Die Assassinen starten durch – Phase II beginnt








Es ist so weit!
Nach erfolgreicher Beta-Testphase steht das Konzept für die neue Gruppe der Assassinen.
Und deshalb suchen wir nun Verstärkung.
Bewerben kann sich der Interessierte in seiner Stadt über den jeweiligen Link zu dem Bewerbungsaccount.
Die Bewerbungen werden von einem neunköpfigen Gremium geprüft.
Hauptanliegen der Assassinen wird das Bekämpfen von Mönchen sein, sowie der Einsatz im neuen Bandenkampf-Risiko.
Die Gruppe der Assassinen hat allerdings auch Regeln.
Nachzulesen im Downfight-Gesetzbuch, sowie gewisse Beitrittsvoraussetzungen ( saubere DF-Akte, mind. 2 Städte aktiv, SkypePflicht! , Teamplayer ) .
Fühlst auch Du Dich zum Assassinen berufen? Dann bewirb´ Dich jetzt!!!!!!
Näheres erfährst Du dann!

47 Antworten zu “Die Assassinen starten durch – Phase II beginnt”

  1. Rat_der_weisen_Assassinen sagt:

    Vielen Dank für die Arbeit und die gute Umsetzung.

    Unser spezieller Dank geht an Mysty für die Grafik und an Sir_Krombach, der die Arbeit damit hatte.
    Ebenso an God_is_Devil für den Text.

    Vielen lieben Dank an Euch.

  2. Rat_der_weisen_Assassinen sagt:

    Und nun freuen wir uns auf Eure Bewerbungen.

    Das geht ganz einfach: klickt in der Grafik auf die entsprechende Stadt und Ihr gelangt auf das richtige Profil.

    Dann ein paar Sätze und ab mit der Post.

  3. Sir_Krombach sagt:

    Haha … immer wieder gerne …. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif dummes wordpress ^^

  4. instinkt2605 sagt:

    Vielen Dank dem Sir für die saubere Arbeit.

    Auf gehts Leute, lasst uns Geschichte schreibenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  5. Black__Panther sagt:

    Hauptaufgabe Bekämpfung der Mönche die lächerlichen 9,2% da und dafür so ne Arbeit? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  6. Gurkenkalle sagt:

    Na Toll ich spiele nur noch in Köln http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  7. Kooobi sagt:

    Ich auch nur noch … http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  8. Blondie__Eva sagt:

    werden da auch mal die unwissenden Normalo-Penner gefragt.. oder informiert? (welche nicht df.de Icon-Suchties sind)… die 0 % wissen was ihr da abzieht? Warum schiesst ihr denen im z.B. Lk die Booster weg? Regelt sie hoch? Um ein Icon zu bekommen? Verzeiht wenn gerade „ich“ mich hier mal zu Wort melde…, aber Spielspass zugunsten Banden die teils nichtmal df.de kennen?

    muss das sein?

    • Viel_Whisky sagt:

      Ach ja……..Du gehörst also zu den richtigen dummen Unwissenden??? Ist mir völlig neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • Blondie__Eva sagt:

        andere gehoren zu den Unwissenden.. ich weiss leider zu viel über eure Machenschaften!

        • rockenrollerjonny sagt:

          Machenschaften…lol….. Was wir machen , wieso warum und überhaupt kann man über die Technik News schön nachvollziehen, daher meine Frage: was willst du denn bitteschön damit ausdrücken?

          Ist ja Nich so das andere wenn sie nix verstehen keinen Mund zum nachfragen haben.
          Wir können bestimmt bei problemchen helfen.Na gut ob man dir jetzt so helfen kann weiß ich nicht

    • Bizzy13 sagt:

      Angriffe gehören zum allgemeinen Spielgeschehen von Pennergame, als würdest du niemanden angreifen und ihm dadurch vielleicht die Booster aushebeln die dein Ziel vielleicht für jemand anders nutzen wollte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

      Jemand der df.de nicht kennt den interessiert nicht wirklich was die Nutzer von df.de machen, umgekehrt gilt das selbe, Nutzer von df.de interessiert nicht wirklich was Nichtnutzer machen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif

    • Nibbels sagt:

      Ich kann dir versichern, dass das Inselrisiko die Kills sehr fein über alle User streuend verteit.
      Da wird nicht einer ständig angegriffen, sondern jeder nur 1x oder wenige Male bei Rückeroberungen. Also abgesehen davon, dass es mehr Kämpfe geben könnte, nix ungerechtes für Einzelne.

      Aber Bizzys Punkt gefällt mir.
      Wenn ein User Downfight.de nicht kennt, dann weiß er nicht dass von daher die Angriffe kommen und es ist für ihn das normale Pennergame.
      Wenn ein User Downfight.de kennt aber nicht weiß, wie das Inselspiel funktioniert, dann wird ihm das garnicht auffallen.
      Und wenn ein User Downfight.de kennt und weiß wie das Inselspiel funktioniert, ist es ihm egal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

      • Viel_Whisky sagt:

        @ nibbels-stefan und @ bizzy-stefan……ich unterschreibe beides, was ihr gesagt habt…..ohne einen Zusatz….!!!!…..unten rechts????? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

        • Blondie__Eva sagt:

          Whisky… du unterschreibste eh alles was dir einen Vorteil verschafft http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

          • Viel_Whisky sagt:

            Blondie……weißt Du…..rede Du nur…..versteckt Dich wieder hinter Deinem Busch……oder………ja, oder rede……normal…..oder……..schick Deinen Wachhund lieber vor….der kann das besser als Du…….oder wollen wir wirklich über Deine Vergangenheit reden???….aber……neeee……alle waren ja alle pööööööööse zu Dir……..und nur DUUUUU…..warst die Liebe…..oder…?????……lassen wir es lieber………….Du wirst nie die Realität kapieren/verstehen……..schlaf und träum weiter…….

          • Viel_Whisky sagt:

            wie jemand, wie DU…..so realitätsfremd…….so realitätsfern sein kann…………..das frage ich mich oft……wie gesagt……träum weiter…..und nun warte ich eigentlich nur noch auf einen bösen Thread Deines Wachhundes http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Guten Morgen,

      definitiv Ja, Ja und nochmals Ja !

      1.)Wenn jemand 0 weiss, soll er mal die Tech-news lesen und die Threads verfolgen, oder jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
      2.)Sind nicht alle DF.de-Nutzer automatisch Iconsuchties – aber einige schon. ;)
      3.) Ist zu den „unwissenden Normalo-Pennern“ alles von Bizzy13 gesagt worden. Mich interessiert Liga und Arena z.B. mal weniger als 0…. und an mir wird sich auch regelmässig gedownt und meine UN zerschossen – heule ich deswegen hier rum ? Nö. Jeder spielt / nutzt PG und DF eben auf seine Art und zu seinem Nutzen = normales Spielgeschehen… oder sind speziell auf Dich und Deine Bande Synchro´s erfolgt ?

      • God_Is_Devil sagt:

        Aaah… okay…. ich habe gerade Deine „Geschichte“ erzählt bekommen….. der Stachel der Niederlage sitzt also immer noch sehr tief, und dies´ war mal wieder ein ( erfolgloser ) Versuch dem Nibbels und seiner Seite / den Usern übel nachzureden….. na ja – wer´s braucht ;)

        • Viel_Whisky sagt:

          ….gute gesprochen, Micha http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

          • Latrinen_Kalle sagt:

            Man sollte immer beide Seiten hören @ God_Is_Devil, bevor man sich zum Richter erhebt..

            Das sollteste dir auch mal RL merken….

            Befrage einfach Stefan dazu, weswegen einer seiner ehemaligen wichtigsten Vertrauten das Spiel nimmer mitmacht…

            Du läßt dich hier wie etliche manipulieren….

            Obwohl….wenn ich mich bei df.de umschaue…..fehlen etliche Leader….warum wohl nur….die Antwort, überlasse ich Euch…

            Haupti…. ?
            Darth_Cadeus… ?
            NoMaam….?
            NinLil…?
            DennisHans…?
            Sepha….?
            Doro….?
            Ace…?
            Blondie:.?
            Erwin:..? mal ganz Fett

            und noch etliche andere…..

            Man erkennt das Vakuum…was sie hier hinterlassen haben…und die Lücke wird nimmer gefüllt…

  9. Zechenpaule sagt:

    Also,
    is das der neuste Abklatsch von der lustigen Legion die immerzu die Fresse dick bekommt!
    Also eine weitere Gruppe die man zum heulen bringen kann!
    Ihr seit genauso lustig wie der FF

    Einfach nur Lächerlichhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Hmm…. ich bin Assassine … und kein Legionärs-Abklatsch….. aber Du kannst in Köln, HHr, Sylt und old HH gerne immer zu Besuchg kommen – aber schreib´ vorher ´ne Karte… dann habe ich Käffchen und Kuchen da, Du mein grosser, starker Held… im erdbeerfeld http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  10. rockenrollerjonny sagt:

    Ganz ehrlich, dad gepushe bei Liga gehört halt dazu, kann mir keiner sagen das sich einer nicht an andere Liga Spieler downthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif
    Spiele ja selbst Ligahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    U dann Is das doch solange man einen beim eingetragenen df / hf nicht stört ( selbst da wenn er nicht über suchfkt angegriffen wird theoretisch) total egalhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Oder sehe ich da was falsch?

  11. Kotzemeier sagt:

    Geht’s hier nur um das inselgame?
    Hier wurde mal wieder etwas geschaffen, wo ff. sich eine Scheibe abschneiden kann.
    Es hat mit dem eigentlichen Spiel zu tun und jeder, egal wie gut er geskillt ist , darf sich austoben.
    Das bekommt ff in hundert Jahren nicht hin, mehr als ihre Minispiele bekommen die doch nicht auf die Reihe.
    In Pg geht es nun einmal hauptsächlich um’s kämpfen.
    Da kann ich angreifen wem ich möchte und das sogar man glaube es kaum, so oft ich das möchte.

  12. Orthanc sagt:

    Kriegen dann Mönche auch was wenn sie gegen Assassinen gewinnen?

    • rockenrollerjonny sagt:

      Wäre reichlich unfair, ihr könnt wechsel n wie ihr wollt zur Armee u zurück …. Könntet so gleichermaßen auf beiden Seiten kp ohne Ende holen…. Das wäre nach meiner Auffassung nicht gerecht, als Mönch kannste ne Zeit lang gehen…. Als assassine biste solange bis du reconvertiert bist… Daher eigentlich nicht vergleichbarhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  13. Hanswurst sagt:

    also ich finde es unfair wenn es für die Mönche nichts gibt,die gegen ein Assassine gewinnen…..jedes mal das gleiche…STARKE auf die SCHWACHEN….so macht das doch keinen Spaß mehr…….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Also das ist per se schon mal NICHT richtig, und daher lasse ich das nicht unkommentiert. Die Mönche haben eh´ schon die Möglichkeit TT´s am Fliessband zu ernten – mehr als alle anderen Gruppen Ingame, von daher ist es völlig legitim, wenn sie bei der Fightabgabe leer ausgehen ( zumal das Verhältnis von xxx Mönchen in allen 6 Welten gegenüber 24 Assassinen in allen 6 Welten auch als eher „unausgewogen“ angesehen werden kann ;) ). Beim Inselrisiko ist es für ALLE Gruppen so, dass die Stärke des Account überhaupt nicht von Bedeutung ist, da man auch verlorene Kämpfe abgeben kann und dafür sowohl eine Menge TT´s als auch Icons bekommen kann. Nicht immer gleich meckern, sondern erstmal nachfragen bzw. recherchieren, gelle ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Nibbels sagt:

      Mönche haben eben keine Killabgabe.

      Aber im Inselspiel bekommt ihr was!
      Und da gibt s sogar noch das Mönchs-Eigene „nurmönchegewinnendas“-Icon

  14. Blondie__Eva sagt:

    Und die Banden die ihr selnsternannten Helden^^ nicht besiegt, was bekommen die? Wenn sie schon ungefragt von euch lustigen Assasinen angegriffen werden? :D

    • brummel61 sagt:

      Komische Frage……was sollen diejenigen schon bekommen, außer ein paar mehr oder weniger Punkte …
      Seit wann muß ich, wenn ich PG spiele fragen ob ich jemanden angreifen darf http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

    • xtrabump sagt:

      Bei dir klingt es ein wenig so, als wären die Banden die Gegner. Allerdings sind eher die anderen Fraktionen (Armee, Gesindel, Legion, Mönche) die Gegner. Die Banden selbst sind viel mehr das Spielfeld, auf dem der Kampf ausgetragen wird. Vor diesem Hintergrund ist die Antwort auf deine Frage eigentlich nicht schwer zu erraten:
      Weitere Angriffe.

      • instinkt2605 sagt:

        Ei was hab ich da entdeckt zwar Erbsen auf ein Brett gesteckt,
        unschuldig, aber voller Zorn, vom Downland Richtung Norden,
        dort kannst du vereiteln unsere Taten und den Rat der Weisen bestrafen.
        Nur mit einem Feigenblatt bedeckt, wirst du jedoch ziemlich schnell entdeckt.
        Versuch zu stärken deine Farbe, wenn du überhaupt hast diese Gabe.

        Und die Moral von der Geschicht … EVA gibt es ohne Adam nicht

    • kotzemeier sagt:

      Das schöne ist, ich muß dich und deine Bande nicht einmal besiegen, mir reicht eine fight ID von jedem.
      Ihr seid nur das Spielfeld, mehr nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
      Aber ich kann natürlich jeden anschreiben, wenn es soweit ist, das ich vorbei schau.

  15. schwestertrester sagt:

    Also ich finde das ganze Spiel unfair!
    Da werde ich doch immer angegriffen, von Hochfightern, Downfightern, Ligakämpfern, Legos, Headis, Mönchen…
    …manchmal kommen sie sogar mit gemeinen Haken und mitten in der Nacht. Anstand kennen die nicht, die fragen vorher nicht und entschuldigen sich nachher nicht. Üble Penner. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif
    Aber im Ernst, man muss doch nicht alles immer „schlecht“ machen und die Fehler suchen. Frischer Wind hält das Spiel am Laufen. Spielt und habt Spaß!