1,4 Milliardensekundenwende

16 Antworten zu “1,4 Milliardensekundenwende”

  1. Stefan sagt:

    So eine Wende um 100 Millionen Sekunden kommt nur alle 3,17 Jahre vor …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    Guckt, dass ihr Eingeloggt exakt die 1,4-Milliardste Sekunde trefft… oder notfalls ein paar Sekunden aussenrum.

  2. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif was meinst du damit?

  3. Gothmok_ sagt:

    wenn ich so richtig gerechnet habe so gegen 12 Uhr , oder hat schon jemand nen genauen Wert ?

  4. Hannibal92 sagt:

    wen es um den besucherzähler geht,das ist dann schon geschaffthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  5. Gothmok_ sagt:

    Denke es sollen die Sekunden gerechnet werden , 3600 Sekunden 1Stunde. 12 Uhr ist falsch , ich hatte von der Eingabezeit gerechnet

  6. rockenrollerjonny sagt:

    Joh dann sollte das eher so gegen 19uhr sein oder?wenn ich Mir das so überleghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • SchweiniToni sagt:

      Zwischen 18:50 und 19:00 würde ich sagen. (Schätzung 18:54http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif)

      • admin sagt:

        glaub auch 18:54 und ein paar sekunden oder so müsste stimmen. habs aber grad nur mitm windowstaschenrechner überschlagen.

        1400000000 – 1399972654 = 27346 rest , jetzt ist 11:18

        übrig bleiben also 7,6 h

        das sind 7h + 0,6*60 Minuten = 7:36h

        11:18+7:36 = 18:54

        ?

        • SchweiniToni sagt:

          Ich hab es auch nur nebenbei mit dem Windows Taschenrechner gemacht :D Aber wenn mehrere auf das selbe Ergebnis kommen, wird das schon passen.

  7. Gothmok_ sagt:

    Das wird wohl passen

  8. Gothmok_ sagt:

    So soll’s sein , hab ich auch so

  9. rockenrollerjonny sagt:

    Wie gesagt war ne grobe Schätzunghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  10. zocker__88 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif af die nechsten millionen :D

  11. admin sagt:

    Also folgendes:

    Drückt man auf Reload und ist die Zeit korrekt oder fast korrekt, so bekommt man ein paar Sonnencodes. Nichts wildes, aber etwas und es ist einfach………..

    Jeder kann nur einmal was bekommen!

    Drückt man in den 2 sekunden davor und den drei sekunden danach bekommt man auch etwas. Aber zahlenmäßig weniger.
    Also nicht durchklicken, sondern abpassen, die letzten 3 sekunden zählen und dann klicken.

    LG Stefan