Nachträglich Glückwunsch zum Münchenstart!

Da es nun wirklich so aussieht, als hätte alles geklappt, was die Server angeht, wollen wir uns als Team mit weiteren Stimmen herzlichst für die Verbesserung bedanken.

Positiv:
– Captchas hatten kurze Ladezeiten unter den Browsertimeouts. Es konnten also nicht wieder nur die Mobilzocker sammeln, wie in Berlin.
– Die Server waren für die Userzahlen echt schnell.
– Die Übernahme der bisherigen Accounts ging am Ende wirklich gut und die Aktivierung beim ersten Login war für diese Accounts super!

Noch zu verbessern:
– Evtl. Preregistrierung einführen, da viele User lange auf neue Accounts warten mussten, die ihre alten Namen ablegen wollten.
– Nächstesmal nicht wieder die Städtewertigkeiten vergessen :) Das wurde nun 2x versemmelt, beim 3. mal wirds… Hehehe.
– Auch der Spendenlink sollte sich parametrisch aufbauen.
– Kleinkram eben :D

– Wenn Eingriffe durch Premium gibt, sollte man das klar als Spielvorteil, oder Nicht-Spielvorteil deklarieren. Das Starterpaket war einer. Wäre aber ohne den Städtechaos nicht soo schlimm gewesen. Und es ist relativ zum verzögertem Anmeldegeschehen als nichtig anzusehen. Man hätte dieses Paket fairerweise in Zeitperioden aufwerten müssen um den Spätstartern den Einstieg zu kompensieren.

Aber: Sauber!!! Und Läuft :)

LG Rest und Nibbels

2 Antworten zu “Nachträglich Glückwunsch zum Münchenstart!”

  1. Tierfreundin sagt:

    Auch ich möchte Euch ein Lob aussprechen, habe zwar 8 Std. Verspätung gehabt weil das Einloggen nicht klappte (hatte auch einen neuen Namen) aber sonst hat alles gut geklappt. Vllt. hätte ich mehr Unterschiede zu B und HH erwartet, aber was nicht ist….
    Was auch ein wenig schlecht war, das wir in M Plunder basteln sollten, was aber erst ab einem DEX von 35 geht, wer das nicht weitergebildet hatte, Pech. Naja aber sonst Daumen hoch für Euch ! :D

  2. Javan_xD sagt:

    plunder basteln (tagesaufgabe) ging bei mir einwandfrei! hatte schon dex über 35…
    tagesaufgabe soll ja nich immer was leichtes sein

    von mir gibts ein lob, wenn sie nicht die gleichen fehler wiederholen, da gibts so nen tollen sprichwort