Lottogewinner vom 9.3.2013



3 Richtige
LWL_Buddel 42491
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 202TT



3 Richtige
– keiner –


3 Richtige
SchluckenderSpecht 76048
peerbier 79654
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 244%

357 abgegebene Lottoscheine in Runde 21

9 Antworten zu “Lottogewinner vom 9.3.2013”

  1. Nibbels sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

  2. Rajlovac sagt:

    Auch herzlichen Glückwunsch!

    Stefan, kannst du vielleicht die Zahlen auch immer hier posten?

    • fussel sagt:

      wieso die stehen doch hier
      http://downfight.de/?seite=lotto

    • fussel sagt:

      die stehen doch alle hierhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif
      http://downfight.de/?seite=lotto

    • Nibbels sagt:


      So ähnlich meinst du?

      Und meinst automatisch, in die News, oder meinst du die einzelnen Zahlen der Gewinner? (Die empfand ich eher als privat, drum zeig ich die nirgends an.)

      • Rajlovac sagt:

        Ja, so in der Art! Halt immer die aktuelle Ziehung mit dazu, so dass man selber immer sehen kann wieviele Zahlen man selber richtig hatte http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

        Nicht deshalb, weil ich dir nicht vertraue! Das wird schon so passen mit den Gewinnern, aber die Zahlen vermiss ich halt!
        Ich mein, ich hab zwar natürlich auch die Adresse von dieser türkischen Lotterie, aber ich finde es einfach umständlich immer dort nachzuschauen… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

        Und die Zahlen der Gewinner sind natürlich privat! Die sollst du auch nicht veröffentlichen!

      • Rajlovac sagt:

        Genau so wie bei den Ziehungen 4 und 6! Da hast du die aktuelle Ziehung ja auch mit in den News stehen gehabt!

        Nur das neue Design (ab Ziehung 11) mit den gelben Kugeln gefällt mir persönlich besser http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

        • Nibbels sagt:

          Diese Kugeln mach ich einfach als Screenshot von der türkischen Website… und ich füg den Link mit ein.
          Mal schauen. Jeder sieht im Grunde die Zahlen, wenn er unten aufs Lotto klickt.

          LG Stefan