InselBeta im Menü verbaut. Bitte zockt das mal!

Schaut mal ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt. Es gibt aktuell als wahllose Beta-Vergütung 1TT, 3TT und ein Icon-Code.
Vorschläge und Scrennshots von z.B. Fehlern oder Banden-Einnahme-Screenshots bitte hier rein
Inselkrieg

LG Stefan

65 Antworten zu “InselBeta im Menü verbaut. Bitte zockt das mal!”

  1. The Tribunal sagt:

    Erstmal Danke für den Button,das hilft schonmal http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. xEinsteinx sagt:

    04:07
    26.11.13 silver10
    energy-bande +€29.866,85 +286
    Kampf in Sylt eindeutig gewonnen und kann nicht abgeben immer fehlmeldung

    • Nibbels sagt:

      Suchst du bei der richtigen Bande?
      Ist diese Bande auch an der Front deiner Farbausbreitung?
      Hat jemand vor dir den Kill abgegeben, gleichzeitig, und dich damit ausgestochen?

  3. Nibbels sagt:

    Frage: Nibbels, du hast geschrieben auch schwache wären wichtig weil ja ganze banden [gekillt] werden müssen wie soll das aber gehen wenn ich nichtmal weiss welche bande ich unterstütze ô.O

    • Nibbels sagt:

      Du unterstützt nicht „eine Bande“ sondern „eine ganze Großgruppe“ wie Armee oder Mönche.
      Du kämpfst für deine Farbe, nicht für deine PG-Bande.

      Suche deine Opfer am Rand deiner Farbe in deiner Stadt. Du kämpfst dich durch und unterstützt nicht eine gewisse Bande.

  4. Nibbels sagt:

    Moin Nibbels, Dass ich Armee,Mönche,Legion unterstütze ist mir klar, aber der der [MICH] killen könnte, muss ja in meiner bande die id abgeben. Wie finde ich rein Interessehalber meine eigene Bande auf der Map?

    • Nibbels sagt:

      Das ist im Moment noch reines Suchen, ich will aber einen Knopf einbauen, mit dem man zu den eigenen Banden springen kann. Ähnlich wie zum eigenen Kampfgebiet über den Knopf „Navi“.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  5. Nibbels sagt:

    Wie funktioniert das, ich weiß noch nicht wo oben und unten ist???????

    • Nibbels sagt:

      Ok…

        – Es ist egal, wo deine eigene Pennergame-Bande ist.
        – Es ist egal, wo dein Spieler genau ist, du musst nur wissen welche Stadt.
        – Du musst wissen, welcher Groß-Gruppe du auf Downfight.de angehörst. (hier: Armee)

      Du bist bei der Armee.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Dem Bandennamen nach, den du hier nennst, nehme ich an, du spielst in Sylt. (Stadtnr. 5)
      http://downfight.de/grafiken/dimi/7c2c170f3a9ad88e1883e08f86a8a4e5.png

      Wenn du in Sylt spielst, dann geh auf den Inselkrieg:
      Dort suchst du den Startpunkt der sylter Armee.
      http://downfight.de/grafiken/dimi/ad34b8f3307dc14473439ee1ee069ba0.png
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      KLICK auf Sylt… die map verschiebt sich.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

      KLICK auf das Fadenkreuz…. die Map zoomt herein.
      http://downfight.de/grafiken/dimi/d7dfbe216b8c6c0ed2e6fa53495cdfa6.png
      Alle starten also nicht in ihrer eigenen Bande sondern im Gebiet der Kombinaten. Das ist ein Zufällig festgelegter Startplatz für Armeeler für diese Stadt. In anderen Städten oder bei anderen Gruppen (Mönche, Legionäre,..) ist der Startpunkt woanders.

      Du siehst den roten bereich, der bereits erobert ist. Von diesem aus kämpfst du.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Du suchst eine Bande deiner Farbe (rot), siehst Verbindungslinien von diesen weg, die auch deine Farbe (rot) haben.
      Und am Ende dieser Verbindungslinien sind nicht-rote Banden, die du attakieren kannst, bis sie erobert sind.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      Hier greifst du an! Egal wo an dieser Front, wo deine Farbe endet.

      Sind alle Spieler dieser PG-Bande erobert, sind sie auch rot, sie gehören dann der Armee. Sieg ;)

  6. Jonny_die_Klinge sagt:

    http://prntscr.com/26puqo

    1. sind die schon soweit dass die beiden ein gleiches Land attackieren können? oder hat das System die schnelle Konvertierung nicht erkannt?

    2. wie gehts da jetzt weiter? kann jetzt jeder Gruppe die Angirffe der anderen „überschreiben“? greift da schon eine Angriffsperre, so dass die Bande nicht immer weiter „gequält“ wird?

    • Kifferbro sagt:

      zu 1) Wenn ein Spieler seine Gruppe wechselt, wie hier von Armee zu Mönch, dann ändern sich auch die zugehörigen Siege, die der spieler erbracht hat.
      2) Eine Angriffssperre wird es noch geben, aber das hat noch bis zur unmittelbaren Front zwischen 2 Großgruppen Zeit.

      • Jonny_die_Klinge sagt:

        ok, also hat derjenige den Fight abgegeben und sich danach zum Mönch konvertiert? somit zählt der Sieg nur für die andere Gruppe?

      • Nibbels sagt:

        Wer einen Kampf als Mönch abgibt und dann zur Armee wechselt verliert die Kämpfe nicht, aber sobald der Kampf 3 Tage alt wird, kann ein Armeeler oder eine andere Guppe den Kampf in ihrem eigenen Gebiet austauschen.
        Sodass wieder alle Kämpfe im Gebiet der selben Gruppe gehören.

        Dann hat man ihn verloren und man sinkt in der zukünftigen Highscore um 1. In der Bande zeigt es dann den Uesr an, der „dir“ den Kampf überschrieben hat.

        LG Stefan

  7. xEinsteinx sagt:

    http://abload.de/img/dfs1saa.jpg

    sreen vom gewonnenen Kampf

  8. xEinsteinx sagt:

    http://abload.de/img/df1f7sq2.jpg
    screen vom eingeben der Kampf-ID….
    wie gesagt geht nicht….!!!

  9. Jonny_die_Klinge sagt:

    http://prntscr.com/26rjai

    die Banden im roten Kasten sind in meiner Umgebung, auch verbunden… aber keine Kills abzugeben… die Verbindungen hattest du gestern nachträglich eingebaut wegen den 2 Münchner Banden mittendrin

  10. Kifferbro sagt:

    http://prntscr.com/26sk7j

    Hier stimmt doch irgendwas nicht …
    Nichts gegen dich Jonny, aber auch du schaffst es nicht von 2000 auf 4mil Punkte in wenigen Minuten =P
    Kann man einfach irgendeine ID abgeben bzw. fights, die jahre her sind?

    • Jonny_die_Klinge sagt:

      natürlich hab ich die nicht binnen einem Tag alle bekämpft… es ist im Inselspiel – sowie bei der normalen Killabgabe auch – so, dass man auch etwas ältere IDs abgeben kann. Und gg Walking Dead waren reichlich IDs vorhanden. Jahre zurück reicchen die IDs allerdings nicht. die IDs reichen aber eine gewisse Zeit zurück wobei das genaue Datum mir nicht bekannt ist.

  11. Dyro sagt:

    Moin,

    wieso gibt es eigentlich kein Gesindel in Köln???

  12. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifsuchst du noch Screens von einnahmen @Stefan?
    ich hätte hier nen frischenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

    http://img842.imageshack.us/img842/5174/gvoy.png

  13. Spritbirne sagt:

    Habe eben eine Fight-ID abgegeben. Sehe aber nicht was ich bekommen habe

    http://prntscr.com/26yr22

    • Nibbels sagt:

      Ich glaub, da müsstest einfach deinen Bildschirm größer stellen? …
      Was hast du da für ne Auflösung?

      • Spritbirne sagt:

        An der Auflösung kann es nicht liegen…Hat ja bei den vorigen auch funktioniert…Ich sehe jetzt auch nicht mehr wieviele Punkte einer hat…Habe jetzt aber trotzdem mal die Auflösung verändert…Sehe aber trotzdem nicht wieviele Punkte einer hat…Habe jetzt noch keinen weiteren Kampf gemacht, deswegen kann ich nicht sagen ob ich jetzt sehe was ich bekommen würde

        • Nibbels sagt:

          Was ist denn das, was dir da die Zeilen Doppel-Zeilig macht?

          So wie ich das sehe, lässt irgendeine Spalte nicht so eine lange Zeile zu, das quetscht und dann bricht jede Spalte unnötig um.
          http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

          • Nibbels sagt:

            Vll dieser Leichenhainer_Labansenfred…… ? Schon, oder?
            Damit wäre das aber n Fehler, nur dann, wenn so lange Namen dazukommen und die Auflösung klein ist. Weil eigentlich müsste sich für diese Liste eine Scrollleiste ausbilden. Ist die da?

            http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

            Ich stelle das Maximum des oberen Fensters nun etwas kleiner … die Höhe…

          • Nibbels sagt:

            http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

            Neue Maximalhöhe…

  14. makkaroni87 sagt:

    könntest du noch die angreifbaren Gegner der Bande eine andere farbe geben so das man nicht ständig alle angucken muß ob sie in einem oder meinem Bereich sind?

  15. KlimaSterben sagt:

    Wie kann man die Bande besiegen, einen Penner besiegt, der andere gelöscht ?

    http://prntscr.com/272869

  16. zocker__88 sagt:

    wen ich beim navi bei kampfgebiet der ordensbrüder auf köln klicke komme ich immer in münchen raus
    das finde ist ein schwerwiegender fehler und müsste mit dem bananesaurier belohnt werden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  17. MentalUniverse sagt:

    Nun sind ja verschiedene Städte auf einer Karte implementiert, wie wirds denn später funktionieren wenn z.B. eine Münchener Insel an eine Kölner Insel angrenzt, kann man sich ja schlecht angreifen, woher also die Fight-ID nehmen oder sollen die PG-Städte zwar gemeinsam auf der Karte sein, aber letztendlich sich nicht gegenseitig angreifen können ?!