Señoritas im Arm & Tequila lauwarm



11 Antworten zu “Señoritas im Arm & Tequila lauwarm”

  1. mariechen sagt:

    Mögen die Spiele beginnen =)

  2. Sauluder sagt:

    …und zu Gewinnen gibts ein B&J mit Dimi und Marie???? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  3. Koennt__kotzen sagt:

    kann mich gar nicht erst anmelden mit meinem namen und pw

    • Viel_Whisky sagt:

      Du mußt Dich mit deinem Nick, wie Du ihn hier verwendest, dort erst einmal registrieren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

    • Nibbels sagt:

      Wir haben überlegt, die Anmeldung mit Downfight.de gleichzusetzen, aber da fehlt mir leider jetzt die Zeit. Ich war mir nicht sicher, ob ich das bis heute umbauen hätte können.
      Nächste Season, wenn wieder etwas getippt wird, denken wir drüber nach ;)

      LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Also der Grund für die externe Registrierung ist, dass Dimi diese Seite ganz alleine aufgebaut und angepasst hat. Um das jetzt mehr „in downfight.de“ zu integrieren müsste ich noch was umprogrammieren und anpassen – und downfight.de darauf einstellen, dass es eure Logins „für dort“ quasi anonym checkt.
      Man hätte sich dann quasi auf downfight.de eingeloggt und dann hätte man sich mit einem für den Spieler unsichtbaren Accountübernahmecode „drüben ohne Passwort anmelden können“.

      :) War zu Risikoreich jetzt auf die Schnelle.

  4. Koennt__kotzen sagt:

    stimmt :D

  5. SirSeppel sagt:

    geile seite dimi, top arbeithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif