Wir Rekrutieren …

legiowerbung2

59 Antworten zu “Wir Rekrutieren …”

  1. Gurkenkalle sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  2. Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

    Soso … erst werden in monatelanger Kleinarbeit alle Querulanten ( das ist jemand der eine eigene Meinung hat und nicht jedem in den Hintern kriecht nur um gut dazustehen ) von den sogenannten „Bossen“ aus der Legion vertrieben …. und nun will man genau solche Spieler im Team haben ?
    Sorry , aber das erinnert mich irgendwie an die Aktion wo es hiess, das die Legion sich ab sofort allen Bandenkämpfen öffnet und nicht wie bisher ihre Kämpfe nur gegen schwache Teams führt,sowie jegliche Kampfanfragen von starken Banden ignoriert. Damals liefen die Legios Sturm gegen diese Ankündigung, die wohl nur ein gedanklicher Alleingang war.
    Auch diesmal scheint mir dieser Weckruf (um einem toten Pferd neues Leben einzuhauchen) nicht wirklich zu Ende gedacht worden zu sein.

    • Kooobi sagt:

      Vive la Armee

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

      • God_Is_Devil sagt:

        *Klugscheisser-Modus-Ein* Wenn schon, dann bitte Vive l´armée ;) *Klugscheisser-Modus-Aus*

        LG God_Is_Devil ( Verbesserer und Diplom-Gallier )

        • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

          [quote]( Verbesserer und Diplom-Gallier )[/quote]

          Du hast Querulant in deiner Aufzählung vergessen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

        • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

          Du hast “ Querulant “ in der Aufzählung deiner positiven Eigenschaften vergessen !
          Nun sind´s immerhin schon Drei http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

          • God_Is_Devil sagt:

            Hmm…. deswegen habe ich wohl Zugang zu den Gruppen, von denen DU immer abgelehnt wirst, oder wie ist das zu verstehen ? ;)

            • Rumpel_Stilzchen_Reloaded sagt:

              Wenn es dich mit Glück und Stolz erfüllt Penner anzugreifen die 2 Jahre oder länger nicht mehr bespielt werden,
              um für diese Glanzleistung die schönsten Icons zu bekommen , dann sei dir das von Herzem gegönnt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

              Legio zu sein …ok , Gesindel …auch noch ok , aber Assassine ??? …nee, das muss nicht wirklich sein !

    • Nibbels sagt:

      Es gibt Spieler mit „eigener Meinung“ und Spieler generell unzufrieden scheinen. Die einen sind konstruktiv und helfen beim Aufbauen und die zweite Gruppe ruht nicht, bis um sie alles in Scherben liegt. Ein haarfeiner Unterschied.
      Man kann das auch nicht auf eine Person generell münzen, sondern das ist in manchen Fällen son temporärer Unterschied http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Der Punkt der angepriesenen Aktion ist, dass wir neue Mitglieder suchen und wir dabei sind, die unteren Limits und die gewünschte Aktivität dem Zeitgeist anzupassen.
      Wir haben Regeln und Spiele geändert, also brauchen wir nicht mehr ausschließlich Highscoreaccounts. Das ist sogar doof, wenn man nur solche hat…

      Es wurden die Aufträge erweitert und genereller gefasst.
      Die Legionäre wollen aktive Leute fürs Inselspiel.
      Die Bandenkämpfe kann man jetzt vielfach verbasteln und damit ist die Lage dieser Icons nicht mehr generell gesättigt…

      Bitte dort ansetzen und nicht alte Geschichten aufwärmen, die damals nicht anders lösbar schienen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Gurkenkalle sagt:

      DF Armee foreverhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  3. zocker__88 sagt:

    ich wollte zur kopfgeld legion aber bin zu schlecht geskillt in den ein oder anderen städten und wollte meine acc nicht von einander trennen

    • Nibbels sagt:

      Wenn du magst, versuchs!
      Ich kann hier nix bestätigen oder ausschließen, aber wenn du aktiv bist und Lust am Spiel und Ahnung hast, bist du sicher gefragt. So ein kleiner Anhangsaccount ist fürs Inselspiel der „gelben“ garnicht schlecht.

      LG Stefan

  4. Vo_Nguyen_Giap sagt:

    wurde die regelung geändert,sprich,kann man auch in seiner bande bleiben und somit als legionär fungieren oder muss man in die legionsbande? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  5. lila_Pudding sagt:

    Soso, Rumpel ist also ein Querulant

    (Auszug aus Wikipedia: „Als Querulant (von lateinisch queri – „vor Gericht klagen“) wurden ursprünglich in der Rechtsprechung Menschen bezeichnet, die trotz geringer Erfolgsaussicht besonders unbeirrbar und zäh einen Rechtskampf führen. Dabei steht ein geringfügiger oder vermeintlicher Anlass kaum noch im Verhältnis zum rechthaberischen, misstrauischen, fanatischen und unbelehrbaren Vorgehen der so bezeichneten Menschen. Auch Personen, die bei Behörden oder vor Gericht ständig unbegründete Anträge stellen, werden als Querulanten bezeichnet. Später wurde der Begriff von der Psychiatrie aufgegriffen und entweder als eigenes, wahnhaftes Krankheitsbild, Persönlichkeitsstörung oder als begleitendes Symptom anderer psychischer Störungen beschrieben. Die Anwendung des Begriffs ist rechtlich problematisch, steht doch beim Vorliegen einer derartigen Störung die Prozessfähigkeit in Frage. Dadurch kann ein Betroffener effektiv an der missbräuchlichen Nutzung von Klagen und Rechtsbehelfen, aber auch an der Durchsetzung tatsächlicher Rechte gehindert werden. Eine gesetzliche Definition des Querulanten fehlt, weshalb auch missbräuchliche oder fehlerhafte Verwendungen des Begriffs diskutiert werden.“)

    Das Pferd zuckt übrigens noch. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  6. _Ronja_ sagt:

    das 2. trifft wohl eher zu, Zockerchen..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif.daß Du nicht abtrennen wolltest…in diesem Fall würde es dann für Dich aber bedeuten, Du müßtest in jeder Stadt Legio werden…anders null Chance…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  7. SirSeppel sagt:

    testhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  8. Ghetto_Johnny sagt:

    Das mit dem trennen ist doch halb so schlimm! Ihr sammelt als Legionär viel schneller Punkte als Headhunter. Wir haben jetzt auch schon ein paar in unseren Reihen, die haben bei 0 angefangen und stehen bei über 1000 RPs. Dann behält man eben seinen Headi-Zeugs und fängt als Legio eben neu an. Wo ist da das Problem? Man kommt vllt nicht mehr an das ein oder andere Icon dran, aber so tragisch ist das auch nicht…

    Was das mit den „Querulanten“ an geht…es kommt immer drauf an wie und im welchen Ton untereinander kommuniziert wird. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif Ich bin auch nicht einer, der zu allem ja und Amen sagt.^^ Aber man muss halt überall Kompromisse eingehen und nicht nur sein eigenes Ego durchboxen wollen, ist auf Arbeit genauso…da kannste dein Chef ja auch nicht dumm kommen ohne das darauß irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Das ist auf keinen speziell bezogen, sondern allgemein gesagt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif Und persönlich, hab ich gegen die wenigsten was. Das man mit allen auch nicht klar kommt ist auch logisch.

    Ich wollte auch schon zu meiner Münchner-Zeit zur Legion, hat aber nicht geklappt. Aber dann in Köln, hats „gefunkt“ ^^ Mir selber machts Spaß und es gibt immer etwas zu tun. Egal ob du jetzt dein Auftrag erledigst, RPs sammelst, pixelst oder auf der Insel dich austobst. Hängt auch viel selber von einen ab wie man sich für die Sache interessierst. Der ein oder andere hat vllt auch wegen der Aufträge bedenken, wie man das schafft…Aber auch da gibts genug Zeit und Lösungen.

    Also nur Mut, bewerbt euch. Die Admins der jeweiligen Legionsstadt beißen nicht. Wer sich schon mal beworben hat und ablehnt wurde, sollte sich evlt. noch mal melden. Es könnte sich was geändert haben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Ach, komm…egal…..eigentlich wollte ich ja ruhig sein…..aber, es passieren immer wieder so einige Dinge………die eben die Vergangenheit…..s.o. ;) …….nicht als „abgehakt sehen lassen“……..und zwar auf beiden Seiten, Herr Nibbels http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

      Und noch zu Herrn Ghetto:Johnny: …….beissen vllt. nicht…….aber die „Mädchen“….egal, in welcher Position…..ich meine das rein politisch *gg*……also….anders…..in ihrer Funktion in der Legion………die zicken, kratzen und spucken……eben Zicken + Mädchen……und nachtragend sind die auch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • lila_Pudding sagt:

        Sei doch froh, wenn die Zicken nur zicken und nicht versuchen, Dich zu melken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif ……wobei…..wäre das rentabel? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          Ach, Frau Lila ;)

          Trotzdem kommt nun ein Wahlwerbespot zur Europawahl, für die Legion. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, diesen auszustrahlen *gg*
          Und mache ich, obwohl Du ja, Frau Lila, Dir lieber Wortgefechte mit mir liefern willst ;)

          Also….heute mal sachlich und vernünftig: ich denke schon, dass die Legion in einem Neuanfang ist und auch durch das jetzige Boss-Team m.E. ganz gut aufgestellt ist.
          Und jede Gruppe braucht nun mal neue Member……sei es für neue Aufgaben….sei es, weil sich die Grundvoraussetzungen geändert haben……sei es, um „breiter“ aufgestellt zu sein……..oder sei es, um sich im Inselspiel besser gegen uns wehren zu können ;)

          Und ich denke, wenn jetzt nicht mehr nur der „gute“ KW zählt, dann sollten es einige, die schon immer zur Legion wollten, es einfach versuchen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

          In diesem Sinne, gehen Sie wählen und nicht erst am 25.05. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  9. koennt__kotzen sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  10. Tigerentchen sagt:

    Das ist mal ein geiles Thread http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • LOV3R sagt:

      Spannender als Kino. Mal gucken ob die die sich hier als „nur“ Querulenten feiern gegen die die eigentlich ihre Legion aufmotzen wollen gewinnen… Magste nen Keks? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  11. Medulla sagt:

    Sicher, ich bin erst kurz da um eine trifftige Aussage zu machen, jedoch habe ich mit einigen die in
    der Kölner Legion sind, auch woanders über längere Zeit schon mit zu tun.

    Was vorher gewesen ist, sollte man meiner Ansicht nach nicht wieder Aufwärmen. Ist müssig!
    Hilfsbereitschaft ist da, jeder ist freundlich und so sollte man sich auch begegnen.

    Ich für meinen Teil kann sagen, das ich mich sehr gut aufgehoben fühle in der Legion. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  12. Latrinen_kalle sagt:

    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/querunlanthx5bfv3mp4.jpg[/img]

    Ist mein Titel, nicht wahr Stefan…..so haste mich doch genannt….

    [quote]Zitat:
    „Kürzlich fand eine Forschergruppe der Universität Bremen heraus:

    Über 80 Prozent aller höchstrichterlichen Entscheidungen werden von Querulanten erwirkt. Diese Entscheidungen gelten im Justizalltag in der Regel als Verbesserung einer unklaren, veralteten und damit überholten Rechtssituation.

    Ein Querulant nervt.

    Herding: Das wichtige ist der Mut, ein Einzelner zu sein. Dass man also sagt: „Nein, ich habe etwas zu sagen. Und ich bin auch jemand!“

    Also ich korrigiere mich insofern: Ich bin nicht der Querulant im Sinne dessen, der da nur losbrüllt um des Brüllens wegen. Sondern wenn wir das Wort so deuten, dann bin ich ein leidenschaftlicher Querulant, weil ich meine Meinung sage und mich wirklich schon quer stelle in sehr vielen Dingen.

    Querulanten sind absolut notwendig dafür, dass die Welt sich weiterdreht.

    Quelle:Anette Schneider , Der Querulant, Deutschlandradio vom 25. August 2004.“[/quote]

    Geht zur Legion…..und laßt euch das Rückgrat zertrümmern….

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=N61eLZfQj9k[/url]

    Mal hinterfragt was mit Haupti, Darth, Pfui und Blondie ist…..wo sind Ace, Dr. Johann Kraus (der ja Ace ist) und wo ist Doro….evtl….vermisst Ihr ja auch DennisHans…..von Erwin Brause….und vlt auch Sepha….könnte noch soviele Namen aufzählen….die bei Df.de zermürbt wurden….

    dann geht mal zur Legion….und kloppt Spieler hoch…..mit dem eigentlichen Sinn und Auftrag hat Legion nimmer was zu schaffen….

    und nun mal dahin…

    [url]https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search[/url]

    und ein wenig gegen die Katholiken schießen….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    ich darf jenes schreiben…denn ich bin der Querulant….sollte mir jenes schützen lassen…..;)

    • Nibbels sagt:

      Man kann jetzt drum rum reden, aber wenn sich jemand auf ner Website, die einen im Grunde nix angeht so verhält, dass keiner was mit einem zu tun haben will, dann wird man eben gemieden. Querulantdefinition hin oder her. Darüber kann man heute auch schmunzeln.
      Hätte Rumpel oder hättest du das nicht nochmal aufwärmen müssen, dann hätte das wohl heute keinen mehr interessiert.

      Aber jetzt zu Teil 2 deines Textes. Der macht mich etwas sauer. Aber du nennst hier Personen, die angeblich „zermürbt“ wurden. Du kannst hier nicht auftauchen und erzählen, dass Exspieler irgendeine Art von Schaden davongetragen haben, wenns nachweisbar garnicht stimmt. Sammal.

      Danke

      • Viel_Whisky sagt:

        Dazu kommt ja noch……und gleich heult der Herr wieder, dass wir mit der „geballten“ Kraft der „externen Seite“ kommen, dass der Herr sich nur noch wiederholt. Den ganzen Stuss hat er ja schon mal erzählt. Tja, wenn einem nichts mehr einfällt. Ja, dann muss man sich eben wiederholen.
        Das kostet, mir jedenfalls, nur noch ein müdes Lächeln. Oder ein kleines „Arsch-Runzeln“………….und tut mir fast…..aber nur fast….leid…….

        Ach….mehr muss gar nicht sein…..reicht doch…..und gar nicht mehr Aufwand „verdient“…….eben unwichtig……völlig unwichtig……..

      • Sepha sagt:

        Öhm…. Hö…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif ?

        Kalle, nachdem ich nun schon des Öfteren meinen Namen in einen Deiner Posts gelesen habe, bitte ich Dich dies in Zukunft zu unterlassen! Um es abzukürzen & um es zu vereinfachen: Syntaxfehler deinerseits, sofern dieses Wort mit diesem Kontext überhaupt eine Verwendung finden kann.

        Wir können, immer schön der Syntaxregel folgend, folgendes konkludieren:
        Meinen Entschluss aus dem Spiel auszusteigen & und meine Mitarbeit an dieser Internetseite, zumindest im öffentlichen Bereich der Seite, einzustellen, hatte völlig andere Gründe. Persönliche Gründe, um es, einzig alleine für Dich, genauer zu definieren:
        Kausalität!

        Nochmals, um meiner eingangs erwähnten Bitte mehr Nachdruck zu verleihen:
        Unterlasse es einfach meinen Namen in einem, bzw. in einem Eurer Posts zu erwähnen.
        Vielen Dank!

        Das Warum möchte ich Dir noch gerne erklären:
        Ich habe in meiner Freizeit immer noch Freude daran die Entwicklung des Spieles, und insbesondere dieser Seite, mitzuverfolgen. Mich gelegentlich mit Spielern, die ich über die Jahre schätzen gelernt habe, via Skype auszutauschen. Genau aus diesen Gründen will ich meinen Namen in solch völlig sinnfreien Posts nicht lesen! Danke!

        Und, um überhaupt irgendetwas zu dem eigentlichen Newseintrag zu scheiben, finde ich die Öffnung der Legion, als Legionärin im Ruhestand, richtig, und schon fast etwas der Zeit hinterherhinkend. Aber nur fast http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

        • DeNnIsHaNs sagt:

          Moin Kalle aus der Latrine

          ich kann mich eigentlich nur Sepha anschließen und verbitte mir auch meinen Namen in irgendeinem Kontext zu mißbrauchen. DeNnIsHaNs ist Geschichte, einer der Geschichte hier geschrieben hatte. Vergangenheitsform. Es ist müßig hier immer wieder alte „Recken“ zu bemühen, welche die Weiterentwicklung der Seite und deren Veränderung bewusst verfolgen aber nicht eingreifen. Ich bin nach wie vor mit der einen oder anderen Entscheidung des Gerichts nicht einverstanden, insbesondere, wenn es „Urteile“ betrifft in die ich nachvolziehbar involviert war und diese einfach mal aufgeweicht werden. Das ich nie ein Freund der Legion war ist ein offenes Geheimis, jedoch ging es dabei immer um die Sache und niemals um persönliches. Eine Reformierung / Umstruckturierung der Legion lag mir von Anfang an am Herzen. War aber zu dem Zeitpunkt nicht machbar. Ich begrüße jedwegliche Aktivität aus der Legion einen „akzeptablen und streitbaren Haufen“ zu machen.

          Ihr (dazu gehört eine Gruppe welche ich hier nicht namentlich benennen möchte) lebt in der Vergangenheit. Diese Seite hat sich verändert. Teilweise oder überwiegend zum positiven. Faker sind ausgestorben. Die Masse lechtzt nach mehr. Der digitale Wahnsinn. Was soll Stefan machen? Das ist keine win win-situation. Und wenn die Legion neu aufgebaut wird, dann ist das erstmal positiv zu sehen. Ihr versteckt Euch hinter Eurer Paranoia, dass sowohl DF als auch FF Euch verfolgt und Ihr das ausgemachte Böse seid.

          Das die Legion nichts weiter ist als ein privilegierter Iconsammlerhaufen, naja, an der Meinung ändere ich nichts. ABER: nach 2 Jahren Abstand dazu mittlerweile sage ich auch: BITTESCHÖN. Denn das ist es worum es hier geht. Das ist nicht FF. Hier sind andere Prioritäten.

          Warum werde ich wegen solch eines Kikithreads privat angerufen? Mein Name kursiert ab und zu noch. Auch die von dir aufgeführten. Verschwindend gering und statistisch nicht relevant. Ich habe damit abgeschlossen und meinen „Frieden“ gefunden. Es gibt 2-3 persönliche Beziehungen die ich aus diesem Spiel und DF mitnehmen durfte. Dafür bin ich mehr als dankbar! Unbezahlbar.

          Was den gesundheitlichen Zustand sowohl physischer als auch psychischer Natur anbelangt wäre ich mehr als dankbar, wenn du darüber Nachweise erbringen könntest. Verwertbare natürlich. Ich für meinen Teil kann nur einseitig schreiben und bestätigen: gesundheitlich angeschlagen aber nicht durch DF.

          LG DeNnIsHaNs http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

          • Tigerentchen sagt:

            Ich kenne Dich nicht, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
            Das Du nach Jahren angerufen wirst um hier eine Stellungnahme auf diesen Müll zu machen, bestärkt meine Vermutung wie krank hier doch einige Gamer sind (auch Euch gute Besserung). Das sind die Momente wo ich mich schäme, selber auf solchen Seiten vertreten zu sein. Ansonsten liefert Ihr hier echt großes Kino http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

          • DarthCaedus sagt:

            Ich unterschreibe das mal mehr oder weniger pauschal und grüße mal so ….. den alten Recken :)

  13. Blondie__Eva sagt:

    warum habt ihr DEM Querulanten Nr. 1 einen Maulkorb verpasst? ;) Ne nicht mir… ich bin harmlos http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

    • Nibbels sagt:

      Sorry, unser Akismet dachte eure Beiträge wären Spam. Das ging aber nicht nur euch beiden so, sondern auch zig anderen hier.
      Siehe Technews. Daher musste ich das erst manuell zulassen.

  14. Viel_Whisky sagt:

    Wobei……….der Querulant Nr. 1, der hätte schon nen Maulkorb verdient http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      ….und nun kann Madame wieder loslegen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

      • lila_Pudding sagt:

        Weißte VW, das geniale an PG und Downfight.de ist diese Kommunikation, solange sie einigermaßen sachlich bleibt. Wozu also nen Maulkorb?

        Ich konnte es fast nicht erwarten zum PC zu galoppieren (tun das Zicken? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif ) und in freudiger Erwartung die fast erwarteten Kommentare von den altbekannten Leutchen zu lesen, die zwar schon fast nix mehr mit dem Beitrag zu tun haben, aber doch mein Herz erfreuen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

  15. Kawasakianette sagt:

    Als wir uns entschlossen hatten, bezüglich der Legion etwas in die News zu setzen, hatten wir schon vorher Spass beim Gedanken an die Kommentare von einigen `Dauergästen`hier, die zu allem, aber auch ausnahmslos zu allem, ihren Senf dazugeben.
    Und tatsächlich…..alle da…..löööööl. Obwohl sie voll am Thema vorbei sind und wieder etwas aufwärmen und zum Teil Dinge behaupten, die völlig daneben sind. Dabei ist alles.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

    Zum Thema:
    Allen, denen einfach nur PG spielen zu langweilig ist und die Herrausforderung lieben, probiert es einfach mal mit der Legion. Noch nie war das Kämpfen schöner,als zur Zeit bei uns. Spielspass garantiert.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  16. Schribs sagt:

    Hui

    Kawi hat Recht….bin zwar erst seit kurzem dabei…..aber macht Spass….
    ….wer halt bissl im Iconwahnnsinn is…..und mit seim Ei nich nur HS oder die bekloppte Liga spielen will…
    Willkommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    LG Daniel

  17. Michael_Amm3r sagt:

    Grüße ans DF-Team und alle Legionäre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • lila_Pudding sagt:

      Höy Grüße zurück Herr Ammer und ein Stück weiter oben, an Darth. Danke für deinen Beitrag im PG-Forum.

      Wie wäre es denn auch mit Gesindel-Frischfleisch? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  18. Kotzemeier sagt:

    Ich find es gut und drück euch die Daumen für den Neuaufbau.
    Meine Penner freuen sich schon auf das Frischfleisch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  19. myself sagt:

    In der Legion hab ich immer gern gespielt und es gab /gibt auch Chefs mit denen man kritisch und trotzdem mit Spass zusammenspielen konnte (ich steh auf Pudding – aber nur wenn er lila ist :*)

    Es ist positiv dass so manche Regel geändert wurde (für mich leider zu spät) und mit der jetzigen Chefetage lässt es sich entspannt umgehn.
    Versucht es einfach unvoreingenommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif