Betaphase für München gestartet !!!

7 Antworten zu “Betaphase für München gestartet !!!”

  1. ralfiralfim sagt:

    downfight.de ist klasse

  2. zottel_lotta sagt:

    huhuuu wann kann man denn nun seinen penner von münchen hier registrieren???
    ich bin mit zottel_lotta hier aber in münchen heiß ich Sweet_lotta!
    würd mich schon gerne hier mal verifizieren lassen mit meiner sweety!!
    falls da jemand mehr dazu sagen kann schreibt mir doch mal bitte an meine sweet
    glg

  3. Ironi sagt:

    Tolle sache !

    Aber wie schon Im Forum Beschrieben !

    ICh habe in Berlin den Account Ironi
    In Hamburg den account Ironi_aus_berlin
    und in München heise ich nun Ironi2000

    Wäre schön wenn ihr irgentwie eine möglichkeit finden würdet das mann seine Penner auch so eintragen kann !

    Den es ist nicht so das ich diese Namen gewählt habe weil ich sie so cool finde sowas liegt daran weil mein Eigentlicher nick Iron nicht mehr zu vergeben war !

    Also Dennoch suppi das Ihr München an den start gebracht habt !

  4. messo1985 sagt:

    ja ich bin auch in b als messo1985 und in m als messo85 unterwegs:(.aber naja wenns nicht anders geht das mann die penner zusammen bei euch machen kann,kann man auch nichts machen

  5. messo1985 sagt:

    änder mein ich

  6. itsukushimi sagt:

    Wird doch alles so bald wie möglich ergänzt, derzeit befindet sich das Projekt einfach noch in der BETAPHASE.. ;)

  7. zyfor sagt:

    Bitte macht irgendwo darauf aufmerksam, dass für München noch keine Nullfight-Icons vergeben werden… Ich hab das nicht gewusst und mich grün und blau geärgert =(