Im Krankenhaus wird’s bunt



24 Antworten zu “Im Krankenhaus wird’s bunt”

  1. Prof. Dr. Tusnelda sagt:

    Bitte dran denken:
    Wer schon alle drei Hasen aus der Aktion hat muss vorher in der Schmiede vorbei und findet dort Henriette!

    Frohe Ostern!

    • Dimi sagt:

      Noch als Nachtrag:
      Bei der Aktion gibt es das Icon 86, 229 oder 618 vom Krankenhaus.
      Wer alle 3 Icons schon hat, kann in der Schmiede aus diesen drei Icons ein neues Icon schmieden und anschließend im KH wieder eins der drei oben genannten abholen.

  2. Ella sagt:

    Ach Du liebes Güte! Jetzt wieder kommen ganzes Spinner und erzählen komisches Hasengeschichte für buntes Belohnung? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Und wer putzen dann ganzes Farbe wieder weg??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    Aber mich ist egal, ich trotzdem freue mich! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. KlimmBimm sagt:

    Paint Wars oder Handcraftet Bilder?

    Ne Geschichte hab ich schon … http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  4. Milinda sagt:

    Super Grafik! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Kompliment an Dimi! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Viel Spaß allen bei der Aktion im KH! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    … Und Euch allen ein schönes Osterfest! LG Mili http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  5. Viel_Whisky sagt:

    Stümmt…….echt coooole Grafik!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Werde ich doch mal schmieden und Euch dann besuchen kommen.
    Wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  6. caipikai_x2 sagt:

    muahahaaaa .. das ist dir doch beim Scotch-trinken eingefallen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  7. WirSinds sagt:

    Grüßt euch!
    Geile Action http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    was sehr schönes Neues
    vielen herzlichen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Dank
    Frohe Ostern allen

  8. Schribs sagt:

    Die Grafik is wieder ein echter Hingucker http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Frohe Ostern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  9. SMASHER sagt:

    Super Aktion & top Grafik http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Wünsche euch frohe Ostern

  10. wolfpac sagt:

    Auch von mir erstmal allen frohe Ostern auch wenns schon fast vorbei ist.

    Tolle Aktion und geile Grafik

    • wolfpac sagt:

      hab da noch ne Frage wieviele Sachen darf man denn im Krankenhaus abgeben? nur eine wie sonst auch oder mehrere da es ja mehrere varianten gibt. Kann man eine Geschichte, ein Bild ein Gedicht abgeben oder nur eins von den 3en?

      • Prof. Dr. Tusnelda sagt:

        du kannst soviel abgeben, wie du möchtest, solange es in einem Beitrag ist
        einige haben das ja schon getan, zum Beispiel ein Gemälde mit einem Gedicht gepostet

        es gibt für jeden (wie immer) nur ein Icon

        die 7-Tage-Sperre greift auch weiterhin, wer letzte Woche gepostet hat kann erst nach Ablauf seiner Zeit vorbei kommen
        und wer heute gepostet hat kann frühestens nächste Woche Montag wieder

        • SchwarzeWitwe1977 sagt:

          Danke, dann muss ich bis nächstes Jahr warten, ein Hase fehlt mir.
          Möchte aber auch mal Ella danke sagen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif soviele Patienten schon behandelt die mit dem Ostervirus.

          Ella du machen dann ab Samstag Urlaub http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhmm aber nicht fahren auf Osterinsel gell.

          und nu schnell weglaufen bevor sie nibbels auf mich hetzt.

  11. Schribs sagt:

    Hallo

    Ich habe leider mein Gemälde falsch im Krankenhaus verlinkt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif
    Ich hab das so wie hier gemacht.
    Vielleicht schauen die lieben Krankenschwestern ma hier rein, und haben Erbarmen.
    Original Post: Wartenummer 997247 2013-04-01 12:19:07
    Ich weiss, es ist nicht der rechte Weg, aber ich wollte es net umsonst gemalt haben.

    LG Daniel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  12. Evil_Vampire sagt:

    guten morgen

    ich wollte eben ein zweite geschichte abliefern, aber es geht nicht!
    weil ich ja schon am montag da war http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • Igor sagt:

      Hmm, was meinst Du mit „zweite Geschichte“? :)

      Es findet pro Jahr eine Osteraktion statt, an der man auch nur einmal teilnehmen kann. Das bedeutet, dass man den nächsten Hasen erst im Jahr darauf erhalten oder wieder aufgefüllt bekommen kann.

      Ein KH-Besuch ist nur alle 7 Tage möglich und eine Teilnahme an der Osteraktion eben auch nur einmal pro User. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  13. Evil_Vampire sagt:

    hihi gut dann hab ich etwas falsch verstanden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    danke für die mühe

  14. Veilchen_Joe sagt:

    Veilchen_Joe HH B M Köln H2 S

    Iconsuchti

    Wartenummer 999693 2013-04-05 21:59:47
    Termin in 3 Tagen

    moin :)

    nachträglich frohe Ostern gehabt zu haben …

    habe eine bildliche Geschichte gebastelt, weiss aber nicht ob, und wenn ja, wie ich die hier einbinde … hoffe mal, ihr seid findig und könnt das irgendwie öffnen … soll ein gif sein …

    lieben Gruß, Joe

    gerade mit Traumi geschnackt, dass ich den Link hier nochmal posten soll … habe da wohl vorhin Murks gemacht :)

    http://pgalex.pg.funpic.de/public/admins/df-1.gif

    • Ella sagt:

      Hat man gezeigt mich Deine Bild und habe ich geschrieben kleines Topf mit Senf für Belohnung persönliches. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif