Mit Möbeln mobil……für euch, für`s RZ, für Icon Nr.89

22 Antworten zu “Mit Möbeln mobil……für euch, für`s RZ, für Icon Nr.89”

  1. Kawasakianette sagt:

    Habt ihr sachliche Fragen dazu? Immer her damit.

  2. Vringskrat sagt:

    Super Idee Anette, ich seh mich schon mit dem Stuhl bei Mac Doof die Ecke rum und anschließend auch den Wagen, der mich abholt für die Psychatrie. Leider ist diese auch um die Ecke. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  3. perse sagt:

    hmm coole idee…aber woher ein stuhl nehm wen i kein habe :D in einer irren anstalt arbeite i ja schon bei meinem hauptjob …http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • Teddy sagt:

      wenn du keinen Stuhl hast musst du was einnehmenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifaber die Idee ist wohl der Hammer…so etwas passiert wenn MANN die Frau mit Alk zu lange alleine lässt( sie hatte wohl auch Herrentag gefeiert^^)…ai ai ai

      LG der Teddy

  4. Gurkenkalle sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gifabsolut geile ideehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Fluppeneddy sagt:

    Irre! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  6. WirSinds sagt:

    Moin!

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.giftop idee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    Frag grad nur,wieviel man da wohl getrunken haben muß um auf so ne Idee zu kommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    vlg

  7. caipikai_x2 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif …demnächst wie damals auf MTV .. „wenn ich du wäre, dann würde ich….“

    Die Aktion find ich genial und oberpanne, mal schauen wann ich mich das traue.

  8. God_Is_Devil sagt:

    ….. meine Frau wird mich hassen……. und behaupten, mich nicht zu kennen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  9. Storno sagt:

    Bringt ihn zum Lächeln? Wen oder was und wie?
    Logo der jeweiligen Stadt soll zu sehen sein? Ist wie gemeint?

    • Kawasakianette sagt:

      Nicht das Logo der Stadt, sondern z.B. das Logo von Mäckes oder Burger King. Und dass ihr wirklich drin sitzt und nicht davor.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

  10. Rajlovac sagt:

    Ja, da hast du dir ja mal wieder was richtig beklopptes ausgedacht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

    Bin echt mal auf die Bilder gespannt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

    Ich selber werde da wahrscheinlich nicht mitmachen, das würde das Fass zum überlaufen bringen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

    Mit nem Döner und Ayran war ich auch schon im Mäcces, des hat gelangt… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  11. fussel sagt:

    hahaha geil
    als nächstes soll ich wohl meine katze dazu bringen nen kacktus zu fressen oder washttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif
    aber ich glaub ich werd nicht drumrum kommen mich auch mal bei mäcces zum obst zu machen
    am besten glei früh hinfahrenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    reicht es auch wenn ich den stuhl vor dem mcdonalds parkehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

    • r0tzk0pp sagt:

      „stellt ihn zu den anderen…“; „schleppt ihn IN…“

      • fussel sagt:

        wasn hier los dich hat keiner gefragt
        die frage war direkt an kawi gerichtet oder an jemandem der das mit audgeheckt hat
        du also nicht nehm ich stark anhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

        • Herzfinsternis sagt:

          Die Frage hatte Anette aber auch schon beantwortet. r0tzk0pp hat mit seiner Antwort vollkommen recht.

          Kawasakianette sagt:
          13. Mai 2013 um 11:30

          Nicht das Logo der Stadt, sondern z.B. das Logo von Mäckes oder Burger King. Und dass ihr wirklich drin sitzt und nicht davor.

  12. zocker__88 sagt:

    ist für mich glaub ne unschaffbare aufgabe weil wen ich so betrunken bin um sowas zu machen vergess ich bestimmt die bilder zu machen geht dan auch ein video??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  13. _DragonsBlood_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gifAlso für mich is die Aktion auch ne Nummer zu „High“,muss ich ohne dieses Icon leben,aber das Leben wird weiter gehen,aber auf eure Bilder freu ick mich schon

    • fussel sagt:

      warum nich einfach durchziehn ihr spassverderber dann geht halt nich ins heimische mäcces ich fahr auch in die nächste stadt wo mich keener kennt da is ds voll latte