Kimme Korn ran

9 Antworten zu “Kimme Korn ran”

  1. bsoldat sagt:

    Immer noch nicht im Urlaub? Man kann doch nur volle Tage Urlaub nehmen… Jetzt bleiben dir eigentlich nur die Möglichkeiten den UL noch zu starten, morgen um Punkt 16 Uhr abzubrechen und dann schnell wieder das verlorene Geld auf 1kk€ aufzufüllen oder die Uhrzeit zu verschieben. Ganz ohne UL könnte es Probleme geben mit Leuten, die vor 16 Uhr angreifen oder wärst du dann so konsequent, einen Kampf der um 16:01:59 Uhr endet, nicht zählen zu lassen?

    Ansonsten find ich nen Milledownfight in HH natürlich top, ich versuche noch schnell in deinen Punktebereich zu kommen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  2. SirSeppel sagt:

    wünsch dir viel glück anettehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Nibbels sagt:

    Wieder als saucoole Grafik :)

    Danke!
    Allerdings 6 Megabyte… sowas müsste kleiner gehen. Arme Handys ^^.

    LG Stefan

  4. bsoldat sagt:

    Hab grade entdeckt, dass man mit Jet + Kampfzeithalbierer auch Kämpfe unter 2 Min starten kann… Wäre cool wenn morgen jemand so vorgehen würde, dann könnte ich vll endlich das 2. Räuber Icon gewinnen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

  5. bsoldat sagt:

    Ach verdammt, ich kam nicht rechtzeitig in deinen Punktebereich, müsste jetzt zu viele Jets dafür verballern… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Trotzdem viel Spaß für alle, die mitmachen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  6. McMicByter sagt:

    Viel Erfolg bei deinem DF http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Gruss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif