Unsere Internetadresse zieht von Server zu Server – mögliche kurze Totzeit


Merkt euch diese Notfalladresse! Für mögliche eventuelle Notfälle… durch DNS-Wechsel

LG Stefan

11 Antworten zu “Unsere Internetadresse zieht von Server zu Server – mögliche kurze Totzeit”

  1. Nibbels sagt:

    Wir hatten das ja schon mal…

    Zieht man eine Domain von einem Server zum anderen, ohne sie nur umzuleiten, dann kann es sein, dass manche User ca. 2 Tage nicht korrekt auf diese Domain zugreifen können. Deshalb diese Vorsichtsmaßnahme.

    Diese Notfalladresse downfight.nibbel.de zeigt aber schon heute korrekt auf den Server und da ändert sich nix. Also fällt die auch nicht aus.

    LG Stefan

  2. Nibbels sagt:

    Kurz: Wenn ihr zeitweise komische Fehler seht, sodass die Seite nicht gefunden wird, dann nutzt diese Adresse die hier oben so groß geschrieben steht.

    downfight.nibbel.de

  3. xEinsteinx sagt:

    schön zu wissen….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif
    kam aber den ganzen Tag nicht in DF….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Nu gehts gottseidank wieder juchuuuu….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  4. _1972_ sagt:

    fight id abgeben mit script geht bei mir och net mehr und probleme beim login http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

    • Nibbels sagt:

      Scripte und sowas ist nicht von mir ;) Da musst den Autor anschreiben.

      • _1972_ sagt:

        oki doki http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      • Nibbels sagt:

        Zusatz: Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht schuld an dem Versagen des Scriptes bin, aber wenn der Autor mir sgaen kann, warum das Script nicht mehr funktioniert, ist das für mich einfacher, als wenn ich anfange mir Scripte zu installieren und rumprobiere …

  5. zocker__88 sagt:

    gut zu wissen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. Betrunkeer Knalli sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif