Hilfe für Jakob

Downfight-User Jakob braucht eure Hilfe.
http://downfight.de/grafiken/dimi/f0dac4658e9246eb3b374a5a4cb39908.png
Seine neu gegründete Handballmannschaft hat sich bei der VR Bank bei einem Trikotwettbewerb angemeldet. Zu gewinnen gibt es einen Ausrüstungsgutschein im Wert von 1.000 Euro. Derzeit liegen sie noch auf Platz Vier.
Wir können ihnen helfen, wenn wir bis 29 April 2013 um 20:00 Uhr bei Jakob mit 5 Sternen voten.
http://img845.imageshack.us/img845/2910/9ae15ec8b6f3484db70a6c2.png

Man geht auf die Seite, indem man auf einen der Banner hier klickt. Dann kann man nach einigem Bestätigen (unkritisch) und einem Like abstimmen. Das Like kann danach wieder entfernt werden. Stimmt bitte einzig und allein für seine Mannschaft ;)

Wir wollten nicht, dass Facebook oder sonstwer eine Verindung zwischen Usernamen und Facebookidentitäten bekommt. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, diese Aktion rein freiwillig zu gestalten. Ohne einen Lohn.

Wir freuen uns um jeden Helfer!

37 Antworten zu “Hilfe für Jakob”

  1. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gifwer ist Jacob?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  2. steflex sagt:

    klick klick http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  3. Nibbels sagt:

    Dankeschön :)

  4. Jakob sagt:

    ich bin Jakob und möchte mich bei allen Helfern bedanken, auch bei denen, die noch helfen werden :)
    Und mein Glückwunsch an die, die kein Facebook haben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  5. General_Toschewo sagt:

    erledigt
    ich wünsche Euch maximalen Erfolg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. wolfpac sagt:

    Hallo hätt ja gerne geholfen, aber bei facebook werd ich mich nicht registrieren.

    Trotzdem viel erfolg

    • Nibbels sagt:

      Da würde ich dir völlig zustimmen, wenn ich mich nicht schonmal registriert hätte ;)
      Ist blöd, dass man dafür Facebook braucht. Die DIBA-Aktion fand ich da besser.
      – vertrauenswürdiger. Aber ist halt so.

      Der Zweck … und die Mittel eben.

      LG Stefan

  7. kotzemeier sagt:

    was’n facebook http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif
    Hätte dir gern ein klick geben, aber mehr wie daumen drücken ist hier leider für mich nicht drin.
    Hier gibts bestimmt genug die auch ohne Lohn klicken, also auf gehts Mädels http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  8. BoysenBengel sagt:

    so… der herr jakob müsste nun sterne sehn… hab voll bei facebook reingetreten

  9. DonssnakeGer sagt:

    hab vorhin och 5 gegebn wie immer DonssnakeGer :)

  10. schneckentante sagt:

    ich habe auch 5 gegeben

  11. Emil1 sagt:

    von mir gabs auch eins auf die 5http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  12. ivanopium sagt:

    …und 5 von mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Habe mir mal erlaubt euren Text zu klauen und es geteilt. hoffe es bringt euch noch ein paar mehr Klicks http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    @Stefan
    Die DiBa Nummer war echt absolut spitzenmäßig und mal ’ne coole Idee von denen. Und auch hier beim „Voten für Jakob“ finde ich es klasse dafür aufzurufen um einem Mitstreiter zu helfen. Natürlich immer vorausgesetzt das es kein Mist ist…halt ein wenig schade weil Facebook aber was soll’s http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  13. Der_Graf sagt:

    Ich habe auch mal meinen Senf dazu gegeben. Weiterhin noch viel Glück

    • Nibbels sagt:

      Kann jemand mal den aktuellen Stand posten? Ich kann nicht mehr rein, weil ich mein Like gelöscht habe, könnte ich wieder geben, aber ich muss jetzt erstmal was anderes tun ;)

      • ivanopium sagt:

        Zur Zeit sieht es so aus…

        1. Kay 1494 Punkte
        2. Sina 1278 Punkte
        3. Jakob 429 Punkte
        4. … 379 Punkte
        5. … 270 Punkte

  14. Schribs sagt:


    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif …viel Erfolg!

  15. Batzen187 sagt:

    hab auch mal 5 sterne gegeben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  16. zocker__88 sagt:

    (93 Stimmen, 454 Punkte)
    auch von mir 5 sterne

  17. DurstigerMann sagt:

    96 Stimmen
    5 Sterne
    Viel Glück nochhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  18. Bibi86 sagt:

    [img]http://prntscr.com/1259fh[/img]

  19. xXKoelschXx sagt:

    98 Stimmen ;)

  20. perse sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    erledigt

  21. Schwarzer_Graf sagt:

    Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

    Ich versuch es später nochmal am Rechner … Ich hoffe, es liegt am Handy ;-)

  22. bopesetante sagt:

    auch schnell mal geklickt und geteilt
    viel glückhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  23. Jakob sagt:

    Vielen vielen Dank euch allen!!!!
    Wir haben zwar nicht den ersten Platz gemacht und 1.000€ gewonnen, aber immerhin den 3. Platz gemacht und dafür 250€ bekommen. Das ist auch schon sehr geil!
    Jetzt haben wir schon ein Startkapital und suchen uns einen weiteren Sponsor und dann haben wir die Trikots!

    Nochmal ganz viel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif für euch Downfighter, ihr habt uns hochgefightet!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  24. Koennt__kotzen sagt:

    na dann mal viel Erfolg ;)