Weltuntergangs-Gedenkicon nur noch heute im Einwohnermeldeamt.


..nur dass das keiner übersieht. Siehe auch Hinweis in den Techniknews.

7 Antworten zu “Weltuntergangs-Gedenkicon nur noch heute im Einwohnermeldeamt.”

  1. Tipp... sagt:

    ..funzt nur ab und an mal. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  2. Kooobi sagt:

    Jede 2. Minute

  3. aidsi sagt:

    Du hast das Einwohnermeldeamt schon besucht!
    geht das vor 0 uhr noch weg?

  4. xEinsteinx sagt:

    Am Donnerstag kommt der Komet Ison der Sonne gefährlich nahe, am 26. Dezember wird er der Erde am nächsten sein. Verschwörungstheoretiker erwarten nun einmal mehr den Weltuntergang. Von Claudia Becker

  5. _Barone_ sagt:

    mal sehen ob ich es bekomme http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  6. wolle86 sagt:

    hallo http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifam 21.12 habe ich 4 mal versucht das icon zu bekommen habe es aber nicht bekommen genau wie die gelben säcke wenn es den ein icon sein sollte vielleicht kann man es ja doch noch bekommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

    gruß wolle http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif