Hilfe / Grafiken

Allgemein ist es ein Zulassungskriterium, das Penner ihre Aktionen selbstständig planen und durchführen können. Wir helfen bei diesen Aktionen mit dem kosten Werbeplatz. Wenn eine sehr gute Aktion an der Grafik scheitern sollte, könnte man auch nur einen Text schreiben

Wenn ihr selbst keine Grafiken erstellen könnt, könnt ihr unsere freiwilligen Topgrafiker anfragen:

Hamburg:
bitte momentan auf die anderen Städte ausweichen

Berlin:
Lenimaus: http://berlin.pennergame.de/profil/transporter13/
BossBastian: http://berlin.pennergame.de/profil/BossBastian/

München
BossBastian: http://muenchen.pennergame.de/profil/BossBastian/

Grafiken sollten die Breite von bis zu 800 Pixel haben. Ich selbst bin der Meinung, dass die maximal breiten und weniger hohen Grafiken besser ins Seitenbild passen würden und von mehr Usern gelesen werden würden.

LG Nibbels

Eine Antwort zu “Hilfe / Grafiken”

  1. Dmitreev sagt:

    Wenn Ihr zu fülle Arbeit mit den News-Bildern habt, dann könnt ihr mich für Hamburg & München auch noch eintragen. Nich das Itsu sein Photoshop noch ne Biege macht, wa? :)

    Best wishes