Schätzfrage

Wie viel Körpergewicht sollte man als Mann bei vollem Magen ungefähr angesammelt haben, dass man eine halbe Gallone Whisky trinken kann, und nur auf ca. 2-2,5 Promille kommt?
Wer es so +- 50kg richtig sagt, bekommt das Crazyicon. Nur der 1. bekommt es ;)

LG Stefan

14 Antworten zu “Schätzfrage”

  1. instinkt2605 sagt:

    300 KG würde ich mal so sagen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

  2. tiger3865 sagt:

    Ich denke mal es kommt auch auf den Zeitraum an in der man den Alk kippt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif aber Ich rate jetzt mal

    Ca. 280Kg

    werden schon nötig sein

    Lg Tiger

  3. Viel_Whisky sagt:

    Du bist ja richtig ekelig @ Stefan……

    Der Kerl wiegt fast 300 kg……..und ist trotzdem scheintot…..weil 1/2 Gallone Whisky ist ca. 1,9 Liter……….

    Frieden seiner Asche….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  4. mennekin sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gifich würde sagen so 160 Kg

  5. Fluppeneddy sagt:

    Also ich sag direkt mal, es kommt drauf an, wieviel man trinkt, ob täglich oder nicht. ( Wegen der Übung ;) )
    Ich denke aber mal so 320 kg

  6. mennekin sagt:

    richtighttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  7. sunibln sagt:

    wenn das einer pur in 1 std kippt sage ich 800 xD kg

    machen wir es realistisch und jmd ist ca. 1,85 gross und trinkt mal eben „bisschen“ whisky im zeitraum von 8 std, dann sollte er auch 250-300 kg wiegen xD ich bin ja schon an nem pokerabend nach ner halben pulle voll http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif