Mönche, Armee… passt mal auf da unten links in Sylt ;)


Haltet dagegen! sichert diese Front…
Ihr müsst immer möglichst viele IDs zu euren zurücktauschen.

LG Stefan

46 Antworten zu “Mönche, Armee… passt mal auf da unten links in Sylt ;)”

  1. Nibbels sagt:

    Also wie????

    Ich sehe an der Grenze zwischen Armee und Assassinen diese Bande:

    Da ist einer und diese ID ist schon „abgelaufen“ also angreifbar.
    Also geh ich mit dem verifizierer auf den User und generiere eine neue ID.


    Ich radiere euch von der Karte, Assassinen! :D :D

    Oder Dort:
    (ID zu alt, also angreifbar: Los!)
    Angriff:

    Juhuu!

    ->


    Das Land kann die nächsten 3 Tage der Armee nicht genommen werden.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Sollst Du parteiisch sein und anderen Gruppen helfen?????
      Uns hat auch niemand gesagt, wie man das macht ;)

      • SirSeppel sagt:

        dann warten wir 3 tage und dann ist es unserhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • Nibbels sagt:

        http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif
        Ich bin in dieser Gruppe :D

        Also helfe ich nur meiner Gruppe :D

        …. Hier sieht man übrigends, wann FightIDs wieder übernehmbar sind.
        http://prntscr.com/2pgkh8
        Hat jemand eine ID abgegeben, um die Bande nach und nach umzufärben, dann wird die nach 3 Tagen „schlecht“. Dann kann die andere Gruppe mit einem Kampf gegen denselben Typ aus der Bande das zurückfärben.
        Das geht dann hin und her und sobald eine Gruppe (Armee, Assassinen, Mönche) dann komplett die Sammlung besitzt, weil die andere Gruppe geschlafen hat, gehört ihr die Bande. Dann geht das Spiel eine Bande weiter vorne weiter.

        LG Stefan

      • God_Is_Devil sagt:

        Seh´ ich auch so. Ist doch nicht unsere Schuld, wenn die es nicht geordnet hinkriegen…..

      • Nibbels sagt:

        Joah, ich will halt drauf aufmerksam machen, wie das geht und – es macht sogar mir selbst spass. Ich spiele da mit dem Verifizierer gerade etwas mit und kann voll abräumen. Obwohl dre Account kaum über 2000 Punkte kann mit seinen Dexskills. Ist aber im Grunde nur Testerei. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

        • Viel_Whisky sagt:

          @ Herrn Nibbels: Dies ist ein offener Brief an Sie, Herr von und zu Nibbels *sfg* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

          Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass auch Ihre Parteinahme nichts hilft…wir überrennen die Mönche in Sylt: Tsumani ist eingenommen und die nächsten Banden folgen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  2. Kitana sagt:

    Gibts da nich ein Video von wie das Risiko Spiel läuft? Ich denk mitlerweile weiß jeder wie es gehthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

    • Schlumpfienchen sagt:

      huhu
      ich würde auch gern spielen wie wird man was und wie funktioniert das genau und an wen muß ich mich wenden?

      • Viel_Whisky sagt:

        Wenn Du die Technik-News aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass wir immer noch in der Closed Society sind ;)

        Auf deutsch, frei übersetzt: geschlossene Testphase :)

        Aber eine Chance sollst Du bekommen……..schicke mir eine ausführliche Mail….mit einer richtig guten Begründung, warum Du noch unbedingt an der Testphase teilnehmen mußt :)

        Und diese lege ich dann dem „Rat der neun Weisen“ zur Entscheidung vor.

      • Nibbels sagt:

        Du weißt ja nicht, ob sie überhaupt zu euch will :D

        Oder doch lieber auf meiner Seite mit den Roten euch überrennen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  3. kotzemeier sagt:

    Immer erklär mal schön, wird aber nichts daran ändern das wir sie von der karte radieren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. Amebix sagt:

    Sorry,ich spiele Pennergamehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  5. pupurresl sagt:

    danke herr verifizierer für die punkte durch verlorenen kampf, wo ich mich stundenlang unter die 2k punkte gefightet habe und du brummst mir wieder welche auf. kein einziger member in unserer bande spielt diesen inselkrieg. *daumen runter*

    • God_Is_Devil sagt:

      Ach …. und deswegen seid Ihr raus und dürft alle nicht angegriffen werden ? Gut zu wissen….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Tja……Frau Tina…. :D
      It´s a game……und so ist das harte Spiele-Leben eben. Hart aber unfair.
      Gibt so eine Taste……“bitte löschen Sie sich jetzt“.

      Aber nochmal: zum Spiel…gehört das Verlieren, aber eben auch das „unerwünschte“ Gewinnen.
      Und Du nimmst doch auch sonst alles andere gerne an, oder???

      Und im Spiel muss man für sowas nicht rumheulen. Hinnehmen und gut iss. Isch abe fääädisch.

    • Nibbels sagt:

      @pupurresl du bist ja grad nach nem DF wieder so am Ansteigen? Was du da unten willst konnte ich ja nicht vorher wissen. Ich kämpfe da auch eher wahllos, hauptsache was läuft. Normalerweise ja garnicht, aber im Moment bin ich in Sylt etwas Aktiv, um ein paar Dinge zu testen und etwas Gefühl fürs Spiel zubekommen.

      LG

  6. Viel_Whisky sagt:

    Aber nun mal was ganz anderes. Und paßt auch zum Insel-Spiel.
    Der „olle“ Nibbels hat ja ganz viele Kapitel und Tagebuchseiten, der Kreuzritter geschrieben, die alle sehr nett sind, aber völlig aus der Luft gegriffen und voll gelogen.

    Wir haben nun das wahre……das originale Tagebuch gefunden und veröffentlichen die ersten Ausschnitte daraus.
    Leute, da tun sich Abgründe auf…..abba äääächt eyyyyy :D

    Hier die ersten Auszüge:

    Hi und hallo, geliebtes Tagebuch.
    Ich habe Dir heute Dinge zu erzählen, die glaubst selbst Du mir nicht.
    Aber….sie sind alle, ganz genau, so passiert…..ich glaube es selbst immer noch nicht.

    Nachdem wir, die ehrwürdigen Kreuzritter, auf unseren Kreuzzügen, die Alpen überquert hatten……kamen wir ins schöne und warme Italien. Oder war es dort doch eher heiß??? Warum auch immer *sfg*
    Überall, in allen Städten, liefen wunderhübsche Mädels umher.
    Und, ….und das war fatal. Warum fatal??

    Ganz einfach, das steht heute in fast allen Chroniken und selbst auf DF.de erzählen sie sich darüber die wildesten Geschichten.
    Das war nämlich so: wir die edlen Herren, waren ja schon Ewigkeiten von zuhause weg und litten alle an verdammt heftigem Samenstau. Heutzutage auch Samen-Koller genannt.

    Und keins der Mädels war vor uns sicher. Und das fatale dran war eben,……dass die Mädels alle nicht abgeneigt waren und die dämlichen Väter, vergessen hatten sie anzubinden.
    Dass viele von uns, vor den Kreuzzügen zu den Mönchen konvertiert waren und das Keuschheitsgelübde abgelegt hatten, das war uns völlig egal.
    Hieß ja schon immer: und ewig lockt das Weib…….näääääää????

    Neben den wunderschönen Mädels gab es zum Glück auch viele gut geeignete Häuser….sprich sie hatten alle Besenkammern ;)

    Und von den meisten Mädels wurden wir mit offenen Armen empfangen…..und nicht nur Armen….
    Jaaaaaa……sogar mit kpl. entblößtem Oberkörper und viele trugen Nippelklemmen als Schmuck.

    Und wir…….logischerweise, spitz wie Lumpi……..hatten natürlich nichts anderes zu tun….als die Mädels in die Besenkammern zu schleifen.
    Da gab es ja nur noch ein Problem .
    Wir wollten natürlich nicht so irre Justin Biebers des Mittelalters zeugen. Und die Anti-Barbie-Pille war damals auch noch nicht erfunden .
    Also, was tun, sprach Zeus.,…oder genauer wir……..und wir waren ja schon immer ganz fleißige Erfinder…
    Da haben wir mal schnell das Kondom erfunden……..und da die Mädels auch noch was Süßes wollten, das Kondom mit Erdbeergeschmack.
    Noch schnell ne Ladung Viagra reingezogen, für die ganz langen Nächte ;)
    Ne große Tube Flutschi dabei…….und ab in die Besenkammer mit dem Mädel.
    Was da alles passierte………….das wage ich gar nicht zu erzählen.

    Fortsetzung folgt……… ;)

    • Schlumpfienchen sagt:

      ok versuchen kann ichs ja ich mach mir zwar keine große hoffnung aber is bestimmt lustig
      wo soll ich denn die mail hinschicken? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Luise_Kuschinsky sagt:

      Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

      • Viel_Whisky sagt:

        Die Fortsetzung??? Ohhhh, ohhhhh……..wir haben ja das originale,aber streng geheime Tagebuch komplett gelesen.
        Und ich sage Dir: da tun sich Abgründe auf. Alles folgende ist FSK 18…….die Kreuzritter trieben sich im Darkroom rum…..trieben SM-Spielchen, standen auf Lack, Leder und Latex. Und das ist erst der Anfang………
        Ooooooh man,…….werde schon ganz rot http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

        • God_Is_Devil sagt:

          …..jo…. und wenn dann noch der Mönch mit der Peitsche, der Frosch mit der Maske und der Wixxer ins Spiel kommen….. dann werden wir hier wegen der verbreitung pornographischen Materials als Ketzer gebrandmarkt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt….. Schön ist das nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  7. Nibbels sagt:

    Ihr könnt allgemein einfach anfangen Mitglieder aufzunehmen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

    Macht euch nicht so arg den Stress und vergrößert euch einfach auf 20-30 Leute, dann auf 50 würde ich die Zahl vorerst halten.
    Und macht die Bewerbungen nicht so streng – das soll Spass machen und ihr lernt euch dann schon selbst kennen.
    Nur macht es keinen Sinn, wenn alle Neulinge in genau einem Punktebereich sind die Wohlfühlzone haben.

    Ich kann grad nur nicht ins Skype, denn ich lern hier und will mich vor neuer Ablenkung erstmal fernhalten ;)

    LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Und falls nicht schon geschehen, überlegt euch eine Struktur und ein Wahlverfahren für diese Führungsebene!
      Wahl alle 2 Monate müsste klar sein…

      • Viel_Whisky sagt:

        Du wiederholst Dich……das haben wir alles besprochen und auch, dass wir dafür Zeit haben, bis Du wieder Zeit hast…….. ;)

        • God_Is_Devil sagt:

          Na ja… wenn im Wörterbuch „Deutsch – Nibbels Nibbels – Deutsch“ Vorschläge = Vorgaben sind, dann mach´ mal ;)

  8. GOTTES_SOHN sagt:

    seid gegrüsst liebe schwestern und brüder,

    muss mal ne beschwerde loswerden,ich wurde abgelehnt zwecks aufnahme in die assassins-fraktion.
    bin ich zu stark?
    leider bin ich nicht in mehreren städten vorhanden.
    warum muss man das sein?
    schikane???
    korruption?
    bin auch ingame zu erreichen . http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    in diesem sinne,gehabt euch wohl meine schäflein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Hergen. Bitte stell Dich nicht dumm. Wir haben Dir im Kombinaten-Chat genau alles erklärt. Also, was soll der Post hier?
      Langeweile oder was???

  9. GOTTES_SOHN sagt:

    war nur ein scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!