Hallo aus dem Winnetou-Nationalpark

Guten Tag an Alle. Es regnet :) und ich hab Wlan. Aber weil das Android Handy so umständlich klein ist find ich keine konkreten Infos zu der dämlichen Pushregel im Pg-Forum. Weiß jemand genaueres? Was ist der Stand?

71 Antworten zu “Hallo aus dem Winnetou-Nationalpark”

  1. Mighty_Mouse sagt:

    Nichts Neues diesbezüglich. Sie sind „am Denken“. Keine weiteren Antworten von Admins dazu.

    • MentalUniverse sagt:

      dein optimismus in allen ehren, glaub aber nicht das dort jmd. wirklich nachdenkt, zumindestens nicht in naher zukunft – war ja nicht der erste pushbetrug und hat auch sehr lange gedauert bis überhaupt etwas passierte, nun haben sie von mittags bis 12.00 Uhr gedacht und das hat schon lange gedauert, im ergebnis wird da meines erachtens also so schnell nix passieren – zudem hagelt es in den letzten wochen ja nur so bugs und -achtung polemik- die zwei 450,00 € – kräfte bei ff haben gut zu tun

  2. Fluppeneddy sagt:

    Man kommt immer noch nicht auf die 0 mit der 5/2 Regel…Habs in Köln probiert und das einzige was verloren gegangen ist, war Geld.
    Scheint so als möchte man sich da also nicht weiter drum kümmern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif

    • MentalUniverse sagt:

      jup, kann ich bestätigen, echt mist so

    • Rajlovac sagt:

      Ich bin auch bei 379 Punkten stehen geblieben und nix ging mehr… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

      Ich hab aber nen deftiges Ticket erstellt! Eigentlich bin ich davon ausgegangen im schlimmsten Fall sogar gelöscht zu werden…
      …aber siehe da, ich hab ne ganz freundliche Antwort bekommen:

      „Hi,

      das der Downfight nicht funktioniert, soll so nicht sein. Vielleicht kannst du ein paar Beispiele nennen(Fight und USerID) bei denen ein Downfight nicht möglich war.

      Viele Grüße vom Pennergame.de-Team“

      Anscheinend kümmert sich da wirklich jemand drum http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif

  3. God_Is_Devil sagt:

    Ich weiss gar nicht, was Ihr wollt: dafür haben sie doch das ultracoole und superdupermeganötige Jet-Paket eingebaut, um weiter KK´s zu scheffeln ;) Wozu eigentlich Jets, wenn weder Hoch- noch Downfight sauber vonstatten gehen ? Daran siehste doch mal wieder, wes Geistes Kind die FF´ler sind http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  4. Fluppeneddy sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif ist doch schon mal der richtige weg eingeschlagen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

  5. Nibbels sagt:

    Unmöglich … macht denen mal Feuer unterm Arsch. Wenn ich heimkomme und das Thema nicht schlussendlich geklärt ist schalte ich ab bis das klar geregelt ist. Mir sagt man mit nichtstun oder aussitzen ganz klar, das wir hier nicht erwünscht oder egal sind und dafür mach ich keine Arbeit.
    Ich würde dann auch überlegen einzelne Städte die zu sehr auf KK aaufgebaut sind auszubauen

    • God_Is_Devil sagt:

      Astreines Statement. Nun dürfen wir, die wir die Seite supporten, auch noch den Kopf dafür hinhalten……

      …. und zu den Städten, die zu sehr auf KK basiert sind: dann kannst Du alle ausbauen. Ohne KK läuft doch mittlerweile nirgends mehr was…..

      • Viel_Whisky sagt:

        Ich muss mal wieder God Recht geben ……..Stefan, Deine Aussage ist ein Witz *sorry*

        Wir sollten lieber überlegen, wie wir FF weiterhin Feuer machen, weil der Anfang war doch schon gemacht…
        Die haben die Punkte angepaßt…..aber noch nicht genug und sagten auch, dass sie die weiter anpassen wollen….und nach
        einer anderen Lösung suchen….
        Also…….nicht „heulen“….sondern handeln…..und zwar gemeinsam…..

        • God_Is_Devil sagt:

          Danke Uli. Für mich wäre dann Feierabend hier – und bei PG erst recht. Was soll ich denn da noch, wenn´s DF.de nicht mehr gibt ? Täglich die TA lösen, Spenden rein holen und ´ne WB starten ? Nö…… Liga ? Kein Bock. Hoch- und Downfights ? Gehen nicht ( und wofür dann auch noch ? ) Bandenkämpfe ? Wäre dann wie Liga ….. also alles nicht so prickelnd. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
          Hier kann man wenigstens noch pixeln. Was soll ich denn dann mit der ganzen freien Zeit machen ? Mich etwa mit realen Leuten befassen ? *Grusel* http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif

    • MentalUniverse sagt:

      ^^ denke auch das war zu schnell geschossen – was bringt df ohne pg – städte, sind doch mittlerweile sämtlichst auf kk ausgerichtet und somit müsstest du df komplett abtrennen, das kann aber nicht sinn und zweck sein, wir müssen die ff`ler aus der reserve locken mit `ner gescheiten idee (ich hab sie derzeit nicht) darüber hinaus sicher sehr viel geduld haben, denn soweit deren mühlen mahlen, tun sie dies extrem langsam – die df – gemeinde auch nur teilweise abzutrennen wäre sicher kontraproduktiv und würde dazu führen, das weniger penner df nutzen somit die lobby von df schwächen, aber vllt. ist es ja jetzt auch an der zeit die befürcchtungen von god in die tat umzusetzen und sich dem RL zu widmen – god, keine angst, ist garnicht so schlimm http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

      • scar sagt:

        Ich hab gestern schon damit begonnen Richtung RL zu gehen.Hab mal telefoniert. Wusstet ihr das man da in Echtzeit antworten muss???

      • LaPurzel sagt:

        „…wir müssen die FFler aus der reserve locken…“
        Also ehrlich gesagt, habe ich zur Zeit sehr stark das Gefühl, dass sie uns aus diesem PG verkraulen wollen.

        Diese Eingriffe in das DF.de – Spiel und die ständigen Werbeplugings, die die Seitenaufbaue dermaßen beeinflussen, dass sich stellenweise sogar Rechner nur DESWEGEN aufhängen.
        So macht es nun vielen TATSACHE keinen Spaß mehr!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

        Ich vermute mittlerweile sogar, dass FF seine Member hier für sein „neues“ Spiel zu sensibilisieren versucht, indem es das alte hier nur noch zugebugt präsentiert…und Df.de einschränkt und blockiert…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

        Drum warte ich auf Javans Bonzenspiel, in der Hoffnung, dass DF.de sich vllt dort auch richtig entfalten kann und wir uns dort gemeinsam, miteinander wiedertreffen.
        …wär ja eine Alternative, wenn FF hier nix mehr ändert… , oder?

        • God_Is_Devil sagt:

          Astrein ! Genau DAS vermute ich auch seit einiger Zeit schon. Alle „alten“ PG-Welten werden wegen sinkender Userzahlen und mangels genug KK-Umsatz planmässig kaputt gemacht, damit eine endgültige Abschaltung gerechtfertigt wäre. Im gleichen Atemzug präsentiert man das schöne, neue PG 2.0 Promille….. ein Bezahl-Browsergame, bei dem man ohne den massiven Einsatz von KK gar keine Chance hat, bestimmte Features zu nutzen – so berichten es wenigstens viele Betatester….. also is der olle Goddy doch nich so verkalkt in der Rumsmurmel wie es manche denken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  6. GOTTES_SOHN sagt:

    guten abend,
    hey stefan,sowas mag ich nicht lesen gell.
    lass uns nicht im stich !!!
    reallife hin oder her,ich bin vollblutpenner und will es auch bleiben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

    lg GOTTES_SOHN

    ps: ihr kämpfers,nicht schwächeln !!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

  7. Nibbels sagt:

    Also ich sollte vielleicht dazuschreiben dass ich sicher noch bis 1.6. Weg bin. Es sollte doch möglich sein dieses Problem innerhalb 2 Wochen zu bearbeiten. Wenn das nicht klappt werde ich noch weitere Prüfungen anmelden. Also echt. Es kann nicht dein dass wir monatelang ein System optimieren und dann wegen einem Botter mit 2000 Accs wir uns nochmal Stress machen müssen.

    • Nibbels sagt:

      Ich dachte zumindest die wissen, dass eshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif uns gibt

    • MentalUniverse sagt:

      „…möglich sein dieses Problem innerhalb 2 Wochen zu bearbeiten…“ ist es grundsätzlich bestimmt, aber nicht jeder ist halt multitaskingfähig und neben reinem kurzfrstigem gewinnstreben auch in der lage auch sinnvolle langfristige dinge in angriff zu nehmen – siehe god oder scar, die scheinen tatsächlich schon wieder ein RL zu haben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

      • fussel sagt:

        ich hab auch bald wieder einshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif
        oh man wie ich es hasse haut und augen neu an die sonne gewöhnen zu müssenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  8. Fluppeneddy sagt:

    Bei dem schlechten Wetter geht das doch ziemlich fix mit dem langsamen gewöhnen an Sonne http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

    • fussel sagt:

      stimmt auch wiederhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
      drecks wetter drecks pg was sollmer sonnst machen?
      ich werd mal wieder bei skill7.com bissel rumzocken
      wer mich adden mag dort, heisse christhunter

  9. scar sagt:

    0 Fight ohne Platzierungskämpfe dank FF Regel gescheitert.
    Restpunkte : 1726 von ehemals 470k pkt

    http://prntscr.com/178yv7

    Kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könntehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  10. PETstyler sagt:

    Das mit dem Abschalten nach 2 weiteren Wochen nichts tun im Hause FF wäre meiner Meinung nach die Richtige Lösung. Sie würde FF weh tun, da noch weniger Aktivität sprich klicks etc.

    Natürlich müssten wir Df.er solange die Füsse eben mal still halten. Ich bin sicher bei der Welle die auf FF herein brechen würde, dass FF dann eine zeitnahe Lösung finden würde.

    Dies ist aber nur meine Meinung. Nun steinigt mich bitte nicht gleich. Aber ich bin bereit Opfer zu bringen für eine Sache. Gemeinsam sind wir stark.

    Natürlich kann man es auch nach dem Motto FF machen: “ Wer nichts macht, macht nichts falsch“

  11. The_Mouse sagt:

    Ich glaube fast das ist der bessere Weg!!!!!

    • GOTTES_SOHN sagt:

      das glaube ich leider nicht,ich denke die wollen stefan absägen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

      • UrsSepplFriedbert sagt:

        Das glaube ich nicht. Ich denke eher, die haben die Userzahlen, welche sich mit dieser Seite hier beschäftigen, nicht ganz im Blick.
        Und auch nicht, dass viele hochkarätige KK Käufer gleichzeitig stark mit dieser Seite gekoppelt sind.
        Die Liga geht bei denen ja auch den Bach runter, wenn die Möglichkeit zum DF genommen wird.

      • Viel_Whisky sagt:

        Leute, ich frage mich, warum Ihr über 97.000 Ecken denkt. Die haben gar keine Ziele dabei. Die wollen gar nichts erreichen.
        Die denken einfach nicht nach, bevor sie was machen. Problem gehabt, versucht zu denken, was nicht geklappt hat und gehandelt und nur Kacke gemacht. Das haben die bei der Aktion doch indirekt zugegeben.
        Und…….wir müssen denen massenhaft Feuer unter dem Arsch machen, damit die die Punktezahl weiterhin anpassen, solange die
        noch überlegen, wie sie das dauerhaft ändern wollen.
        Nur, wie wollen die ohne Hirn überlegen?? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

        • Fluppeneddy sagt:

          Gefällt mir!

          Und auch das was god_is_devil bisher im Forum geschrieben hat!
          Trotzdem passiert einfach nix und das ist traurig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif

          • God_Is_Devil sagt:

            Danke Eddy http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

            @ V_W: Hast Du schon mal versucht, mit einem Unbeteiligten über das Thema „Intelligenz“ zu diskutieren ?

            • Viel_Whisky sagt:

              …der ist gut……God…….
              Wie war das??? Gespräch mit einem Admin von FF: ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren…….aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

            • God_Is_Devil sagt:

              Jo… oder wie Dein Post neulich im Gästebuch ( ? ): „So nehmen Sie doch vernunft an.“ „Ich bin Beamter. Ich darf nichts annehmen.“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  12. Nibbels sagt:

    Sagtmal gibts irgendeine Möglichkeit Ligabanden von extern auszulesen? Durch highscore oder. API?
    Gruss aus Österreich

  13. GOTTES_SOHN sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  14. PETstyler sagt:

    Keine Ahnung, auf jeden Fall ist FF die neue Bandenhighscore und andere dumme Features wichtiger als sich um die Sache mit den Downfights zu kümmern. Für mich wars das jetzt erstmal.

    Ich werde meine Ta und Wb am laufen halten bisserl sammeln und gut. Scheiss doch auf FF und deren verf…. Support. Es lohnt echt nicht sich da weiter zu engagieren weil diese Nerds sich hinter Ihren PC verstecken. Wenn die mal ans Tageslicht kommen und ein paar Pennergame Spieler die sie tagtäglich verarschen in der Disco etc. treffen, dann wirds lustig.

    Da fehlt einfach die Reife um auch nur ansatzweise bemühen zu zeigen. Der neue admin ( 400 Euro Kraft = mehr kann der nicht bekommen ) glänzt, durch fehlende Kompetenz und fehlendes PG Wissen. Fähigre mods werden durch neue ersetzt, Hauptsache man handelt im Sinne von FF und bezieht keine Stellung gegen FF. So läuft der Hase in dieser Firma.

    Meinungsffreiheit ?? nicht im Hause FF . Es ist traurig aber leider wahr. Keine Ahnung warum es immer und immer wieder Leute gibt die sich mit dem mod Posten schmücken wollen, wohlwissend das es doch nur ein Fakeposten ist.

    Wichtigste Aufgabe von mods = Das Forum sauber halten, möglichst wenig Kritik zulassen und schön editieren archivieren, verschieben etc.

    Viel Spass bei dem idioten Posten, da muss jemand zuviel Freizeit haben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • PETstyler sagt:

      Geändert von …… (Heute um 07:42 Uhr) Grund: Regel R5 Werbung für externe Dienstleistungen

      Von einem Praktikanten aus dem Forum

      „Moin,

      ich habe nichts gegen Dich. Das ist schonmal klar.

      die alleinige Nennung hätte man ja auch durchgehen lassen können.
      Aber der Wunsch die Seite mal abzuschalten, um es den Admins zu zeigen ist dann auch nach R5 ein Aufruf zur Demonstration gegen FF.

      LG,“

      • PETstyler sagt:

        Ich demonstriere gegen Farbflut.

        Wer macht mit ?

        • MentalUniverse sagt:

          bin dabei – „…Aber der Wunsch die Seite mal abzuschalten, um es den Admins zu zeigen ist dann auch nach R5 ein Aufruf zur Demonstration gegen FF…“ sind ja Methoden wie zu ganz üblen zeiten, wer nicht spurt wird mundtod gemacht, geht mal garnicht

  15. God_Is_Devil sagt:

    Momentan werden alle unbequemen, weil kritischen Kommentare eh´ entweder editiert, oder zensiert bzw. verschoben, da man dort gelebten Realitätsverlust praktiziert…… DAS zeigt doch wohl, welche Geisteshandlung im Hause FF herrscht. Jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich somit wohl, weil es vergebene Liebesmüh´ wäre…..

  16. Nibbels sagt:

    Viele Grüße, ausm Allgäu. :)

  17. Rajlovac sagt:

    Ich habe heute auch ne Antwort auf mein Ticket bekommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    „Hi,

    vielen Dank für deine guten Angaben. Ich habe diese an die Technik weitergeben. Es wird dabei helfen den Downfight wieder normal Nutzbar zu machen.

    Viele Grüße vom Pennergame.de-Team,

    Loswinnos“

    • Rajlovac sagt:

      Also die „arbeiten“ schon dran, is nur die Frage was da wieder für nen Murks rauskommt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif

      • Nibbels sagt:

        Ich würde einfach mal abwarten. Wenn wir es geschafft haben, dass das Problem als tatsächliches Problem erkannt wurde, ist das schonmal sehr gut :)

        Danke euch allen!!!

        Ich habe hier im Allgäu Internet, kann aber damit kaum was tun und bin ständig auf Achse. Also kann ich eure aufgelaufenen Mails und den einen Münzbrief erst bearbeiten, wenn ich wieder in Stuttgart bin. Und wenn ich da durch bin, finde ich vielleicht auch noch Zeit, den Thread mal komplett durchzulesen. Oder jemand hat das wichtige dann schon hier vermeldet :D

  18. Fluppeneddy sagt:

    Wird endlich Zeit, dass du wieder Kommst. Warte auf mein Gold http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Aber das tollste an diesem Tag ist, dass endlich Mods und Admins auf die Posts reagieren und nen Vorschlag bringen und nun darüber ne „Abstimmungen“ bringen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

    • Nibbels sagt:

      Danke für den Hinweis, ich hab reingeguckt, kann aber noch nicht alles machen, nachher versuch ich nochmal etwas Ruhe zu bekommen.

  19. Fluppeneddy sagt:

    Ich danke dir Cheffe http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  20. Nibbels sagt:

    http://board.pennergame.de/showpost.php?p=4377151&postcount=314

    Würdet ihr meine Idee mal auf Sinn prüfen?
    Ich hab versucht in Ruhe nachzudenken, aber ich bin erst seit heute wieder im Thema.

    • Herzfinsternis sagt:

      „Und damit könnte man, sobald ein User 25/100/250/500/1000 dieser Absturz-Kämpfe hat, eine Auszeichnung im Pennergame freischalten.“

      Die Idee finde ich gut, die Staffelung ist aber echt hart. Ich glaube, dass es verdammt selten ist, dass man gegen einen Downfighter gewinnt, nachdem der bei 0 Punkten gelandet ist. Wer da andere Erfahrungen gemacht hat, kann sich bitte hier mal zu Wort melden:
      http://board.pennergame.de/showthread.php?t=96428

  21. GOTTES_SOHN sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  22. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif Bin jetzt wieder in Stuttgart. Hungrig, müde, geschafft und vor einem Berg von Einräumarbeit ;)

    Es sind nach kurzer Spamsichtung 46 Emails übriggeblieben, die ich die Tage beantworten werde.

    LG Stefan