Chat

Wir waren kurz down und sind jetzt wieder da: Die Chatdatenbank wurde auf Server 1 verlegt, viele Datenbanken wurden entschlackt und verkleinert.
Denkt aber bitte auch dran, dass morgen ein OS-Update auf dem DF-Server ist. Siehe Technews, also nicht erschrecken.

… hab den Chat oben in die Kommentare eingebaut.

8 Antworten zu “Chat”

  1. Der_Graf sagt:

    jetzt isser wech, der chat.
    Aber dafür laüft Downfight wieder, sauber Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  2. Der_Graf sagt:

    und der chat ist auch wieder dahttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  3. admin sagt:

    ^^ Der Chat ist jetzt völlig entkoppelt! Den kann ich jetz einbinden, wo ich will..

  4. ulli0815 sagt:

    klasse, allet wieder juthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. TEDDY sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifAldär, die Seite rennt wie sau…Cänk juh:)

  6. admin sagt:

    wenn ihr mit username chatten wollt

    /nick username

    Nibbels, Stefan und admin hab ihc gesperrt :D macht keinen Scheiß und verarscht niemand, ich seh das!