Pixelitis

22 Antworten zu “Pixelitis”

  1. Nibbels sagt:

    Ich war jetzt eine Weile im Urlaub und davor haben wir sehr viel geändert. Aktuell heute und gestern noch ein paar Dinge.
    Darum will ich hier mal den Thread eröffnen, um die Meinungen einzusammeln.

    Wichtig sind mir diese Fragen:
    – Gibt es noch Browser, auf denen das Pixelgame nicht läuft? / Wer hat noch Probleme?
    – Hat jemand von euch ein Tablet/Touch und kann dieser damit erfolgreich pixeln?
    – Welche Probleme seht ihr, welche Unschönheiten sind noch da?
    – Bräuchten wir mal wieder neue Youtube-Anleitungen von allem und mit dem aktuellen Stand der Regeln und Möglichkeiten?
    – Gibts aktuell schöne Ideen, die man noch umstetzen sollte?
    – Besteht ein Bedarf an neuen Viechern / Hilfestellungen / Titeln / Grafiken?
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif
    LG Stefan

  2. Nibbels sagt:

    Hinweis:
    Die Aktivität der Spieler im Game ist massiv gestiegen :D
    http://downfight.de/?seite=pixelkriegstats
    Auf der Seite kann man das angucken. Das ist echt Wahnsinn.
    Und der Server läuft schnell….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  3. Nibbels sagt:

    Ich habe die Angriffe etwas verändert. Siehe Technews.
    http://downfight.de/?seite=technews

    Und diese Medizinseite gibts neu:

  4. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifalles prima -das geht super

  5. MentalUniverse sagt:

    läuft wie geschnitten brot http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. bsoldat sagt:

    Mein Hauptbrowser ist Firefox, Zweitbrowser Opera.
    Ich hatte früher immer Probleme mit Knacksern und Rucklern in der Musik, wenn ich Pixelkrieg gespielt hab. Die sind im Firefox jetzt durch deine Updaterei auf ein Minimum reduziert worden, das man ertragen kann! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Allerdings reagiert Pixelkrieg im Firefox sehr langsam bei mir. Langsamer als vor den Updates. Also mein Fazit für Pixelkrieg bei Firefox: Langsamer und träger als vorher, aber stabiler und nicht zuletzt durch die Multiangriffe viel mehr Spaß machender… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Allerdings hab ich auch grad mal in meinem Sekundärbrowser gepixelt und da sieht die Sache komplett andersrum aus: „Läuft wie geschnitten brot“ trifft es ziemlich gut! Pixelkrieg reagiert da ziemlich schnell auf meine Aktionen. Jedoch hab ich da auch fast durchgehend Knackser in der Musik. Ich brauch nur die Maus hin- und herzubewegen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif
    Bei der Musik ist es egal ob sie in Winamp, im WMP oder im Browser auf YouTube läuft…

    • MentalUniverse sagt:

      hi bsoldat,

      bei firefox hab ich auch probs. mit musik und videos, lasse die deshalb immer in `nem zweiten browser, in der regel chrome, laufen, dann funzt es, zumindestens bei mir – kannst ja mal testen ob es bei dir dann auch besser geht

  7. Fluppeneddy sagt:

    Huhu Stefan!

    Ich wollte gerade bei meinen Viechern nen skillupdate machen, Problem war hierbei, das mir die Werte nicht neu angezeigt wurden, wenn ich nen Update gemacht habe.
    Die Kwps wurden also nicht kleiner, sondern sind auf einem Wert stehen geblieben. Trotzdem ging es nicht mehr weiter, als die aufgebraucht waren.

    Ansonsten läuft alles bei mir super und vor allem schnell. Auch mit Firefox hab ich keine Probleme http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

    • Nibbels sagt:

      http://prntscr.com/3tr6f8 hehe jo! der schmeißt die aktualisierte Seite in den falschen Tab.. Sorry. Das gehört zu den ganzen Bug die ich eingebaut hatte, als ich das mit der Medizinseite gemacht hab.
      .. ist gleich raus.

      Edit, repariert :D

      • Nibbels sagt:

        Und die Shoutbox ist jetzt auch wieder korrekt funktionsfähig… oh weia, ihc hätte da nicht umsortieren sollen.

  8. Batzen187 sagt:

    also ich hab immer noch das problem wenn ich bei ff die karte verschiebe so 5x hängt sich ff immer auf und es geht erstmal garnichts

    • Nibbels sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif Das Problem hier wurde per PM gelöst, indem Batzen187 die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktiviert hat.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  9. Tigerentchen sagt:

    Ich hab bisher noch nie gepixelt. Und wenn ich da so gucke schaut es aus als wenn man dafür ein Studium braucht :D
    Ich wünsche Euch viel Spaß http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  10. WirSinds sagt:

    Hallo Stefan!

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Danke für die viele Arbeit und Mühe
    Läuft jetzt sogar bei mir wie geschmiert http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich hatte ja das Problem,das nach 2-3 Fakern alles braun war,jetzt kann ich durchpixeln
    KLASSE

  11. Nibbels sagt:

    Ich hab ne Idee…..

    Viecherkämpfe + Schere-Stein-Papier

    Wie wärs, wenn man bei Viechkämpfen Boost bekommen könnte, wenn man richtig taktiert und einen Schalter korrekt einstellt, bevor ein Viech beim Gegner aufschlägt.

    Ich will mit einem Viech z.B. Casrans Viech angreifen. Ich selbst habe Schere eingstestellt, Casran hatte vorgestern mal auf Stein gestellt. Ich weiß das aber nicht.
    Greife ich also Casran an, verliere ich (wahrscheinlicher), weil Schere zerbricht bei Stein.
    Und dann sehe ich in meiner Logfile, dass Casrans Viecher auf Stein gestellt sind. Daher stelle ich also Auf Papier und schicke weitere Viecher.
    Nur Casran sah meinen Angriff und weiß jetzt, dass ich das wissen könnte, welche Taktik er hat… Er verstellt also die Taktik oder eben nicht.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Das wäre ein Vorteil für aktive Spieler, ein Nachteil für inaktiv gewordene…

    Was haltet ihr davon?

    • Sauluder sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifha ha …ich bin ja immer für was neues offen und denke,dass meine lieben *chaotischen* Mitstreiter das gern ausprobieren….allerdings würde ich gern wissen,was mit den Krankheiten dann passiert (es ist verdammt teuer die zu heilen für aktive *Streithähne*)http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

    • Tregg sagt:

      die idee hört sich ganz lustig an, könnte n riesen spass geben und neuen fun wenn man andere angreift ;) würds einfach mal testen fürn paar wochen, obs dann bleibt oder nicht kann man ja immer noch entscheiden ^ ^
      lg

  12. Nibbels sagt:

    Also ein Problem, was so aufgefallen ist:
    Man muss dann zwangsläufig aktiv sein, weil sonst die Viecher weggeräubert werden, wenn man mal im Urlaub ist und nicht reagiert.

    Daher müsste es irgendeine Neutralposition geben, die so funktioniert wie bisher.

    Dann dazu zwei oder drei Kampftechniken, die einem Verteidiger je nach Angreifereinstellung Vorteile oder Nachteile geben.

    Auf jeden Fall muss ein Verteidiger die aktuellen 100% an Kraft halten können, wenn er auf ’neutral‘ stellt.

  13. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif http://prntscr.com/3vqh1e http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif Stefan bitte einen Platz weiter unten -wir kommen nicht mehr an unsere Pixel etc. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Nibbels sagt:

      Ich bitte dich, da einen Screen zu machen, auf dem ich nicht meinen Screen abgescreent sehe, sondern deinen ;)
      Kannst mir sonst auch privat schicken.

      LG Stefan