Lottogewinner vom 23.3.2013



3 Richtige
Fidelis 31030
driver80 51557
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 151TT



3 Richtige
Bibi86 60820
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 1065h



3 Richtige
Nibbels 2
ivanopium 10960
PowerPennerPaule 1424
neophyte19 32392
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 181%

365 abgegebene Lottoscheine in Runde 23

6 Antworten zu “Lottogewinner vom 23.3.2013”

  1. Nibbels sagt:

    Endlich Lotto, ich weiß http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif
    Es ging aber leider nicht früher. Ich habe die Gewinne vom Lottokonto schon abgezogen. Viel Spass in der nächsten Runde und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und mich ;)

    LG Stefan

  2. Gurkenkalle sagt:

    Glückwunsch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifbesonders an Bibi86 …na siehste geht doch meine beste http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif und Nibbels auch mal dabei http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif und ich …. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifabgeloost http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  3. THE__WOLFMAN sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und besonders an Bibi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif .. Bibi jetzt kannst nimmer sagen Du hast kein Glück http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  4. ivanopium sagt:

    Ja cool http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Schön mal was zu gewinnen…sollte vielleicht doch mal „echtes“ Lotto versuchen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    • Nibbels sagt:

      Hast mal nachgerechnet, wieviel du gewonnen hättest?
      Ca. 2-3 Euro glaub :D :D

      • ivanopium sagt:

        Ooops…nee da habe ich nicht nachgerechnet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif Bin nicht so mit Glück behaftet was Gewinnspiele angeht…da freut man sich auch mal über Kleinigkeiten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif