man sie wieder bekommt.

      Verlust:
      – Bombe
      – Energieschlag

      Gewinn:
      – Kämpfe geben immer +1
      – Aufladung immer +10%

      Energie mit Einzelschlägen sammeln lohnt sich nur ganz ganz am Anfang. Du musst ganz zu Anfang eine Energie von ca. 100 erkämpfen, dann lohnt es sich dich aufladen zu lassen. Man muss sich dafür nur mit anderen Spielern im Level irgendwie absprechen und evtl. „Aufladungen tauschen“.
      Aufladungen geben dir +10% auf deine Energie. Was dann 7x gemacht +100% entspricht. (1,1*1,1*1,1*1,1*1,1*1,1*1,1 = ca. 2 = 100%+100%)
      Also kostet eine Verdoppelung für dich den freundlichen Auflader 7 Freiangriffe.

      In der Praxis sieht das dann so aus, dass sich die Spieler mit bis in unglaubliche Höhen aufladen und dann gegen einen großen Gegner kämpfen. Durch Anfangs-Bomben verfliegt die Energie. Sobald aber keine Bombe mehr fällt, haben sie für diesen Gegner quasi die Maximalenergie – also viel Kraft aber nicht zu viel.
      :)
      In höheren Levels fallen Bomben erst ab einem größerem Limit. Vielleicht fühlst du dich da dann wohler ;)

      PS: Energie getankt bekommen und Bomben schmeißen ist wie Aufladen und Abtelefonieren. eine Bombe schädigt den Gegner ca. ähnlich stark, wie viele Aufladungen dafür verwendet wurden.


  6. Gothmok_ sagt:

    also ich finde die Neuerungen echt gelungen , mit den Viechern hab ich nicht viel am Hut — alles Andere bringt echt Pepp auf die Spielfläche , wirklich gut !!!

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. gabbm2 sagt:

    WOW, richtig schön sieht das aus, vor allem die Ein-und Ausgänge zu den Leveln, man fühlt sich richtig in einer anderen Welt, gefällt mir sehr.
    Allerdings hab ich etwas Probleme die Portale zu sehen und die Einhörner. Auch die kleinen Minidrachen können sich gut verstecken. Gebirge finde ich toll, endlich haben die Bäume auch Schatten :D

  8. _Sw33ty_ sagt:

    Es funktioniert alles bombe und man muss ja ehrlich zugeben,es hat sich die ganze letzte Zeit so einiges getan und verändert,was das Spiel für jeden einzelnen noch lukrativer macht! Jeden kann man es sowieso nicht recht machen ,aber ich denke mal es ist für jeden Geschmack was dabei! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  9. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifja sieht gut aus …im FireFox geht bei mir aber nach wie vor nix.Chrome ist guthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif….aber ich finde auch,dass der *Bombenabzug* sehr hoch ist und was ich gar nicht gut finde ist,dass man jetzt sogar,wenn man nur 1 frisch unterworfenes Pferd (1,5 Ego) *ganz allein* auf ein anderes Vieh jagd,dass es erkrankt.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif Das finde ich dann doch etwas übertrieben….1vs1 ist für mich kein Massenangriff^^ ….vielleicht kann man da nochmal n bissel anpassen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif (P.S. geärgert hat mich auch,dass einige wieder wussten,wann die Palmen geerntet werden können -es aber für die *Allgemeinheit* nirgends zu lesen war) ….und noch dranhänge -ich hatte meine Fühler ausgestreckt und wusste es somit auch rechtzeitig -also nur mal wieder eine Anmerkung stellvertretend für alle *normalos* hier

    • Nibbels sagt:

      Hi!

      Palmen haben ne längere Zeit von irgendwie 50, 58 oder 60h. Genau weiß ich das nicht mehr. Und dies Angaben sind ohne Gewähr.

      Wenn du ein Viech 1x schickst und es dann sofort krank ist, ist das leider Pech. Du hattes da nur ne Chance von 1 aus 25. Pech halt. Ändern muss man da glaub nix, denn die nächsten 24x kommt das bei dir eh nicht vor :D

      Zu den Bomben: Das was du in die Energie reinsteckst, bekommst du bei ner Bombe auch wieder. Das ist nicht „Verlust“ in dem Sinne.
      Denn wenn eine Bombe fällt, verlierst du Energie „von vielen Aufladungen“, aber der Faker oder Gegner bekommt auch ebenso viele Ego abgezogen. Weißt wie ich meine?
      Man kann also indirekt schlagen, indem man einen anderen Auflädt und dieser diese Aufladungen dann an den Faker weitergibt.

      LG Stefan

      • Sauluder sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifja…ich weiß danke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif (selbst pixel ich lang genug um das alles zu wissen^^) -das sind aber alles Sachen,die an mich rangetragen wurden und vielleicht auch für andere interessant sindhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ….Die Zeit bei den Palmen sind übrigens exakt 58 Stundenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  10. sockenjohann sagt:

    ich möchte mal ein großes kompliment an stefan aussprechen, der sich immer so viel zeit nimmt, und versucht, das spiel wirklich interessant zu machen. mir gefällt die neue grafik super, und da ich eigentlich auch ein anfänger bin, habe ich viel spaß dabei *danke*

  11. Eberhard667 sagt:

    Pixel überall Pixel… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif Aber was wird nun aus der neuen Saison vom Bundesliga Tippspiel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Dass es da nicht möglich war, eine neue Runde zu eröffnen, wenn auf die alte kein Zugriff mehr herrschte. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    • Nibbels sagt:

      Es muss halt irgendwer Lust dazu haben, das zu organisieren. Ich selbst bin absoluter Fußballnoob und ich seh mich da nicht zuständig ;)

      Das hab ich aber schon mehreren erklären müssen. Es ist nunmal auch arbeit und nicht nur Vergnügen für den dementsprechenden Mod.

  12. uschi sagt:

    Guten morgen. also spaß macht es auf jeden Fall ;) Aber ich finde es sind etwas zu viele Faker mit zu hohen Ego oder sind die frei Angriffe doch zu wenig? lg uschi

    • Nibbels sagt:

      Ich finde Freiangriffe nicht zu wenig ;)

      Da werden so viele hunderte kleine Faker erledigt, dann machen ein paar, die jetzt vll 500ego stärker sind als vorher (= 5 Faker mehr umgerechnet) nicht mehr wirklich viel aus.
      Ausserdem sind die Egos ja für die Viecher als Fressen gedacht, weniger für Kampfpixels.

      LG Stefan