Verifikations Probleme

Ihr lieben, wir haben derzeit ein Problem in der Verifikation. Wir muessen grad warten bis Nibbels seinen wohl verdienten Urlaub beendet hat. Deshalb wird bis fruehestens 8.11.09 keine weitere Verifikation mehr moeglich sein. Wir bitten das zu entschuldigen. Der Rest der Seite läuft aber einwandfrei weiter. Das Team von downfight.de wuenscht allen ein schoenes Wochenende

EDIT Nibbels:
Danke für die SMS Matis :) und Sir Krombach für die News hier *g*.
Ich bin hier grad in Stockholm beim Vorglühen *fg* und Scraffy hat vorher nach nem Anruf daheim den PC wieder angeworfen. Die Verifikationen scheinen abgearbeitet. Wenn keine Nachricht durchging, wars sicher wieder der Spamfilter. Probiert mal, ob sich auch ohne Bestätigungs-PN die Passwörter geändert haben.
LG Nibbels

3 Antworten zu “Verifikations Probleme”

  1. Schorste sagt:

    Ich habe bereits 3 PNs geschickt(Hamburg) und wurde noch nicht registriert. Scheint also irgendwie nicht zu funktionieren.

  2. Schorste sagt:

    ok. Hat doch funktioniert. Sorry 4 spam^^ ich dachte, es müsste was unter „Status abrufen“ stehen, bevor man sich eintragen kann.

    lg

  3. admin sagt:

    Hrhr, also der Normalfall ist ja, dass es funktioniert :) Ich kann nur grad net danach schauen, wenn ich hier keinen dauerhaften Rechner hab :)

    Aber scheint ja zu gehn :)